iPhone Anrufverlauf Apps
  • Standardfunktion zur Verfolgung des Anrufverlaufs.

  • Verfolgen Sie SMS, Webprotokoll, GPS-Standort, App-Nutzung und Social Media-Aktivitäten.

  • Bieten Sie eine erweiterte Keylogging-Funktion für maximale Überwachung

  • Die Überwachung ist 100% diskret.


    Ausschau halten nachAnrufverlaufs-App für iPhone? Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der Top 5 bezahlten undkostenlose iPhone Anrufverlauf Apps unten! Wir haben darauf geachtet, unsere Auswahl so weit wie möglich zu variieren und nur die Besten der Besten auszuwählen iPhone Anrufverlauf Apps die Sie verwenden können, um einen Blick auf die Anrufprotokolle Ihres (oder eines anderen) Anrufs auf einem iPhone zu werfen! Stellen Sie sicher, dass Sie es bis zum Ende durchhalten, um ein kurzes Tutorial zu unserem zu erhalten Top Pick auch!

    Teil 1.Top 5 Bezahlte iPhone-AnruflisteApps

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Der ErsteiPhone Anrufverlauf App auf unserer Top 5 Bezahlliste stehtAispyer.Dies ist das Werkzeug zum Ausprobieren! Es ist glänzend und neu - vollgepackt mit den neuesten Überwachungsfunktionen (und wird regelmäßig aktualisiert, um immer mehr Funktionen einzubeziehen),z. B. Überwachung von Telefonanrufen, SMS-Verfolgung, Standortverfolgung (über GPS),Verfolgung von Aktivitäten in sozialen Apps und vieles mehr!

    Erfahren Sie mehr über diese App und wie Sie sie in dem Tutorial verwenden können, das wir am Ende vorbereitet haben!

    iPhone Call History Apps -Aispyer

    2. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyic,unsere Nummer 2,wurde hauptsächlich wegen ihrer Ähnlichkeit mit Aispyer ausgewählt. Ähnlich wie bei Aispyer handelt es sich um eine relativ neue Spionage-App. Eine, die Sie auf Ihrem Zielgerät installieren sollen (sei es Ihres, Ihres Geliebten, Ihres Kindes usw.),damit die App Informationen abrufen und an ein Dashboard senden kann, auf das Sie online zugreifen können. Natürlich, um es in unsere Top 5 Liste der bezahlten Anruflisten-Apps zu schaffen, ist esistein Pay-to-Use-Programm und mehr Wichtig ist, dass es erstklassige Funktionen zur Aufzeichnung und Verfolgung des Anrufverlaufs bietet!

    iPhone Call History Apps-Spyic

    3. CocoSpy

    URL:https://www.cocospy.com/

    Sie haben das vielleicht schon bemerkt, aber wenn Spyic Aispyer ähnlich ist, ist CocoSpy eine fast exakte Kopie von Spyic! Beide Programme wurden fast genauso entworfen. Deshalb wurden sie nacheinander aufgelistet. Sie können also davon ausgehen, dass es genau wie Spyic auf diese spezielle Liste gekommen ist, da es auch kostenpflichtig ist und eine erweiterte Anrufverlaufsverfolgung bietet.

    iPhone Call History Apps-CocoSpy

    4. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY, eine kürzlich aktualisierte Anrufverlaufs-App, ist eine weitere großartige Option für die Verfolgung von Anrufaktivitätsaktivitäten. Es bietet Ihre Standard-Anrufverlaufsseite. Dies bedeutet, dass Sie ein vollständiges Protokoll aller eingehenden und ausgehenden Anrufe anzeigen können (zusätzlich zu Anrufer-ID, Telefonnummer, Anrufdauer sowie Uhrzeit und Datum des Anrufs).

