Anrufliste einer beliebigen Nummer abrufen

  • Überprüfen Sie die Anrufverlaufsinformationen einer beliebigen Nummer.

  • Spionieren Sie die allgemeine Telefonnutzung online von einem entfernten Standort aus aus.

  • Umfrage mit dem Ziel nicht klüger.

  • Greifen Sie auf Anrufe, Texte, Social Media-Nachrichten, den Standort und mehr Ihres Ziels zu!

    • Home
    • Call Log
    • [2020-Handbuch] So erhalten Sie die Anrufliste einer beliebigen Nummer

    Interessieren Sie sich für das Lernen?So erhalten Sie die Anrufliste einer beliebigen Nummer? Dann haben wir den Guide für Sie! Dieser Leitfaden für 2020 führt Sie in zwei völlig einzigartige Methoden ein, um die Anrufverlaufsinformationen einer Mobiltelefonnummer zu ermitteln - damit Sie die auf dem Markt verfügbaren Optionen optimal nutzen können! Beginnen Sie mit einem Drittanbieterprogramm namens Aispyer und führen Sie dann mit einem Tutorial zurück, wie Sie die von Ihrem Mobiltelefon bereitgestellten Tools verwenden können Service fast das gleiche zu tun!

    Teil 1. So erhalten Sie die Anrufliste einer beliebigen Nummer mitAispyer

    Wie bereits erwähnt, führen wir diesen Leitfaden mit einer Demonstration für eine Drittanbieter-App namens Aispyer an. Es ist unbestreitbar der beste Weg, um die Anrufliste einer beliebigen Nummer abzurufen. Denn anders als beim Schnüffeln über die Verwendung von Dienstanbietern benötigen Sie keinen Zugriff auf den Mobilfunkdienst dieser Person - nur auf ihr Gerät! Mit ihrem Gerät und Aispyer können Sie Folgendes tun, um herauszufinden, nach welcher Wahrheit Sie suchen.

    • Überprüfen Sie die Anrufverlaufsinformationen einer beliebigen Nummer.
    • Spionieren Sie die allgemeine Telefonnutzung online von einem entfernten Standort aus aus.
    • Umfrage mit dem Ziel nicht klüger (die App ist 100% diskret)!
    • Greifen Sie auf Anrufe, Texte, Social Media-Nachrichten, den Standort und mehr Ihres Ziels zu!
    • Genießen Sie eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Oberfläche!

    Vorteile::

    • Vollständige Überwachung des Anrufverlaufs.
    • Kompatibel mit Nummern aller Mobilfunkdienste.
    • Eine Demo ist KOSTENLOS verfügbar (keine Verpflichtungen erforderlich!)
    Nachteile:
    • Für die Überwachung ist eine Anmeldung erforderlich.
    • Aispyer ist ein Premiumprodukt.
    • Es ist derzeit nur zur Überwachung von Android-Geräten verfügbar.

    Schritt 1 Melden Sie sich an, um die Anrufliste abzurufen

    Wenn Sie die Anrufliste einer beliebigen Nummer abrufen möchten, melden Sie sich noch heute bei Aispyer an!

    URL:https://www.aispyer.com/

    Get Call History of Any Number-Aispyer

    Schritt 2 Spionagefehler auf dem Gerät einrichten

    Richten Sie als Nächstes die Spionage-App von Aispyer auf Ihrem Zielgerät ein, wobei Sie berücksichtigen, von welcher Nummer Sie den Anrufverlauf abrufen möchten. Diese App, die nach der Installation unsichtbar wird, leitet die Informationen online an Sie weiter, sodass Sie sie aus der Ferne anzeigen können.

    Get Call History of Any Number- Set-Up Spy Bug on Device

    Schritt 3 Fangen Sie an zu spionieren!

    Wenn die Spionage-App unsichtbar geworden ist, bringen Sie das Gerät zu Ihrem Ziel zurück! Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie nicht mehr darauf zugreifen. Beginnen Sie stattdessen mit der Spionage, indem Sie sich bei Aispyer anmelden!

    Get Call History of Any Number- Begin Spying

    Schritt 4 Anrufliste abrufen!

    Wählen Sie im Aispyer-Dashboard die Option ausAnrufOption von links (siehe Abbildung) und warten Sie, bis Sie im nächsten Schritt auf die Seite verschoben werden.

