Facebook Spy Apps
  • Überwachen Sie Facebook-Aktivitäten mit jedem Detail.

  • Verfolgen Sie Facebook Messenger mit allen Informationen.

  • Verfolgen Sie den Ort, an dem die Facebook-Beiträge veröffentlicht werden.

  • Aispyer ist leicht und zieht keine Aufmerksamkeit auf sich.


    Suchen Sie eine Anwendung, mit der Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder im Auge behalten können? Social Media ist eine Landmine voller Unbekannter, und trotz unserer Warnungen nutzen immer mehr Jugendliche Apps wie Facebook und sprechen mit Menschen, die viel älter sind als sie. Wenn Sie diese Kommunikation im Auge behalten möchten, probieren Sie eine der unten empfohlenen Facebook Spy Apps aus!

    Teil 1.5 Hilfreichste Facebook Spy Apps fürAndroid

    Lassen Sie uns zunächst unsere bevorzugten Facebook Spy Apps für Android durchgehen. Android-Geräte sind viel einfacher auszuspionieren. Für die Einrichtung einer dieser Spionage-Apps ist jedoch der Zugriff auf Ihr Zielgerät erforderlich, was möglicherweise schwierig ist. Sobald Sie jedoch eine dieser Apps installiert haben, haben Sie vollständigen Zugriff auf die gesamte Kommunikation auf Facebook!

    Aispyer - Bester mobiler Tracker

    • Verfolgen Sie den Facebook-Standort in Echtzeit.

    • Verfolgen Sie Facebook-Aktivitäten genau.

    • Track Messenger mit allen Details.

    • Verfolgen Sie auf einfache Weise Telefonnummer, Textnachrichten, Browserverlauf und GPS-Standort.

    • Verfolgen Sie andere Social-Media-Apps und WhatsApp-Aktivitäten mit Echtzeit-Updates.

    Schritt 1 Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com

    An erster Stelle steht Aispyer. Neu veröffentlicht, aber als sehr zuverlässige Spionageanwendung große Wellen schlagen! Es ist kein Android-Rooting erforderlich und die App ist nach der Installation vollständig unsichtbar. Dies funktioniert nicht nur als durchschnittliche Facebook Spy-App, sondern bietet auch Unterstützung für die Verfolgung der meisten gängigen Social Media-Apps (WhatsApp, Instagram usw.) und Echtzeitinformationen zu Geräten (Standort, Webprotokoll, Anrufnachrichtenprotokolle usw.)

    Hauptmerkmale von Aispyer

    • Sehr diskret (App wird nach der Installation automatisch ausgeblendet.)
    • Verfolgung von Aktivitäten in sozialen Medien (Facebook, WhatsApp, Instagram usw.)
    • Verfolgung der Geräteaktivität (GPS-Standort, Online-Webprotokoll, Nachrichten, Anrufprotokolle usw.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Aispyer

    Schritt 2 Spyz

    URL:https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

    Spyzie ist unsere nächste empfohlene Facebook-Überwachungs-App. Es ähnelt Aispyer und ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar (obwohl die Android-Version viel umfangreicher ist). Es ist eine großartige App, um Informationen zu verfolgen. Sei es die Aktivität Ihres Teenagers in sozialen Medien oder nur die grundlegende Handy-Historie (Standort, Textnachrichten, Anrufprotokolle usw.)

    Hauptmerkmale von Spyzie

    • Überwacht jeden Tastendruck mit dem Keylogger-Tool.
    • Bildschirmaufnahme, Umgebungsaufzeichnung, Anrufaufzeichnung und weitere Tools zum Sammeln von Informationen.
    • Praktische Datendiagramme, um zu verfolgen, welche Apps am häufigsten verwendet werden.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Spyzie

    Schritt 3 XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY bietet keine KOSTENLOSE Testversion an, bietet jedoch eine Live-Demo, die Sie auf der offiziellen Website einsehen können. Es ist viel billiger als Aispyer und Spyzie, aber das führt nicht zu weniger Premium-Funktionen. Hier stehen zahlreiche erweiterte Tools zur Verfügung. Einschließlich Social Media-Aktivitäts-Tracking (für Facebook, Messenger, WhatsApp, Skype usw.) und grundlegende Geräteüberwachung (für Textnachrichten, Anrufprotokolle, E-Mails, GPS-Tracking usw.)

