Bildschirmüberwachungssoftware
  • Überwachen Sie die Bildschirmaktivität des Telefons wie GPS-Standort, SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivität

  • Überwachen Sie Facebook, Whats App, Instagram, Skype und so weiter.

  • Überwachen Sie Fotos, Apps, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr


    Wenn Sie Eigentümer eines Startups oder eines gut etablierten Unternehmens sind, ist es sehr wichtig, die täglichen Aktivitäten zu verfolgen, da dies Ihren ROI direkt beeinflusst. Es gibt verschiedeneBildschirmüberwachungssoftwareüber das Internet, mit dem Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden auf mehreren Plattformen bestätigen können. Die Verwendung dieser Software bietet auch Wirksamkeit bei der Minderung von Problemen im Zusammenhang mit innerem Diebstahl in der Organisation, Informationsverlust usw. Sie können den Text senden und senden von den Telefonen und Computern Ihrer Führungskräfte empfangen.

    Teil 1. Beste Echtzeit-Bildschirmüberwachungssoftware für MobilgerätePhone

    Wenn Sie Android Ihrer Mitarbeiter überwachen möchten, gilt Aispyer als eine der am besten geeigneten und langlebigsten Software. Die GUI-Funktionen davonEchtzeit-BildschirmüberwachungSoftware macht es Ihnen sehr einfach, es zu benutzen. Diese Software bietet Ihnen Unterstützung per E-Mail und Sie können sogar winzige Fragen über FAQs, Infografiken und den YouTube-Kanal beantworten. Der Installationsvorgang dieser Software ist einfach und Sie bleiben vor dem Zieltelefon verborgen.

    Hauptmerkmale

    • Mit Hilfe dieser Software können Sie eine Echtzeit-Bildschirmüberwachung der Android-Geräte Ihrer Mitarbeiter durchführen.
    • Sie können auch auf das Webprotokoll zugreifen, das sie durchlaufen haben.
    • Mit Aispyer können Sie auch die verschiedenen Social-Media-Konten verfolgen. Facebook, WhatsApp, Zunder, SnapChat, Tumblr usw.
    • Sie lernen auch die Schlüssel kennen, die von Ihren Mitarbeitern eingegeben werden, und bestätigen so die von ihnen gesendeten Nachrichten.
    • Über Aispyer können Sie sogar Kalender aufspüren. Beschreibung, Titel, Ort und Startzeit.

    Schritte zur Echtzeitüberwachung

    Schritt 1Installation der Anwendung

    Zuerst müssen Sie sich auf der Website von diesem anmeldenBildschirmüberwachungssoftwareund Kiste Konto von dir. Dann müssen Sie einen Plan kaufen, um den Registrierungscode zu erhalten und die Anwendung herunterzuladen.

    Schritt 2Laden Sie die Anwendung herunter

    Mithilfe von QR-Code oder durch Scannen des Download-Links müssen Sie die Anwendung auf einem Telefon installieren, das Sie verfolgen müssen.

    Schritt 3Starten Sie die Bildschirmüberwachung

    Zuletzt müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen und nur das gewünschte Telefon Ihrer Mitarbeiter überwachen.

    Teil 2. Echtzeit-Bildschirmüberwachung fürPC

    ActivTrak

    URL:https://activtrak.com/

    Dies wird als eine der effektivsten angesehenPC-Überwachungssoftware kostenlosDas bietet Ihnen auch gründliche Schulungen. So können Sie die Software auch als Anfänger verwenden und die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter über einen entfernten Standort verfolgen. Mit ActivTrak können Sie sogar lernen, die vollständige URL, Meta-Beschreibung und IP-Adresse abzurufen, die Ihre Mitarbeiter besucht haben. Darüber hinaus ist es sehr einfach, Berichte nach dem Filtern eines Benutzers zu erstellen.

    Teil 3. Echtzeit-Bildschirmüberwachung für MacFree

    NetOrbit

    URL:http://www.net-orbit.com/free-employee-monitoring.html

    NetOrbit ist einBildschirmüberwachungssoftware kostenlosfür Ihre MAC-Computer, mit denen Sie die täglichen Aktivitäten Ihrer Führungskräfte einfach überwachen können. Mit dieser Software können Sie leicht Websites blockieren, die Ihrer Meinung nach für die Unternehmenskultur ungeeignet sind. So können Sie sogar die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern. Es gibt verschiedene Tools, die Sie verwenden können, und die Software ist einfach zu navigieren, sodass Sie während des Vorgangs keine Schwierigkeiten haben. Sie können sogar die Gesamtzeit berechnen Ausgaben Ihres Mitarbeiters auf einer Website.

