Überprüfen Sie die Anrufliste online
  • Zeichnen Sie den gesamten Anrufverlauf auf und übertragen Sie ihn online!
  • Die Überwachung mit Aispyer erfolgt zu 100% diskret.
  • Anrufverlauf aus der Ferne anzeigen.
  • Erfassen und melden Sie sogar gelöschte Anruflisten.
    • Home
    • Call Log
    • [2020-Handbuch] So überprüfen Sie den Anrufverlauf von Mobiltelefonen online

    Es ist ein neues Jahr! Haben Sie Ihre Anruflisten bereits durchgesehen? Wenn sich die Zeit ändert, werden Sie möglicherweise feststellen, dass mehr oder weniger von dem, was Sie zuvor benötigt haben (in Bezug auf den Mobilfunkdienst),erforderlich ist - und die beste Zeit für Änderungen ist das neue Jahr! Nehmen Sie also Ihr Handy und lernen Sie esÜberprüfen Sie Ihren Anrufverlauf heute bei mir!

    Teil 1.So überprüfen Sie die Online-Anrufliste anderer Mobiltelefone mitAispyer

    Beginnen wir diesen Leitfaden für 2020 mit dem komplexesten Unterfangen. Das ist,Überprüfungvon jemand anderemAnrufverlauf für Mobiltelefone. Sie denken vielleicht, dass dies unmöglich ist, aber eine App namensAispyer ermöglicht dies in nur wenigen einfachen Schritten! Ich werde das Ganze für Sie (Schritt für Schritt) etwas weiter unten aufschlüsseln, aber das Wesentliche dabei ist das Folgende. Aispyer ist eine Spionage-App, die bei der Installation Daten (Anrufe, Textnachrichten, GPS-Standort, usw.) und übertragen Sie es auf ein Dashboard, auf das Sie über das Internet remote zugreifen können!

    • Aispyer zeichnet den gesamten Anrufverlauf auf und überträgt ihn online!
    • Die Überwachung mit Aispyer erfolgt zu 100% diskret.
    • Sie können den Anrufverlauf (und andere Daten) aus der Ferne anzeigen.
    • Ideal für die Verwaltung von Mobilfunkabonnements.
    • Aufzeichnungen und Berichte löschten sogar den Anrufverlauf.

    Vorteile::

    • Es bietet eine unglaublich fortschrittliche Datenverfolgung für Mobiltelefone.
    • Für Ihre Erkundung steht eine KOSTENLOSE Demo zur Verfügung.
    • Weitere Spionage- / Überwachungsfunktionen stehen Ihnen zur Verfügung.

    Nachteile::

    • Der Zugriff auf die Premium-Funktionen erfordert die Zahlung.
    • Ab sofort ist Aispyer eine reine Android-App.

    Schritt 1 Erstellen Sie eine Aispyer-ID

    Um das Online-Überwachungs-Dashboard von Aispyer verwenden zu können, müssen Sie eine Aispyer-ID erstellen. Tun Sie dies! Dies ist, was Sie später verwenden werden.

    Check Cell Phone Call History Online - Aispyer

    Schritt 2 Wählen Sie ein Abonnement

    Obwohl dies nicht sofort erforderlich ist, ist es wichtig, dass Sie so schnell wie möglich auswählen, welche Art von Abonnement für Ihr Budget geeignet ist. Aispyer bietet eine Vielzahl von Lizenzen für Sie an.

    Check Cell Phone Call History Online -  Choose a Subscription

    Schritt 3 Bereiten Sie Ihr Gerät vor

    Wenn Sie vorhaben, mit Aispyer den Anrufverlauf des Mobiltelefons eines anderen Benutzers zu überprüfen (wie ich bereits angedeutet habe),ist es jetzt an der Zeit, das Telefon zum Vorbereiten zu greifen.

    Zu diesem Zweck finden Sie auf der Aispyer-Website Installationsanleitungen!

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Check Cell Phone Call History Online - Prep Your Device

    Schritt 4 Überprüfen Sie die Mobiltelefondaten

    Schließlich ist es Zeit, die Handy-Daten Ihres Ziels zu überprüfen! Wie bereits erwähnt, werden die Daten von Aispyer automatisch für Sie gelöscht. Sie können über das Überwachungs-Dashboard von Aispyer (siehe Abbildung unten) darauf zugreifen.

    Check Cell Phone Call History Online - Start Checking Cellphone Data

    Schritt 5 Überprüfen Sie den Anrufverlauf des Mobiltelefons

    Um die Anrufliste des fehlerhaften Mobiltelefons tatsächlich zu überprüfen, wählen Sie bitte dieAnrufMöglichkeit!