    Hauptmerkmale von XNSPY

    • Umgebungsgeräuschaufnahme, die auf bestimmte Schlüsselwörter eingestellt werden kann.
    • Sehr intuitiv, perfekt für unerfahrene Benutzer.
    • Mithilfe der Remote-Installationsunterstützung können Sie die App ohne Zugriff auf das Zielgerät einrichten.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - XNSPY

    Schritt 4 Highster Mobile

    URL:https://highstermobile.co

    Wenn Sie nach etwas suchen, das nicht jedes Jahr erneuert werden muss, können Sie Highster Mobile jederzeit in Betracht ziehen. Mit einer einmaligen Vorauszahlung haben Sie ein Leben lang Zugriff auf die Funktionen! Diesmal ist der günstigere Preis jedoch gleichbedeutend mit einer geringeren Prämie. Nicht so sehr, dass der Unterschied offensichtlich ist (es gibt viele der gleichen Tools, die von anderen Überwachungs-Apps angeboten werden),aber es könnte mehr Upgrades vertragen.

    Hauptmerkmale von Highster Mobile

    • Social Media Tracking (Nachrichten, Bildschirmaufzeichnung usw.) für Facebook, Instagram usw.
    • Anrufaufzeichnung und Umgebungsgeräuschaufnahme verfügbar.
    • Dies gilt auch für SMS, Webprotokoll, GPS-Standort usw.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Highster Mobile

    Schritt 5 TheTruthSpy

    URL:https://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy ist eine der Überwachungs-Apps, für die Sie Ihr Android-Zielgerät rooten müssen - zumindest, wenn Sie alle Funktionen nutzen möchten. Damit kehren wir auch zu Premium-Abonnements zurück. Sie können also davon ausgehen, dass Sie einen sehr hohen Preis pro Monat zahlen, wenn Sie dies wünschen. Positiv zu vermerken ist, dass keines der erforderlichen Tracking-Tools zur Verfügung steht - weder für soziale Medien noch für die grundlegende Zellgeschichte.

    Hauptmerkmale von TheTruthSpy

    • Umfangreiche Keylogging-Funktion zur Überwachung aller Aktivitäten.
    • Eingeschränkte Überwachung für soziale Medien (nur Facebook, WhatsApp und Viber).
    • Zum Testen aller Funktionen steht eine zeitlich begrenzte KOSTENLOSE Testversion zur Verfügung.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - TheTruthSpy

    Teil 2. 5 Hilfreichste Facebook Spy Apps füriPhone

    iPhones sind im Allgemeinen viel schwieriger. Oft sind viele Einstellungen erforderlich, um Zugriff auf bestimmte Informationen zu erhalten (aufgrund der eisernen Faust von Apple in Bezug auf die Benutzersicherheit). Glücklicherweise gibt es immer noch Möglichkeiten, die iOS-Sicherheit zu durchbrechen. Es ist lediglich der Zugriff auf ein Gerät mit Jailbreak oder auf die vom Zielgerät verwendeten iCloud-Kontodaten erforderlich.

    Schritt 1 SPYERA

    URL:https://spyera.com/#tenor

    SPYERA ist eine der Apps, für die Sie Zugriff auf ein Gerät mit Jailbreak benötigen. Auf der Website finden Sie schrittweise Anweisungen zum Einrichten. Sie sollten also keine allzu großen Probleme beim Einrichten haben. Das Überwachungs-Dashboard ist äußerst intuitiv und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Verfolgung von Aktivitäten in sozialen Medien, die Verfolgung des Zellverlaufs und erweiterte Tools für Ihr Ziel-iOS-Gerät auf jedem Android / iOS-Telefon oder -Tablet.

