Standort der Telefonnummer
  • Alle im Adressbuch gespeicherten Namen und Nummern anzeigen.

  • Durchsuchen Sie andere Kontaktdaten wie Gruppen, Adressen und E-Mails.

  • Zeigen Sie an, ob der Kontakt im Adressbuch gespeichert ist oder nicht.

  • Verfolgen Sie Kontakte, Anrufe, SMS, GPS, WhatsApp, Facebook usw.

    • Home
    • GPS Tracker
    • So verfolgen Sie einen Standort einer Telefonnummer kostenlos und online auf der Karte

    Dank der neuen Technologie von Android- und iOS-Mobilgeräten wird jeder heute digital. Android- und iOS-Handys können die Welt verbinden, und dies ist der Grund, warum sich die Menschen Sorgen um ihre Kinder machen. Eltern möchten anhand der Telefonnummer wissen, mit wem ihre Kinder hängen und wohin sie sich bewegen. Wenn Sie auch einer von ihnen sind, der nach der Telefonnummer Ihrer Kinder sucht, sind Sie hier richtig, denn hier werden wir Ihnen die Handynummer mitteilen Location-Tracker-Programme mit Ihnen.

    Teil 1.Verwenden von Online- und kostenlosen Handynummerntracker

    Mobile Number Location Tracker:

    https://www.gadgetcouncil.com/mobile-tracker/

    Mobile Number Location Tracker ist ein sehr einfacher, online kostenlos verfügbarer Mobile Number Tracker. Auf dieser Website können Sie einfach den Standort der Handynummer verfolgen, indem Sie die Nummer einer beliebigen Person eingeben. Mit diesem kostenlosen Online-Handynummer-Tracker mit Standortanwendung können Benutzer den unmittelbaren Standort der eingegebenen Mobiltelefonnummer anstelle des genauen Standorts verfolgen. Mit diesem Telefonnummern-Tracker mit Standortanwendung können Sie auch den aktuellen Dienstanbieter und den Lage auch auf der Karte.

    Vorteile:

    • Ermöglicht die Verfolgung des Standorts der Telefonnummer, ohne den Besitzer der Mobiltelefonnummer zu kennen.
    • Völlig kostenloser Service.
    • Die Website speichert die Telefonnummer nicht in ihrer Datenbank.

    Nachteile:

    • Dies ist keine Online-Website für den aktuellen Standort der Handynummer, sodass Sie nur den ungefähren Standort erhalten können.
    • In den meisten Fällen sind die bereitgestellten Informationen nicht korrekt.

    So verfolgen Sie den Standort mithilfe des Telefonnummern-Trackers mit Standort

    Schritt 1

    Öffnen Sie die obige URL in einem Ihrer bevorzugten Browser und geben Sie einfach die Handynummer ein, die Sie verfolgen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Handynummer keinen Ländercode hinzufügen. Klicken Sie nach Eingabe der Telefonnummer auf die rote Schaltfläche „Track Number“.

    mobile number location tracker

    Schritt 2

    Scrollen Sie nun nach unten und Sie können den Ort der eingegebenen Telefonnummer erhalten. Das ist es.

    mobile number tracker online free with location

    Teil 2. Verwenden des Number Location TrackerApp

    Aispyer:

    Aispyer ist die beste Lösung, um den Live-Standort einer Mobiltelefonnummer auf der ganzen Welt zu verfolgen, und dies ist die beste Anwendung für Eltern, um die Aktivitäten ihrer Kinder zu verfolgen, ohne sie zu kennen. Diese Anwendung kann den aktuellen Standort der Handynummer einfach online verfolgen, ohne jemanden zu kennen. Aispyer ist die beste App zur Verfolgung von Telefonnummern, mit der der Standort des Telefons lebenslang verfolgt werden kann, bis der Zielbenutzer seine Handys nicht mehr formatiert.

