Keylogger Tracker

  • Sichern

  • Einfach

  • Unaufdringlich

  • Strom sparen

Mit AiSpyer Keylogger Tracker können Sie alle Eingabeinformationen auf dem Mobilgerät mit jedem Detail verfolgen.

Warum sollten Sie sich für AiSpyer Keylogger Tracker entscheiden?

  • Verfolgen Sie alle Eingabeinformationen zum Ziel.

  • Überwachen Sie alle vom Benutzer vorgenommenen Tastenanschläge.

  • Kennen Sie den unangemessen getippten Inhalt rechtzeitig.

Wie verfolge ich Apps mit AiSpyer?

Schritt 1

Besuchen Sie aispyer.com und erstellen Sie
ein eigenes Konto.

Schritt 2

Laden Sie die AiSpyer App herunter und installieren Sie sie
auf dem Zielgerät.

Schritt 3

Jetzt können Sie Apps auf Zielgeräten einfach verfolgen.

Es ist immer notwendig zu wissen, welche Keylogger Ihre Kinder eingegeben und ausgegeben haben, da die Inhalte möglicherweise unangemessene Inhalte enthalten, die Ihre Kinder möglicherweise kennen und imitieren. Daher ist die Verwendung von AiSpyer Keylogger Tracker zum Verfolgen von Keylogger auf dem Gerät Ihrer Kinder ein Muss.


Was ist ein Keylogger und wie kann ich ihn verwenden?

Keylogger wird zum Aufzeichnen von Anwendungen, Tastenanschlägen und Online-Chats verwendet. Mithilfe des Keyloggers können Sie die Informationen zum Ziel ermitteln. Verwenden Sie Keylogger jedoch nicht für den illegalen Gebrauch.

Womit hilft AiSpyer Keylogger Tracker?

Mit AiSpyer Keylogger Tracker können Sie den Eingabeinhalt auf der Tastatur, den Namen und das Symbol der App sowie den eingefügten Inhalt in der Zwischenablage verfolgen. Darüber hinaus hilft es, die nachverfolgten Informationen nach Datum zu sortieren und die nachverfolgten Informationen zu durchsuchen.

Wie kann ich den Keylogger auf einem Android-Handy installieren?

Eine Keylogger-App für Android ist im Internet verfügbar. Sie können die App mit einfachen Schritten auf Ihrem Android-Handy installieren, genau wie Sie eine Android-App installiert haben. Sie müssen nur darauf achten, ob die Keylogger-App mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

Tipps und Tricks zu Keylogger Tracker

Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

Haftungsausschluss:

AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Keylogger Tracker

Secure
Easy
Unobtrusive
Power Saving

Aispyer Keylogger Tracker enables you to track all the input informaiton on the mobile device with every detail.

Why Choose Aispyer Keylogger Tracker?

  • Track all the input information on target.

  • Monitor all keystroke made by the user.

  • Know the inappropriate typed content in time.

How to Track Apps with Aispyer?

Step 1

Visit aispyer.com and create
an account of your own.

Step 2

Download and install Aispyer app
on target device.

Step 3

Now you can track apps on target devices easily.

It's always necessary to know what keyloggers your kids inputed and outputed, because the contents may contain inappropriate content which your kids may know and immitate. Therefore, using Aispyer keylogger Tracker to track keylogger on your kids' device is a must-have.


What Is a Keylogger and How Cna I Use It?

Keylogger is used for recording applications, keystroke, and online chats. With the help of the keylogger, you'll be able to know the information on the target. But do not use Keylogger for illegal use.

What Does Aispyer keylogger Tracker Help with?

Aispyer Keylogger Tracker enables you to track the input content on the keyboard, the app name and icon, pasted content on clipboard. Moreover, it helps to sort the tracked information by date, and supports to search the tracked information.

How Can I Install the Keylogger on Android Phone?

A keylogger app for Android is available on the Internet. You'll be able to install the app on your Android phone with simple steps just like the way you installed an Android app. You only need to pay attention whether the keylogger app is compatible with your device.

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.