Handy überwachen
  • Überwachen Sie die Telefonaktivität wie GPS-Standort, SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivität

  • Überwachen Sie soziale Aktivitäten für Facebook, Whats App, Instagram und Skype

  • Überwachen Sie Fotos, Apps, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr


    Angesichts der zunehmenden Nutzung von Smartphones muss die Nutzung von Familienmitgliedern und insbesondere von Kindern überwacht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht Opfer von Betrug und ähnlichen Problemen werden. Es gibt vielemobiler Monitor Online verfügbare Tools, die für diesen Zweck verwendet werden können. Mit diesen Anwendungen können Benutzer verschiedene Aktivitäten auf einem Smartphone aufspüren, z. Anrufverfolgung, SMS-Verfolgung, Social Media-Verfolgung usw. Wenn Sie auch eine erhalten möchten mobile Monitor App Lesen Sie den Artikel für Ihre Verwendung weiter, um detaillierte Informationen zu erhalten.

    Teil 1.Was sind mobil?Monitors?

    Mobiler Monitor ist ein Begriff für verschiedeneTelefonüberwachungs-App das ist weit verbreitet für eine Vielzahl von Anforderungen verwendet. Diese Anwendungen bieten Ihnen nützliche Funktionen, mit denen Sie ein bestimmtes Zielgerät problemlos aus der Ferne überwachen können, ohne jederzeit Zugriff auf das Gerät zu haben. Sie können viel findenAndroid Mobile Monitor kostenlos online und kann einfach heruntergeladen und für Ihre Anforderungen verwendet werden. Es gibt auch viele mobiler Monitor für iPhone Diese sind im App Store leicht verfügbar und können problemlos auf verschiedenen Geräten verwendet werden. Mit diesen Tools können Sie auf Social-Media-Chats, SMS, Anruflisten und viele andere interessante Aspekte zugreifen, ohne auf das Zielgerät zugreifen zu müssen.

    Teil 2. Best 10 Mobile Monitor App für Android undiPhone

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Aispyer ist einer der bestenmobiler Monitorverfügbar auf Android- und Android-Betriebssystemen. Dieses Tool ist extrem leicht und verbraucht nicht viel Strom vom Zielgerät. Aispyer ist auf dem Zielgerät versteckt, damit es nicht gestört werden kann und das Zielgerät keine Informationen über seine Existenz erhält. Es kann auf einfache Weise Social-Media-Interaktionen, gesendete und empfangene SMS, Anrufverlauf und Kontaktlisten usw. überwachen.

    2. Spyzie Monitoring App

    URL:https://www.spyzie.com/

    Gilt als einer der besten unterAndroid Mobile Monitor Spyzie ist im Internet verfügbar und wird von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt verwendet. Mit diesem Tool können Sie auf einfache Weise jede Kommunikation und Interaktion des Zielgeräts über Anrufe, SMS und Social Media-Plattformen verfolgen. Es gibt eine kostenlose Testversion dieses Tools, die Sie verwenden können, um mehr zu erhalten

    Vorteile

    • Diesmobile Monitor App ist sehr einfach zu bedienen und leicht.
    • Sie können dies verwendenTelefonüberwachungs-App um bestimmte Anwendungen und Websites zu blockieren, auf die der Besitzer des Zielgeräts nicht zugreifen soll.

    Nachteile

    • Es kann manchmal etwas langsam sein, wenn Updates und Benachrichtigungen über das Zielgerät gesendet werden.
    • DasAndroid Mobile Monitordieses Tools kann möglicherweise keine Live-Anrufe abfangen.

    3. Famisafe Telefonüberwachung

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    Dies gilt als einer der führendenAndroid Mobile Monitor von vielen Anwendern und Experten gleichermaßen. Mit diesem Tool können Sie problemlos SMS, Anrufe, Anruflisten, Kontaktlisten, Social Media-Konten usw. von einem Zielgerät aus verfolgen. Dieses Tool ist aufgrund des Vorhandenseins eines einfachen Dashboards, mit dem verschiedene Überwachungsfunktionen auf dem Zielgerät ausgeführt werden können,äußerst einfach zu verwenden.