    iPhone Call History Apps-XNSPY

    5. mSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    mSpy ist eine Überwachungssoftware für iOS und Android, die sich in erster Linie als Kindersicherungssoftware rühmt. Aber es kann für die meisten Dinge verwendet werden - da seine Funktionen ziemlich offen sind. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit, Anrufe, SMS, GPS-Standort usw. zu verfolgen. Die Funktionen zur Verfolgung der Anrufliste sind Standard. Die Anrufer-ID, Telefonnummer, Zeitstempel und Anrufdauer werden aufgezeichnet - genau wie bei allen anderen kostenpflichtigen Apps auf dieser Liste.

    iPhone Call History Apps-mSpy

    Teil 2. Top 5 der kostenlosen iPhone-AnruflisteApps

    1. FreePhoneSpy

    URL:https://freephonespy.net/

    Nachdem wir uns nun auf die KOSTENLOSE App-Route verzweigt haben, werden die Dinge sicherlich etwas anders sein. Und natürlich können Sie bereits bei unserer ersten Auswahl - FreePhoneSpy - den Unterschied zum Interface-Design allein erkennen. In Bezug auf die Funktionen bietet es viele der gleichen Funktionen, die von allen vorangegangenen kostenpflichtigen Apps angeboten werden, aber es kann etwas umständlich sein (der Preis für die Verfügbarkeit).

    iPhone Call History Apps-FreePhoneSpy

    2. TapeACall

    URL:https://www.tapeacall.com/

    TapeACall ist unser erster Defekt von den "Spy" -Apps, die wir zuvor favorisiert haben. Im Gegensatz zu diesen Apps wurde dies eher für diejenigen entwickelt, die es möchtenAufzeichnungAnrufe auf ihren iPhones. Aber genau wie bei allen anderen Apps, die wir bisher eingeführt haben, ist dies auch sotuteine Anrufverlaufsverfolgungsfunktion haben. Wenn das alles ist, wonach Sie in einer KOSTENLOSEN App suchen, sollte dies für Sie gut funktionieren.

    iPhone Call History Apps -TapeACall

    3. Anrufrekorder - IntCall

    URL:https://apps.apple.com/us/app/call-recorder-intcall/id521680097

    Genau wie bei unserer vorherigen Auswahl hat Call Recorder zwar nicht unbedingt das gleiche Kaliber wie die anderen von uns eingeführten AppstutAnrufverlauf verfolgen. Wenn Sie also danach suchen und die zusätzlichen Funktionen zur Anrufaufzeichnung nichts ausmachen, sollten Sie dies in Betracht ziehen! Nur als Hinweis:Obwohl die App selbst kostenlos ist (daher ihre Platzierung in unserer kostenlosen Liste der iPhone-Anrufverlaufs-Apps),werden einige Funktionen bei In-App-Käufen gesperrt.

    iPhone Call History Apps- Call Recorder

    4. Bitte anrufen

    URL:https://apps.apple.com/us/app/callplease/id500353840

    Call Please unterscheidet sich erneut ein wenig von allen anderen Tools, die wir bisher eingeführt haben. Es wird hauptsächlich von Mitarbeitern verwendet - wie von ihren Arbeitgebern zur Verfolgung des iPhone-Anrufverlaufs zugewiesen. Es funktioniert für diesen Zweck recht gut, aber aufgrund seiner spezifischen Verwendung ist es möglicherweise mehr oder weniger nützlich, je nachdem, wonach Sie in einer iPhone-Anrufverlaufs-App suchen.

    iPhone Call History Apps-Call Please

    5. PhoneSlate

    URL:http://www.phoneslate.com/

    Phone Slate ähnelt CallPlease darin, dass es hauptsächlich für professionelle Zwecke verwendet wird. Das heißt, wie von einem Arbeitgeber einem Arbeitnehmer zugewiesen oder als Personen, die zur Zusammenarbeit verpflichtet sind. Es ist eine sehr nützliche App (eine, die Sie auf iPhone, Android, Mac und sogar PC verwenden können),aber ähnlich wie die vorherige App - je nachdem, wonach Sie in einer App suchen, ist sie möglicherweise mehr oder weniger nützlich Verfolgen von Anrufprotokollen.