    Hauptmerkmale:

    • Aispyer ist am einfachsten zu bedienen und bietet eine lebenslange Standortaktualisierung des Zielmobils.
    • Die Anwendung kann fast alle Arten wichtiger Daten vom Zielmobil verfolgen.
    • Es bietet Ihnen Anrufaufzeichnungen, Kontakte und Nachrichten des Zielmobils.
    • Mit dem Aispyer-Dashboard können Sie den Live-Standort von Zielhandys ganz einfach verfolgen.

    So verfolgen Sie mit Aispyer den aktuellen Standort der Handynummer:

    Schritt 1

    Öffnen Sie die Aispyer-Website in Ihrem Browser und erstellen Sie ein neues Konto. Nachdem Sie das Konto erstellt haben, klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Kaufen" auf der linken Seite und kaufen Sie die Premium-Version. Sie können das Handy auch 3 Tage lang testen, ohne etwas zu bezahlen. Besuchen Sie nun die E-Mail-ID und dort erhalten Sie einen Download-Link und einen Schlüssel. Holen Sie sich danach den physischen Zugriff auf das Zielmobil und installieren Sie die App. Geben Sie an der ersten Schnittstelle den Schlüssel ein und tippen Sie anschließend auf Weiter. Im nächsten Bildschirm müssen Sie alle zulassen Berechtigungen und tippen Sie dann erneut auf die Schaltfläche Weiter.

    phone number tracker with location

    Schritt 2

    Öffnen Sie das Asipyer-Dashboard im Browser und Sie können die mobilen Zieldaten sehen. Hier verfolgen Sie den aktuellen Standort der Handynummer über die Registerkarte Standort auf der linken Seite. Es stehen auch andere Registerkarten zur Verfügung, auf denen Sie Anrufe, Nachrichten, Browserdaten, Social Media-Profile, Kontakte usw. verfolgen können.

    trace mobile number current location online

    Schritt 3

    Klicken Sie nun auf die Registerkarte "Standort" und Sie können den aktuellen Standort des Mobiltelefons anzeigen.

    phone number location

    Teil 3. Telefonnummer OrtTips

    F:Ist es wirklich möglich, den aktuellen Standort mit dem Telefonnummern-Tracker mit der Standort-App zu verfolgen?

    A:Ja, das stimmt und Sie verfolgen den Live-Standort der Handys. Tatsächlich funktionieren die Live-Tracker-Apps mit dem GPS des Zielmobils. Wenn sich eine Zielperson irgendwohin bewegt, sendet sie Ihnen mithilfe der GPS-Option Daten zum aktuellen Standort.

    F:Ist es möglich, den Live-Standort zu verfolgen, ohne die Zielperson zu kennen?

    A:Ja, das ist auch wahr, Apps wie Aispyer können diese Arbeit sehr einfach erledigen. Tatsächlich funktionieren diese Apps im Hintergrund und die Zielperson weiß nicht, dass Sie eine App oder einen Tracker auf ihrem Handy installiert haben. Während der Installation der App auf dem Zieltelefon haben die Benutzer um Erlaubnis gebeten. Diese Berechtigungen helfen der App, im Hintergrund ausgeführt zu werden und die genauen Standortdaten an die Aispyer-Daten zu senden.

    F:Ich möchte den Live-Standort der Mobiltelefonnummer verfolgen, habe jedoch keinen physischen Zugriff auf das Ziel-Mobiltelefon, um den Telefonnummern-Tracker mit der Standort-App zu installieren. Was ist zu tun?

    A:Wenn Sie auch mit dieser Art von Problem konfrontiert sind und den Standort mithilfe des Handynummern-Trackers online kostenlos mit der Standort-App verfolgen möchten, ist dies leider nicht möglich. Tatsächlich müssen Sie einmalig auf den physischen Zugriff des Zielmobils zugreifen und können dann dessen Standort verfolgen. Ohne physischen Zugriff ist es nicht möglich, den Standort zu verfolgen. Sie können Online-Websites verwenden, diese geben Ihnen jedoch keinen genauen Standort.

    GPS Location Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Phone number location
  • View all names and numbers stored in the address book.

  • Browse other contact details, such as group, addresses, emails.

  • View if the contact is saved in the address book or not.