    Vorteile

    • Dieses Tool ist extrem leicht und vor dem Benutzer von Zielgeräten verborgen.
    • Dasmobiler Monitor für iPhone Mit diesem Tool können Sie in vielen Fällen sogar gelöschte Texte abrufen.

    Nachteile

    • Wenn der Besitzer des Zielgeräts die Anwendungseinstellungsoptionen besucht, kann er das Tool problemlos löschen.
    • Nachdem Sie die Daten aus dem Dashboard dieses Tools gelöscht haben, können Sie sie nicht mehr abrufen.

    4. ESET Kindersicherung

    URL:https://www.eset.com/

    Dies ist eine der innovativsten und nachdenklichstenmobiler MonitorWerkzeuge, die von vielen Menschen auf der ganzen Welt weit verbreitet sind. Mit diesem Tool können Sie Zeiträume festlegen, in denen das Zielgerät die Smartphones verwenden kann. Abgesehen von diesen grundlegenden Funktionen wie Anrufblockierung und Webüberwachung usw. ist das Tool vorhanden und kann dank einer einfachen Benutzeroberfläche problemlos verwendet werden.

    Vorteile

    • Verwenden Sie diesmobile Monitor App Sie können Webinhalte, Anwendungen usw. einfach filtern, sodass die Überbeanspruchung begrenzt werden kann.
    • Dieses Tool ist auf allen wichtigen Plattformen verfügbar und kann Apps auf dem Zielgerät problemlos remote verwalten.

    Nachteile

    • DiesTelefonüberwachungs-AppBenutzer können SMS- und Social-Media-Chats nicht überwachen.
    • Wenn das Zielgerät ausgeschaltet ist, ist diesAndroid Mobile MonitorEs wird viel Zeit in Anspruch nehmen, neu gestartet zu werden und Informationen an Sie zu senden.

    5. mSpy Mobile-Überwachung

    URL:https://www.mspy.com/

    Dieses btool gilt als das bestemobiler Monitor für iPhone von vielen Benutzern auf der ganzen Welt. Dieses Tool bietet eine hervorragende Leistung und ist gleichzeitig sehr einfach zu bedienen. mSpy verfügt über eine sehr einfache und attraktive Benutzeroberfläche, die von normalen Benutzern leicht verstanden werden kann. Sie können einen Blick in Social Media-Interaktionen, Multimediadateien, Anrufe, SMS und vieles mehr werfen. Dieses Tool ist vollständig vor dem Zielgerät verborgen, wodurch dessen Benutzerfreundlichkeit verbessert wird.

    Vorteile

    • Es ist ein sehr leichtes Werkzeug und eines der wenigen Werkzeuge, die den Zugriff auf Multimediadateien ermöglichen, die auf dem Zielgerät vorhanden sind.
    • Mit mSpy können Sie eingehende Anrufe des Zielgeräts von jedem Ort aus, an dem Sie sich möglicherweise befinden, remote verwalten.

    Nachteile

    • Dieses Tool kann das Zielgerät nicht remote entsperren.
    • Sie können keine Live-Anrufe aufzeichnen, die auf dem Zielgerät stattfinden.

    6. FlexiSpy-Überwachung

    URL:https://flexispy.com/

    Dies ist eine sehr berühmte Plattformmobiler Monitor Dies kann auf allen wichtigen Plattformen und Geräten wie iOS, Windows, Android usw. verwendet werden. Mit diesem Tool können Sie alle Aktivitäten auf einem Zielgerät nachverfolgen. Es ist eine der wenigen Anwendungen, mit denen Benutzer Live-Anrufe abfangen können, die auf dem Zielgerät ausgeführt werden. Sie können auch Social-Media-Chats, SMS und andere Interaktionen des Zielgeräts durchlaufen.

