Überwachen Sie den Facebook Messenger
  • Verfolgen Sie die Nachrichtenprotokolle, die zwischen dem Kind und seinen Kontakten erstellt wurden

  • Greifen Sie auf alle Messenger-Details zusammen mit ihren täglichen Aktivitäten zu

  • Blendet seine Anwesenheit im Telefon Ihres Kindes automatisch aus


    Social-Media-Plattformen wie Facebook sind eine der weltweit am häufigsten genutzten Plattformen. Wenn Ihre Kinder auch Facebook nutzen, müssen Sie aufmerksam sein, da viele Leute online sind, die Ihre Kinder einer Gehirnwäsche unterziehen und sie mehreren illegalen Aktivitäten aussetzen könnten. Um den Eltern bei der Gewährleistung der Sicherheit ihrer Kinder zu helfen, gibt es mehrereFacebook-Monitor Apps und Software wurden eingeführt. Eine solche Software ist Aispyer, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihr Kind auf dem richtigen Weg ist.

    Teil 1. Gründe, Kinder Facebook und andere Online zu überwachenActivities

    • Cyber-Mobbing - Es gibt viele Kinder, die online von Cyber-Mobbern und gefälschten Kontoinhabern gemobbt und belästigt werden, aufgrund derer sie möglicherweise emotionalen Stress und Depressionen ausgesetzt sind. Viele von ihnen erzählen es ihren Eltern nie, nur weil sie Angst haben. Aber wenn duFacebook Messenger überwachenvon Ihrem Kind dann können Sie sich einer solchen Situation in ihrem Leben bewusst sein.
    • Sexting - Junge Generationen und Jugendliche finden es vielleicht lustig, Nacktfotos an Fremde und ihre Freunde weiterzugeben oder andere damit zu beleidigen. Aber manchmal kann es ein schädlicher Schritt für sie sein und sie müssen sich möglicherweise einer Reihe von Problemen stellen. Um Ihr Kind vor dieser unangenehmen Situation zu schützen, ist es sehr wichtig,Facebook von Kindern überwachen Konto gründlich.
    • Online-Raubtiere - Die Social-Media-Plattform ist das beste Werkzeug für Kinderräuber, um eine Freundschaft mit Kindern aufzubauen. Sie unterziehen sie einer Gehirnwäsche, um sie in falsche Aktivitäten einzubeziehen und zu erpressen. Sie wissen nicht, ob Ihr Kind diese Zeit auch durchläuft, es sei denn, Sie behalten den Boten im Auge.
    • Schlechte Gesellschaft identifizieren - Eine schlechte Firma kann Ihr Kind zwingen oder versuchen, es für Drogenaktivitäten oder Ladendiebstahl sowie für Dinge zu überzeugen, die gegen Ihre Familienmoral verstoßen. Der Zugang zu diesen Aktivitäten kann schwierig sein, da er der Freund Ihres Kindes ist. Um über die Gesellschaft und das Verhalten Ihres Kindes Bescheid zu wissen, ist es wichtig,Facebook Messenger überwachen in ihren Geräten.
    • Schützen Sie ihre Informationen und ihren Ruf - Einige Dinge sollten aus Sicherheitsgründen und aufgrund des guten Rufs nicht auf Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen veröffentlicht werden. Kinder sind sich dessen jedoch nicht bewusst und veröffentlichen normalerweise die meisten ihrer Informationen auf diesen Plattformen. Um ihre vertraulichen Informationen und ihren Ruf zu schützen, sollten Sie den Facebook-Infobereich und die täglichen Beiträge im Auge behalten.

    Teil 2. So überwachen Sie Kids Facebook Messenger mitAispyer

    Aispyer ist eine der erfolgreichsten Apps, wenn es darum gehtFacebook Messenger überwachenmit einer großartigen Verfolgungsmöglichkeit. Außerdem können Sie die Nachrichtenprotokolle verfolgen, die zwischen Ihrem Kind und seinen Kontakten erstellt wurden. Sie müssen nur das Telefon Ihres Kindes einrichten, um auf alle Details seines Boten sowie auf seine täglichen Aktivitäten zuzugreifen. Diese App verbirgt automatisch ihre Präsenz im Telefon Ihres Kindes, sodass Sie sich beim Einrichten des Telefons keine Sorgen machen müssen.