    Get Call History of Any NumberAispyer-Get Call History

    Schritt 5 Die Anrufliste

    DasAnrufAuf der Verlaufsseite können Sie die Anrufprotokolle Ihres Ziels anzeigen. Sie können nicht nur den Namen und die Telefonnummer der Person sehen, mit der Ihr Ziel in Kontakt steht, sondern auch die Anrufdauer, den Anruftyp sowie das Datum und die Uhrzeit, zu der der Anruf getätigt wurde!

    Get Call History of Any Number- The Call History Page

    Schritt 6 Verwenden Sie die Suchfunktion!

    Darüber hinaus, wenn Sie bekommen möchtenSpezifischAispyer bietet zwei einzigartige Suchfunktionen, mit denen Sie die Anrufprotokolle von Datensätzen basierend darauf durchsuchen könnenDatumundAnruferidentifikation.

    Get Call History of Any Number-Use the Search Function

    Zum Beispiel durch Eingabe eines Namens auf demNameIn der Leiste ruft Aispyer alle mit diesem Namen verknüpften Anruflisten auf (wie in der Abbildung unten gezeigt!).

    Aispyer bietet viele weitere praktische Funktionen wie diese. Probieren Sie die KOSTENLOSE Demo aus!

    Get Call History of Any Number-Aispyer FREE demo

    Teil 2. So erhalten Sie den Anrufverlauf einer beliebigen Mobiltelefonnummer mit NetzwerkProvider

    Nun, für eine einfachere, aber auch unbestreitbar begrenzte Lösung - wir haben ein Tutorial vorbereitet, um Sie zu unterrichtenSo erhalten Sie den Anrufverlauf einer beliebigen Mobiltelefonnummer mit den von Ihrem Netzwerkanbieter festgelegten Tools. Diese Methode funktioniert wirklich nur, wenn Sie die Anrufprotokolle von jemandem unter anzeigen möchtenIhrespezifischer Serviceplan (da sie unter Ihrem Namen stehen müssen, damit Sie auf ihre Aufzeichnungen zugreifen können),aber es kann ziemlich hilfreich sein, wenn Ihr Zweck so einfach ist.

    Vorteile::

    • KOSTENLOSES Tool abhängig von Ihrem Mobilfunknetz.
    • Keine Vorinstallation einer App erforderlich.
    • Der Dienst kann remote online ausgeführt werden.

    Nachteile::

    • Nur begrenzt aufIhreDienstleister.
    • Sie können die Datensätze, die nicht in Ihrem Abonnement enthalten sind, nicht anzeigen.
    • Nicht alle Mobilfunkanbieter bieten diese Informationen online an.

    Schritt 1 Melden Sie sich bei Sprint (Mobilfunkanbieter) an.

    Wer auch immer Ihr Mobilfunkanbieter ist (in unserer Demonstration verwenden wir Sprint),melden Sie sich für das von ihm angebotene Online-Tool an. Sie können im Shop nach Einzelheiten zu Ihrem Serviceplan fragen.

    Get Call History of Any Number-Network Provider

    Schritt 2 Suchen Sie nach Rechnungsoptionen

    In den meisten Fällen wird die Anrufliste als Teil Ihrer Rechnungsaufzeichnungen ausgeblendet. Suchen Sie also nach einer Option, die Ihnen Ihre Rechnung anzeigt! Im Fall von Sprint ist diese OptionSiehe Meine Rechnung.

    Get Call History of Any Number-Look for Bill Options

    Schritt 3 Anrufliste abrufen!

    Jetzt müssen Sie nur noch die Anrufverlaufsseite suchen. Auch dies kann je nach Dienstanbieter unterschiedlich sein. Mit Sprint ist es jedoch so einfach wie die Auswahl desANRUFERegisterkarte oben in der Benutzeroberfläche. Sprint bietet auch eineDrucken / SpeichernFunktion, damit Sie eine physische oder digitale Kopie Ihrer Anruflisten erhalten können!

    Get Call History of Any Number-Get Call History

    Teil 3. Warum Aispyer wählen, um den Anrufverlauf einer Nummer zu überprüfen?