    Hauptmerkmale von SPYERA

    • Für die Überwachung von iOS-Geräten steht herunterladbare Software zur Verfügung.
    • Erweiterte Sleuthing-Funktionen:Bildschirmaufnahme, Anrufaufzeichnung, GPS-Standortverfolgung usw.
    • Überwacht Social Media-Nachrichten und -Dateien (Facebook, WhatsApp usw.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - SPYERA

    Schritt 2 SpyHide

    URL:http://spyhide.com/

    SpyHide erfordert,ähnlich wie bei Spyera, dass Sie Zugriff auf das Zielgerät haben, um dessen Überwachungsfunktionen installieren zu können. Sobald dies erledigt ist, haben Sie Zugriff auf alle Tracking-Funktionen für soziale Medien, um die Facebook-Aktivitäten des Zielgeräts auszuspionieren.

    Hauptmerkmale von SpyHide

    • Social Media Tracking (Facebook Messenger, WhatsApp, E-Mail usw.)
    • Tracking-Tools für Zellverlauf, Textnachrichten, Kontaktverlauf, Online-Webverlauf usw.
    • KOSTENLOS zum Ausprobieren - grundlegende Tools zur Testversion verfügbar.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - SpyHide

    Schritt 3 Mobile Tracker kostenlos

    URL:https://mobile-tracker-free.com/

    Mobile Tracker FREE ist SpyHide sehr ähnlich. Es gibt eine PRO-Version der App, aber diese KOSTENLOSE Version bietet viele der wichtigeren Überwachungsfunktionen. So können Sie die Aktivitäten in sozialen Medien und den Zellverlauf sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verfolgen.

    Hauptmerkmale von Mbile Tracker Free

    • Social Media Tracking (Facebook Messenger, WhatsApp usw.)
    • Zugriff auf Zellverlauf, GPS-Standort, Textnachrichten usw.
    • Echtzeit-Sleuthing-Tools verfügbar (obwohl in der iOS-Unterstützung eingeschränkt.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Mobile Tracker Free

    Schritt 4 Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyic bietet eine sehr gründliche Überwachung für iOS-Geräte. Noch detailliertere Überwachungstools als unsere vorherigen Empfehlungen auf dieser Liste, aber es ist auch teurer. Sie müssen sich also mit dem Preisschild zufrieden geben, wenn Sie auf die fortschrittlichen Sleuthing-Tools zugreifen möchten. Nur für Facebook haben Sie Zugriff auf Nachrichten-Chats, Zeitstempel, Kontaktinformationen, gelöschte Nachrichten und freigegebene Mediendateien.

    Hauptmerkmale von Spyic

    • Erweiterte Social Media-Überwachungstools (für Facebook, WhatsApp usw.)
    • Grundlegendes Tracking für Zellverlauf, Webverlauf usw.
    • Keylogging-Funktion, die alle Aktivitäten aufzeichnet.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Spyic

    Schritt 5 Cocospy

    URL:https://www.cocospy.com/

    CocoSpy ist Spyic sehr ähnlich. Auch hier erhalten Sie unglaublich fortschrittliche Facebook-Überwachungstools, gepaart mit der äußerst intuitiven Benutzeroberfläche und den praktischen Funktionen zur Ermittlung des Zellverlaufs, die von Spyic angeboten wurden. Es ist auch in der Lage, iOS-Geräte mit Jailbreak und ohne Jailbreak zu verfolgen. Dies ist immer ein Bonus - insbesondere, wenn Sie keinen direkten Zugriff auf das Zielgerät haben.

    Hauptmerkmale von Cocospy

    • Kein Jailbreak erforderlich.
    • Das Sleuthing erfolgt diskret - keine Anzeichen von Überwachung.
    • Erweiterte Facebook-Überwachung (Nachrichten, Zeitstempel, Kontaktinformationen, gelöschte Nachrichten und freigegebene Mediendateien)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Cocospy

    Fazit:

    Über das Internet kann viel passieren, und es ist nichts Falsches daran, nach etwas mehr Sicherheit für unsere frühreifen Teenager zu suchen. Mit Facebook-Spionage-Apps wie Aispyer können Sie diese Sicherheit ganz bequem genießen. Probieren Sie es noch heute aus und atmen Sie ein wenig leichter, wenn Sie wissen, dass Sie Ihr Kind vor den böswilligen Personen schützen können, die sich hinter anonymen Profilen im Internet verstecken.

