Überwachen Sie Anrufe auf dem Handy

  • Fernüberwachung von Anrufen:Komplett mit Kontakt-ID, Anrufdauer und Zeitstempeln

  • Überwachungsfunktionen für soziale Medien, Textnachrichten, Browser usw. verfügbar.

  • Leicht und 100% diskret.


    Haben Sie Grund, sich zu fragen, wen jemand, den Sie kennen, angerufen hat? Egal, ob es sich um einen potenziell betrügerischen Freund / eine betrügerische Freundin oder einen Teenager handelt, der Probleme macht, Sie werden froh sein zu wissen, dass es ganz einfache Möglichkeiten gibtdie Anrufe von jemandem überwachen! Wir werden Ihnen drei verschiedene vorstellenTools zur Anrufüberwachung das können Sie für eine wirklich eingehende Anrufüberwachung sowie eine zusätzliche verwenden Software zur Überwachung des Anrufverlaufs die Sie verwenden können, wenn Sie an etwas Verdeckterem interessiert sind.

    Teil 1. Was ist AnrufMonitoring?

    Wenn Personen die Anrufüberwachung beschreiben, beschreiben sie normalerweise die Fähigkeit dazuhör zuAnrufe eines anderen. Professionell wird es am häufigsten für Call Center verwendet. Einige von ihnen überwachen die Leistung ihrer Mitarbeiter mit Anrufüberwachungstools, mit denen sie die gesamte Gesprächsarbeit eines Tages aufzeichnen können. In diesem Fall ist es offensichtlich nicht für mehr als das Führen von Aufzeichnungen oder die Verbesserung der Arbeit gedacht, aber es gibt eine Vielzahl anderer Gründe, warum man ein Anrufüberwachungsgerät verwenden möchte.

    Die Anrufüberwachung zu Hause ist normalerweise etwas einfacher. Anrufe werden weiterhin aufgezeichnet, aber in einem kontrollierten Zustand. Eine, die von jedem entschieden wird, der die Überwachung überhaupt einleiten möchte. Schauen Sie sich an, was einige der besten persönlichen und geschäftsorientierten Überwachungstools für Sie tun können, indem Sie sich unsere Top-3-Anrufüberwachungsliste unten ansehen!

    Teil 2. Top 3 AnrufüberwachungSoftware

    1. Frischer Anrufer

    URL:https://www.freshworks.com/freshcaller-cloud-pbx

    An erster Stelle steht auf unserer Liste der AnrufüberwachungssoftwareFrischer Anrufer. Fresh Caller ist ein betriebsbereites Anrufüberwachungstool, das hauptsächlich für Call Center verwendet wird. Es bietet verschiedene Arten von Plänen (25-45 USD pro Monat),mit denen Sie Anrufe verfolgen, Anrufe aufzeichnen,über Kundeninteraktionen berichten und vieles mehr können. Sie bieten zwar einen KOSTENLOSEN "Sprout" -Dienst an, enthalten jedoch keine Anrufaufzeichnungsfunktionen - diese beginnen mit der "Blossom" -Rate.

    Vorteile:
    • Erweiterte Anrufaufzeichnungsfunktionen verfügbar.
    • Entwickelt für Call Center.
    • Viele Premium-Tools zur Aktivitätsprüfung.
    Nachteile:
    • Teures Premium-Abonnement.
    • Die KOSTENLOSE Version bietet keine Anrufaufzeichnung.
    • Besser für den geschäftlichen Gebrauch geeignet (nicht persönlich)
    Monitor Calls on Cell Phone-Fresh Caller

    2. ZohoDesk

    URL:https://www.zoho.com/

    Zoho Desk ist ähnlich wie Fresh Caller ein Freemium-Programm, das für Call Center entwickelt wurde. Es bietet ein ziemlich zuverlässiges Callcenter-System, mit dem Sie E-Mails, Chats, soziale Medien und natürlich Telefonanrufe überwachen können. Ähnlich wie bei Fresh Caller ist die Anrufüberwachungsfunktion leider nur in der Premium-Phase verfügbar (bei einer monatlichen Rate von 12 US-Dollar pro Agent). Wenn Sie also nur danach suchen, ist dies nicht der Fall zu sein beste Option für Sie.