    Vorteile

    • Mit diesem Tool können Sie Screenshots des Zielgeräts aus der Ferne erfassen.
    • Mit diesem Tool können Sie Live-Anrufe abfangen und aufzeichnen.

    Nachteile

    • Mit diesem Tool können Sie bestimmte Kontakte nicht remote blockieren.
    • Die Abonnementgebühr für dieses Tool ist viel höher als für andere Tools mit ähnlichen oder besseren Funktionen.

    Schritt 7 Qustudio Handyüberwachung

    URL:https://www.qustodio.com/

    Dies ist ein sehr unterschätztes Überwachungstool, das für alle gängigen Betriebssysteme wie iOS und Android verfügbar ist. Mit diesem Tool können Inhalte, Wörter, Anwendungen, Websites usw. blockiert werden, sodass das Zielgerät nicht darauf zugreifen kann. Es kann zur Überwachung mehrerer Geräte verwendet werden und sendet Ihnen alle Informationen zu den auf dem Zielgerät gesendeten und empfangenen Textnachrichten, Anruf- und Social-Media-Chats.

    Vorteile

    • Dieses Tool ist eines der wenigen, das Tracking für mehrere Geräte über ein einheitliches Dashboard bietet.
    • Es ist sehr einfach zu bedienen und die Benutzeroberfläche ist einfach und klar.

    Nachteile

    • Diesem Tool fehlen viele erweiterte Funktionen wie Geofencing für die Zielgeräte.
    • Mit diesem Tool können Sie nicht auf die auf dem Zielgerät vorhandenen Multimediadateien zugreifen.

    8. Spyera Telefonüberwachung

    URL:https://spyera.com/

    Dies ist ein weiteres großartiges Tool, mit dem Sie buchstäblich alles überwachen können, was auf dem Zielgerät geschieht. Dieses Tool eignet sich hervorragend zur Überwachung der Eltern und Ihrer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es sein soll. Mit diesem Tool können Sie Textnachrichten, Anrufe und Interaktionen mit sozialen Medien überprüfen und sogar auf die auf dem Zielgerät gespeicherten Bilder und Videos zugreifen. Es hat eine sehr einfache und saubere Benutzeroberfläche, die es einfach zu bedienen macht.

    Vorteile

    • Wenn auf dem Zielgerät eine schelmische Aktivität ausgeführt wird, werden Sie von diesem Tool sofort darüber informiert.
    • Dieses Tool bietet eine Funktion namens Password Grabber, mit der Sie alle auf dem Zielgerät eingegebenen Passwörter senden können.

    Nachteile

    • Im Vergleich zu den Funktionen, die es bietet, sind die Kosten für dieses Tool ziemlich hoch, was es für die meisten Benutzer ungeeignet macht.
    • Es gibt keine Kundenbetreuung für dieses Tool, was es noch weniger wünschenswert macht.

    9. Rufen Sie Sherriff an

    URL:http://phonesheriff.com/

    Wenn Sie möchten, dass Ihre Kinder nur begrenzt mobile Geräte verwenden können, ist Phone Sherriff möglicherweise die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen. Dieses Tool bietet Ihnen detaillierte Informationen zur Smartphone-Nutzung des Zielgeräts sowie detaillierte Einblicke in SMS, Anrufe, Social Media-Chats usw. Hiermit können Sie Einschränkungen für die Smartphone-Nutzung festlegen, die eine hervorragende Funktion für die elterliche Überwachung darstellen.

    Vorteile

    • Mit diesem Tool können Sie die Webbrowsing-Aktivitäten des Zielgeräts in Echtzeit überwachen.
    • Dieses Tool ermöglicht auch die Echtzeit-Standortverfolgung des Zielgeräts.

    Nachteile

    • Der Installationsprozess ist etwas komplex und kann viel Zeit in Anspruch nehmen.
    • Die Benutzeroberfläche des Geräts sieht veraltet aus und kann manchmal sogar abstürzen.