    Warum sollten Sie Aispyer zu den offensichtlichen Alternativen wählen? In unseren beiden getrennten Demonstrationen haben wir einige Gründe behandelt. Um es zusammenzufassen, betrachten Sie Folgendes.

    • Zugriff auf JEDE Nummer:Die Eingabeaufforderung für dieses Handbuch besteht darin, Ihnen beizubringen, wie Sie den Anrufverlauf einer beliebigen Nummer abrufen können. Genau das macht Aispyer! Solange Sie vorübergehend auf ihr Telefon zugreifen können - damit Sie die Aispyer-App installieren können (von der sie nie etwas wissen müssen, wenn Sie es ihnen nicht mitteilen),stehen Ihnen alle Informationen zur Verfügung!
    • Kompatibel mit allen Mobilfunkdiensten:Anders als bei der zweiten Methode, die wir eingeführt haben, müssen Sie sich keine Gedanken über Mobilfunkdienste machen. Aispyer kann mit allen umgehen! Unabhängig davon, ob Ihr Ziel Sprint, Verizon, AT & T usw. abonniert hat. Sie können die Anrufliste jederzeit abrufen.
    • Detaillierte Aufnahmen:Wie wir Ihnen in unserer Aispyer-Demonstration gezeigt haben, kann Aispyer sehr detaillierte Aufzeichnungen liefern. Es ist nicht nur die Anrufer-ID oder die Telefonnummer der mit den Anrufen verbundenen Kontakte. Sie erhalten auch Zugriff auf Zeitstempel (bestimmtes Datum)undZeit),Anrufdauer, Anruftyp und sogar, ob das Anrufprotokoll vom Benutzer manuell gelöscht wurde!

    Fazit:[Leitfaden 2020] So erhalten Sie den Anrufverlauf einer beliebigen Nummer

    Um diesen recht schnellen Leitfaden für 2020 zum Zugriff auf die Anrufliste bestimmter Telefonnummern abzuschließen, können wir nur Folgendes sagen! Probieren Sie Aispyer noch heute aus! Es ist das Werkzeug, das Sie verwenden können, wenn Sie nach etwas suchen, das die Wahrheit aufdeckt. Es wird buchstäblich tunallesdie Arbeit für Sie. Mit nur einer schnellen Einrichtung können Sie auf alle gewünschten Informationen zugreifen.

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Get Call History of Any Number

  • Review the call history information of any number.

  • Spy on general phone usage online from a remote location.

  • Survey with the target none-the-wiser.

  • Access your target’s calls, texts, social media messages, location, and more!

    • Home
    • Call Log
    • [2020 Guide] How to Get Call History of Any Number

    Are you interested in learning how to get the call history of any number? Well, then we have the guide for you! This 2020 guide will introduce you to two completely unique methods of finding the call history information of a mobile phone number — so that you are able to make the most out of options available in the market! Starting out with a third-party program called Aispyer and then leading back with a tutorial on how you might use the tools provided by your cellular service to do almost the same!

    Part 1. How to Get Call History of Any Number with Aispyer

    Now, as mentioned, we’re leading this guide off with a demonstration for a 3rd Party App called Aispyer. It is, inarguably, the best way to go about getting the call history of any number. Because, unlike with snooping about using service providers, you don’t need access to that person’s cellular service — just their device! With their device and Aispyer, you can do the following to discover whatever truth you’re looking for.

    • Review the call history information of any number.
    • Spy on general phone usage online from a remote location.
    • Survey with the target none-the-wiser (the app is 100% discreet)!
    • Access your target’s calls, texts, social media messages, location, and more!
    • Enjoy a powerful and user-friendly interface!

    Pros:

    • Complete Phone Call History Surveillance.
    • Compatible with numbers from all cellular services.
    • A Demo is available for FREE (no commitments needed!)
    Cons:
    • Signup is required for monitoring.
    • Aispyer is a premium product.
    • It’s currently only available for monitoring Android devices.

    Step1 Sign Up to Get Call History

    If you want to be able to get the call history of any number, sign up for Aispyer today!

    URL:https://www.aispyer.com/

    Get Call History of Any Number-Aispyer

    Step2 Set-Up Spy Bug on Device

    Next, keeping in mind which number you want to get the call history of, set-up Aispyer’s spy app on your target device. It’s this app, which will become invisible once installed, that will relay the information to you online — so that you can view it remotely.