    Check Cell Phone Call History Online - Check Cell Phone Call History

    Schritt 6 Überprüfen Sie die Anrufliste des Mobiltelefons

    Sie sollten auf die verschoben worden seinAnrufVerlaufsseite. Überprüfen Sie die Informationen wie gewünscht - sei es für Service-Management-Zwecke oder für etwas ganz anderes!

    TIPP:Wenn Sie mit dieser Funktion herumspielen möchten, ohne Verpflichtungen einzugehen, rufen Sie die angegebene URL auf, um auf die KOSTENLOSE Demo von Aispyer zuzugreifen!

    URL:https://demo.aispyer.com/#/dashboard

    Check Cell Phone Call History Online -Review the Cell Phone’s Call History

    Teil 2. So überprüfen Sie die Online-Anrufliste anderer Mobiltelefone mit Phone SpyTool

    In diesem nächsten Tutorial zeigen wir Ihnen, wie es gehtÜberprüfen Sie den Anrufverlauf eines anderen Mobiltelefons online mit einem Phone Spy Tool namensFreePhoneSpy. Dieses Tool ist eine Open-Source-App, die Sie auf dem Gerät installieren können, das Sie überwachen möchten (ähnlich wie bei Aispyer). Der einzige Unterschied besteht in der Benutzeroberfläche (die schwierig zu verwenden ist) und dem Fehlen ständiger Aktualisierungen (die erforderlich sind) Die Software arbeitet langsamer und weniger effizient.)

    Schritt 1 Erstellen Sie eine FREEPHONESPY ID

    Ähnlich wie bei Aispyer beginnt diese Demonstration auf der Website von FreePhoneSpy. Sie müssen dies ebenfalls besuchen, um sich für ein Überwachungskonto anzumelden und zu erfahren, wie Sie die Überwachungs-App installieren, um über das im nächsten Schritt angezeigte Dashboard auf die Informationen zuzugreifen!

    Check Cell Phone Call History Online - Create a FREEPHONESPY ID

    Schritt 2 Überprüfen Sie den Anrufverlauf des Mobiltelefons

    Das Überprüfen des Anrufverlaufs mit FreePhoneSpy unterscheidet sich nicht von dem, was wir mit Aispyer gezeigt haben. Das Dashboard ist weniger organisiert, was für manche verwirrend sein kann, aber auf der linken Seite der Benutzeroberfläche finden Sie dasANRUFOption zum Überprüfen des Anrufverlaufs von Mobiltelefonen.

    Check Cell Phone Call History Online - Check Cell Phone Call History

    Schritt 3 Anrufprotokolle überprüfen

    Einmal auf demCALL LOGSSeite, zögern Sie nicht, die verfügbaren Anrufprotokolle zu überprüfen. FreePhoneSpy zeichnet Anrufer-ID, Telefonnummer, Richtung, Dauer und Zeit auf!

    Check Cell Phone Call History Online - Review Call Logs

    Schritt 4 (Optional) Exportieren von Anrufprotokolldaten

    Wenn Sie möchten, können Sie auch alle aufgezeichneten Daten mithilfe von exportierenEXPORTRegisterkarte oben auf der Seite Anrufprotokolle (im Bild unten hervorgehoben). Sie können die Daten entweder kopieren, drucken oder speichern (als CSV, Excel oder PDF).

    Check Cell Phone Call History Online -Export Call Log Data

    Teil 3. So überprüfen Sie den Anrufverlauf meines MobiltelefonsOnline

    Bei unserer letzten Demonstration gehen wir direkt zur Quelle, indem wir nach der Plattform suchen, die von dem Mobilfunkdienst bereitgestellt wird, auf dem sich das Mobiltelefon befindet. Zum Beispiel, wenn Ihr Telefon unter istSprint Mobilekönnen Sie das Tool "Mein Sprint" verwenden (was wir unten demonstrieren werden),umÜberprüfen Sie die Anrufprotokolle Ihres Mobiltelefons. Nun ist es wichtig zu beachten, dass (im Gegensatz zu Aispyer und FreePhoneSpy) mit dieser Option Sie können die Anruflisten anderer Personen nicht überprüfen - nur Ihre und die Personen, die unter Ihrem Plan stehen.

    Schritt 1 Verwenden Sie Ihre Telefonnummer, um eine ID zu erstellen

    Zum dritten Mal starten wir diese Demonstration mit der Erstellung einer ID, mit der wir uns für das Überwachungs-Dashboard anmelden können, das unserem Mobilfunkanbieter zugeordnet ist.

