Live-Handynummern-Tracker
  • Alle im Adressbuch gespeicherten Namen und Nummern anzeigen

  • Durchsuchen Sie andere Kontaktdaten wie Gruppen, Adressen und E-Mails

  • Zeigen Sie an, ob der Kontakt im Adressbuch gespeichert ist oder nicht

  • Verfolgen Sie Kontakte, Anrufe, SMS, GPS, WhatsApp, Facebook usw.


    Es gibt viele Leute da draußen, die Handynummern für verschiedene Zwecke verfolgen möchten, z. B. um ein verlorenes Gerät zu finden, ihre Kinder zu überwachen usw. Es gibt vieleLive-Handynummern-Tracker vorhanden für mobile Geräte, die Ihnen helfen können, dieses Problem einfach zu lösen. Diese Tools verwenden die neuesten GPS- und Geo Location-Technologien, um den genauen Standort der Nummer zu ermitteln, die Sie verfolgen möchten. Diese Tools sind sehr nützlich und bieten viele andere Funktionen, z. B. das Verfolgen von Anrufen und auch Textnachrichten der Nummer. Das Folgende sind zwei der mächtigstenLive-Handynummern-Tracker mit Google Map Das kann Ihnen helfen, wann immer Sie eine Handynummer suchen müssen.

    Teil 1. Einfache und leistungsstarke Live-Handynummertracker

    Aispyer ist eines der besten Tools, mit denen Sie eine Mobiltelefonnummer verfolgen, Anrufe, Textnachrichten, Interaktionen mit sozialen Medien und vieles mehr verfolgen können. Die Leute benutzen dieses Tool, wie es in Betracht gezogen wirdbester Live-Handynummern-Tracker App von vielen Experten. Es wird im Allgemeinen von Eltern als Instrument zur Überwachung der Eltern verwendet, um sicherzustellen, dass es ihren Kindern gut geht. Dieses Tool liefert den genauen Standort des Zielgeräts durch Live-Satelliten-Handynummernverfolgung online und kann Ihnen helfen, ein verlorenes oder gestohlenes Gerät leicht wiederzugewinnen. Dies ist ein wirklich großartiges Werkzeug, das leicht und einfach zu installieren und zu verwenden ist. Es kann für mobile Geräte, Desktops, Tablets usw. verwendet werden und wird auf allen wichtigen Plattformen unterstützt.

    Aispyer

    • Mit diesem Tool können Sie alle Anruf- und Nachrichtenprotokolle, Kontaktinformationen, Datum, Uhrzeit und Dauer aller eingehenden und ausgehenden Anrufe und Textnachrichten überwachen und anzeigen.

    • Sie können Datum und Uhrzeit des besuchten Standorts, den aktuellen Aufenthaltsort und die GPS-Standorte genau verfolgen.

    • Sie können problemlos den Browserverlauf und Lesezeichen, die besuchten URLs und das Datum des Zielgeräts anzeigen.

    • Überwachen Sie alle Social-Media-Interaktionen des Zielgeräts, z. B. Gruppenchats, Messenger-Verlauf, Datum und Uhrzeit aller gesendeten oder empfangenen Nachrichten.

    • Es ist sehr leicht und übt keinen großen Druck auf die Prozessoren Ihres Geräts aus.

    Wie verfolge ich die Live-Handynummer?

    Schritt 1

    Öffnen Sie zunächst Ihren Browser und durchsuchen Sie die Aispyer-Website. Erstellen Sie nun ein Konto mit Ihrer E-Mail-ID und anderen Details. Sobald das Konto erstellt ist, kaufen Sie bitte die Aispyer Premium-Version. Nach dem Kauf der Website erhalten Sie einen Schlüssel und einen Download-Link des Aispyer-Programms auf Ihrer registrierten E-Mail-ID. Jetzt müssen Sie die App auf dem Ziel-Handy installieren. Wenn Sie versuchen, die App zu installieren, geben Sie den Schlüssel ein, den Sie per E-Mail erhalten haben, und klicken Sie auf "Weiter". Lassen Sie während der Installation zuerst die angeforderten zu Berechtigungen und klicken Sie dann auf "Weiter".

    best live mobile number tracker app

    Schritt 2

    Das ist es. Jetzt können Sie das Handy live verfolgen. Gehen Sie einfach auf die Aispyer-Website und melden Sie sich mit den Anmeldeinformationen an. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie über Ihr Dashboard auf den Standort, Anrufprotokolle, Nachrichten, Kontaktnummern, Browserdaten usw. zugreifen.

    mobile number tracker with current location online

    Teil 2. Live-App zum Verfolgen von Handynummern bei Googleplay

    Live Mobile Number Tracker

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zinn.currentmobiletrackerlocation&hl=de_DE

    Es ist ein leichtes Tool, das speziell für mobile Geräte entwickelt wurde und Ortungsdienste mit einer Zielnummer bereitstellt. Dieses Tool ist äußerst nützlich, um den Standort eines Anrufers zu ermitteln, wenn Sie verärgert sind. Mit diesem Tool müssen Sie nie jemanden danach fragen wie man Handynummer live verfolgt immer wieder. Dieses Tool kann Ihnen den Längen- und Breitengrad des Standorts sowie Details zur Stadt und zum Bundesland anzeigen, von dem aus die Nummer betrieben wird. Es kann auch verwendet werden, um die genaue Adresse der Zieltelefonnummer mithilfe einer übersichtlichen eingebauten Karte ganz einfach herauszufinden. Mit diesem Tool können Sie auch eingehende und ausgehende Anrufe und Textnachrichten eines Zielgeräts überwachen.

