Durchsuchen des Verlaufs-Trackers
  • Überwachen Sie Kontakte, Anrufverlauf, Textnachrichten und den Webbrowserverlauf auf einfache Weise.
  • Verfolgen Sie Facebook-Aktivitäten, Messenger- und WhatsApp-Aktivitäten mit Leichtigkeit.
  • Verfolgen Sie den Standort des Zielgeräts mit einfachen Schritten.
  • Leichte Größe, unauffällig und verschwendet keine Energie des Zielgeräts.

    Suchen Sie nach dem besten Tracking des Browserverlaufs auf dem Markt? Dann haben Sie Glück! Es gibt Dutzende von ihnen, aber wir haben es geschafft, nur die Besten der Besten für die Verfolgung des Webbrowser-Verlaufs eines Desktops oder des Web-Verlaufs für ein mobiles Gerät auszuwählen - insgesamt 10 Webbrowser Geschichts-Tracker für 2020,die Sie heute ausprobieren können!

    Teil 1. 5 Hilfreichste Webbrowser-Verlaufs-Tracker fürMobile

    Lassen Sie uns über die Top 5 der Webbrowser-Verlaufs-Tracker für mobile Geräte sprechen. Diese wurde,ähnlich wie unsere vorherige Liste, im Jahr 2020 nur mit den besten der besten Verlaufs-Tracker gefüllt. Wir haben den größten Teil dieser Liste mit bekannten iOS- und Android-Apps gefüllt. Diese sollten also funktionieren, unabhängig davon, ob Sie ein Android- oder iPhone-Benutzer sind.

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com

    Aispyer ist unser am meisten empfohlener Verlaufs-Tracker für das Surfen im Internet für mobile Geräte. Es eignet sich besonders gut für die Bereitstellung detaillierter Berichte zum Webbrowser-Verlauf eines bestimmten Geräts. Sie können auch andere Spionagefunktionen für die Echtzeitüberwachung der Kommunikation mit sozialen Nachrichten-Apps, Textnachrichten, GPS-Standort, E-Mails, Anrufe und vielem mehr erwarten.

    • Bietet ein vollständiges Paket zur Verfolgung des Webprotokolls.
    • Mehrere Spionagefunktionen für Mobilfunk- und Online-Aktivitäten verfügbar.
    • Diskretion 100% garantiert durch Fernüberwachung.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - Aispyer

    2. Gewürze

    URL: https://www.spyzie.com

    Spyzie ist eine weitere großartige Spionage-App für Android / iPhone, mit der Sie den Webverlauf auf einem mobilen Gerät verfolgen können. Es unterscheidet sich eigentlich gar nicht so sehr von Aispyer darin, dass beide Apps unglaublich hochwertig sind. Sie erhalten das komplette Überwachungspaket, das in den meisten anderen Spionage-Apps enthalten ist, sowie eine äußerst intuitive Benutzeroberfläche, die sich perfekt für Anfänger eignet.

    • Verfolgt den Webverlauf für Android- und iOS-Geräte.
    • Premium-Spionagetools zur Überwachung anderer Formen von Online-Aktivitäten.
    • Ultimative Diskretion im Stealth-Modus garantiert.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - Spyzie

    3. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY ist eine erweiterte Spionage-App, die die Überwachung sowohl für iOS-Geräte (mit oder ohne Jailbreak) als auch für Android-Geräte ermöglicht. Es ist älter als einige der anderen Apps, aber die Benutzeroberfläche wurde kürzlich überarbeitet, um sehr benutzerfreundlich zu sein. Es hat definitiv das gleiche Premium-Gefühl, das Sie von hochwertigen Überwachungs-Apps erwarten können.

    • Bietet vollständigen Zugriff auf den Webbrowser-Verlauf.
    • Bietet bequemen Online-Aktivitäts-Tracker für soziale Apps.
    • Diskretion ist auch bei Verwendung der Live-Überwachungstools gewährleistet.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - XNSPY

    4. mSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    mSpy ist einer der billigsten Premium-Browser-Verlaufs-Tracker. Wie die anderen ist es sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel - obwohl Sie ein spezielles Paket für Geräte ohne Jailbreak erwerben müssen (das teurer ist als das Basis- oder Premium-Bundle, das sie für iPhone- und Android-Geräte mit Jailbreak anbieten).