    Hauptmerkmale

    • DiesFacebook MonitorDie App hilft Ihnen, indem sie Ihnen detaillierte Anrufprotokolle mit Datum, Uhrzeit und Anrufdauer zur Verfügung stellt.
    • Über diese App können Sie auch auf SMS zugreifen, die auf ihren Telefonen gesendet oder empfangen wurden. Darüber hinaus können Sie auch mehrere Anhänge auf Ihrem eigenen Gerät öffnen.
    • Ihr Verlauf kann auch in Echtzeit sowie zuvor mit Lesezeichen und URLs in Bezug auf das Datum überprüft werden.
    • Der GPS-Standort des Telefons kann über diese App auch von Ihrem Kind verfolgt werden. Darüber hinaus können Sie auch die gesamten besuchten Orte genau kennen, unabhängig davon, welche Datumsangaben Sie haben möchten.
    • Mithilfe dieser Funktion können Sie auch verschiedene Apps auf ihren Handys im Auge behaltenFacebook Monitor Helfen Sie auch bei der Steuerung von Ihrem eigenen Gerät aus.

    Schritt für Schritt Anleitung

    Schritt 1Erstellen Sie ein Konto bei Aispyer

    Besuchen Sie dazu die offizielle Website und erstellen Sie Ihr Konto, indem Sie auf die Schaltfläche Anmelden klicken.

    facebook monitor - how to step 1

    Nach der Unterzeichnung werden Sie aufgefordert, die Premium-Version zu erwerben, die Sie je nach Bedarf und Zeitraum kaufen können. Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Download-Link und einen Registrierungscode, um den weiteren Schritt abzuschließen.

    Schritt 2Laden Sie die App herunter, um das Facebook-Konto des Kindes auf dem Zielgerät zu überwachen

    Nachdem Sie den Link erhalten haben, laden Sie die App auf das Telefon Ihres Kindes herunter und richten Sie sie gemäß den Informationen weiter ein.

    facebook monitor - how to step 2

    Sobald die App erfolgreich auf dem Zielgerät installiert wurde, verschwindet sie automatisch in 5 Sekunden. Danach wird Ihr Kind nie erfahren, dass Sie eine solche App installiert habenFacebook Messenger überwachenund ihre persönlichen Daten.

    Schritt 3Melden Sie sich in Ihrem Konto an, um die Aktivitäten zu verfolgen

    Nach der Installation der App auf dem Telefon Ihres Kindes können Sie sich im Konto anmelden, um verschiedene Aktivitäten auf mehreren Social Media-Plattformen zu überwachen.

    facebook monitor - how to step 3

    Sie können auch den Standort Ihres Kindes detailliert verfolgen und nach der Installation der App auf laufende Aktivitäten auf dessen Telefonen zugreifen.

    Teil 3.Top 3 Facebook-ÜberwachungTool

    1. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    Dieses Multitasking-Tool kann die perfekte Option für diejenigen sein, die möchtenFacebook des Kindes überwachengründlich. Es ist in erster Linie als Android-Spionagesoftware bekannt, kann aber auch auf iOS-Geräten verwendet werden. Es enthält alle Funktionen, die Sie möglicherweise benötigen, um das Facebook-Konto Ihres Kindes im Auge zu behalten.

    Vorteile

    • Überwacht detaillierte Anrufprotokolle und -texte sowie andere Messaging-Apps für Teilnehmer.
    • Hilfe beim Melden von Kontakten, Videos, installierten Apps und im Browserverlauf.