    Vorteile:
    • Hochwertige Anrufaufzeichnungen (zum Premium-Preis erhältlich.)
    • Kostenlose Version für die grundlegende Überwachung verfügbar.
    • Sehr leistungsfähige aber unkomplizierte Oberfläche.
    Nachteile:
    • Die Anrufaufzeichnung ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
    • Die Zahlung muss monatlich oder jährlich erfolgen.
    • Weniger fortgeschrittene Funktionen als andere Alternativen.
    Monitor Calls on Cell Phone-ZohoDesk

    3. Five9

    URL:https://www.five9.com/

    Five9 ist das Premium-Tool zur Anrufüberwachung in unserer Kurzliste. Was, wie Sie meinen, den höchsten Platz verdient hätte. Und doch fiel es aufgrund der Preisgestaltung des Produkts etwas zu kurz. Es ist nicht zu leugnen, dass Five9 ein großartiges Produkt ist (es gibt viele Unternehmen, die Five9 für ihr eigenes Geschäft ausgewählt haben),aber wenn Sie nach etwas Budgetfreundlichem suchen, dann ist dies definitiv nicht der Fall.

    Vorteile:
    • Unglaublich fortschrittliche Funktionen zur Anrufüberwachung.
    • Das beliebteste Cloud Contact Center auf dem Markt.
    • Anpassbare Abonnements (basierend auf den Anforderungen Ihres Unternehmens)
    Nachteile:
    • Preise sind nicht verfügbar.
    • Sie müssen ein persönliches Angebot anfordern, um es verwenden zu können.
    • Nicht kompatibel mit anderer Software.
    Monitor Calls on Cell Phone-Five9

    Teil 3. So überwachen Sie Anrufe auf Mobiltelefonen mitAispyer

    Also gut, wir haben gerade einige Tools zur Anrufüberwachung (im herkömmlichen Sinne) durchgesehen, aber Sie haben vielleicht bemerkt, dass alle ziemlich geschäftsorientiert waren. Sie sind wahrscheinlich nicht das, wonach Sie suchen, wenn Sie das Handy eines anderen (nicht Ihres) überwachen möchten. Aber keine Angst! Wir haben eine Empfehlung für Sie. Eine, die in Form eines Überwachungswerkzeugs namens kommt Aispyer. Diese App soll heruntergeladen und auf einem Telefon installiert werden. Nach der Installation haben Sie jedoch vollständigen und Fernzugriff auf den gesamten Anrufverlauf! Zu den Hauptfunktionen des Tools gehören:

    • Fernüberwachung von Anrufen:Komplett mit Kontakt-ID, Anrufdauer, Zeitstempeln usw.
    • Überwachungsfunktionen für soziale Medien, Textnachrichten, Browser usw. verfügbar.
    • Andere Formen von Tools zur Verfolgung der Telefonnutzung:Foto-Caches, Keylogging, Kalender usw.
    • Leicht und 100% diskret (wird bei der Installation unsichtbar.)

    Schritt 1 Abonnieren Sie Aispyer

    Um Aispyer nutzen zu können, benötigen Sie ein Spionagekonto! Erstellen Sie eine auf ihrer Website und sehen Sie sich die KOSTENLOSE Demo an, damit Sie den Rest des Tutorials mitverfolgen können.

    URL:https://www.aispyer.com/

    Monitor Calls on Cell Phone- Subscribe to Aispyer

    Schritt 2 Laden Sie die Anrufüberwachungs-App herunter und installieren Sie sie

    Sobald Sie Ihr Spionagekonto haben, richten Sie das Telefon ein, das Sie überwachen möchten! Sie müssen Aispyer herunterladen und auf dem Gerät installieren, damit es funktioniert. Aber keine Sorge! Für den Fall, dass Sie verwirrt sind, hat Aispyer eine Installationsanleitung erstellt.

    Installationsanleitung:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Monitor Calls on Cell Phone-Download and Install Call Monitoring App

    Schritt 3 Starten Sie die Überwachung mit Aispyer!

    Sobald die App auf dem von Ihnen ausgewählten Gerät eingerichtet wurde, können Sie sich mit dem zu Beginn erstellten Konto wieder bei Aispyer anmelden. Bei ordnungsgemäßer Einrichtung können Sie Ihr Gerät auswählen und seine Daten über das Aispyer-Überwachungs-Dashboard anzeigen (siehe unten).

    Monitor Calls on Cell Phone-Start Monitoring with Aispyer

    Schritt 4 Überwachen Sie Anrufe auf dem Handy!