    • Der vollständige Zugriff auf den Browserverlauf wird gewährt.
    • Unterstützung für iOS und Androids ist verfügbar.
    • Sehr intuitive Benutzeroberfläche, die sehr einfach zu bedienen ist.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - mSpy

    5. Flexispy

    URL:https://www.flexispy.com/

    Flexispy ist definitiv die älteste App auf dieser Liste und es zeigt. Die Tools, die von diesem speziellen Tool zur Verfolgung des Webprotokolls bereitgestellt werden, sind viel mehr als auf den meisten Geräten. Dies ist jedoch mit höheren Kosten und einer etwas komplexeren Schnittstelle verbunden.

    • Das Tracking für den Browser-Browserverlauf wird bereitgestellt.
    • Hochentwickelte Echtzeit-Spionagefunktionen.
    • Kann Kommunikation über Facebook, WhatsApp, Tinder und mehr verfolgen.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - Flexispy

    Teil 2. 5 Hilfreichste Webbrowser-Verlaufs-Tracker fürDesktop

    In diesem Teil behandeln wir die fünf wichtigsten Webbrowser-Verlaufs-Tracker für den Desktop. Wir haben sichergestellt, dass einige ausgewählt wurden, die sowohl für Windows- als auch für Mac-Computer geeignet sind, um sicherzustellen, dass alle die gleichen Chancen haben, diese Programme nach Belieben zu nutzen. Also, geben Sie ihm eine Schriftrolle und sehen Sie, ob eine dieser Funktionen für Ihre Zwecke geeignet ist!

    1. FamiSafe

    URL: https://u.famisafe.com

    Das erste auf dieser Liste ist FamiSafe, ein Computer-Spionageprogramm, das für Eltern entwickelt wurde, die die Aktivitäten ihrer Kinder online verfolgen möchten. Mit dieser Software können Sie den Verlauf des Webbrowsers verfolgen und Webfilter und andere intelligente Einstellungen für die Kindersicherung aktivieren, um sicherzustellen, dass sie nur auf das zugreifen, auf das sie sicher zugreifen können.

    • Umfangreiches Tool zum Verfolgen des Webbrowser-Verlaufs.
    • Anwendbare Webfilter und andere Tools zur Kindersicherung zur Verwaltung des Webzugriffs.
    • Benutzerfreundliche Software (Anmeldung erforderlich.)
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - FamiSafe

    2. SPYERA

    URL: https://spyera.com

    Spyera ist eine weitere Überwachungssoftware, die diesmal mit Mobilgeräten, Tablets und Computern (sowohl Windows als auch Mac OS) kompatibel ist. Sie verfügt nicht über dieselben Einstellungen für die Kindersicherung wie FamiSafe, bietet jedoch mehr Überwachungsfunktionen. Dazu gehört natürlich auch der Zugriff auf den vollständigen Webbrowser-Verlauf eines Computers.

    • Vollständige Webprotokollverfolgung für Windows und Mac OS.
    • Weitere Spionagefunktionen zur Überwachung der Online-Aktivitäten.
    • Bietet Echtzeit-Spionagetools zum Verfolgen des GPS-Standorts, von Textnachrichten, Anrufen usw.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - SPYERA

    3. iKeyMonitor

    URL:https://ikeymonitor.com/

    iKeyMonitor ist eine Windows- und Mac-Überwachungs-App, die für die Kindersicherung entwickelt wurde (ähnlich wie FamiSafe). Mit dieser App können Sie die Webaktivität Ihres Teenagers verfolgen. Sei es durch den Browserverlauf ihres Internetbrowsers oder durch ihre Gespräche auf beliebten sozialen Plattformen und Social Messaging-Apps.

    • Vollständiger Überwachungszugriff auf das Webprotokoll für Mac und Windows.
    • Erweiterte Keylogging-Funktion, die jedes eingegebene Wort meldet.
    • Zugriff auf Nachrichtenprotokolle in SMS- und Social-Messaging-Apps wie WhatsApp oder Facebook.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker -iKeyMonitor

    4. MobiStealth

    URL:https://www.mobistealth.com/

    MobiStealth ist etwas teurer als einige der anderen Apps, die wir bereits eingeführt haben, und die Unterstützung für mobile Geräte ist etwas weniger fortgeschritten. Wenn Sie jedoch nur einen Webbrowser-Verlaufs-Tracker für den Desktop suchen, sollte dies für Sie einwandfrei funktionieren - er ist sowohl mit PCs als auch mit Macs kompatibel.