    • Dazu benötigen Sie die Telefonnummer Ihres Handys!
    Check Cell Phone Call History Online - Use Your Phone Number to Create ID

    Schritt 2 Überprüfen Sie Ihre Handyrechnung!

    Um mit einem Tool wie "Mein Sprint" auf die Anrufprotokolle Ihres Mobiltelefons zugreifen zu können, müssen Sie Ihre Rechnung überprüfen. Dies kann je nach verwendetem Tool unterschiedlich sein, aber für Sprint…

    • Wähle ausSiehe Meine RechnungOption zum Anzeigen des Anrufverlaufs Ihres Mobiltelefons!
    Check Cell Phone Call History Online - Check Your Cell Phone Bill

    Schritt 3 Überprüfen Sie die Anrufliste mit meinem Sprint!

    Schließlich ist es Zeit, den Anrufverlauf Ihres Mobiltelefons mit My Sprint zu überprüfen! Wählen Sie dazu einfach dieANRUFERegisterkarte (über die Symbolleiste oben auf der Seite "Rechnungen") Ähnlich wie bei allen anderen bisherigen Optionen zeichnet My Sprint Folgendes auf:Datum, An / Von, Ziel, Rate, Minuten und Kosten!

    Check Cell Phone Call History Online - Check Call History with My Sprint

    Teil 4. Tipps und Tricks zum Überprüfen des AnrufverlaufsOnline

    Lassen Sie uns zum Abschluss dieses Handbuchs einige der Dinge durchgehen, die wir zusammenfassend demonstriert haben - indem wir sie in mundgerechte Tipps und Tricks aufteilen! Diese Tipps werden zwischen all den Methoden verteilt, die ich Ihnen heute hier vorgestellt habe, aber sie sollten Ihnen helfen können, selbst wenn Sie am Ende eine über die andere auswählen. Lassen Sie uns zunächst einen Blick darauf werfen, welche Option am besten zu Ihren Anforderungen passt!

    1. Finden Sie heraus, wonach Sie suchen

    Es gibt unzählige verschiedene Tools, die so ziemlich dasselbe tun - natürlich mit einigen kleinen Unterschieden. Das haben wir Ihnen in den drei verschiedenen Tutorials gezeigt, die wir oben beschrieben haben. Aber wofür benötigen Sie eigentlich den Anrufprotokollierer für Mobiltelefone? Müssen Sie Ihr Mobilfunkbudget verwalten? Versuchen Sie herauszufinden, wen jemand anruft? Denken Sie zuerst darüber nach, bevor Sie sich entscheiden!

    2. Wählen Sie Aispyer für Überwachungszwecke

    Wenn Sie die Aktivität eines anderen überwachen möchten (sei es Ihr Kind, Ihr Liebhaber, Ihr Freund, Ihr Verwandter oder wer auch immer),wählen Sie Aispyer. Aispyer eignet sich am besten zur Überwachung. Alles, was Sie tun müssen, ist es zu installieren und Sie haben Zugriff auf die Anrufprotokolle und alles andere! Sei es ihre Textnachrichten, ihr Browserverlauf, ihr GPS-Standort usw.

    Check Cell Phone Call History Online - Choose Aispyer for Surveillance Purposes

    3. Wählen Sie Cellular Service Tool für die Budgetierung!

    Wenn Sie Ihre Ausgaben für Mobilfunkdienste budgetieren und planen möchten, verwenden Sie das von dem Dienstanbieter, unter dem Sie sich befinden, angebotene Tool (wie das My Sprint-Tool!). Dies funktioniert nicht zur Überwachung der Aktivitäten eines anderen - nur deins, aber es ist KOSTENLOS. Wenn Sie also nur sicherstellen möchten, dass Sie nicht zu viel für Ihren Mobilfunkplan ausgeben, ist diese Methode der richtige Weg.

    Check Cell Phone Call History Online - Choose Cellular Service Tool for Budgeting

    Tipp 4:Testen Sie Ihre Optionen

    Wenn Sie immer noch nicht genau wissen, was Sie mit Ihrer Anrufliste tun möchten, ist es am besten, wenn Sie experimentieren. Probieren Sie alle Optionen aus - sei es Aispyer, FreePhoneSpy, My Sprint usw. - und finden Sie heraus, welche Ihren Anforderungen am besten entspricht.