    iPhone Call History Apps -PhoneSlate

    Teil 3. So überprüfen Sie die AnruflisteiPhone

    Um diese Liste zu vervollständigen, finden Sie hier unser versprochenes Tutorial zu unserer Top-Auswahl füriPhone Anrufverlauf Apps! Aispyer ist, wie bereits erwähnt, eine Spionage-App, die in erster Linie zur Überwachung der Aktivität eines bestimmten Geräts (oder bestimmter Geräte) entwickelt wurde. Ob dieses Gerät Ihnen, Ihrem Kind, Ihrem Geliebten, Ihrer Mutter oder wem auch immer gehört! Das einzige, was Sie tun müssen, damit es funktioniert, ist das Telefon und ein Abonnement für Aispyer!

    • Standardfunktion zur Verfolgung des Anrufverlaufs (meldet Anrufer-ID, Nummer, Zeitstempel und mehr)
    • Verfolgt SMS, Webprotokoll, GPS-Standort, App-Nutzung, Social Media-Aktivitäten und mehr
    • Bietet erweiterte Keylogging-Funktion für maximale Überwachung
    • Die Überwachung ist 100% diskret (Ihr Ziel wird es nie erfahren, wenn Sie es nicht mitteilen).
    • Schließlich wird die Software regelmäßig mit mehr Funktionen und besserem Design aktualisiert!

    Schritt 1 Melden Sie sich für eine Aispyer-ID an

    Das Erstellen eines Kontos ist erforderlich, wenn Sie Aispyer zur Überwachung des Anrufverlaufs verwenden möchten. Melden Sie sich also für eine Aispyer-ID an, um fortzufahren.

    iPhone Call History Apps

    Schritt 2 Wählen Sie eine Abonnementlizenz

    Als Teil unserer Top-5-Liste der bezahlten Anrufverlaufs-Apps ist nur zu erwarten, dass Aispyer ein kostenpflichtiges Tool ist. Bereiten Sie sich also darauf vor, eine Abonnementlizenz auszuwählen, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht.

    Wenn Sie sich nicht entscheiden können, schauen Sie sich zuerst die KOSTENLOSE Demo an und erkunden Sie die Software!

    iPhone Call History Apps

    Schritt 3 Installieren Sie den Call History Tracker

    Das eigentliche Tracking erfolgt in Form der Aispyer-App, die Sie herunterladen und auf Ihrem Zielgerät installieren können. Anweisungen zum Einrichten werden bereitgestellt. Wenn Sie sich jedoch verlaufen haben, lesen Sie die unten verlinkte Videoanleitung!

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    iPhone Call History Apps

    Schritt 4 Verwenden Sie den Call History Tracker!

    Nach der Installation der Tracking-App sollten Sie nun in der Lage sein, die Anrufverlaufsinformationen des Geräts über das Aispyer-Dashboard anzuzeigen. Beginnen Sie dazu mit demANRUFSeite.

    iPhone Call History Apps

    Schritt 5 Anrufliste anzeigen!

    Auf der Anrufverlaufsseite können Sie alle Daten anzeigen, die von der Tracking-App erfasst wurden, die Sie auf dem Gerät Ihres Ziels installiert haben. Das schließt die einNamedes Empfängers / Anrufers des Ziels, derenTelefonnummer,dasDauerdes Anrufs, derDatumund Zeitpunkt, zu dem der Anruf erfolgte, und dieAnrufart.

    iPhone Call History Apps

    Fazit:Top 10 iPhone Call History Apps für 2020

    Ob Sie nach einem bezahlten suchen oderkostenlose Anrufliste AppSie werden keine finden, die so hilfreich sind wie die, die wir auf dieser Liste aufgeführt haben! Insbesondere Aispyer ist unglaublich hilfreich für diejenigen, die die Gespräche von jemandem verfolgen möchten, den sie kennen (wie in unserer Last-Minute-Demonstration oben gezeigt). Achten Sie darauf, Ihre Optionen zu erkunden - und denken Sie daran, auch die nicht freien Optionen Wir haben erwähnt, dass es kostenlose Demos gibt, die Sie für alle Fälle ausprobieren können Sie sind nicht bereit für die Verpflichtung!