    Facebook Tracker App

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Facebook Spy Apps
  • Monitor Facebook activities with every detail.

  • Track Facebook Messengers with all information.

  • Track the location where the Facebook posts are posted.

  • Aispyer is lightweight and doesn't attract any attention.


    Are you looking for an application that can help you keep an eye on what your children are doing? Social Media is a landmine filled with various of unknowns, and despite our warnings, more and more teens are getting on apps like Facebook and talking to people that are much older than they are. If you want to be able to keep an eye on those communications, try out one of the Facebook Spy Apps that we recommend below!

    Part 1.5 Most Helpful Facebook Spy Apps for Android

    First, let’s go through our favorite Facebook Spy Apps for Android. Android devices are a lot easier to spy on. However, setting up one of these spy apps will require that you have access to your target device, which may be difficult. However, once you have one of these apps installed, you’ll have complete access to all of their communications on Facebook!

     

    Aispyer - Best Mobile Tracker

    • Track Facebook location in real time.

    • Track Facebook activities precisely.

    • Track Messenger with evey detail.

    • Track phone number, text messages, browsing history, and GPS location easily.

    • Track other social media app, WhatsApp activities with real-time update.

    Step1 Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com

    First on our list is Aispyer. Newly released but making big waves as a very reliable spy application! No android rooting is required, and the app is completely invisible after installation. This doesn’t just work as your average Facebook Spy app either, it offers support for tracking most of today’s popular social media apps (WhatsApp, Instagram, etc.) and it offers real-time information on a device’s (location, web history, call message logs, etc.)

    Key Features of Aispyer

    • Very discreet (app is hidden automatically after installation.)
    • Social Media activity tracking (Facebook, WhatsApp, Instagram, etc.)
    • Device Activity tracking (GPS location, online web history, messages, call logs, etc.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Aispyer

    Step2 Spyzie

    URL:https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

    Spyzie is our next recommended Facebook monitoring app. It’s a lot like Aispyer, available for both iOS and Android devices (although its Android version is a lot more feature rich.) It’s a great app for keeping track of information. Be it your teen’s activity on Social Media or just their basic cell phone history (location, text messages, call logs, etc.)

    Key Features of Spyzie

    • Monitors every keystroke with Keylogger tool.
    • Screen capture, ambient recording, call recording, and more information gathering tools.
    • Convenient data graphs for keeping track of which apps are used most often.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Spyzie

    Step3 XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY doesn’t offer a FREE trial, but it does offer a Live Demo that you can check out on their official website. It’s a lot cheaper than Aispyer and Spyzie, but that doesn’t translate to less premium features. There are plenty advanced tools available here. Including social media activity tracking (for Facebook, Messenger, WhatsApp, Skype, etc.) and basic device monitoring (for text messages, call logs, emails, GPS tracking, etc.)

    Key Features of XNSPY

    • Ambient sound recording that can be set to specific keywords.
    • Highly intuitive, perfect for inexperienced users.
    • Remote installation support allows you to set up the app without access to the target device.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - XNSPY

    Step4 Highster Mobile

    URL:https://highstermobile.co

    If you’re looking for something that won’t need to be renewed every year, then you can always consider Highster Mobile. With an up-front one-time payment, you can have access to its features for a lifetime! This time, however, the cheaper price does equal to it being less premium. Not so much that the difference is obvious (it has a lot of the same tools offered by other monitoring apps),but it could do with more upgrades.

    Key Features of Highster Mobile

    • Social Media tracking (messages, screen record, etc.) for Facebook, Instagram, etc.
    • Call recording and ambient sound recording available.
    • So is text message, web history, GPS location, etc. tracking.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Highster Mobile

    Step5 TheTruthSpy

    URL:https://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy is one of the monitoring apps that will require that you root your target Android device — at least if you want to use all of its features. We’re also back to premium subscription plans with this, so you can expect to be paying a very premium price per month if you choose it. On the bright side, it doesn’t skimp out on any of the necessary tracking tools — either for social media or basic cell history.