    Um ihre Telefonanrufe genau zu überwachen, wählen Sie dieAnrufRegisterkarte im Seitenmenü links von der Benutzeroberfläche. Dadurch gelangen Sie zu der Seite, auf der die Anrufliste gespeichert ist.

    Monitor Calls on Cell Phone-Monitor Calls on Cell Phone

    Schritt 5 Anrufverlauf überwachen

    Mit Aispyer haben Sie vollständigen Zugriff auf die Anrufprotokolle Ihres Ziels. Dazu gehören Anrufer-ID, Telefonnummer, Anrufdauer, Uhrzeit und Datum des Anrufs, Anruftyp und sogar, ob der Anruf aus den Protokollen des Mobiltelefons gelöscht wurde!

    Das sollte Ihnen ein vollständiges Bild davon geben, was sich hinter den Kulissen abspielt, und Ihnen vielleicht die Antworten geben, nach denen Sie suchen!

    Monitor Calls on Cell Phone-Monitor Call History

    Fazit:So überwachen Sie Anrufe auf dem Handy

    Es gibt viel, worauf wir jetzt schließen können. Wenn Sie beispielsweise ein Start-up-Unternehmen sind, das nach einem Anrufüberwachungstool sucht, das tatsächlich Mobiltelefonanrufe aufzeichnet, empfehle ich Ihnen, eines der drei traditionellen Anrufüberwachungstools auszuwählen, die wir zu Beginn eingeführt haben . ABER wenn Sie an etwas interessiert sind, das mehr für den Einzelnen oder aus persönlichen Gründen entwickelt wurde, dann ist das richtige Werkzeug definitiv Aispyer. Es ist 100% diskret und leicht, aber auch leistungsstark genug, um Ihnen alle Informationen zu liefern, die Sie möglicherweise vom Handy desjenigen benötigen, den Sie überwachen möchten! Probieren Sie es noch heute aus!

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Monitor Calls on Cell Phone

  • Remote Call Monitoring:Complete with Contact ID, Call Duration, Timestamps

  • Surveillance functions available for social media, text messages, browsers, etc.

  • Lightweight and 100% discreet.


    Do you have any reason to be wondering who someone you know has been calling? Whether it’s a potentially cheating boyfriend/girlfriend or a trouble-making teen, you’ll be happy to know that there are perfectly easy ways of monitoring someone’s calls! We’re going to introduce you to three different call monitoring tools that you can use for real in-depth call monitoring, as well as an extra call history monitoring software that you can use if you’re interested in something a little more covert.

    Part 1. What is Call Monitoring?

    When people describe call monitoring, they’re usually describing the ability to listen in to someone else’s calls. Professionally, it is most commonly used for call centers — some of which monitor their employee’s performance with call monitoring tools that will allow them to record an entire day’s work of conversations. In this case, it’s obviously not meant for anything more than records-keeping or work-improvement, but there are a host of other reasons why one may want to use a call monitoring device.

    At-home call monitoring is usually a little simpler. Calls are still recorded but they’re done in a more controlled state. One that is decided by whoever wants to initiate the surveillance in the first place. Have a look at what some of the best personal and business-oriented monitoring tools can do for you by having a look at our top 3 call monitoring list below!

    Part 2. Top 3 Call Monitoring Software

    1. Fresh Caller

    URL:https://www.freshworks.com/freshcaller-cloud-pbx

    First on our list of call monitoring software is Fresh Caller. Fresh Caller is a business-ready call monitoring tool that is primarily used for call centers. It offers different types of plans (25-45$ range per month) that can be used in order to track calls, record calls, report on customer interaction, and more. They do offer a FREE ‘Sprout’ service, but it doesn’t include any call-recording functions — those start at the ‘Blossom’ rate.

    Pros:
    • Advanced Call Recording Functions available.
    • Designed to be used for call centers.
    • Plenty of premium activity-checking tools.
    Cons:
    • Expensive premium subscription.
    • The FREE version does not offer call recording.
    • Better-suited for business-use (not personal.)
    Monitor Calls on Cell Phone-Fresh Caller

    2. ZohoDesk

    URL:https://www.zoho.com/

    Zoho desk, much like Fresh Caller, is a Freemium program that was designed to be used for call centers. It provides a pretty dependable call center system that will allow you to monitor emails, chats, social media, and, of course, phone calls. Unfortunately, much like with Fresh Caller, the call monitoring function is available only at the premium stage (which is at the $12 monthly rate per agent.) So, if that’s what all that you’re looking for, then this isn’t going to be the best option for you.