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

iPhone Call History Apps
  • Standard call history tracking function.

  • Track SMS, web history, GPS location, app usage, social media activity.

  • Offer advanced keylogging function for maximum surveillance

  • Monitoring is 100% discreet.


    Looking for a phone call history app for iPhone? Have a look at our list of the top 5 paid and free iPhone call history apps down below! We’ve made sure to vary our choices as much as possible — picking only the best of the best iPhone call history apps that you can use in order to sneak a peek at your (or someone else’s) phone call history logs on an iPhone! Make sure to stick it out till the end for a quick tutorial on our top pick as well!

    Part 1.Top 5 Paid iPhone Call History Apps

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    The first iPhone call history app on our Top 5 Paid list is Aispyer.This is the tool to try! It’s shiny and new — packed with all of the newest monitoring functionalities (and regularly updated to include more and more.) Such as phone calls monitoring, SMS tracking, location tracking (through GPS),social app activity tracking, and so much more!

    Learn more about this app, and how you can use it through the tutorial we prepared at the end!

    iPhone Call History Apps -Aispyer

    2. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyic,our number 2,was chosen primarily because of its similarity to Aispyer. See, much like Aispyer, it’s a relatively new spying app. One that you are meant to install on your target device (whether it be yours, your lover’s, your child’s, and so on),so that the app can leech information and send it over to a dashboard that you can access online. Of course, in order to make it to our Top 5 Paid Call History Apps list, it isa pay-to-use program and, more importantly, it offers premium call history recording and tracking functions!

    iPhone Call History Apps-Spyic

    3. CocoSpy

    URL:https://www.cocospy.com/

    You may have noticed this already, but if Spyic is similar to Aispyer, CocoSpy is an almost exact copy of Spyic! Both programs were designed almost exactly the same way. Which is why they were listed one after the other. You can assume then, that just like Spyic, this made it onto this particular list because it is also pay-to-use and it also offers advanced call history tracking.

    iPhone Call History Apps-CocoSpy

    4. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY, a recently updated call history app, is another great option for phone call-activity tracking. It offers your standard call history page — which means, that you can see a complete log of all incoming and outcoming calls (in addition to caller ID, telephone number, call duration, and the time and date the call occurred.)

    iPhone Call History Apps-XNSPY

    5. mSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    mSpy is an iOS and Android monitoring software that prides itself primarily as a parental control software. But it can be used for most things — as its functions are pretty open-ended. Including, of course, the ability to track phone calls, SMS, GPS location, and so on. Its call history tracking functions are pretty standard. Its records caller ID, phone number, timestamps, and call duration — just like all the other paid apps on this list.

    iPhone Call History Apps-mSpy

    Part 2. Top 5 Free iPhone Call Log Apps

    1. FreePhoneSpy

    URL:https://freephonespy.net/

    Now that we’ve branched into the FREE app route, things are bound to be a little different. And, certainly, even from our first pick — which is FreePhoneSpy — you can see the difference from interface design alone. Features-wise, it has a lot of the same functions offered by all paid apps that preceded it, but it can be a bit clunky (the price to pay for its availability.)

    iPhone Call History Apps-FreePhoneSpy

    2. TapeACall

    URL:https://www.tapeacall.com/

    TapeACall is our first defection from the ‘Spy’ apps that we favored before it. See, unlike those apps, this was designed more for those who want to recordcalls on their iPhones. But, just like all the other apps that we’ve introduced thus far, this doeshave a call history tracking function. So, if that’s all you’re looking for in a FREE app, then this should work fine for you.

