Facebook Messenger Tracker
  • Verfolgen Sie Facebook-Aktivitäten, Messenger- und WhatsApp-Aktivitäten mit Leichtigkeit.

  • Verfolgen Sie den Standort des Zielgeräts mit einfachen Schritten.

  • Überwachen Sie Kontakte, Anrufverlauf, Textnachrichten und den Webbrowserverlauf auf einfache Weise.

  • Leichte Größe, unauffällig und verschwendet keine Energie des Zielgeräts.


    Das Ausspionieren der Facebook Messenger-App war mit den Facebook-Spionage-Apps, die ich Ihnen vorstellen werde, noch nie einfacher. Diese Apps wurden speziell für die Verfolgung der Facebook-Aktivitäten von Teenagern und Mitarbeitern entwickelt. Sie sind alle völlig diskret und bieten umfassende Informationen zu Chat-Nachrichten, freigegebenen Mediendateien usw.

    Teil 1.Wie man Facebook Messenger ausspioniertAndroid

    Zunächst möchte ich Ihnen meinen persönlichen Favoriten vorstellen, wenn es um Facebook-Spionage-Apps geht. Es heißt Aispyer und Sie können es heute selbst ausprobieren, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Facebook Messenger auf einem Android-Gerät auszuspionieren. Ähnlich wie ich bereits sagte, funktioniert es völlig heimlich. Sie benötigen lediglich Zugriff auf das Android, das Sie ausspionieren möchten, um die App zu installieren (was ich unten für Sie demonstrieren werde.)

    Aispyer - Facebook Spy App

    • Umfangreiche Spionage für Facebook Messenger App.

    • Zusätzliche Spionagefunktionen für die Live-Überwachung.

    • Einfach zu bedienen mit einer sehr intuitiven Oberfläche.

    • Leicht und kostet keinen Strom auf dem Zielgerät.

    • Verfolgen Sie Facebook-Aktivitäten mit jedem Detail.

    So spionieren Sie Facebook Messenger mit Aispyer aus

    Schritt 1Erstellen Sie ein Aispyer-Konto

    Besuchen Sie aispyer.com und klicken Sie auf der Webseite auf die Schaltfläche Anmelden. Anschließend können Sie ein Aispyer-Konto für die zukünftige Verwendung erstellen.

    Create an Aispyer Account

    Schritt 2Laden Sie die Aispyer App herunter und installieren Sie sie auf Target

    Sie müssen den Premium-Tarif von Aispyer erwerben, um den Download-Link der Aispyer-App zusammen mit dem Registrierungscode zu erhalten. Jetzt können Sie den Link auf dem Zielgerät eingeben, um die Aispyer-App auf das Zielgerät herunterzuladen und zu installieren.

    Download and Install Aispyer App on Target

    Schritt 3Starten Sie Spionage Facebook Messenger

    Wenn Sie Aispyer erfolgreich auf dem Zielgerät installiert haben, können Sie problemlos Facebook Messenger ausspionieren. Sie können zu aispyer.com gehen und sich in Ihr Konto einloggen und dann mühelos Facebook Messenger ausspionieren.

    Start Spying Facebook Messgeners

    Teil 2. Wie man Facebook Messenger ausspioniertiPhone

    Wenn Sie nach einer Spionage-App für ein iPhone suchen, sollten Sie XNSPY ausprobieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Spionage-Apps bietet es Facebook Messenger-Spionage auf iOS-Geräten. Es ist sowohl mit iPhones mit Jailbreak als auch mit iPhones ohne Jailbreak kompatibel. Sie können also auswählen, welche für Sie am besten geeignet ist (obwohl sich die von uns vorgestellte Methode auf die Überwachung eines iOS-Geräts ohne Jailbreak konzentriert).

    So spionieren Sie Facebook Messenger auf dem iPhone aus

    Schritt 1Erstellen Sie ein XNSPY-Konto

    Um XNSPY zum Spionieren auf einem iPhone ohne Jailbreak zu verwenden, müssen Sie sich für ein XNSPY-Konto anmelden und sich bei dessen Setup-Portal anmelden.

    Create an XNSPY Account

    Schritt 2Plattform auswählen (iPhone ohne Jailbreak)

    Wählen Sie nach dem Bestehen der Anmeldung iOS (No-Jailbreak) aus, um mit der Einrichtung zu beginnen.

    Select Platform

    Schritt 3Wählen Sie Setup (iCloud Setup)

    Wählen Sie die gewünschte Setup-Option (für iPhones ohne Jailbreak gibt es nur das iCloud-Setup).

    Select Setup

    Schritt 4Geben Sie iCloud-Anmeldeinformationen an

    Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des iPhones ein, auf das Sie zugreifen möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Provide iCloud Credentials

    Schritt 2Ein Code

    Möglicherweise müssen Sie auch den 2FA-Code des Geräts angeben, wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist, und dann auf Weiter klicken.

