GPS Phone Tracker für Handys

  • Sichern

  • Einfach

  • Unaufdringlich

  • Strom sparen

Mit diesem GPS-Telefon-Tracker können Sie den GPS-Standort des Zielgeräts mit detaillierter Zeit und Ort verfolgen.

    Warum sollten Sie sich für Aispyer GPS Phone Tracker für Android entscheiden?

    • Wissen Sie über den aktuellen Standort Ihrer Lieben mit Detaield-Zeit und bewahren Sie sie sicher auf.

    • Zeigen Sie den aktuellen Aufenthaltsort an und verwalten Sie den Echtzeitstandort des Zielgeräts.

    • Dieser GPS-Telefon-Tracker ist sehr klein und wird niemals Aufmerksamkeit erregen.

    • Der mobile GPS-Tracker aktualisiert den Standort einmal pro Stunde und informiert Sie über den neuesten Standort des Ziels.

    Wie verwende ich Aispyer GPS Phone Tracker?

    Schritt 1

    Erstellen Sie ein Konto auf der Website, indem Sie die E-Mail-Adresse und ein neues Passwort eingeben.

    Schritt 2

    Laden Sie die Aispyer-App herunter und installieren Sie sie auf dem Zielgerät.
    Es ist einfach und unauffällig.

    Schritt 3

    Jetzt können Sie den aktuellen Aufenthaltsort und den Standortverlauf des Zielgeräts verfolgen.

    Möchten Sie den aktuellen Standort Ihrer Lieben erfahren? Möchten Sie Ihre Kinder warnen, wenn sie versuchen, in den Sperrbereich oder an einen gefährlichen Ort zu gelangen? Mit der Aispyer GPS-Telefon-Tracker-App können Sie den Standort der Zielgeräte in einfachen Schritten verfolgen und den aktuellen Standort des Zielgeräts in Echtzeit aktualisieren.


    Was ist Standortverfolgung?

    Standortverfolgung bedeutet im Allgemeinen, den aktuellen Standort einer Person oder eines Geräts zu verfolgen. Mit der GPS-Technologie wird die Standortverfolgung einfach. Die meisten Smartphones verfügen über einen GPS-Chip, mit dem Standortverfolgungs-Apps problemlos funktionieren können.

    Wie kann ich jemanden verfolgen, ohne ihn wissen zu lassen?

    Es ist einfach, den Standort einer Person heimlich zu verfolgen. Sie müssen nur ein Konto bei Aispyer erstellen und dann die App auf dem Zieltelefon installieren. Danach können Sie sich in Ihrem Aispyer-Konto anmelden und den GPS-Standort des Zielgeräts verfolgen.

    Wie kann ich den Standortverlauf meines Telefons anzeigen?

    Mit der Google Maps-App können Sie Ihren Standortverlauf anzeigen. Sie müssen die Google Maps-App starten und auf das Drei-Punkte-Symbol tippen, um Weitere Optionen aufzurufen. Wählen Sie dann Ihre Zeitleiste und dann Kalender, um ein bestimmtes Datum auszuwählen. Danach können Sie den Standortverlauf Ihres Geräts anzeigen.

    Tipps und Tricks zum GPS Phone Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

GPS Phone Tracker for Mobile

Secure
Easy
Unobtrusive
Power Saving

This GPS phone tracker enables you to track GPS location of the target device with detailed time and location.

Why Choose Aispyer GPS Phone Tracker for Android?

  • Knowing about the current location of your loved ones with detaield time, and keep them safe.

  • View the current whereabouts and handle the real-time location of the target device.

  • This GPS phone tracker is a very small in size and it'll never attract any attention.

  • The GPS mobile tracker updates location once an hour, makes you know the latest location of the target.

How to Use Aispyer GPS Phone Tracker?

Step 1

Create an account on the website by entering the email address and a new password.

Step 2

Download and install Aispyer app on the target device.
It's easy and unobtrusive.

Step 3

Now you can start tracking the current whereabouts and location history of the target device.

Want to know the current location of your loved ones? Want to warn your kids when they're attempting to step into the restricted area or somewhere dangerous? With Aispyer GPS phone tracker app, you're able to track location of the target devices with easy steps, and get the real-time update of current location of target device.


What is Location Tracking?

Location tracking, in general, means to track the current location of a person or a device. With the GPS technology, location tracking becomes easy to be done. Most of the smartphones have GPS chip inside, which enables location tracking apps to work without any issue.

How Can I Track Someone without Letting Them Know?

It's easy to track the location of a person secretly. You'll only need to create an account on Aispyer, and then install the app on the target phone. After that, you can log in your Aispyer account and track GPS location of target device.

How to View the Location History of My Phone?

You can use the Google Maps app to veiw your location history. You need to start Google Maps app and tap the Three Dots icon to enter More Options. Then choose Your Timeline and select Calendar to choose a specific date. After that, you'll be able to view the location history of your device.

GPS Phone Tracker Tips & Tricks

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.