    iPhone Call History Apps -TapeACall

    3. Call Recorder – IntCall

    URL:https://apps.apple.com/us/app/call-recorder-intcall/id521680097

    Again, just like our previous pick, while Call Recorder is not necessarily of the same caliber as the other apps we’ve introduced, it doestrack call history. So, if that’s what you’re looking for, and you don’t mind the extra call recording functions, then you may want to consider this! However, just as a note, even though the app itself is free (hence its placement on our free iPhone call history apps list),it does lock some features under in-app purchases.

    iPhone Call History Apps- Call Recorder

    4. Call Please

    URL:https://apps.apple.com/us/app/callplease/id500353840

    Call Please, is again, a bit different from all the other tools we’ve introduced thus far. It’s primarily used by employees — as assigned by their employers for tracking iPhone call history. It works pretty well for this purpose, but because of its specific use, you may find it more or less useful depending on what you’re looking for in an iPhone call history app.

    iPhone Call History Apps-Call Please

    5. PhoneSlate

    URL:http://www.phoneslate.com/

    Phone Slate is similar to CallPlease in that it is mainly used for professional purposes. That is, as assigned by an employer to an employee or as individuals who are tasked to work together. It’s a very useful app (one that you can use on iPhone, Android, Mac, and even PC),but much like the previous app — you may find it more or less useful depending on what you’re looking for in an app for tracking call logs.

    iPhone Call History Apps -PhoneSlate

    Part 3. How to Check Call History on iPhone

    To finish this list off, here’s our promised tutorial on our top pick for iPhone call history apps! Aispyer, as mentioned, is a spying app designed primarily for monitoring the activity of a certain device (or devices.) Whether that device is yours, your kid’s, your lover’s, your mom’s, or whoever else’s! The only thing that you need to do to make it work is their phone and a subscription to Aispyer!

    • Standard call history tracking function (reports caller ID, number, timestamps, and more)
    • Tracks SMS, web history, GPS location, app usage, social media activity, and more
    • Offers advanced keylogging function for maximum surveillance
    • Monitoring is 100% discreet (your target will never know unless you tell them)
    • Finally, the software is regularly updated with more functions and better design!

    Step1 Sign Up for an Aispyer ID

    Creating an account is required if you want to be able to use Aispyer for monitoring call history. So, sign up for an Aispyer ID in order to proceed.

    iPhone Call History Apps

    Step2 Pick a Subscription License

    As a part of our top 5 paid call history apps list, it’s only to be expected that Aispyer is a pay-to-use tool. So, prepare to pick a subscription license that suits your needs and budget.

    If you can’t decide, check out the FREE demo first and explore the software!

    iPhone Call History Apps

    Step3 Install the Call History Tracker

    The actual ‘tracking’ comes in the form of the Aispyer app — which you can download and install on your target device. Instructions will be provided for set-up, but if you find yourself lost, check out the video guide linked below!

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    iPhone Call History Apps

    Step4 Use the Call History Tracker!

    Once the tracking app has been installed, you should now be able to view the device’s call history information from the Aispyer dashboard. For this, start by going to the CALLpage.

    iPhone Call History Apps

    Step5 View Call History!

    The call history page is where you can see all of the data collected by the tracking app you installed on your target’s device. That includes the nameof the target’s recipient/caller, their phone number,the durationof the call, the dateand time the call occurred, and the call type.

    iPhone Call History Apps

    Conclusion:Top 10 iPhone Call History Apps for 2020

    Whether you’re looking for a paid or free call history app,you won’t be able to find any that are as helpful as the ones we listed on this list! Aispyer, especially, is incredibly helpful for those that are looking to track the conversations of someone they know (as is demonstrated in our last-minute demonstration up above.) Be sure to explore your options — and remember, even the non-free options we mentioned have free demos that you can try just in case you’re not ready for the commitment!

    Call Log Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    Cron Job Starts