    Provide 2FA Code

    Schritt 6Wählen Sie Ihr Zielgerät aus

    Geräte, die mit den iCloud-Anmeldeinformationen gefunden wurden, werden angezeigt. Wählen Sie Ihr Zielgerät aus.

    Select Your Target Device

    Schritt 7Beenden Sie das Setup

    Klicken Sie auf Fertig stellen, um auf Ihr eigenes Gerät zum Ausspionieren von Facebook Messenger zu wechseln.

    Finish Setup

    Schritt 8Wählen Sie die Registerkarte Menü

    Wählen Sie im XNSPY-Überwachungs-Dashboard die Registerkarte Menü.

    Select Menu Tab

    Schritt 9Spionieren Sie auf Facebook Messenger auf dem iPhone

    Wählen Sie im angezeigten Seitenmenü Telefon> Messenger> Facebook.

    Spy on Facebook Messenger on iPhone

    Sie sollten zu den von XNSPY gesammelten Daten in den Facebook Messenger-Protokollen des iPhones verschoben worden sein (einschließlich ganzer Konversationsthreads zwischen Ihren Zielen und ihren Kontakten).

    Spy on Facebook Messenger on iPhone

    Teil 3. Wie man Facebook Messenger ausspioniertComputer

    Für unsere letzte empfohlene Facebook-Spionagelösung gibt es Spyzie. Dies wird verwendet, um Facebook Messenger auf dem Computer auszuspionieren. Natürlich müssen Sie dafür, genau wie bei den beiden zuvor vorgestellten Apps, ein mobiles Zielgerät haben (Spyzie ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel),aber die gesamte Fernüberwachung kann auf jedem Computer durchgeführt werden Sie haben zur Hand.

    So spionieren Sie Facebook Messenger auf dem Computer aus

    Schritt 1Erstellen Sie ein Spyzie-Konto

    Ähnlich wie bei XNSPY müssen Sie zunächst ein Spyzie-Konto erstellen.

    Create an Spyzie Account

    Schritt 2Wählen Sie Zielgeräteplattform

    Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, müssen Sie auswählen, ob es sich bei Ihrem Zielgerät um ein Android- oder ein iPhone handelt, und anschließend den Installationsvorgang ausführen (ähnlich dem Vorgang, den wir sowohl für Aispyer als auch für XNSPY demonstriert haben).

    Select Target Device Platform

    Schritt 3Verwenden Sie Spyzie, um auf Facebook Messenger auszuspionieren

    Sobald Spyzie auf Ihrem Zielgerät eingerichtet wurde, können Sie über das Spyzie-Überwachungs-Dashboard zur Fernüberwachung zu Ihrem Computer zurückkehren.

    Use Spyzie to Spy Facebook Messengers

    Schritt 4Wählen Sie Facebook-Daten

    Um zu den von Spyzie gesammelten Daten in der Facebook-Aktivität Ihres Zielgeräts zu wechseln, wählen Sie die Registerkarte "Daten" und dann "Soziale Apps"> "Facebook".

    Select Facebook Data

    Schritt 5Facebook-Aktivitäten überwachen

    Sie sollten zum Facebook Messenger-Portal verschoben worden sein, wo Sie alle von Ihrem Zielgerät aufgezeichneten Aktivitäten überwachen können (der vollständige Nachrichtenverlauf umfasst eingehende / ausgehende Nachrichten, gelöschte Nachrichten, Zeitstempel, Datumsstempel usw.).

    Monitor Facebook Activities

    Fazit:

    Obwohl der Einrichtungsprozess für alle von uns eingeführten Apps beängstigend sein kann, ist danach alles ziemlich einfach. Die Überwachung jeglicher Art wird zu 100% diskret gehalten (Ihr Ziel wird nie erfahren, dass sie überwacht wird),und Sie haben rund um die Uhr Zugriff auf alle Aktivitäten - über Facebook Messenger oder auf andere Weise. Probieren Sie eine der Apps aus, die wir heute vorgestellt haben!

    Facebook Tracker App

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Facebook Messenger Tracker
  • Track Facebook activities, Messenger, WhatsApp activities with ease.

  • Track location of the target device with easy steps.

  • Monitor contacts, call history, text messages, web browsing history easily.

  • Lightweight size, unobtrusive, and doesn't waste power of target device.


    Spying on the Facebook Messenger app has never been easier with the Facebook spy apps that I’m going to be introducing you to. These apps were created specifically for tracking the Facebook activity of teens and employees — they’re all completely discreet and provide extensive information on chat messages, shared media files, etc.

    Part 1.How to Spy Facebook Messengers on Android

    To start, let me introduce you to my personal favorite when it comes to Facebook spy apps. It’s called Aispyer, and you can try it out for yourself today if what you’re looking for is a way to Spy on Facebook Messenger on an Android device. Much like I said previously, it operates completely stealthily, you just need access to the Android you want to spy on in order to install the app (which is what I’ll be demonstrating for you down below.)

