Vertrauenswürdige und leichte Überwachungs-App für Handys.


Was ist Aispyer?

Aispyer ist eine leichte Überwachungs-App für Mobiltelefone. Mit dieser App können Sie Telefonnummer, Anrufprotokolle, Browserverlauf, GPS-Standort, Facebook-Aktivitäten, Messenger und WhatsApp-Kontakte überwachen.

Im Vergleich zu anderen Überwachungs-Apps zeichnet sich Aispyer durch seine geringe Größe und die unauffälligen Eigenschaften aus und verschwendet nicht die Leistung eines Mobiltelefons, wodurch es erfolgreich auf dem Zielgerät versteckt werden kann.

Was passiert nach dem Kauf?

Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, wird eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre registrierte Emaill-Adresse gesendet. Die E-Mail enthält den Link zu Ihrem Dashboard und Anmeldeinformationen. Anschließend können Sie sich bei Aispyer anmelden und die vollständigen Anweisungen dieser App sowie deren Installation auf dem Zielgerät anzeigen.

Wie funktioniert Aispyer?

Wenn Sie Aispyer verwenden möchten, müssen Sie ein Konto bei Aispyer firtst erstellen. Danach können Sie die App auf dem Zielgerät installieren und dann die benötigten Daten verfolgen.
Aispyer verfolgt und aktualisiert das Datum einmal pro Stunde. Daher können Sie die Aktivitäten auf dem Zielgerät in Echtzeit anzeigen.
Bitte beachten Sie, dass die GPS-Standortverfolgung auf offenem GPS im Zielgerät antwortet. Wenn das GPS im Zielgerät nicht geöffnet ist, wird der GPS-Standort nicht in Echtzeit aktualisiert.

Kann ich mehrere Geräte mit demselben Konto verfolgen?

Ja. Mit dem Premium-Plan können Sie unbegrenzt viele Geräte verfolgen.

Ist Aispyer völlig unsichtbar?

Aispyer arbeitet in einem unsichtbaren Modus. Wenn die App auf dem Zielgerät installiert ist, werden alle Informationen dieser App ausgeblendet.

Dank der geringen Größe und der fortschrittlichen Energiespartechnologie verschwendet Aispyer keinen Strom und zieht daher keine Aufmerksamkeit auf sich.

Was passiert nach dem Kauf?

Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, wird eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre registrierte Emaill-Adresse gesendet. Die E-Mail enthält den Link zu Ihrem Dashboard und Anmeldeinformationen. Anschließend können Sie sich bei Aispyer anmelden und die vollständigen Anweisungen dieser App sowie deren Installation auf dem Zielgerät anzeigen.

Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

Haftungsausschluss:

AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Trustworthy and lightweight monitoring app for mobile.


What is Aispyer?

Aispyer is a lightweight monitoring app for mobile phone. This app can help you to monitor phone number, call logs, browsing history, GPS location, Facebook activities, Messengers, and WhatsApp contacts.

When comparing with other monitoring apps, Aispyer stands out thanks to its lightweight size, and the unobtrusive characteristics, and it doesn't waste the power of mobile phone, which can make it successfully hidden on the target device.

What Happens after the Purchase?

Once you finished the payment, a confirmation email will be sent to your registered emaill address. The email contains the link to your dashboard and login credentials. Then you'll be able to log in Aispyer and see full instructions of this app and how to install it on the target device.

How Does Aispyer Work?

If you want to use Aispyer, you'll need to create an account on Aispyer firtst. After that, you can install the app on target device, and then track the data you need.
Aispyer tracks and updates date once an hour, therefore, you'll be able to view the activities on target device in real time.
Please note that GPS location tracking replys on open GPS in the target device, if the GPS is not open in target device, the GPS location won't be updated in real time.

Can I Track Multiple Devices with Same Account?

Yes. With the premium plan, you'll be able to track unlimited devices.

Is Aispyer totally invisible?

Aispyer works in a invisible mode. When the app is installed on the target device, all the information of this app will be hidden.

Thanks to the lightweight size and advanced power-saving technology, Aispyer doesn't waste any power, so it doesn't attract any attention.

What Happens after the Purchase?

Once you finished the payment, a confirmation email will be sent to your registered emaill address. The email contains the link to your dashboard and login credentials. Then you'll be able to log in Aispyer and see full instructions of this app and how to install it on the target device.

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.