    Key Features of TheTruthSpy

    • Extensive keylogging feature for monitoring all activity.
    • Limited monitoring for Social Media (Facebook, WhatsApp, and Viber only.)
    • A Limited-time FREE trial is available for testing all of its features.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - TheTruthSpy

    Part 2. 5 Most Helpful Facebook Spy Apps for iPhone

    iPhones are a lot trickier in general. A lot of set-up is often required in order to get access to certain information (as a result of Apple’s iron fist over its user-security.) Fortunately, there are still ways of breaking through iOS security. It will just require access to a jailbroken device, or the iCloud account details used by the target device.

    Step1 SPYERA

    URL:https://spyera.com/#tenor

    SPYERA is one of the apps that will require that you have access to a jailbroken device. Step-by-step set-up instructions are available on the website, so you shouldn’t have too much trouble when it comes to setting it up. Its monitoring dashboard is highly intuitive, allowing you access to social media activity tracking, cell history tracking, and advanced sleuthing tools for your target iOS device on any Android/iOS phone or tablet.

    Key Features of SPYERA

    • Downloadable software is available for monitoring iOS devices.
    • Advanced sleuthing features:screen capture, call recording, GPS location tracking, etc.
    • Monitors social media messages and files (Facebook, WhatsApp, etc.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - SPYERA

    Step2 SpyHide

    URL:http://spyhide.com/

    SpyHide, much like with Spyera, requires that you have access to the target device in order to install its monitoring features. Once that’s done however, you’ll have access to all its social media tracking features for spying on the target device’s Facebook activity.

    Key Features of SpyHide

    • Social media tracking (Facebook Messenger, WhatsApp, email etc.)
    • Cell history, text message, contact history, online web history, etc. tracking tools.
    • FREE to try — basic tools available on trial.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - SpyHide

    Step3 Mobile Tracker Free

    URL:https://mobile-tracker-free.com/

    Mobile Tracker FREE is a lot like SpyHide. There is a PRO version of the app, but this FREE version offers a lot of the more important monitoring features. Allowing you to track social media activity and cell history on both iOS and Android devices.

    Key Features of Mbile Tracker Free

    • Social Media tracking (Facebook Messenger, WhatsApp, etc.)
    • Access to Cell History, GPS Location, Text Messages, etc.
    • Real-Time sleuthing tools available (although limited in iOS support.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Mobile Tracker Free

    Step4 Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyic offers very in-depth monitoring for iOS devices. Even more in-depth monitoring tools than our previous picks on this list, but it is also more expensive. So, you’ll have to content yourself with the price tag if you want access to its advanced sleuthing tools. For Facebook alone, you have access to message chats, time stamps, contact information, deleted messages, and shared media files.

    Key Features of Spyic

    • Advanced Social Media monitoring tools (for Facebook, WhatsApp, etc.)
    • Basic tracking for cell history, web history, etc.
    • Keylogging feature that records all activity.
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Spyic

    Step5 Cocospy

    URL:https://www.cocospy.com/

    CocoSpy is very similar to Spyic. Again, you get incredibly advanced Facebook monitoring tools, paired with the highly intuitive interface, and the convenient cell history sleuthing features that was offered by Spyic. It’s also capable of tracking both jailbroken and non-jailbroken iOS devices, which is always a bonus — especially if you don’t have direct access to the target device.

    Key Features of Cocospy

    • No Jailbreak required.
    • Sleuthing is done discreetly — no sign of monitoring.
    • Advanced Facebook monitoring (messages, time stamps, contact info.,deleted messages, and shared media files.)
    Most Helpful Facebook Spy Apps in 2020 - Cocospy

    Conclusion:

    A lot can happen over the web, and there’s nothing wrong with looking for a little extra security for our precocious teens. With Facebook spy apps like Aispyer, you can enjoy that security quite conveniently. Try it out today and breathe a little easier knowing that you can protect your child from the malicious people that hide behind anonymous profiles on the internet.

    Facebook Tracker App

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.