Web Browsing History Tracker
  • Verfolgen Sie den Browserverlauf mit jedem Detail, einschließlich des Titels der Webseite, der Zeitdauer und mehr.

  • Verfolgen Sie den Webverlauf, auch wenn sich der Browser im Inkognito-Modus befindet.

  • Überwachen Sie den Ort, an dem das Zielgerät die Website durchsucht hat.

  • Leichte Größe, unauffällig und verschwendet keine Energie des Zielgeräts.


    So verfolgen Sie Webaktivitäten auf Mobiltelefonen

    Sind Sie besorgt über die Aktivitäten Ihres Teenagers im Internet? Mach dir keine Sorgen mehr. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Webaktivitäten auf einem Mobiltelefon mit einigen Spionage-Apps verfolgen können. Spionage-Apps, mit denen Sie alle Aktivitäten auf dem mobilen Gerät Ihres promiskuitiven Teenagers aus der Ferne überwachen können, ohne dass sie davon erfahren!

    Teil 1. So verfolgen Sie Webaktivitäten unter AndroidPhone

    Für meine erste empfohlene Web-Tracking-Lösung gibt esAispyer. Es bietet ein vollständiges Paket zur Verfolgung von Webaktivitäten. Alles was Sie tun müssen, ist es auf Ihrem Ziel-Android-Gerät zu installieren und es wird den Rest der Arbeit für Sie erledigen! Ganz heimlich natürlich, mit deinem Teen ist das nicht klüger. Es ist nicht nur auf die Verfolgung des Webprotokolls beschränkt, sondern Sie können diese anderen Funktionen auch selbst erkunden, indem Sie die App jetzt herunterladen oder die kostenlose Demo herunterladen.

    Aispyer - Bester Browserverlaufsmonitor

    • Verfolgen Sie den Browserverlauf einfach.

    • Verfolgen Sie den Browserverlauf mit Datum und Ort.

    • Verfolgen Sie den Webverlauf auch im Inkognito-Modus.

    • Verfolgen Sie auf einfache Weise Telefonnummer, Textnachrichten, Browserverlauf und GPS-Standort.

    • Verfolgen Sie andere Social-Media-Apps und WhatsApp-Aktivitäten mit Echtzeit-Updates.

    So verfolgen Sie Webaktivitäten auf Android mit Aispyer

    Schritt 1 Erstellen Sie ein Konto bei Aispyer

    Besuchen Sie aispyer.com und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden, um ein Konto bei aispyer.com zu erstellen. Das Konto wird zur Überwachung von Webaktivitäten verwendet.

    How to Track Web Activities - Create an Account on Aispyer

    Schritt 2 Laden Sie die Aispyer App auf Target herunter

    Sie müssen die Premium-Version von Aispyer erwerben, um den Download-Link der Aispyer-App zu erhalten. Sie können den Download-Link eingeben, um die App auf das Zielgerät herunterzuladen.

    How to Track Web Activities - Download Aispyer App on Target Device

    Schritt 3 Starten Sie die Verfolgung von Webaktivitäten

    Wenn Sie die Aispyer-App erfolgreich auf dem Zielgerät installiert haben, können Sie sich in Ihrem Konto auf aispyer.com anmelden, um die Verfolgung von Webaktivitäten zu starten.

    How to Track Web Activities - Start Tracking Web Activities

    Teil 2. So verfolgen Sie die Webaktivität aufiPhone

    Teil 2. So verfolgen Sie Webaktivitäten auf dem iPhone

    Nachdem wir uns mit dem Verfolgen von Webaktivitäten auf Android mit Aispyer befasst haben, wechseln wir zu einer iPhone-App. Dafür verwenden wir Spyzie - eine weitere App zur Verfolgung von Webaktivitäten. Ähnlich wie bei Aispyer bietet es eine grundlegende Verfolgung des Webprotokolls, nachdem es auf dem Zielgerät installiert wurde (was ich unten für Sie demonstrieren werde).

    So verfolgen Sie Webaktivitäten auf dem iPhone

    Schritt 1 Erstellen Sie ein Konto bei Spyzie

    Zu Beginn müssen Sie sich für ein Konto bei Spyzie registrieren. Sie werden dieses Konto später verwenden, um die Webaktivität zu überwachen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie auf dieses Konto uneingeschränkt zugreifen können.

    How to Track Web Activities - Create an Account with Spyzie

    Schritt 2 Geben Sie Informationen zum Ziel an

    Spyzie bewirbt sich als App zur Überwachung der Eltern. Sie werden daher aufgefordert, den Namen und das Alter des Teenagers anzugeben. Wenn Sie Ihren Teenager überwachen möchten, geben Sie diese Details an. Andernfalls geben Sie den Namen und das Alter Ihres tatsächlichen Ziels an.