     

    Aispyer - Facebook Spy App

    • Extensive spying for Facebook Messenger app.

    • Extra spying functions for live-monitoring.

    • Easy-to-use with a highly intuitive interface.

    • Lightweight and doesn't cost power on target device.

    • Track Facebook activities with every detail.

    How to Spy Facebook Messengers with Aispyer

    Step1Create an Aispyer Account

    Visit aispyer.com, and click the Sign Up button in the web page. Then you can create an Aispyer account for future use.

    Create an Aispyer Account

    Step2Download and Install Aispyer App on Target

    You'll need to purchase theb premium plan of Aispyer to get the download link of the Aispyer app, along with the registration code. Now you can enter the link on target device to download and install Aispyer app on target.

    Download and Install Aispyer App on Target

    Step3Start Spying Facebook Messengers

    When you've successfully installed Aispyer on target device, you'll be able to start spying Facebook Messengers with ease. you can go to aispyer.com and log into your account, then spying Facebook Messengers with ease.

    Start Spying Facebook Messgeners

    Part 2. How to Spy Facebook Messengers on iPhone

    Now, if you’re looking for a spying app for an iPhone, then you may want to try XNSPY. Unlike some of the other spying apps out there, it offers Facebook Messenger spying on iOS devices. It’s compatible with both jailbroken and non-jailbroken iPhones as well — so you can choose whichever applies the most to you (although the method we’ll be demonstrating will be focusing on surveillance a non-jail broken iOS device.)

    How to Spy Facebook Messengers on iPhone

    Step1Create XNSPY Account

    To start using XNSPY for spying on a non-jailbroken iPhone, you will need to sign up for an XNSPY account and log in to their setup portal.

    Create an XNSPY Account

    Step2Select Platform (Non-Jailbroken iPhone)

    Once pass the signup, select iOS (No-Jailbreak) to begin setup.

    Select Platform

    Step3Select Setup (iCloud Setup)

    Select your desired setup option (for non-jailbroken iPhones there’s only iCloud Setup.)

    Select Setup

    Step4Provide iCloud Credentials

    Provide the iCloud credentials of the iPhone that you want to access and click Next.

    Provide iCloud Credentials

    Step2A Code

    You may also need to provide the device’s 2FA code if they have two-factor authentication turned on, then click Next.

    Provide 2FA Code

    Step6Select Your Target Device

    Devices located using the iCloud credentials will appear, Select your target device.

    Select Your Target Device

    Step7Finish Setup

    Click Finish to move onto your own device for Facebook Messenger spying.

    Finish Setup

    Step8Select Menu Tab

    Once on the XNSPY monitoring dashboard, select the Menu tab.

    Select Menu Tab

    Step9Spy on Facebook Messenger on iPhone

    On the side-menu that appears select Phone > Messenger > Facebook.

    Spy on Facebook Messenger on iPhone

    You should have been moved to XNSPY’s collected data on the iPhone’s Facebook Messenger Logs (includes entire conversation threads between your targets and their contacts.)

    Spy on Facebook Messenger on iPhone

    Part 3. How to Spy Facebook Messengers on Computer

    For our last recommended Facebook spying solution, there is Spyzie. This is what we’re going to be using in order to spy on Facebook Messenger on the computer. Of course, for this, just like with the two apps we introduced previously, you will have to have a target mobile device of some kind (Spyzie is compatible with both iOS and Android devices) but all the remote surveillance can be done on whatever computer you have on hand.

    How to Spy Facebook Messengers on Computer

    Step1Create a Spyzie Account

    Much like with XNSPY, you need to start by creating a Spyzie account.

    Create an Spyzie Account

    Step2Select Target Device Platform

    Once registration matters are complete, you need to select whether your target device is an Android or an iPhone and then follow the installation process (similar to the process we demonstrated for both Aispyer and XNSPY.)

    Select Target Device Platform

    Step3Use Spyzie to Spy on Facebook Messenger

    Once Spyzie has been setup on your target device, you can go back to your computer for remote surveillance through the Spyzie monitoring dashboard.

    Use Spyzie to Spy Facebook Messengers

    Step4Select Facebook Data

    To move to Spyzie’s collected data on your target device’s Facebook activity, select the Data tab and then Social Apps > Facebook.

    Select Facebook Data

    Step5Monitor Facebook Activities

    You should have been moved to the Facebook Messenger portal where you can monitor all activity recorded from your target device (complete message history includes incoming/outcoming messages, deleted messages, timestamps, date stamps, etc.)

    Monitor Facebook Activities

    Conclusion:

    Although the setup process for all the apps that we introduced may be scary, everything is pretty easy-breezy after. Surveillance of any kind is kept 100% discreet (your target will never know they are being monitored) and you have 24/7 access on all their activity — on Facebook Messenger or otherwise. So, try out one of the apps we introduced today!

    Facebook Tracker App

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.