    • Bietet vollständige Unterstützung für die Verfolgung des Webprotokolls für PCs und Macs.
    • Überwacht eingehende und ausgehende Nachrichten, die von Social Media-Apps empfangen werden.
    • Echtzeitüberwachungsfunktionen für GPS-Ortung, Anrufe, Texte usw.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - MobiStealth

    5. SpyBubble

    URL:https://www.prospybubble.com/

    SpyBubble ist eine unglaublich einfache Computerüberwachungssoftware, die sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel ist (sie bietet auch Unterstützung für Android-Geräte). Die Tools zur Verfolgung des Webprotokolls sind vollständig und Sie erhalten den Bonus anderer Spionagefunktionen zum Verfolgen von Nachrichten, Anrufen, E-Mails und mehr.

    • Vollständige Verfolgung des Webbrowser-Verlaufs für Windows und Mac.
    • Führt die Überwachung heimlich durch (hinterlässt keine Hinweise auf Spionage).
    • Bietet andere Spionagetools zur Überwachung von Nachrichten, Anrufen, Texten und mehr in sozialen Apps.
    Most Helpful Web Browsing History Tracker - SpyBubble

    Fazit:

    Damit ist unsere Liste der 10 hilfreichsten Webbrowser-Verlaufs-Tracker auf dem Markt abgeschlossen! Wenn Sie als Elternteil die Desktop-Nutzung Ihres Teenagers überwachen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, sich bei FamiSafe umzusehen. Wenn Sie jedoch stattdessen ihre Aktivitäten auf einem mobilen Gerät verfolgen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit Aispyer zu befassen. Beide Apps sind für uns die Besten der Besten, wenn es um die Überwachung von Aktivitäten über das Internet geht - sei es auf einem PC oder einem mobilen Gerät.

    Internet History Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Browsing History Tracker
  • Monitor contacts, call history, text messages, web browsing history easily.
  • Track Facebook activities, Messenger, WhatsApp activities with ease.
  • Track location of the target device with easy steps.
  • Lightweight size, unobtrusive, and doesn't waste power of target device.

Are you looking for the best browsing history tracking in the market? Well, then you’re in luck! There are dozens of them out there available, but we’ve managed to pick out only the best of the best for tracking web browsing history of a desktop or tracking the web history for a mobile device – coming up to a total of 10 web browsing history trackers for 2020 that you can try out today!

Part 1. 5 Most Helpful Web Browsing History Trackers for Mobile

Let’s talk about the top 5 web browsing history trackers for mobile devices. Which, much like our previous list, has been filled with only the best of the best of history trackers in 2020. We’ve filled most of this list known iOS and Android apps. So, these should work whether you’re an Android or iPhone user.

1. Aispyer

URL:https://www.aispyer.com

Aispyer is our most recommended web browsing history tracker for mobile devices. It works especially well at providing detailed reports on the web browsing history of a particular device. You can also expect other spying functions for real-time surveillance of social message app communications, text messages, GPS location, emails, calls, and so much more.

  • Provides complete web history tracking package.
  • Multiple spying functions available for cellular and online activities.
  • Discretion 100% guaranteed with remote monitoring.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - Aispyer

2. Spyzie

URL: https://www.spyzie.com

Spyzie is another great Android/iPhone spy app for keeping track of web history on a mobile device. It’s actually not all that different from Aispyer in that both apps are incredibly premium. You get the complete surveillance package provided in most other spy apps along with a highly intuitive interface that is perfect for beginners.

  • Tracks web history for both Android and iOS devices.
  • Premium spying tools for monitoring other forms of online activity.
  • Ultimate discretion guaranteed with stealth mode.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - Spyzie

3. XNSPY

URL:https://xnspy.com/

XNSPY is an advanced spy app that allows monitoring for both iOS (jailbroken or not-jailbroken) and Android devices. It’s older than some of the other apps out there, but its interface has recently been revitalized to be very user-friendly. It definitely has the same premium feel that you can expect from high quality monitoring apps.