    How to Track Web Activities - Provide Information

    Schritt 3 Wählen Sie das iOS-Logo

    Wählen Sie als Nächstes das iOS-Logo aus, um mit der iPhone-Version des Setup-Assistenten fortzufahren.

    How to Track Web Activities - Select iOS Logo

    Schritt 4 Überprüfen Sie die iCloud-ID des Zielgeräts

    Mit Spyzie können Sie ein iOS-Gerät nur mit seinen iCloud-Kontodetails einrichten (kein Jailbreak erforderlich). Geben Sie diese Details ein und klicken Sie auf ÜBERPRÜFEN, um die Einrichtung abzuschließen.

    How to Track Web Activities - Verify iCloud ID

    Schritt 5 Starten Sie die Verfolgung von Webaktivitäten mit Spyzie

    Schließlich können Sie sich bei dem Konto, das Sie zu Beginn bei Spyzie erstellt haben, auf Ihrem iPhone anmelden und die Webaktivität verfolgen! Um insbesondere den Browserverlauf zu verfolgen, wählen Sie die Registerkarte DATEN und klicken Sie dann auf das Symbol Browserverlauf.

    How to Track Web Activities - Start Tracking Web Activity

    Teil 3. Tipps und Tricks zum Verfolgen von Webaktivitäten auf MobilgerätenPhone

    Wenn es darum geht, Webaktivitäten auf Ihrem Handy zu verfolgen, gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun! Mit Spyzie und Aispyer ist das Tracking etwas einfacher. Wenn auch nur, weil Sie Zugriff auf alle Browserdaten haben, ohne Zugriff auf das Gerät zu haben (die Verfolgung kann vollständig remote und ohne dass Ihr Ziel es jemals weiß) erfolgen. Wenn Sie sich jedoch an die üblichen Methoden zur Verfolgung der Webaktivität halten möchten, finden Sie hier eine ein paar Tipps und Tricks, die wir zu bieten haben.

    Tipp 1. Verwenden Sie die Suchleiste

    Bei den meisten Browsern haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Schlüsselwörter (Namen, Orte usw.) in einer Suchleiste nachzuschlagen. Nutzen Sie diese Funktion und erstellen Sie eine Beobachtungsliste mit Wörtern, die Sie durchgehen müssen, um bestimmte Arten von Aktivitäten zu überwachen.

    How to Track Web Activities - Use the Search Bar

    Tipp 2. Enge Suche nach Datum

    Browser wie Chrome bieten auch die Möglichkeit, Ihre Suche nach Datum einzugrenzen. Wenn Sie also nach etwas suchen, das Sie speziell an einem bestimmten Datum suchen, können Sie diese Funktion verwenden, um Ihre Parameter schnell einzugrenzen und die URL hoffentlich früher zu finden.

    Tipp 3. Verwenden Sie das Google-Konto, um die Aktivität auf allen Geräten zu verfolgen

    Wenn der Chrome-Browser ordnungsgemäß synchronisiert ist, können Sie jetzt die Aktivitäten auf allen aktiven Geräten verfolgen. Auf diese Weise können Sie die Browseraktivität auf Ihrem Telefon / Tablet auf Ihrem Computer überprüfen oder umgekehrt.

    How to Track Web Activities - use Google Account

    Tipp 4. Kürzlich geschlossen

    Wenn in Ihrem Browserverlauf keine Seiten angezeigt werden,überprüfen Sie die Registerkarten "Zuletzt geschlossen". Dies ist eine großartige Möglichkeit, eine Seite aufzuspüren, die Sie kürzlich besucht haben.

    Tipp 5. Überprüfen Sie "Meine Google-Aktivität".

    Wenn Sie einen umfassenderen Einblick in die Webaktivität erhalten möchten, probieren Sie das Tool "Meine Google-Aktivität" aus. Es bietet erweiterte Filter, die Sie mit dem normalen Verlaufs-Tracker in den meisten Browsern nicht finden können.

    How to Track Web Activities - Check Out My Google Activity

    Fazit:

    Es gibt definitiv Möglichkeiten, Aktivitäten im Web nur mit einem durchschnittlichen Webbrowser zu verfolgen. Wenn Sie jedoch nicht ständig auf das betreffende Gerät zugreifen können, ist es für Sie am besten, die beiden von uns eingeführten Apps auszuprobieren. Sie sind die perfekte Lösung für diejenigen, die mehr nachverfolgen möchtenseriously.

    Internet History Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Web Browsing History Tracker
  • Track web browsing history with every detail, including webpage title, time duration and more.

  • Track web history even the browser is in incognito mode.

  • Monitor the location where the target device browsed the website.

  • Lightweight size, unobtrusive, and doesn't waste power of target device.


How to Track Web Activity on Mobile Phone

Are you concerned about your teen’s activity on the web? Well, worry no more. I’m going to teach you how to track web activity on a mobile phone with a couple of spy apps. Spy apps that will allow you to remotely monitor every and all activity going on in the mobile device used by your promiscuous teenager without them even knowing about it!