  • Track Contacts, Calls, SMS, GPS, Whatsapp, Facebook, etc.

  • Home
  • GPS Tracker
  • How to Track a phone number location on map free and online

Due to the new technology of Android and iOS mobile devices everyone is becoming digital now a day. Android and iOS mobiles come with the power to connect the world and this is the reason which makes people to worry about their children. Parents like to know with whom their kids are hanging and where they are moving using phone number location. If you are also one of them looking for phone number location of your kids then you are at the right place because here we will share about mobile number location tracker programs with you.

Part 1.Using Online and free mobile number location tracker

Mobile Number Location Tracker:

https://www.gadgetcouncil.com/mobile-tracker/

Mobile Number Location Tracker is a very simple mobile number tracker online free with location. This website simply allows you to track the location of mobile number just by entering the number of any person. This mobile number tracker online free with location application allows users to track the proximate location of the entered mobile number instead of the exact location. Using this phone number tracker with location application you can also know the current service provider and the location on the map as well.

Pros:

  • Allows you track phone number location without knowing the mobile number owner.
  • Completely free of cost service.
  • The website won’t save the phone number in their database.

Cons:

  • This is not a trace mobile number current location online website so you can only get approximate location.
  • Most of the times the provided information is not accurate.

How to track location using phone number tracker with location

Step1

Open the above URL in any of your favorite browser and then simply enter the mobile number which you need to track. Make sure not to add country code before the mobile number. After entering the phone number, click on the red color “Track Number” button.

mobile number location tracker

Step2

Now scroll down and then you can get the location of the entered phone number. That’s it.

mobile number tracker online free with location

Part 2. Using Number Location Tracker App

Aispyer:

Aispyer is the best solution for tracking the live location of any mobile number around the world and this is the best application for the parents to track their kid activities without knowing them. This application can easily trace mobile number current location online without knowing anyone. Aispyer is the best phone number location tracker app which can track the phone location for lifetime until the target user doesn’t format their mobiles.

Key Features:

  • Aispyer is the easiest to use and provides lifetime location update of the target mobile.
  • The application can track mostly all kinds of important data from the target mobile.
  • It provides you call records, contacts and messages of the target mobile.
  • You can track the live location of target mobiles very easily using the Aispyer dashboard.

How to trace mobile number current location with Aispyer:

Step1

Open the Aispyer website in your browser and then create a new account. After creating the account simply click on the “buy” tab from the left side and purchase the premium version. You can also try the mobile for 3 days without paying anything. Now visit the Email id and there you will get a download link and a key. After that get the physical access of the target mobile and install the app. At the first interface enter the key and then tap next. In the next screen you need to allow all permissions and then simply tap next button again.

phone number tracker with location

Step2

Open the Asipyer dashboard in the browser and then you can see the target mobile data. Here you trace mobile number current location using the location tab in the left side. There are other tabs also available which allow you to trace calls, messages, browsing data, social media profiles, contacts etc.

trace mobile number current location online

Step3

Now click the “Location” tab and then you can see the current location of the mobile.

phone number location

Part 3. Phone Number Location Tips

Q:Is it really possible to track current location with phone number tracker with location App?

A:Yes, this is true and you track the live location of the mobiles. Actually the live tracker apps works using the GPS of the target mobile and when a target person moves anywhere it send you data of current location using the GPS option.

Q:Is it possible to track live location without knowing the target person?

A:Yes, this is also true apps like Aispyer can do this work very easily. Actually these apps works in the background and the target person won’t know that you have installed any app or tracker in their mobile. While installing the app on target phone the users asked to allow some permission. These permissions help the app to run in background and send the accurate location data to the Aispyer data.

Q:I want to track the mobile number live location but don’t have physical access of target mobile to install phone number tracker with location app. What to do?

A:If you are also facing this type of problem and looking to track the location using mobile number tracker online free with location app then sorry but this is really not possible. Actually you need to get the physical access of the target mobile one time and then you can trace their location. Without physical access this is not possible to trace the location. You can use online websites but they can’t give you accurate location.

GPS Location Tracker

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.