IPhone Anrufliste anzeigen
  • Speichert alle Arten von iPhone-Anrufen, Textnachrichten, E-Mails usw.

  • Enthält detaillierte Berichte zu Anrufer-ID, Anrufdauer, Uhrzeit und mehr.

  • Praktische Überwachungsplattform - sehr intuitiv.

  • Die Überwachung kann vollständig aus der Ferne durchgeführt werden.

    • Home
    • Call Log
    • Top 3 Möglichkeiten zum Anzeigen des iPhone-Anrufverlaufs

    Suchen Sie einekostenloser web tracker app, die Sie zum Durchsuchen von Webaktivitäten verwenden können? Lesen Sie weiter unten, um 10 der Besten kennenzulerneniPhone Tracking Apps verfügbar im Jahr 2020! Alle sind mit Tools ausgestattet, mit denen Sie alle Arten von Webaktivitäten auf einem mobilen Gerät überwachen können.

    Apple hat die Anzeige gespeicherter Daten sehr bequem gemacht. Was zum Glück die Anrufliste beinhaltet! Einige Methoden zum Ausführen von Thigs sind iTunes und iCloud, die Sie beide zum Sichern verwenden könnenund Stellen Sie Ihre Anrufprotokolle wieder her, damit Sie könnenZeigen Sie den Anrufverlauf Ihres iPhone an zu einem späteren Zeitpunkt. Erfahren Sie, wie Sie den Anrufverlauf auf einem iPhone mit den folgenden beiden Methoden anzeigen können!

    (Und lesen Sie bis zum Ende, um sich mit einer ziemlich praktischen Software von Drittanbietern vertraut zu machenAispyerdie Sie verwenden können, um alle Arten von Telefonbenutzungsverlauf aus der Ferne zu speichern und anzuzeigen!)

    Teil 1. So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf mit iTunes anBackup

    Zum ersten Mal werde ich Sie unterrichtenSo zeigen Sie den Anrufverlauf des iPhone an Verwenden der iTunes-Sicherungsfunktion. iTunes, wenn Sie vorbeugend genug denken und Ihr iPhone regelmäßig sichern,tutSpeichern Sie Ihre Anruflisten. Wenn Sie sich also ansehen möchten, wen Sie vor dem Sichern angerufen haben, können Sie das Backup wiederherstellen und ganz einfach auf diese Informationen zugreifen. Dies werde ich im Folgenden für Sie demonstrieren.

    Schritt 1 Stellen Sie iTunes Backup wieder her

    Auch diese Methode impliziert, dass SiehabenSichern Sie die Daten, die Sie anzeigen möchten. Wenn ja, starten Sie iTunes, verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer und unterGeneräleRegisterkarte wählen Sie dieBackup wiederherstellen…Möglichkeit!

    Es kann eine Weile dauern, bis die Daten vollständig wiederhergestellt sind. Warten Sie, bevor Sie fortfahren!

     view iPhone call history-Restore iTunes Backup

    Schritt 2 iPhone Telefon App

    Sobald die Sicherung vollständig wiederhergestellt wurde, sollten alle Daten wieder auf Ihr iPhone verschoben worden sein. Öffnen Sie also Ihr iPhone und starten Sie das iPhoneTelefonApp.

     view iPhone call history-iPhone Phone App

    Schritt 3 Gehen Sie zu "Letzte",um die Anrufliste anzuzeigen!

    Wenn in Ihrem iTunes-Backup Daten gespeichert waren, sollten diese auf der Website verfügbar seinTelefonAppKürzlichSeite! Dort sehen Sie die Anrufer-ID und das Datum, an dem der Anruf ausgeführt / empfangen wurde.

     view iPhone call history-Go to Recents to View Call History

    Teil 2. Anzeigen des iPhone-Anrufverlaufs mit iCloudBackup

    Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr iTunes-Backup verpasst haben, können Sie jederzeit nachsehen, ob Sie es geschafft haben, Ihre wertvollen Daten in Ihrem iCloud-Konto zu speichern! Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie diese Informationen gespeichert werden, werden sie einfach wiederhergestellt, wenn Sie sich auf einem iOS-Mobilfunkgerät bei Ihrem iCloud-Konto anmelden. Dies bedeutet, dass die Daten nach dem Sichern mit jedem iPhone geteilt werden, auf dem sich das betreffende iCloud-Konto befindet. Unten zeigen wir Ihnen, wie und wo Sie dieses Backup erstellen können Anschließend können Sie die Daten finden.

