Aispyer-Cookie-Richtlinie

Cookies sind kleine Daten, die auf den Computer oder das mobile Gerät des Benutzers heruntergeladen werden, wenn der Benutzer die Website von Aispyer besucht.
Wenn der Benutzer die Website konsultiert, implementiert Aispyer Cookies, um besser zu verstehen, welche Dienste für unsere Kunden wertvoll sind, und um die Website zu verbessern. Cookies dienen als Benutzerausweis und können Passwörter, Einstellungen und Einkäufe aufzeichnen. Cookies teilen dem Webseiten-Server mit, dass der Benutzer zu dieser Site zurückgekehrt ist. Cookies können auch andere Informationen ermitteln, z. B. die täglichen Besucher unserer Website und die am häufigsten besuchten Seiten der Website. Cookies sind eindeutig und können nur von dem Server gelesen werden, der sie zuweist. Sie können nicht als Code ausgeführt werden oder Viren übertragen.
Einspruch gegen Cookies kann sich aus der Einstellung des Browsers des Benutzers ergeben, wie unten angegeben:
Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

Haftungsausschluss:

AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Aispyer Cookies Policy

Cookies are small pieces of data that are downloaded to the User’s computer or mobile device when the User visits Aispyer’s Website.
When the User consults the Website, Aispyer implements cookies in order to better understand what services are valuable to our customers and to improve the Website. Cookies work as User identification card and may record passwords, preferences and purchases. Cookies let the web page server know that User has returned to this site. Cookies also can determine other information, such as the daily visitors to our website and the pages of the site most frequently visited. Cookies are unique and can only be read by the server that assigns them. They cannot be executed as code or deliver viruses.
Objection to cookies can result from the setting of the User’s browser, as provided below:
The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.