GPS Tracker Software
  • Alle im Adressbuch gespeicherten Namen und Nummern anzeigen

  • Durchsuchen Sie andere Kontaktdaten wie Gruppen, Adressen und E-Mails

  • Zeigen Sie an, ob der Kontakt im Adressbuch gespeichert ist oder nicht

  • Verfolgen Sie Kontakte, Anrufe, SMS, GPS, WhatsApp, Facebook usw.

    • Home
    • GPS Tracker
    • Welchen GPS-Tracker für Kinder sollten Sie als Geräte- oder Software-GPS-Tracker wählen?

    In den meisten Fällen werden GPS-Tracker-Geräte verwendet, um die fehlenden Schlüssel zu finden, die Navigation zu routen und Ihre verlorenen Haustiere zu finden. Mit den GPS-Tracker-Geräten und Apps können Sie jetzt auch die Aktivitäten Ihrer Kinder verfolgen. Es gibt einigeGPS-Tracker für Kinder Für Sie verfügbar, mit denen Sie die Aktivitäten und Standorte Ihrer Kinder verfolgen können. Hauptsächlich stehen zwei Arten von Trackern zur Verfügung:Der erste wird als Gerät und der zweite als App oder Software bezeichnet. Diese beiden sind miteinander verbunden und Sie können nicht den einzelnen Trackertyp verwenden. Das GPS für Kindergerät funktioniert auch mit Software oder App, sodass es nicht möglich ist, den Standort Ihres Kindes nur mit dem Gerät oder der App zu verfolgen. Schauen wir uns in diesem Artikel einige der besten GPS-Tracker für Kinder an.

    Teil 1.Top 3 GPS Tracking App fürkids

    1. Aispyer - Bester GPS Tracker für Kinder

    Aispyer ist sehr leistungsfähig und funktionsreichGPS-Tracker für Kinderanwendung Das kommt mit sehr leistungsstarken GPS für Kinder Funktionen. Mit nur wenigen Mausklicks auf Ihrem System können Sie schnell den Standort Ihres Kindes verfolgen. Diese Anwendung verfügt über ein sehr benutzerfreundliches webbasiertes Dashboard, in dem Sie einfach die Aktivitäten in sozialen Medien, Nachrichten, Anruflisten, Kontakte und den Standort Ihres Kindes verfolgen können. Während Sie Aispyer verwenden, können Sie in Echtzeit über den Standort Ihres Kindes und andere Details informiert werden.

    Hauptmerkmale

    • Die Anwendung kann hauptsächlich alle Arten von Aktivitäten Ihres Kindes verfolgen.

    • Mit diesem GPS für Kinderanwendungen wird alles sehr einfach.

    • Dies ist sehr leistungsfähig und verfügt über Echtzeit-Tracking-Optionen.

    • Sie können Informationen zum Anrufzeitpunkt, zur Kontaktnummer, zum Kontaktnamen und zur Anrufdauer Ihres Kinderhandys abrufen.

    • Mit der App können Sie auf die WhatsApp-,Facebook- und WeChat-Social-Media-Konten Ihrer Kinder zugreifen.

    • Es ist voll kompatibel mit den alten und neuesten Versionen von Android-Handys.

    • Mit dieser Anwendung können Sie detaillierte Standortinformationen abrufen.

    • Die Anwendung arbeitet im Hintergrund, ohne Ihre Kinder zu kennen.

    gps tracker app for kid

    2.SpyZie

    URL:https://www.spyzie.com/

    Spyzie ist eine weitere GPS-Anwendung für Kinder-Tracker, die über leistungsstarke Tracking-Funktionen für Ihre Kinder verfügt. Diese Anwendung kann im Hintergrund arbeiten und Ihnen die Echtzeitdaten Ihres Kinderhandys liefern. Spyzie ist in der Lage, fast alle Arten von Daten über den Echtzeit-Standortzugriff zu verfolgen. Diese Website bietet Ihnen auch eine webbasierte Oberfläche,über die Sie die Daten Ihres Kindermobils über den Browser Ihres Systems anzeigen können.

    Hauptmerkmale

    • Die Anwendung arbeitet im Hintergrund.
    • Es ist einfach zu bedienen und in den Handys einzurichten.
    • Funktioniert auf iPhone- und Android-Geräten.
    • Ermöglicht den Zugriff auf alle untergeordneten Daten vom Zielmobil aus.
    gps for kid

    3.Life360 - Family Locator, GPS-Tracker:

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.life360.android.safetymapd

    GPS Phone Tracker App ist eine sehr beliebte GPS-App für Kinder. Diese App kommt mit der sehr einfachen und übersichtlichen Oberfläche. Die Anwendung bietet Ihnen keine erweiterten Optionen wie das Lesen von Nachrichten. Multimediadateien, Kontodetails für soziale Medien usw. Die Anwendung verfolgt einfach die verlorenen oder gestohlenen Handys mithilfe von GPS.