    Schritt 1 iCloud-Einstellungen

    Gehen Sie zunächst zu Ihrem iPhoneiCloud Einstellungen (die Sie unter Einstellungen> Apple ID finden.

     view iPhone call history-iCloud Settings

    Schritt 2 Öffnen Sie das iCloud Backup-Menü

    Scrollen Sie auf Ihrer Seite mit den iCloud-Einstellungen nach unten und wählen Sie die Option ausiCloud BackupMöglichkeit.

     view iPhone call history-Open iCloud Backup Menu view iPhone call history-Turn On Backup Settings

    Schritt 3 Aktivieren Sie die Sicherungseinstellungen

    Sie können Ihre Daten entweder manuell sichern (dies erfolgt durch Auswahl vonJetzt sichernOption),oder Sie können dieiCloud BackupFunktion, damit Ihre Daten automatisch in Ihrem Konto gesichert werden, wenn Sie mit Wi-Fi verbunden sind!

     view iPhone call history-Turn On Backup Settings

    Schritt 4 Gehen Sie zur Telefon-App des iPhones

    Um erneut auf diese wiederhergestellten Daten zuzugreifen, rufen Sie Ihr iPhone aufTelefonApp!

     view iPhone call history-Go to iPhone phone app

    Schritt 5 Aktuelle Geschichte anzeigen!

    Sobald die Daten wiederhergestellt wurden, finden Sie Ihre iPhone-Anrufverlaufsdaten unterKÜRZLICH Seite (die im Bild unten gezeigt wird!)

     view iPhone call history-View Recent History

    Teil 3. Anzeigen des Anrufverlaufs auf dem iPhone mit AispyerEasily

    Um das Ganze abzurunden, habe ich ein Tutorial hinzugefügtAispyerauch! Mit dieser Methode können Sie die anzeigenAnrufsverlauf eines Geräts (sei es Ihres, Ihres Kindes, Ihres Lebensgefährten oder eines anderen) aus der Ferne über das Internet! Der einzige Haken ist, dass Sie es auf dem Gerät installiert haben müssen, das Sie überwachen möchten. Sobald Sie alles eingerichtet haben, ist alles andere völlig freihändig, sodass Sie es sehen können was immer du willst wann immer du willst!

    • Speichert alle Arten der Mobilfunkkommunikation (Anrufe, Textnachrichten, E-Mails usw.)
    • Enthält detaillierte Berichte zur Anrufer-ID, Anrufdauer, Uhrzeit und Datumsstempel und mehr.
    • Praktische Überwachungsplattform - sehr intuitiv.
    • Die Überwachung kann vollständig aus der Ferne durchgeführt werden.

    Schritt 1 Starten Sie die Verwendung von Aispyer

    Zu Beginn müssen Sie sich bei Aispyer anmelden (das Erstellen eines Kontos ist KOSTENLOS und Sie können die Demo des Produkts überprüfen, bevor Sie irgendwelche Verpflichtungen eingehen.)

    URL:https://www.aispyer.com/

     view iPhone call history-Start Using Aispyer

    Schritt 2 Installieren Sie Aispyer auf dem Gerät

    Sobald Sie sich für Aispyer angemeldet haben, müssen Sie es auf jedem Gerät installieren, das Sie genau überwachen möchten (sei es Ihres, Ihres Kindes, Ihres Lebensgefährten oder anderer Familienmitglieder). Ein Video-Tutorial enthält wurde von Aispyer für den Fall vorbereitet, dass Sie auf Probleme stoßen.

    Installations-Tutorial:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

     view iPhone call history-Install Aispyer on Device

    Schritt 3 Melden Sie sich an, um die Anrufliste anzuzeigen!