    Hauptmerkmale

    • Mit diesem Tool können Sie alle Anruf- und Nachrichtenprotokolle, Kontaktinformationen, Datum, Uhrzeit und Dauer aller eingehenden und ausgehenden Anrufe und Textnachrichten überwachen und anzeigen
    • Sie können Datum und Uhrzeit des besuchten Standorts, den aktuellen Aufenthaltsort und die GPS-Standorte genau verfolgen.
    • Sie können problemlos den Browserverlauf und Lesezeichen, die besuchten URLs und das Datum des Zielgeräts anzeigen.
    • Überwachen Sie alle Social-Media-Interaktionen des Zielgeräts, z. B. Gruppenchats, Messenger-Verlauf, Datum und Uhrzeit aller gesendeten oder empfangenen Nachrichten.
    • Es ist sehr leicht und übt keinen großen Druck auf die Prozessoren Ihres Geräts aus.

    best mobile number live tracker with google map

    Telefonnummern-Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Live mobile number tracker
  • View all names and numbers stored in the address book

  • Browse other contact details, such as group, addresses, emails

  • View if the contact is saved in the address book or not

  • Track contacts, calls, SMS, GPS, whatsapp, facebook, etc.


    There are a lot of people out there that want to track mobile numbers for different purposes like for finding a lost device, monitoring their kids etc. There are a lot of live mobile number tracker present for mobile devices that can help you to easily solve this issue. These tools use latest GPS and Geo Location technologies to pinpoint the exact location of the number you want to track. These tools are very useful and offer a lot of other features like keeping track of calls and text messages of the number as well. The following are two of the most powerful live mobile number tracker with Google map that can help you whenever you need to track down a mobile number.

    Part 1.Easy and powerful live mobile number tracker

    Aispyer is one of the best tools that allow you to track a mobile number, keep track of calls, text messages, social media interactions and a lot more. People use this tool as it is considered best live mobile number tracker app by a lot of experts. It is generally used as a parental monitoring tool by people to make sure that their kids are alright. This tool provides the exact location of the target device through live satellite mobile number tracking online and can help you retrieve a lost or stolen device easily. This is a really great tool which is light weight and easy to install and use. It can be used for mobile devices, desktops, tablets etc. and is supported on all the major platforms.

     

    Aispyer

    • Using this tool you can monitor and view all call and message logs, contact information, date, time, and duration of all incoming and outgoing calls and text messages.

    • It allows you to track date and time of visited location, current whereabouts, GPS locations accurately.

    • You can easily view browsing history and bookmarks, visited URLs and date of the target device.

    • Monitor all social media interactions of the target device such as, group chats, Messenger histories, date and time of all the sent or received messages.

    • It is very light weight and doesn’t put a lot of pressure on the processors of your device.

    How to track live mobile number?

    Step1

    First, open your browser and browse Aispyer website. Now create an account using your Email id and other details. Once the account is created please buy the Aispyer premium version. After buying the website will send you a key and download link of Aispyer program on your registered Email id. Now you need to install the app on the target mobile. When you try to install the app then make sure to type the key which you have received in mail and hit “Next”. While installation, first allow the asked permissions and then click “Next” button.

    best live mobile number tracker app

    Step2

    That’s it. Now you can track the mobile live. Just go to the Aispyer website and login using the credentials. Once logged in you will be able to access location, call logs, messages, contacts numbers, browsing data etc. from your dashboard.

    mobile number tracker with current location online

    Part 2. Live mobile number tracker app on Google play

    Live Mobile Number Tracker

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zinn.currentmobiletrackerlocation&hl=en_US

    It is a light weight tool that is specifically made for mobile devices and provides location services of a target number. This tool is extremely useful in identifying the location of a caller if you are being annoyed. With this tool you will never have to ask anyone about how to live track mobile number ever again. This tool can show you the longitude and latitude of the location along with the details about city and the state the number is being operated from. It can also be used finding out the exact address of the target phone number very easily with the help of a well laid out inbuilt map. This tool can also help you to monitor incoming and outgoing calls and text messages of a target device.

    Key Features

    • Using this tool you can monitor and view all call and message logs, contact information, date, time, and duration of all incoming and outgoing calls and text messages
    • It allows you to track date and time of visited location, current whereabouts, GPS locations accurately.
    • You can easily view browsing history and bookmarks, visited URLs and date of the target device.
    • Monitor all social media interactions of the target device such as, group chats, Messenger histories, date and time of all the sent or received messages.
    • It is very light weight and doesn’t put a lot of pressure on the processors of your device.

    best mobile number live tracker with google map

    Phone Number Trackers

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.