    Hauptmerkmale

    • Dies ist eine Familien-App, mit der Sie den Standort Ihrer Familienmitglieder verfolgen können.
    • Dies ist eine kostenlose Anwendung, die Sie aus dem Spiel für die Funktion zur Standortfreigabe herunterladen können.
    • Hilft Ihnen, den Ort des Diebstahls oder des verpassten Telefons zu finden.
    gps phone tracker for kid

    Teil 2. Top 3 GPS-Ortungsgeräte fürkids

    1. Jiobit

    URL:https://www.jiobit.com/

    Jiobit ist eines der beliebtesten GPS-Geräte für Kinder, mit dem der Standort der Kinder und alles andere erkannt werden kann. Dieses Gerät verfügt über einen leistungsstarken und sicheren GPS-Tracker, mit dem Sie problemlos Informationen über Ihr Kind verfolgen können. Mit dieser Anwendung können Sie die Position des Kindes in Echtzeit verfolgen. Mit diesem Gerät können Sie auch das Fahrzeug verfolgen und im Falle eines Diebstahls erhalten Sie den neuesten Standort des Fahrzeugs.

    Hauptmerkmale

    • Es ermöglicht Ihnen, den Live-Standort des Kindes und des Fahrzeugs sehr einfach zu verfolgen.
    • Der Akku des Geräts ist langlebig und hält das Gerät eingeschaltet.
    • Das Gerät ist sicher und Sie müssen sich keine Sorgen um die persönlichen Daten machen.
    • Sie können auch den detaillierten Standortverlauf anzeigen.
    • Gerät kommt mit sehr kleiner Größe.
    gps tracker device for kid

    2. Myxplora

    URL:https://shop.myxplora.co.uk/

    Myxplora ist eigentlich eine intelligente Uhr, die den normalen Uhren ähnelt, aber mit dem leistungsstarken Tracker ausgestattet ist, mit dem Sie die Aktivität und den Standort Ihres Kindes verfolgen können. Myxplora ist ein sehr beliebter Marktführer auf dem europäischen Markt, der im Smart-Watch-Genre am beliebtesten ist. Mit diesem Gerät können Sie auch bis zu 12 Telefonnummern hinzufügen, die im Notfall verwendet werden können. Dieses Gerät unterstützt auch die SIM-Karte zum Telefonieren.

    Hauptmerkmale

    • Das Gerät kann im Google Play Store und im iTunes Store kostenlos heruntergeladen werden.
    • Die Anwendung des Geräts ist einfach zu bedienen.
    • Sie können die Kontaktnummern speichern.
    • Sie müssen nur einmal auf das SOS tippen, um Notrufe zu tätigen.
    gps tracker watch for kid

    3. Verizon GizmoWatch

    URL:https://www.verizonwireless.com/connected-devices/verizon-gizmowatch/

    Verizon GizmoWatch ist ein weiterer GPS-Tracker für die Kinderuhr, mit dem Benutzer den Standort von Kindern mit benutzerfreundlichen Anwendungen und Geräten verfolgen können. Dieses Gerät wird mit dem leistungsstarken Tracker geliefert und kann Ihnen auch den Standort des Kindes in Echtzeit anzeigen. Es ist mit der Option ausgestattet, die SIM-Karte in das Gerät einzulegen, damit das Gerät den Standort über das Internet verfolgen kann.

    Hauptmerkmale

    • Auf der Website sind mehrere Smartwatches mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen verfügbar.
    • Die Uhr kann den Live-Standort verfolgen.
    • Die Anwendungen der Geräte können kostenlos verwendet werden.
    gps tracker watch for kid

    Teil 3. Vergleichen Sie die beiden Möglichkeiten mit verschiedenenmetrics

    Wenn Sie die GPS-Geräte-Tracker-App oder den GPS-Tracker für Kinder in beide Richtungen verwenden, können Sie die Aktivitäten der Kinder verfolgen. Diese beiden Möglichkeiten bieten Ihnen die App, um die Aktivitäten der Kinder zu verfolgen, und Sie können ihren Live-Standort verfolgen, aber es gibt einige Unterschiede in beiden Möglichkeiten. Um den Unterschied zwischen den beiden Methoden zu verstehen, haben wir unten eine Tabelle nach ihren Merkmalen geschrieben. Diese Tabelle hilft Ihnen dabei, das GPS-Tracker-Gerät und die App besser zu verstehen.

    Tracker Apps Tracker-Geräte
    Einfach zu verwenden Ja Ja
    Funktioniert ohne Gerät oder App Nein Nein
    Preis Normal Teuer
    Verfolgen Sie den Echtzeitstandort Ja Ja
    Verfolgen Sie die Social Media-Aktivität Ja Nein
    Müssen aufladen Nein Ja

    GPS Location Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

GPS Tracker Software
  • View all names and numbers stored in the address book

  • Browse other contact details, such as group, addresses, emails

  • View if the contact is saved in the address book or not

  • Track Contacts, Calls, SMS, GPS, Whatsapp, Facebook, etc.

    • Home
    • GPS Tracker
    • Which GPS tracker for kids you should choose device or software GPS tracker?