    Mit dem Konto, das Sie im ersten Schritt erstellt haben, können Sie nun mit der Überwachung beginnen! Sobald Sie ein Gerät eingerichtet haben, können Sie dessen Telefonnutzung anzeigen. Beginnen Sie mit den im Dashboard verfügbaren Daten. Das relevanteste davon ist das…

    • Widget für die meisten Erkennungen:Dieses Widget enthält ein konsolidiertes Diagramm der Anrufer-IDs, mit denen das Gerät am häufigsten in Kontakt steht (sowie deren Telefonnummern und die Anzahl der Kontakte).
     view iPhone call history-Sign in to View Call History

    Schritt 4 Detaillierte Anrufliste anzeigen

    Das ist jedoch noch nicht alles, was Aispyer bietet! Klicken Sie auf der Seitenregisterkarte auf Anrufen, um weitere Informationen anzuzeigen.

     view iPhone call history-View In-Depth Call History

    Auf der Aispyer-Anrufseite sehen Sie eine sehrgründlichAufschlüsselung der Anrufliste des Geräts. Einschließlich Anrufer-ID, Telefonnummer, Anrufdauer, Datum / Zeitstempel, Anruftyp und ob die Anrufinformationen gelöscht wurden oder nicht.

    Tipp:Es gibt auch die kleinen Datums- und Suchleisten oben in der Benutzeroberfläche, mit denen Sie die Daten eines bestimmten Datums anzeigen oder den Anrufverlauf anzeigen können, der sich auf eine bestimmte Anrufer-ID bezieht.

     view iPhone call history-tips

    Fazit:Die drei wichtigsten Möglichkeiten zum Anzeigen des iPhone-Anrufverlaufs

    Es gibt viele seltsame kleine Gründe, die dazu führen könnten, dass Sie den auf einem iPhone gespeicherten Anrufverlauf anzeigen möchten - und es gibt noch viele weitere, mit denen Sie möglicherweise gelöschte Anrufprotokolle anzeigen können. Wenn Sie beispielsweise Grund zu der Annahme haben, dass Ihr Ehepartner oder Ihr Kind etwas vor Ihnen versteckt, können Sie mit einem Tool wie Aispyer herausfinden, mit wem sie kommunizieren (ob sie die Informationen löschen oder nicht). )

    Erkunden Sie also unbedingt Ihre Möglichkeiten! Sie wissen nie, was Sie finden werden, wenn Sie die Methoden anwenden, die ich Ihnen heute hier gezeigt habe.

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

View iPhone Call History
  • Stores all types of iPhone calls, text messages, emails, etc.

  • Includes detailed reports on caller ID, call duration, time and more.

  • Convenient monitoring platform — highly intuitive.

  • Monitoring can be performed completely remotely.


    Are you looking for a free web tracker app that you can use in order to browse web activity? Continue reading below to be introduced to 10 of the best iPhone tracking apps available in 2020! All of which are packed with tools that will allow you to monitor all types of web activity on a mobile device.

    Apple has made things pretty convenient when it comes to viewing saved data. Which, thankfully, does include call history! A couple of methods of doing thigs include iTunes and iCloud — both of which you can use in order to backup and restore your call logs so that you can view your iPhone call history at a later date. Learn how to view call history on an iPhone using both methods below!

    (And read till the very end to be introduced to a pretty handy third-party software called Aispyerthat you can use in order to remotely store and view all sorts of phone usage history!)

    Part 1.How to View iPhone Call History with iTunes Backup

    For the first how-to, I’m going to be teaching you how to view iPhone call history using the iTunes backup function. iTunes, if you think pre-emptively enough and backup your iPhone regularly,doessave your call history logs. So, if you wanted to have a look at who you called prior to backing up, you can restore that backup and access that information quite easily — which is what I’m going to be demonstrating for you below.

    Step1 Restore iTunes Backup

    Again, this method implies that you havebacked-up the data that you wanted to view. If so, launch iTunes, connect your iPhone to your computer, and under the Generalstab select the Restore Backup…option!

    It may take a while for the data to be completely restored, please wait before proceeding!

     view iPhone call history-Restore iTunes Backup

    Step2 iPhone Phone App

    Once the backup has been fully restored, all the data should have been moved back to your iPhone. So, open up your iPhone and launch the iPhone Phoneapp.

     view iPhone call history-iPhone Phone App

    Step3 Go to Recents to View Call History!