    10. Norton Familienpremiere

    URL:https://in.norton.com/

    Norton ist einer der größten Namen im Bereich Cybersicherheit und Wohlbefinden im Internet, und das führende Tool der Norton-Familie setzt dieses Erbe fort. Es ist eine großartige, leichte mobile Überwachungsanwendung, mit der Sie jedes Gerät aus der Ferne aufspüren können. Mit diesem Tool können Sie schädliche Websites, Anwendungen usw. vom Zielgerät blockieren und auf den Live-Standort des Zielgeräts zugreifen.

    Vorteile

    • Es ist ein sicheres Tool, das zuverlässig auf allen Plattformen wie iOS, Android, Windows usw. verwendet werden kann.
    • Es bietet einen genauen Live-Standort des Zielgeräts aus der Ferne.

    Nachteile

    • Blockieren und verwalten Sie problemlos Kontakte des Zielgeräts ohne Probleme.
    • Sie können Konfigurationen und Einstellungen des Trackers einfach aus der Ferne ändern.

    Teil 3. Vergleichstabelle für Top 10 Mobile MonitorApps

    Werkzeuge
    Kontakte
    Browserverlauf
    Standortverfolgung
    Anrufprotokolle
    Mitteilungen
    App-Installationsliste
    App-Dauer
    Fotos
    Email
    Soziale Apps
    Zwischenablage
    Keylogger
    Kalender
    Aispyer

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja, ungefähr 17 Apps

    Ja

    Ja

    Ja

    Spyzie Monitoring App

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Famisafe Telefonüberwachung

    Nein

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Nein

    Ja

    ESET Kindersicherung

    Nein

    Ja

    Nein

    Nein

    Nein

    JA

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Nein

    Ja

    Nein

    mSpy Mobile-Überwachung

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    FlexiSpy-Überwachung

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Qustudio Handyüberwachung

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Spyera Telefonüberwachung

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Rufen Sie Sherriff an

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Norton Familienpremiere

    Nein

    Ja

    Nein

    Ja

    Ja

    JA

    Nein

    Nein

    Nein

    Nein

    Ja

    Ja

    Nein

    Fazit:

    Die Überwachung von Mobiltelefonen ist mehr eine Notwendigkeit als eine Funktion geworden. Aufgrund der Zunahme von Betrug, Betrug und anderen Online-Risiken, die im Internet lauern, ist es äußerst wichtig geworden, die Nutzung von Smartphones zu überwachen. Tools wie Aispyer sind aufgrund ihrer einzigartigen Funktionen bei den Massen äußerst beliebt. Sie können Ihnen leicht helfen, SMS, Anrufaufzeichnungen und Social-Media-Chats von allen wichtigen Plattformen wie Snapchat, WhatsApp, Facebook, Instagram und Skype zu verfolgen. Du wirst Sie können auch den Live-Standort des Zielgeräts anzeigen, ohne auf das Zielgerät zugreifen zu müssen.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Monitor mobile phone

  • Monitor phone activity such as GPS location, SMS, call logs, contact information

  • Monitor browsing history and activity

  • Monitor social activity for Facebook, whats app, Instagram and Skype

  • Monitor photos, Apps, emails, calendar, keylogger and more


With the growing usage of smartphones, there is a need to monitor its usage among family members and specially kids to ensure that they don’t fall victim to scams and other similar issues. There are a lot of mobile monitor tools available online that can be used for this purpose. These applications allow users to track down various activities that happen on a smartphone e.g. call tracking, SMS tracking, Social media tracking etc. If you also want to get a mobile monitor app for your usage, keep on reading the article further to get detailed information.

Part 1.What Are Mobile Monitors?

Mobile monitor is a term given to various phone monitoring app that is widely used for a variety of requirements. These applications can provide you with useful features that will allow you to easily monitor a certain target device remotely without having access to the device at all time. You can find a lot of android mobile monitor for free online and can easily download and use them for your requirements. Also, there are a lot of mobile monitor for iPhone that are easily available on the app store and can be easily used across various devices. These tools can help you to get access to the social media chats, SMS, call records and a lot of other interesting aspects without the need of having access to the target device.

