Android Contact Number Tracker
  • Überprüfen Sie den Namen des Kontakts

  • Überprüfen Sie die Nummer des Kontakts

  • Weitere Kontaktdaten wie Gruppe, Adressen, E-Mails anzeigen

  • Rack-Telefonstandort, SMS, Webprotokoll, WhatsApp, Facebook usw.

    • Home
    • Cell Tracker
    • 2 Nützliche Kontaktnummern-Tracker zum kostenlosen und einfachen Verfolgen von Kontaktnummern

    Es ist sehr wichtig, dass Sie die täglichen Aktivitäten Ihres Kindes im Auge behalten, während es mit seinen Freunden unterwegs ist. Aus diesem Grund können Sie mehrere kostenlos herunterladenKontaktnummern-Tracker auf Ihrem Android- oder iOS-Telefon und überprüfen Sie in Echtzeit, wo sie sich befinden. So können Sie sie vor Mobbing oder Abhängen mit unsozialen Elementen schützen. Die Software folgt strengen Vertraulichkeitsnormen und Ihre Identität wird bei der Verwendung nicht preisgegeben. Durch das Software Es ist sehr einfach, Nachrichten auf mehreren sozialen Online-Websites zu überwachen und Ihr Kind vor Cyber-Verbrechen zu schützen.

    Teil 1. Einfache Verwendung des Kontaktnummern-Trackers -Aispyer

    Aispyer istTracker kontaktieren Software, die Ihnen eine kostenlose Testversion bietet, bevor Sie einen Kauf tätigen. Auf diese Weise erhalten Sie im Voraus Informationen zu den verschiedenen Funktionen. Das Dashboard dieser Tracking-Software ist aufgrund der echten GUI-Funktionen einfach zu bedienen. Mithilfe eines interaktiven Kartendienstes wird Ihnen der Standortverlauf Ihres Kindes angezeigt. Mit Hilfe dieser Software können Sie auch Informationen zu den Kontakten Ihres Kindes sammeln.

    Aispyer - Einfach zu bedienender Contact Tracker

    • Mit dieser Tracker-Software können Sie Nachrichten anzeigen, die auf dem Handy Ihres Kindes über gesendet und empfangen werden. WhatsApp, Facebook etc.

    • Sie können sogar die Anrufprotokolle verfolgen, die die Überwachung einer Nummer, die häufig in Kontakt steht, verbessern.

    • Aispyer benötigt weniger Speicherplatz auf Ihrem Mobiltelefon und ist sehr einfach zu bedienen.

    • Sie erhalten die Möglichkeit, den Standort mit schneller GPS-Konnektivität zu finden, sodass die entsprechenden Koordinaten angezeigt werden.

    • Die Software bietet Ihnen auch die Berechtigung, Lesezeichen, Browserverlauf, besuchte URLs und den Zeitpunkt ihres Besuchs anzuzeigen.

    So verfolgen Sie die Kontaktnummer mit Aispyer:

    Schritt 1

    Besuchen Sie die offizielle Seite von Aispyer und registrieren Sie ein Konto. Kaufen Sie jetzt Aispyer, indem Sie die Gebühr bezahlen, und Sie erhalten einen Download-Link von Aispyer und geben Ihre registrierte E-Mail-ID ein. Nachdem Sie den Link erhalten haben, laden Sie ihn auf das Ziel-Handy herunter und installieren Sie ihn. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die App zu installieren. Geben Sie den Schlüssel auf dem nächsten Bildschirm ein und lassen Sie dann alle Berechtigungen zu. Jetzt wird die App installiert und beginnt im Hintergrund zu arbeiten.

    tracker contact number

    Schritt 2

    Besuchen Sie die offizielle Seite von Aispyer und registrieren Sie ein Konto. Kaufen Sie jetzt Aispyer, indem Sie die Gebühr bezahlen, und Sie erhalten einen Download-Link von Aispyer und geben Ihre registrierte E-Mail-ID ein. Nachdem Sie den Link erhalten haben, laden Sie ihn auf das Ziel-Handy herunter und installieren Sie ihn. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die App zu installieren. Geben Sie den Schlüssel auf dem nächsten Bildschirm ein und lassen Sie dann alle Berechtigungen zu. Jetzt wird die App installiert und beginnt im Hintergrund zu arbeiten.

    Besuchen Sie jetzt die offizielle Kontoseite von Aispyer und melden Sie sich an. Nach dem Login befinden Sie sich im Dashboard der Website.

    contact tracker

    Schritt 3

    Gehen Sie nun zur Registerkarte "Kontakt" und dort können Sie die Kontaktnummern Ihres Handys sehen.

    contact details for tracker

    Teil 2. Kostenloser Kontaktnummern-Tracker -Glympse

    Es ist wirklich einfach, diese Tracker-Kontaktnummer zu verwenden, und sie gibt Ihnen auch in kurzer Zeit den genauen Standort Ihres Kindes. Die Gesamtgröße dieser Anwendung beträgt ca. 4,4 MB, was sogar weniger ist als bei einem hochwertigen Audio-Song. So können Sie es ohne große Hindernisse auf Ihrem mobilen Gerät behalten. Die UX- und UI-Funktionen dieser Software machen die Bedienung einfach und die Navigation vorhersehbar.