    Nachteile

    • Jailbreaking ist erforderlich, um auf die erweiterten Funktionen zugreifen zu können.
    • Manchmal kann es schwierig sein, Echtzeitinformationen zu überwachen.
    facebook monitor - xnspy

    2. MSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    Wenn Sie nach einer Überwachungs-App suchen, die Ihrem Budget mit entsprechendem Zugriff entspricht, ist dies die perfekte. Es bietet eine Reihe von Standard-Überwachungstools in der Basisversion. Wenn Sie die zusätzlichen Spionagedienste nutzen möchten, können Sie außerdem die Premium-Version ausprobieren. Über diese App können Sie auch auf WhatsApp Ihres Kindes zugreifen, zusammen mit dem vollständigen Nachrichtenverlauf.

    Vorteile

    • Hochwertiges Tracking mit Hilfe erweiterter Funktionen.
    • Hervorragende Kundenunterstützung, wenn bei der Verwendung oder Installation der Anwendung Probleme auftreten.

    Nachteile

    • Sie können nicht über eine Lizenz auf mehrere untergeordnete Geräte zugreifen.
    • Nach dem Löschen können die Zieltelefondaten überhaupt nicht wiederhergestellt werden.
    facebook monitor - mspy

    3. Gewürze

    URL:https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

    Diese benutzerfreundliche App wird vor allem von jenen bevorzugt, die ihre Zeit nicht damit verschwenden möchten, verschiedene Funktionen und Funktionen zu verstehen. Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, das Gerät zu überwachen. Darüber hinaus können Sie auch WhatsApp und andere Aktivitäten ausspionieren, die im Telefon Ihres Kindes ausgeführt werden.

    Vorteile

    • Geladen mit erweiterten Funktionen, mit denen Apps auf dem Zieltelefon installiert werden können.
    • Kommt mit der Geld-zurück-Garantie von 7 Tagen.

    Nachteile

    • Bietet nach Zahlungseingang keinen guten Kundensupport.
    • Die Funktion zur Deinstallation von Anwendungen wird nur auf Android-Geräten unterstützt.
    facebook monitor - spyzie

    Fazit:

    Mit der zunehmenden Nutzung von Social-Media-Plattformen ist es für die Eltern unerlässlich geworden, die Aktivitäten ihrer Kinder im Auge zu behalten. Um ihre Sicherheit zu gewährleisten, ohne ihre Privatsphäre zu beeinträchtigen, können die Eltern die Telefonüberwachungstools wie Aispyer verwenden. Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und es ist auch versteckt und bietet Ihnen einen zusätzlichen Vorteil.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Monitor Facebook messenger
  • Keep a track of the messages logs taken place between the child and his contacts

  • Access all messenger's details along with their daily activities

  • Hides its presence in your kid's phone automatically


    Social media platforms like Facebook is one of the most widely used platforms all around the world. if your kids also use Facebook then you need to be attentive as there are many people online who might brainwash your kids and subject them to several illegal activities. To help the parents in ensuring their kids safety, several Facebook monitor apps and software have been introduced. One such software is Aispyer that you can get to make sure that your kid is on the right track.

    Part 1.Reasons to Monitor Kids Facebook and Other Online Activities

    • Cyber bullying - There are many kids who are bullied and harassed online by cyber bullies and fake account holders due to which they might have to undergo emotional distress and depression. Many of them never tell their parents just because of scolding fear. But if you monitor facebook messenger of your child then you can be aware of such situation in their life.
    • Sexting - young generation and teenagers might find it fun in sharing nude photos to strangers and their friends or enjoy insulting others by doing this. But sometimes it can be a harmful step for them and they might have to face a number of problems. To protect your child from this awkward situation, it is very important to monitor kid’s facebook account thoroughly.
    • Online predators - social media platform is the best tool for child predators to develop friendship with children. They basically brainwash them to involve them in wrong activities and blackmail them. You won’t know whether your child is also going through this period unless you keep an eye on the messenger.
    • To identify bad company – a bad company may force or try to convince your child for drugging activities or shoplifting as well as things which are against your family morals. Getting access to these activities could be difficult because he is your child’s friend. So, to know about the company and behavior of your child it is important to monitor facebook messenger in their devices.
    • Safeguard their information and reputation - several things should not be posted on facebook or other social media platforms, due to safety measures and reputation. But children are not well aware of this they usually post most of their information on these platforms. So, to protect their confidential information and reputation keep a close eye on their facebook info section and daily posts.