    Again, if there was any data stored in your iTunes backup, it should be available on the Phoneapp’s Recentspage! On there, you can see Caller ID and the date the call was performed/received.

     view iPhone call history-Go to Recents to View Call History

    Part 2. How to View iPhone Call History with iCloud Backup

    If you find yourself missing out on your iTunes backup, you can always look to see if you managed to save your precious data in your iCloud account! If you’re unsure as to how this information is retained, it’s simply recovered when you sign in to your iCloud account on a cellular iOS device. This means that once backed up, the data will be shared with any iPhone that hosts the iCloud account in question. Down below, we’ll be showing you how you can make this backup and where you’ll be able to find the data afterward.

    Step1 iCloud Settings

    To begin, go to your iPhone’s iCloud Settings (which you can find under Settings > Apple ID.

     view iPhone call history-iCloud Settings

    Step2 Open iCloud Backup Menu

    Once on your iCloud Settings page, scroll down and select the iCloud Backupoption.

     view iPhone call history-Open iCloud Backup Menu view iPhone call history-Turn On Backup Settings

    Step3 Turn On Backup Settings

    You can choose to either manually backup your data (which is done by selecting the Back Up Nowoption),or you can turn on the iCloud Backupfeature so that your data will be automatically backed up to your account whenever you’re connected to Wi-Fi!

     view iPhone call history-Turn On Backup Settings

    Step4 Go to iPhone’s Phone App

    Once again, to access this recovered data, go to your iPhone’s Phoneapp!

     view iPhone call history-Go to iPhone phone app

    Step5 View Recent History!

    Once the data has been restored, you can find your iPhone call history data under the RECENTS page (which is shown in the image below!)

     view iPhone call history-View Recent History

    Part 3. How to View Call History on iPhone with Aispyer Easily

    To top it all off, I’ve chosen to include a tutorial on Aispyeras well! Using this method, you can view the call history of a device (whether it be yours, your child’s, your significant other, or anyone else’s) remotely through the internet! The only catch is, that you have to have it installed on the device that you want to survey. But, once you’ve got it all set up, everything else is completely hands-free — leaving you to view whatever you wish whenever you want!

    • Stores all types of cellular communications (calls, text messages, emails, etc.)
    • Includes detailed reports on caller ID, call duration, times and date stamps, and more.
    • Convenient monitoring platform — highly intuitive.
    • Monitoring can be performed completely remotely.

    Step1 Start Using Aispyer

    To start off, you will need to sign up to Aispyer (creating an account is FREE, and you can check out the Demo of the product before making any kind of commitments.)

    URL:https://www.aispyer.com/

     view iPhone call history-Start Using Aispyer

    Step2 Install Aispyer on Device

    Once you’ve signed up for Aispyer, you will need to go on and install it on whatever device you want to monitor closely (be it yours, your kid’s, your significant other, or other members of your family.) A video tutorial has been prepared by Aispyer in case you run into any issues.

    Installation Tutorial:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

     view iPhone call history-Install Aispyer on Device

    Step3 Sign in to View Call History!

    Now, using the account that you created in the first step, you can begin monitoring! Once you have a device set-up, you can view their phone usage. Starting with the data available on the dashboard. The most relevant of which is the…

    • Most Detection Widget:This widget includes a consolidated graph of the caller IDs that the device is most often in contact with (as well as their phone numbers and the number times they’ve been contacted.)
     view iPhone call history-Sign in to View Call History

    Step4 View In-Depth Call History

    That’s not all that Aispyer offers though! Click Call from the side-tab in order to view more information.

     view iPhone call history-View In-Depth Call History

    On the Aispyer call page, you can see a very thorough breakdown of the device’s call history. Including caller ID, phone number, call duration, date/timestamps, call type, and whether the call information was deleted or not.

    Tip:There are also the little date and search bars at the top of the interface that you can use in order to look at the data from a specific date OR to look at the call history as is related to a specific caller ID.

     view iPhone call history-tips

    Conclusion:Top 3 Ways to View iPhone Call History

    There are plenty of odd little reasons that might lead you to want to view the call history kept on an iPhone — and there are plenty more that you can use to view potentially deleted call logs. If, for example, you have a reason to believe that your spouse or kid is hiding something from you, having a tool like Aispyer on hand is a great way of finding out who they are communicating with (whether they delete the information or not.)

    So, make sure to explore your options! You never know what you’ll find after using the methods that I’ve shown you here today.

    Call Log Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.