    Get Call History of Any Number- Set-Up Spy Bug on Device

    Step3 Begin Spying!

    When the spy app has turned invisible, return the device to your target! You won’t need to access it anymore from this point on. Instead, begin spying by logging in to Aispyer!

    Get Call History of Any Number- Begin Spying

    Step4 Get Call History!

    Once on the Aispyer dashboard, select the Calloption from the left (shown in the image provided),and wait to be moved to the page on the next step.

    Get Call History of Any NumberAispyer-Get Call History

    Step5 The Call History Page

    The CallHistory page is where you can view your target’s call history logs. Not only can you see the Name and Phone Number of the person your target’s in contact with, but you can also see call duration, call type, and the date and time in which the call was made!

    Get Call History of Any Number- The Call History Page

    Step6 Use the Search Function!

    Furthermore, if you want to get specificcall history information, Aispyer provides two unique search functions that you can use in order to search the call logs of records based on Dateand Caller ID.

    Get Call History of Any Number-Use the Search Function

    For example, by inputting a name on the Namebar, Aispyer will pull up all call records associated with that name (as is shown in the image provided below!)

    Aispyer has many more convenient functions such as this. So, try its FREE demo for yourself!

    Get Call History of Any Number-Aispyer FREE demo

    Part 2. How to Get Call History of Any Mobile Number with Network Provider

    Now, for a simpler, but also the inarguably more limited solution — we have a tutorial prepared to teach you how to get the call history of any mobile number with the tools set out for by your network provider. This method really only works if you want to look at the call logs of someone under yourspecific service plan (as they will need to be under your name for you to access their records),but it can be pretty helpful if your purpose is that simple.

    Pros:

    • FREE tool depending on your cellular service network.
    • No pre-installation of any app required.
    • The service can be performed remotely online.

    Cons:

    • Limited only to yourservice provider.
    • You cannot look at the records not under your subscription plan.
    • Not all cellular service providers offer this information readily online.

    Step1 Sign Up to Sprint (Cellular Service Provider)

    Whoever your cellular service provider is (in our demonstration we will be using Sprint),sign up for whatever online tool they offer — you can ask in-shop for details specific to your service plan.

    Get Call History of Any Number-Network Provider

    Step2 Look for Bill Options

    In most cases, call history is hidden away as a part of your ‘Bill’ records. So, look for an option that will show you your bill! In the case of Sprint, that option is See My Bill.

    Get Call History of Any Number-Look for Bill Options

    Step3 Get Call History!

    Now it’s just a matter of locating the call history page. Again, it may be different based on your service provider. But, with Sprint, it’s as easy as selecting the CALLS tab at the top of the interface. Sprint also offers a Print/Savefunction so that you can get a physical or digital copy of your call history records!

    Get Call History of Any Number-Get Call History

    Part 3. Why Choose Aispyer to Check Call History of a Number

    Why should you choose Aispyer to the obvious alternatives? We’ve covered quite a few reasons in our two separate demonstrations. But, to summarize, consider the following.

    • Access to ANY Number:The Prompt for this guide is to teach you how to get the call history of ANY number, and that’s exactly what Aispyer does! So long as you can get temporary access to their phone — so that you can install the Aispyer app (which they won’t ever have to know about unless you tell them) — all their information is yours for the taking!
    • Compatible with All Cellular Services:Unlike with the second method we introduced, you don’t have to worry about cellular services. Aispyer can handle them all! Whether your target is subscribed to Sprint, Verizon, AT&T, etc. You’ll be able to get their call history at any time.
    • Detailed Recordings:As we showed you in our Aispyer demonstration, Aispyer is able to provide highly detailed recordings. It’s not just the caller ID or the telephone number of the contacts associated with the calls… you also get access to timestamps (specific date andtime),call duration, call type, and even whether the call log was manually deleted by the user!

    Conclusion:[2020 Guide] How to Get Call History of Any Number

    To conclude this rather quick 2020 guide on getting access to the call history of certain phone numbers, all we can say is this! Try out Aispyer today! It’s the tool to use when you’re looking for something that will uncover the truth. It will do literally allthe work for you. Just a quick set-up and you’ll be ready to go and access whatever information you’re looking for.

    Call Log Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.