    Fazit:[Leitfaden 2020] So überprüfen Sie den Anrufverlauf von Mobiltelefonen online

    Das Tool, das ich Ihnen am meisten empfehlen würde, ist Aispyer! Im Gegensatz zu My Sprint (das nur in eine Richtung funktioniert) ist Aispyer flexibel genug, um für beide zu arbeitenVerfolgungIhreAnrufliste des Mobiltelefons undvon jemand anderemAnrufverlauf für Mobiltelefone. Wenn Sie also unentschlossen sind und nicht wissen, was Sie wählen sollen, wählen Sie Aispyer!

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Check Cell Phone Call History Online
  • Record all phone call history and transfers it online!
  • Surveillance with Aispyer is 100% discreet.
  • View phone call history remotely.
  • Record and Report even deleted call history.
    • Home
    • Call Log
    • [2020 Guide] How to Check Cell Phone Call History Online

    It’s a new year! Have you gone through your call history records yet? As time changes, you may find that having more or less of what you needed before (in terms of cellular service) is required — and the best time for change is the new year! So, pick up your phone and learn to check your phone call history with me today!

    Part 1.How to Check Other Cell Phone Call History Online with Aispyer

    Let’s start this 2020 Guide with the most complex undertaking. That is,checking someone else’scell phone call history. You may think this is impossible, but an app called Aispyer allows this in just a few simples steps! I’ll be breaking this whole thing down for you (step-by-step) a little further down, but the basic gist of it is this. Aispyer is a spy app that, upon installation, will leech data (calls, text messages, GPS location, etc.) and transfer it over to a dashboard that you can access remotely on the internet!

    • Aispyer records all phone call history and transfers it online!
    • Surveillance with Aispyer is 100% discreet.
    • You can view phone call history (and other data) remotely.
    • Great for cellular service subscription management.
    • Records and Reports even deleted call history.

    Pros:

    • It offers incredibly advanced cell phone data tracking.
    • A FREE demo is available for your exploration.
    • Other spying/monitoring functions available for your use.

    Cons:

    • Access to its premium features requires payment.
    • As of right now, Aispyer is an Android-only app.

    Step1 Create an Aispyer ID

    In order to use Aispyer’s online monitoring dashboard, you will need to create an Aispyer ID. Do so! This is what you’ll be using further down the road.

    Check Cell Phone Call History Online - Aispyer

    Step2 Choose a Subscription

    While not immediately necessary, it’s important that you choose what kind of subscription plan suits your budget as soon as you can. Aispyer offers a variety of licenses for your perusal.

    Check Cell Phone Call History Online -  Choose a Subscription

    Step3 Prep Your Device

    If you’re planning to use Aispyer to check the call history of someone else’s cell phone (as I intimated earlier),then now is the time to grab their phone for prepping.

    Installation Guides are available on the Aispyer website for this purpose!

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Check Cell Phone Call History Online - Prep Your Device

    Step4 Start Checking Cellphone Data

    Finally, it’s time to check your target’s cell phone data! As mentioned, Aispyer will leech the data for you automatically — you can access it on Aispyer’s monitoring dashboard (which is featured in the picture below.)

    Check Cell Phone Call History Online - Start Checking Cellphone Data

    Step5 Check Cell Phone Call History

    In order to actually check the bugged cell phone’s call history, please select the Calloption!

    Check Cell Phone Call History Online - Check Cell Phone Call History

    Step6 Review the Cell Phone’s Call History

    You should have been moved onto the Call History page. Review the information as desired — whether it be for service management purposes or something else altogether!

    TIP:If you want to be able to play around with this function without making any commitments, go to the URL provided to access Aispyer’s FREE demo!

    URL:https://demo.aispyer.com/#/dashboard

    Check Cell Phone Call History Online -Review the Cell Phone’s Call History

    Part 2. How to Check Other Cell Phone Call History Online with Phone Spy Tool

    For this next tutorial, we’re going to teach you how to check another’s cell phone call history online with a Phone Spy Tool called FreePhoneSpy. This tool is an open-source app that you can install on the device that you want to monitor (much like with Aispyer.) The only difference is its interface (which is tricky to use) and the lack of constant updates (which does make the software act slower and less efficiently.)

    Step1 Create a FREEPHONESPY ID

    Much like with Aispyer, this demonstration starts on FreePhoneSpy’s website. You will need to visit this as well in order to sign up for a monitoring account and learn how to install the surveillance app to access the information from the dashboard shown in the next step!