    Fazit:

    Mit der Verwendung von mehrerenBildschirmüberwachungssoftwareEs wird für Sie mehr als einfach, die Gesamtproduktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Mit dieser Software können Sie täglich Berichte erstellen und sogar bestimmte Websites blockieren. So verschwenden Ihre Mitarbeiter keine Zeit mit dem Surfen in irrelevanten und sogar anstößigen Inhalten im Internet. Aispyer gilt als eine der besten Software, mit der Sie den mobilen Bildschirm Ihrer Mitarbeiter überwachen können. Auf diese Weise können Sie erkennen mit wem sie in Kontakt stehen, um die Interessen Ihres Unternehmens zu schützen.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Screen monitoring software
  • Monitor phone screen activity such as GPS location, SMS, call logs, contact information

  • Monitor browsing history and activity

  • Monitor Facebook, whats app, Instagram, Skype and so on.

  • Monitor photos, Apps, emails, calendar, keylogger and more


    In case you are an owner of a startup or well established firm then it is very essential to track their daily activities as it directly influences your ROI. There are various Screen Monitoring Software over the internet with which you can acknowledge the activities of your clients on several platforms. The use of these software also provide efficacy in mitigating issues relating to interior theft in the organization, leakage of information etc. You get to read the text send and received by the phones and computers of your executives.

    Part 1.Best Real-Time Screen Monitoring Software for Mobile Phone

    If you plan to monitor Android of your employees then Aispyer is considered as one of the most suitable and durable software. The GUI features of this real time screen monitoring software make it very easy for you to use it. This software provides you support through email and you can even sort out minute queries through FAQs, info-graphic guide and YouTube channel. The installation process of this software is easy and you will remain hidden from the targeted phone.

    Key Features

    • With the help of this software you can conduct real time screen monitoring of your employees Android devices.
    • You also get to access to the web history which they had gone through.
    • Aispyer also allows you to keep track of their several social media accounts viz. Facebook, Whatsapp, Tinder, SnapChat, Tumblr etc.
    • You will also learn the keys which are typed by your employees, thus acknowledge messages send by them.
    • Through Aispyer you can even track down calendar viz. description, title, location and starting time.

    Steps to undertake real time monitoring

    Step1Installation of the application

    First you need to log into the website of this Screen Monitoring Software and crate account of yourself. Then you have to purchase a plan to get registration code and download application.

    Step2Download the application

    With the help of QR code or by scanning download link you need to install the application on a phone which you need to track.

    Step3Start to monitor screen

    Lastly, you have to log into your account and just monitor the desired phone of your employees.

    Part 2. Real-Time Screen Monitoring for PC

    ActivTrak

    URL:https://activtrak.com/

    This is considered as one of the most effective pc monitoring software free which also offers you thorough training. Thus you can use the software even if you are a novice and can track the activities of your employees through remote location. With the use of ActivTrak you can even learn to get complete URL, Meta description and IP address which were visited by your employees. Furthermore, you will find it very easy to create reports after filtering a user.

    Part 3. Real-Time Screen Monitoring for Mac Free

    NetOrbit

    URL:http://www.net-orbit.com/free-employee-monitoring.html

    NetOrbit is a screen monitoring software free for your MAC computers with which you can easily monitor daily activities of your executives. Through this software you can easily block websites which you think are inappropriate for corporate culture. Thus you can even increase the productivity of your employees. There are several tools which you can use and the software is easy to navigate thus you do not feel any difficulty during the process. You can even calculate total time spend by your employee on a site.

    Conclusion

    With the use of several Screen Monitoring Software it gets more than easy for you to increase the overall productivity of your employees. These software allow you to create reports on daily basis and even to block certain websites. Thus your employees will not waste their time by surfing irrelevant and even objectionable content on the internet. Aispyer is considered as one of the best software which you can use to monitor mobile screen of your employees. This way you can tell with whom they are in contact with which protect the interest of your company.

    Monitoring Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.