Part 1. How to Track Web Activity on Android Phone

For my first recommended web tracking solution, there is Aispyer. It offers a complete web activity tracking package. All you need to do is install it on your target Android device and it will do the rest of the work for you! Completely stealthily of course, with your teen none the wiser. It’s not limited to just web history tracking either, but you can explore those other functions yourself by either downloading the app now or checking out its free demo.

Aispyer - Best Browsing History Monitor

  • Track browsing history easily.

  • Track browsing history with date and location.

  • Track web history even in the incognito mode.

  • Track phone number, text messages, browsing history, and GPS location easily.

  • Track other social media app, WhatsApp activities with real-time update.

How to Track Web Activities on Android with Aispyer

Step 1 Create an Account on Aispyer

Pay a visit to aispyer.com, and click the Sign Up button to create an account on aispyer.com. The account will be used for monitoring web activities.

How to Track Web Activities - Create an Account on Aispyer

Step 2 Download Aispyer App on Target

You'll need to purchase the premium version of Aispyer to get the download link of Aispyer app. You can enter the download link to download the app on target device.

How to Track Web Activities - Download Aispyer App on Target Device

Step 3 Start Tracking Web Activities

When you've successfully installed Aispyer app on the target device, you can log in your account on aispyer.com to start tracking web activities.

How to Track Web Activities - Start Tracking Web Activities

Part 2. How to Track Web Activity on iPhone

Part 2. How to Track Web Activity on iPhone

Now that we’ve gone over how to track web activity on Android with Aispyer, let’s move on to an iPhone app. For this, we’re going to be using Spyzie — another web activity tracking app. Much like with Aispyer, it offers basic web history tracking after its been installed on the target device (which I will be demonstrating for you down below.)

How to Track Web Activities on iPhone

Step 1 Create an Account with Spyzie

To begin, you will have to register for an account with Spyzie. You will be using this account later when it comes to monitoring web activity so make sure that it is one that you have full access to.

How to Track Web Activities - Create an Account with Spyzie

Step 2 Provide Information on Target

Spyzie advertises itself as a parental monitoring app. So, it will ask you to provide ‘Teen’s Name & Age.’ If you’re looking to monitor your teenager, then provide those details. Otherwise, provide the name and age of your actual target.

How to Track Web Activities - Provide Information

Step 3 Select iOS Logo

Next, select the iOS logo in order to proceed with the iPhone version of the setup wizard.

How to Track Web Activities - Select iOS Logo

Step 4 Verify iCloud ID of Target Device

With Spyzie you can set up an iOS device with just its iCloud account details (No Jailbreak required.) Provide these details and click VERIFY to complete setup.

How to Track Web Activities - Verify iCloud ID

Step 5 Start Tracking Web Activity with Spyzie

Finally, you can log in to the account you created with Spyzie in the beginning on your iPhone and start tracking web activity! To track browser history, specifically, select the DATA tab and then click the Browser History icon.

How to Track Web Activities - Start Tracking Web Activity

Part 3. Tips and Tricks about Tracking Web Activity on Mobile Phone

When it comes to tracking web activity on your mobile phone, there are plenty of ways to do it! With Spyzie and Aispyer, tracking is a little easier. If only because you have access to all browser data without having access to the device (tracking can be done completely remotely and without your target ever knowing.) However, if you want to stick to the usual methods of tracking web activity, here are a couple of tips and tricks that we have to offer.

Tip 1. Use the Search Bar

With most browsers you have the option to look up specific keywords (names, locations, etc.) on a search bar. Take advantage of this feature and make a watchlist of words to go over, in order to monitor specific types of activity.

How to Track Web Activities - Use the Search Bar

Tip 2. Narrow Search by Date

Browsers like chrome also provide the option to narrow your search by date. So, if you’re looking for something that you specifically search on a given date, then you can use this feature to narrow down your parameters quickly and hopefully find the URL sooner.

Tip 3. Use Google Account to Track Activity on All Devices

The Chrome browser, when synced properly, now gives the option to track activity on all active devices. This way you can check on the browser activity on your phone/tablet on your computer or vice versa.

How to Track Web Activities - use Google Account

Tip 4. Recently Closed

If there are pages not showing up on your browsing history, make sure that you check your ‘recently closed’ tabs. This is a great way of tracking down a page that you’ve visited very recently.

Tip 5. Check Out ‘My Google Activity’

If you want a more exhaustive look on web activity, try out the ‘My Google Activity’ tool. It offers advanced filters that you can’t find with just the regular history tracker on most browsers.

How to Track Web Activities - Check Out My Google Activity

Conclusion:

There are definitely ways of tracking activity on the web with just your average web browser, but unless you have constant access to the device in question, the best option for you is to try out the two apps that we introduced. They’re the perfect solution for those that are looking to take their tracking more seriously.

Internet History Trackers

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.