    • Glympse bietet automatisierte Benachrichtigungen über das Ein- und Auschecken.
    • Es ist sehr wirtschaftlich, da Sie keinen einzigen Cent für die Nutzung ausgeben müssen.
    • Es ist nicht erforderlich, diese Anwendung auf dem Handy Ihres Kindes zu installieren, um es zu verfolgen.
    • Diese Anwendung bietet auch die geschätzte Ankunftszeit Ihres Kindes, wenn es pendelt.
    • Es fällt Ihnen leicht, die Identität anhand des Spitznamens oder des Codenamens zu verbergen. Auf diese Weise kann Ihr Kind nicht wissen, wer es im Auge behält.

    URL:https://glympse.com/

    Vorteile:

    • Um diese Online-Tracking-Software nutzen zu können, müssen Sie sich nicht registrieren, was genug Zeit spart.
    • Es kann problemlos unter Android, iOS und Windows verwendet werden, sodass Sie Ihre Kinder leicht im Auge behalten können.
    • Sie können sogar Gruppenansichten festlegen und mehr als eine Person gleichzeitig im Auge behalten.

    Nachteile:

    • Glympse läuft schnell ab, sodass Sie mitten in einem Track-Down-Prozess hängen bleiben.
    • Diese Software weist einige Sicherheitsprobleme auf.
    • Nach einer Aktualisierung der Software besteht möglicherweise die Möglichkeit, dass Ihnen nicht der genaue Standort angezeigt wird.
    tracker contact details

    Telefonnummern-Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Android Contact Number Tracker
  • Check the name of the contact

  • Check the number of thecontact

  • See other contact details, such as group, addresses, emails

  • rack phone location, SMS, web history, whatsapp, facebook, etc.

    • Home
    • Cell Tracker
    • 2 Useful Contact Number Trackers to Track Contact Number for Free and Easily

    It is very essential for you to keep a track on the daily activities of your kid while he or she is out with their friends. For this reason you can download several free of cost contact number tracker on your Android or iOS phone devices and check where they are in real time. Thus, you can protect them from bullying or hanging out with unsocial elements. The software follows strict confidentiality norms and your identity will not be revealed when you use them. Through the software it is very easy to monitor messaging on several online social sites and protect your child from cyber crimes.

    Part 1.Easy to use contact number tracker – Aispyer

    Aispyer is contact tracker software which offers you free trial version before you make a purchase. This will give you understanding about its various features in advance. The dashboard of this tracking software is easy to use because of genuine GUI features. You will be showcased the location history of your child with the help of an interactive map service. With the help of this software you will also be able to gather the information regarding the contacts of your child.

     

    Aispyer - Easy to use Contact Tracker

    • This tracker software allows you to have a look at messages which are being sent and received on your child’s mobile via. Whatsapp, Facebook etc.

    • You can even keep a track of the call logs which provide advancement in monitoring a number which is frequently in contact.

    • Aispyer requires less space on your mobile phone and it is very easy to use it.

    • You will get an opportunity to find the location with fast GPS connectivity, thus appropriate co-ordinates are showcased.

    • The software also provides you authority to view bookmarks, browsing history, URLs which are visited and the time when they are visited.

    How to Track Contact Number Using Aispyer:

    Step1

    Visit the Aispyer official page and then register an account. Now buy Aispyer by paying the fee and then you will get a download link of Aispyer and key in your registered mail id. After receiving the link download it on the target mobile then install it. Follow on screen instructions to install the app. Enter the key on next screen and then allow all permission. Now the app will be installed and start working in the background.

    tracker contact number

    Step2

    Visit the Aispyer official page and then register an account. Now buy Aispyer by paying the fee and then you will get a download link of Aispyer and key in your registered mail id. After receiving the link download it on the target mobile then install it. Follow on screen instructions to install the app. Enter the key on next screen and then allow all permission. Now the app will be installed and start working in the background.

    Now visit the Aispyer official account page and login. You will be on the dashboard of the website after login.

    contact tracker

    Step3

    Now go to the “Contact” tab and there you will be able to see Contact Numbers of your mobile.

    contact details for tracker

    Part 2. Free contact number tracker - Glympse

    It is really simple to use this tracker contact number and it also provides you exact location about your child in a small time frame. The total size of this application is around 4.4 MB which is even less than a high quality audio song. Thus you can keep it on your mobile device without much of hindrance. The UX and UI features of this software makes it easy to operate and predictable to navigate.

    • Glympse offers automated alerts about check-ins and outs.
    • It is very economical as you do not have to spend a single dime for the usage.
    • There is no need to install this application in the mobile of your kid to track him or her.
    • This application also offers estimated arrival time of your child when he or she is commuting.
    • It is easy for you to hide identity by nick or code name, this way your child won’t be able to know who is keeping a track on him or her.

    URL:https://glympse.com/

    Pros:

    • To use this online tracking software you don’t have register which saves enough of your time.
    • It can easily work on Android, iOS and Windows thus you find it easy to keep a track on your children.
    • You can even set group views and keep eye on more than one person at a time.

    Cons:

    • Glympse expires quickly which will leave you hanging in the middle of a track down process.
    • This software does have some security issues.
    • After you take an up-gradation of the software then there might be a possibility that you don’t be shown exact location.
    tracker contact details

    Phone Number Trackers

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.