    Part 2. How to Monitor Kids Facebook Messenger with Aispyer

    Aispyer is one of the most successful apps when it comes to monitor facebook messenger with a magnificent tracking facility. It also allows you to keep a track of the messages logs taken place between your child and his contacts. You just need to setup your kid’s phone to access all his messenger’s details along with their daily activities. This app automatically hides its presence in your kid’s phone so you don’t have worry while setting up the phone.

    Key features

    • This Facebook Monitor app helps you by providing you by detailed call logs along with date, time and call duration.
    • You can also access SMS sent or received on their phones through this app. In addition you can also open several attachment on your own device.
    • Their history can also be checked which they have visited in real time as well as previously with bookmarks and URLs date wise.
    • Phone’s GPS location can also be tracked of your child via this app. Moreover, you can also know their entire visited places accurately no matter which date details you want to have.
    • You can also keep an eye on different apps in their phones with the help of this Facebook Monitor Also help you in controlling them from your own device.

    Step by Step Guide

    Step1Create an account on Aispyer

    For that visit their official website and create your account by hitting Sign Up button.

    facebook monitor - how to step 1

    After Signing you will be asked to purchase the premium version which you can buy according to your need and time period. As soon as you complete the process a download link and registration code will be provided you to complete further step.

    Step2Download the app to monitor kid's Facebook account on target device

    After getting the link download the app on your child’s phone and continue to setup according to the information.

    facebook monitor - how to step 2

    As soon as the app successfully gets installed on the targeted device it will automatically get vanished in 5 seconds. After that your kid will never get to know that you have installed any such app to monitor Facebook messenger and their personal information.

    Step3Log in your account to track the activities

    After installing the app in your child's phone, you can log in the account to monitor different activities taking places on several social media platforms.

    facebook monitor - how to step 3

    You can also track your child’s location in detail plus can also access ongoing activities on their phones after installing the app.

    Part 3.Top 3 Facebook Monitoring Tool

    1. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    This multi-tasking tool can be the perfect option for those who want to monitor kid's facebook thoroughly. It is primarily known as Android spying software but also can be used in iOS devices. It is loaded with every facility that you may need to keep a close eye on your child's Facebook account.

    Pros

    • Monitors detailed call logs and texts, along with other party messaging app.
    • Help in reporting contacts, videos, installed apps and browsing history.

    Cons

    • Jailbreaking is required to access its advanced features.
    • Sometimes it could be difficult to monitor real-time information.
    facebook monitor - xnspy

    2. MSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    If you are looking for a monitoring app that can suit your budget with appropriate access then this is the perfect one. It provides a number of standard monitoring tools in its basic version itself. In addition, if you want to avail its extra spying services then you can try out their premium version. Via this app, you can also access Whatsapp of your kid along with complete message history.

    Pros

    • High-quality tracking with the help of advanced features.
    • Great customer support if they face any problem while using or installing the application.

    Cons

    • You cannot access multiple children devices via one license.
    • After wiping the targeted phone data cannot be recovered at all.
    facebook monitor - mspy

    3. Spyzie

    URL:https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

    This easy to use app is mostly preferred by those who don't want to waste their time in understanding various features and facility. The app offers you full opportunity to monitor the device. In addition, you can also spy Whatsapp and other activities taking carried in your kid's phone.

    Pros

    • Loaded with advanced features with a capability to install apps on targeted phone.
    • Comes with the money back guarantee of 7 days.

    Cons

    • Doesn’t offer good customer support after the payment is done.
    • Application uninstalling feature is supported only on Android devices.
    facebook monitor - spyzie

    Conclusion

    With the increasing use of social media platforms, it has become essential for the parents to keep an eye on the activities of their kids. To rest assured of their safety without hampering their privacy, the parents can make use of the phone monitoring tools like Aispyer. The tool is very easy to use and it is also hidden offering you an added advantage.

    Monitoring Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.