    Pros:
    • High-quality call recordings (available at the premium rate.)
    • FREE version available for basic monitoring.
    • Very powerful but straightforward interface.
    Cons:
    • Call recording is available only for premium users.
    • Payment must be made monthly or annually.
    • Less advanced functions than other alternatives.
    Monitor Calls on Cell Phone-ZohoDesk

    3. Five9

    URL:https://www.five9.com/

    Five9 is the most premium of the call monitoring tools on this quick list of ours. Which, you’d think, would have earned it the highest spot. And yet, because of the product’s pricing… it fell a little short. Now, there’s no denying that Five9 is a great product (there are many companies who have chosen Five9 for their own business),but if you’re looking for something budget-friendly, then this definitely isn’t it.

    Pros:
    • Incredibly advanced call monitoring functionalities.
    • The most popular cloud contact center in the market.
    • Customizable subscriptions (based on your business’s needs.)
    Cons:
    • Pricing is unavailable.
    • You will have to request for a personal quote to use it.
    • Not compatible with other software.
    Monitor Calls on Cell Phone-Five9

    Part 3. How to Monitor Calls on Cell Phone with Aispyer

    Alright, so we went over quite a few ‘call monitoring’ tools (in the traditional-sense) just now, but you may have noticed… all of them had been pretty business-oriented. They’re probably not what you’re looking for if what you need is a way of monitoring someone else’s cell phone (not yours.) But, don’t fear! We have a recommendation for you. One that comes in the form of a surveillance tool called Aispyer. This app is meant to be downloaded and installed on a phone, but once installed, you have complete and remote access to all their call history! Some of the tool’s main features include the following:

    • Remote Call Monitoring:Complete with Contact ID, Call Duration, Timestamps, etc.
    • Surveillance functions available for social media, text messages, browsers, etc.
    • Other forms of phone usage tracking tools:photo caches, keylogging, calendar, etc.
    • Lightweight and 100% discreet (becomes invisible upon installation.)

    Step1 Subscribe to Aispyer

    In order to use Aispyer, you will need a spying account! Create one on their website and check out the FREE demo so that you are able to follow along with the rest of the tutorial.

    URL:https://www.aispyer.com/

    Monitor Calls on Cell Phone- Subscribe to Aispyer

    Step2 Download and Install Call Monitoring App

    Once you have your spying account, go ahead and set-up that phone that you want to monitor! You will need to download and install Aispyer on the device for it to work. But, don’t worry! An installation guide has been prepared by Aispyer in case you get confused.

    Installation Guide:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Monitor Calls on Cell Phone-Download and Install Call Monitoring App

    Step3 Start Monitoring with Aispyer!

    Once the app has been set-up on your chosen device, you can log back into Aispyer using the account you created at the beginning. If properly set-up, you will be able to select your device and view its data from the Aispyer monitoring dashboard (shown below.)

    Monitor Calls on Cell Phone-Start Monitoring with Aispyer

    Step4 Monitor Calls on Cell Phone!

    To monitor their phone calls closely, select the Calltab on the side menu at the left of the interface. That will move you to the page where call history is stored.

    Monitor Calls on Cell Phone-Monitor Calls on Cell Phone

    Step5 Monitor Call History

    With Aispyer, you have complete access to your target’s call history logs. That includes caller ID, phone number, call duration, the time and date the call occurred, call type, and even whether the call was deleted from the cell phone’s logs!

    That should give you a complete picture of what’s going on behind the scenes, and perhaps give you the answers that you’re looking for!

    Monitor Calls on Cell Phone-Monitor Call History

    Conclusion:How to Monitor Calls on Cell Phone

    There’s much that we can conclude now. Like, for example, if you’re a start-up business looking for a call monitoring tool that actually records cell-phone calls, then I’d advise you to pick one of the three traditional call monitoring tools we introduced at the very beginning. BUT if you’re interested in something that was designed more for the ‘individual’ or for personal reasons, then the tool to go for is definitely Aispyer. It’s 100% discreet and lightweight, but also powerful enough to provide you all the information you could possibly want from the cell phone of whoever you want to monitor! So, try it out today!

    Call Log Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.