  • Provides complete access to web browsing history.
  • Offers convenience online activity tracker for social apps.
  • Discretion is guaranteed even when using its live-monitoring tools.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - XNSPY

4. mSpy

URL:https://www.mspy.com/

mSpy is one of the cheaper premium browser history trackers out there. Like the others, it’s compatible with both iOS and Android devices — although you’ll have to purchase a specific package for non-jailbroken devices (which is more expensive than the basic or premium bundle that they offer for jailbroken iPhone and Android devices.)

  • Complete access is provided to browsing history.
  • Support for iOS and Androids are available.
  • Highly intuitive interface that is very easy to use.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - mSpy

5. Flexispy

URL:https://www.flexispy.com/

Flexispy is definitely the oldest app on this list, and it shows. The tools provided by this particular web history tracking tool is a lot more than you’d see in most devices. However, that does come at a higher cost and a slightly more complex interface.

  • Tracking for browser browsing history is provided.
  • Highly advanced real-time spying functions.
  • Capable of tracking communications over Facebook, WhatsApp, Tinder, and more.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - Flexispy

Part 2. 5 Most Helpful Web Browsing History Trackers for Desktop

In this part, let’s cover the top 5 web browsing history trackers for desktop. We’ve made sure to pick out a couple that will work for both Windows and Mac computers to make sure that everyone has equal-opportunity to make use of these programs as they wished. So, give it a scroll and see if any of these will work for your purposes!

1. FamiSafe

URL: https://u.famisafe.com

The first on this list is FamiSafe, a computer spying program that was created for parents who wanted to keep track of their children’s activity online. Using this software will allow you to track their web browsing history and put on web filters and other smart parental control settings to make sure that they are accessing only what they are safe to access.

  • Extensive Web Browsing History tracker tool.
  • Applicable web filters and other parental control tools for managing web access.
  • User-friendly software (Signup is required.)
Most Helpful Web Browsing History Tracker - FamiSafe

2. SPYERA

URL: https://spyera.com

Spyera is another monitoring software, this time compatible with mobile devices, tablets, and computers (both Windows and Mac OS.) It doesn’t have the same parental control settings offered by FamiSafe, but it does offer more in terms of monitoring functions. Including, of course, access to a computer’s complete web browsing history.

  • Complete Web History Tracking for Windows and Mac OS.
  • Other spying functions available for monitoring online activity.
  • Offers real-time spying tools for tracking GPS location, text messages, calls, etc.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - SPYERA

3. iKeyMonitor

URL:https://ikeymonitor.com/

iKeyMonitor is a Windows and Mac monitoring app created for parental control (much like FamiSafe.) Using this app will allow you to track down your teen’s web activity. Be it through their internet browser browsing history or through their conversations on popular social platforms and social messaging apps.

  • Complete monitoring access to web history for Mac and Windows.
  • Advanced keylogging feature that reports every typed word.
  • Access to message logs on SMS and social messaging apps like WhatsApp or Facebook.
Most Helpful Web Browsing History Tracker -iKeyMonitor

4. MobiStealth

URL:https://www.mobistealth.com/

MobiStealth is slightly more expensive than some of the other apps that we’ve already introduced, and its support is slightly less advanced when it comes to mobile devices. However, if all you’re looking for is a web browser history tracker for desktop, then this should work just fine for you — it’s compatible with both PCs and Macs.

  • Offer full web history tracking support for PCs and Macs.
  • Monitors incoming and outgoing messages received from social media apps.
  • Real-time surveillance functions for GPS location, calls, texts, etc.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - MobiStealth

5. SpyBubble

URL:https://www.prospybubble.com/

SpyBubble is an incredibly basic computer monitoring software that is compatible with both Windows and Mac (it offers support for Android devices as well.) Its web history tracking tools are complete, and you get the bonus of other spying functions for tracking messages, calls, emails, and more.

  • Complete web browser history tracking for Windows and Mac.
  • Performs surveillance stealthily (leaves no evidence of spying.)
  • Offers other spying tools for monitoring social app messages, calls, texts, and more.
Most Helpful Web Browsing History Tracker - SpyBubble

Conclusion:

That concludes our list of 10 of the most helpful web browsing history trackers in the market! If you’re a parent looking to monitor your teen’s desktop use, we highly recommend that you check out FamiSafe. On the other hand, if you want to track their activity on a mobile device instead, we suggest you look into Aispyer. Both apps are what we consider the best of the best when it comes to monitoring activity over the web — be it on a PC or a mobile device.

Internet History Trackers

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
Cron Job Starts