    Most of the times GPS trackers devices are used to find the missed keys, route navigations and finding your lost pets but now using the GPS tracker devices and apps you can also track the activity of your kids. There are several GPS trackers for kids available for you that help you to track your kid activities and locations. Mainly there are two types of trackers available:the first one is known as device and the second one is known as app or software. These both are related to each other and you can’t use the single type of tracker. The GPS for kid device also works using software or app so this is not possible to track the location of your kid just by using the device or app. Let’s have a look on some of the best GPS trackers for kids in this article.

    Part 1.Top 3 GPS tracking App for kids

    1. Aispyer - Best GPS Tracker for kids

    Aispyer is a very powerful and feature rich GPS tracker for kids application that comes with very powerful GPS for kids features. It allows you to quickly track location of your kid with just few clicks of mouse on your system. This application comes with the very easy to use web based dashboard where you can simply track the social media activity, messages, call records, contacts and location of your kid. While using Aispyer you can get the real time update about your kid location and other details.

    Key Features

    • The application is able to track mainly all kinds of activity of your kid.

    • Using this GPS for kid application everything becomes very easiest.

    • This is very powerful and comes with the real time tracking options.

    • You can get information about the call timing, contact number, contact name and call duration of your kids mobile.

    • You can access the WhatsApp, Facebook and WeChat social media accounts of your kids with the app.

    • It is fully compatible with the old and newest versions of Android mobiles.

    • You can get the detailed location information using this application.

    • The application works in the background without knowing your kids.

    gps tracker app for kid

    2.SpyZie

    URL:https://www.spyzie.com/

    Spyzie is another GPS for kids’ tracker application that comes with the powerful tracking features for your kids. This application is able to work in the background and give you the real time data of your kids mobile. Spyzie is able to track mostly all kinds of data using the real time location access. This website also offers you a web based interface where you can see the data of your kid mobile using the browser of your system.

    Key Features

    • The application work in background.
    • It is easy to use and setup in the mobiles.
    • Works in the iPhone and Android devices.
    • Allows you to access all kids of data from the target mobile.
    gps for kid

    3.Life360 - Family Locator, GPS Tracker:

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.life360.android.safetymapd

    GPS Phone Tracker app is a quite popular GPS app for kids. This app comes with the very simple and clear interface. The application doesn’t offer you the advanced options such as reading messages; multimedia files and social media account details etc. The application simply tracks the lost or stolen mobiles using GPS.

    Key Features

    • This is a family app to track the location of your family members.
    • This is free application and you can get it from play for location sharing feature.
    • Helps you to find the location of the theft or missed phone.
    gps phone tracker for kid

    Part 2. Top 3 GPS tracking devices for kids

    1. Jiobit

    URL:https://www.jiobit.com/

    Jiobit is one of the most popular GPS for kids’ device which is able to detect the location of the kids and anything. This device comes with the powerful and secure GPS tracker which can easily track information about your kid. You can track the kid position in real time while using this application. This device can be used to track the vehicle as well and you will get the latest location of the vehicle in case of theft.

    Key Features

    • It allows you to track the live location of the kid and vehicle very easily.
    • The battery of the device is long lasting and keeps the device turned on.
    • Device is secure and no need to worry about the personal data.
    • You can also view the detailed location history.
    • Device comes with very small size.
    gps tracker device for kid

    2. Myxplora

    URL:https://shop.myxplora.co.uk/

    Myxplora is actually a smart watch which looks similar to the normal watches but comes with the powerful tracker which helps you to track the activity and location of your kid. Myxplora is a very popular leader in the European market which is most popular in the smart watch genre. This device allows you to add up to 12 phone numbers as well which can be used in the case of emergency. This device also supports the SIM to make calls.

    Key Features

    • The device is available for downloading in the Google play store and iTunes store for free to download.
    • The application of the device is easy to use.
    • You can store the contact numbers.
    • Just need to tap one time on the SOS for emergency calls.
    gps tracker watch for kid

    3. Verizon GizmoWatch

    URL:https://www.verizonwireless.com/connected-devices/verizon-gizmowatch/

    Verizon GizmoWatch is another GPS tracker for kid watch which allows users to track the location of kids with easy to use application and device. This device comes with the powerful tracker and it is also able to provide you real time location of the child. It comes with the option to insert the SIM in the device which helps the device to track the location using the internet.

    Key Features

    • There are several smart watches available on the website with different feature and prices.
    • The watch is able to track the live location.
    • The applications of the devices are free to use.
    gps tracker watch for kid

    Part 3. Compare the 2 ways with different metrics

    Using the GPS device tracker app or GPS tracker for kids both ways is good for you to track the kids’ activities. These both ways offers you the app to track the kid activities and you can trace their live location but there are some differences in both ways. To understand the difference between the both ways we have written a table below according to their features. This table will help you more to understand the GPS tracker device and app.

      Tracker Apps Tracker Devices
    Easy to Use Yes Yes
    Works without device or App No No
    Price Normal Costly
    Track the Real time Location Yes Yes
    Track the Social Media Activity Yes No
    Need to Charge No Yes

    GPS Location Tracker

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.