    Check Cell Phone Call History Online - Create a FREEPHONESPY ID

    Step2 Check Cell Phone Call History

    Actually, checking call history with FreePhoneSpy is no different than what we showed with Aispyer. The dashboard is less organized, which may be confusing to some, but on the left side of the interface, you will find the CALLoption for checking cell phone call history.

    Check Cell Phone Call History Online - Check Cell Phone Call History

    Step3 Review Call Logs

    Once on the CALL LOGSpage, feel free to review the call logs available. FreePhoneSpy records Caller ID, Phone Number, Direction, Duration, and Time!

    Check Cell Phone Call History Online - Review Call Logs

    Step4 (Optional) Export Call Log Data

    If you want, you can also export all the recorded data by using the EXPORTtab at the top of the Call Logs page (highlighted in the image below.) You can either Copy, Print, or Save (as CSV, Excel, or PDF) the data.

    Check Cell Phone Call History Online -Export Call Log Data

    Part 3. How to Check My Cell Phone Call History Online

    For our last demonstration, we’re going to go straight to the source by seeking out the platform provided by the cellular service that the cell phone is under on. For example, if your phone is under Sprint Mobile,you can use the ‘My Sprint’ tool (which is what we’ll be demonstrating below),in order to check your cell phone’s call logs. Now, it’s important to note that (unlike with Aispyer and FreePhoneSpy) with this option, you won’t be able to check anyone else’s call logs — just yours and the people under your plan.

    Step1 Use Your Phone Number to Create ID

    For the third time, we’re starting off this demonstration by creating an ID that will allow us to sign up for the monitoring dashboard associated with our cellular service provider.

    • You will need your cell phone’s phone number for this!
    Check Cell Phone Call History Online - Use Your Phone Number to Create ID

    Step2 Check Your Cell Phone Bill!

    In order to access your cell phone’s call logs with a tool like ‘My Sprint,’ you need to check your bill. This may be different based on the tool you’re using, but for Sprint…

    • Select the See My Billoption to view your cell phone’s call history!
    Check Cell Phone Call History Online - Check Your Cell Phone Bill

    Step3 Check Call History with My Sprint!

    Finally, it’s time to review your cell phone’s call history with My Sprint! For this, simply select the CALLS tab (from the toolbar at the top of the ‘Bills’ page.) Much like with all the other options thus far, My Sprint records the following:Date, To/From, Destination, Rate, Mins, and Cost!

    Check Cell Phone Call History Online - Check Call History with My Sprint

    Part 4. Tips and Tricks for Checking Phone Call History Online

    To finish this guide off, let’s go over some of the things that we’ve demonstrated summarily — by breaking it down into bite-sized tips and tricks! These tips will be interspersed between all of the methods that I thought you here today, but they should be able to help you even if you end up picking one over the other. Speaking off, let’s start by taking a look at which option is best based on what you need!

    1. Figure Out What You’re Looking For

    There are tons of different tools out there that pretty much do the same thing — with some minor differences of course. That, we showed you in the three different tutorials we laid out above. But, what do you actually need the cell phone call history logger for? Do you need to manage your cellular budget? Are you trying to suss out who someone is calling? Think about that first before deciding!

    2. Choose Aispyer for Surveillance Purposes

    If your intention is to monitor someone else’s activity (be it your child, your lover, your friend, your relative, or whoever else),then choose Aispyer. Aispyer is the best for surveillance. All you need to do is install it and you’ll have access to their call history records, and well — everything else! Be it their text messages, their browsing history, their GPS location, etc.

    Check Cell Phone Call History Online - Choose Aispyer for Surveillance Purposes

    3. Choose Cellular Service Tool for Budgeting!

    If your goal is to budget and plan out your cellular service spendings, then use whatever tool is offered by the service provider you’re under (like the My Sprint tool!) This isn’t going to work for monitoring someone else’s activity — just yours, but it is FREE. So, if all you want to do is make sure you’re not spending too much on your cellular plan, then this method is the way to go.

    Check Cell Phone Call History Online - Choose Cellular Service Tool for Budgeting

    4. Test Your Options

    If you’re still not sure exactly what you want to do with your call history — then the best move for you is to experiment. Try out all the options out there — be it Aispyer, FreePhoneSpy, My Sprint, etc. And see which one will suit your needs best.

    Conclusion:

    As for me, the tool I’d most recommend for you is Aispyer! See, unlike My Sprint (which only really works one-way),Aispyer is flexible enough to work both for tracking yourcell phone’s call history and someone else’s cell phone call history. So, if you’re indecisive and you don’t know what to choose, choose Aispyer!

    Call Log Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.