Part 2. Best 10 Mobile Monitor App for Android and iPhone

1. AiSpyer

URL: https://www.aispyer.com/

AiSpyer is one of the best mobile monitor available on android as well as android operating systems. This tool is extremely lightweight and doesn’t consume a lot of power of the target device. AiSpyer is hidden on the target device so that it can’t be interfered with and the target device doesn’t get any information of its existence. It can easily monitor social media interactions, SMS sent and received, call history and contact lists etc.

2. Spyzie Monitoring app

URL: https://www.spyzie.com/

Considered to be one of the best among android mobile monitor tools available on the internet, Spyzie is used by millions of users all around the world. Using this tool, you can easily keep track of every communication and interactions of the target device through calls, SMS and social media platforms. There is a free trial version of this tool that you can use in order to get more

Pros

  • This mobile monitor app is very easy to use and light weight.
  • You can use this phone monitoring app to block off certain applications and websites that you don’t want the owner of the target device to access.

Cons

  • It can be a bit slow at times while sending updates and notifications about the target device.
  • The android mobile monitor of this tool may not be able to intercept live calls.

3. Famisafe Phone monitoring

URL: https://famisafe.wondershare.com/

This is considered to be one of the leading android mobile monitor by a lot of users and experts alike. This tool can be easily used to track SMS, Calls, Call records, contact lists, Social media accounts etc. from a target device. This is tool is extremely easy to use due to the presence of a simple dashboard that can be used to perform various monitoring features on the target device.

Pros

  • This tool is extremely lightweight and is hidden from the user of target devices.
  • The mobile monitor for iPhone of this tool allows you to even retrieve deleted texts in many cases.

Cons

  • If the owner of the target device visits application setting options, he will easily be able to delete the tool without any issue.
  • After you delete the data from the dashboard of this tool, there is no way to retrieve it.

4. ESET Parental control

URL: https://www.eset.com/

This is one of the most innovative and thoughtful mobile monitor tools that is widely used by a lot of people all around the world. Using this tool you can setup time durations in which the target device can use the smartphones. Apart from those basic features like call blocking and web monitoring etc. are present on the tool and can be used easily without any issue, thanks to a simple user interface.

Pros

  • Using this mobile monitor app you can easily filter web content, application etc. so that overuse can be limited.
  • This tool is available across all the major platforms and can easily manage apps on the target device remotely.

Cons

  • This phone monitoring app doesn’t allow users to monitor SMS and social media chats.
  • When the target device is switched of, this android mobile monitor will take a lot of time to get restarted and to send information to you.

5. mSpy Mobile monitoring

URL: https://www.mspy.com/

This btool is considered to be the best mobile monitor for iphone by a lot of users across the world. This tool provides excellent performance, while also being very easy to use. mSpy has a very simple and attractive user interface that can be easily understood by noirmal users. It allows you to peek into social media interactions, multimedia files, calls, SMS and a lot more. This tool is completely hidden from the target device which enhances its usability.

Pros

  • It is a very light weight tool and one of the very few tools that allow access to multimedia files present on the target device.
  • mSpy allows you to manage incoming calls of the target device remotely from any location you might be in.

Cons

  • This tool cannot unlock the target device remotely.
  • You cannot record live calls that are happening on the target device.

6. FlexiSpy Monitoring

URL: https://flexispy.com/

This is a very famous cross platform mobile monitor that can be used across all the major platforms and devices like iOS, Windows, Android etc. Using this tool, you will be able to track down all the activities that happen on a target device. It is one of the very few applications that allow the users to intercept live calls that are going on in the target device. You will also be able to go through social media chats, SMS and other interactions of the target device.

Pros

  • This tool allows you to capture screenshots of the target device remotely.
  • You can use this tool to intercept and record live calls.

Cons

  • You can’t use this tool to block certain contacts remotely.
  • The subscription fee for this tool is a lot higher than other tools with similar or better functionality.

Step7 Qustudio cell phone monitoring

URL: https://www.qustodio.com/

This is a very underrated monitoring tool that is available across major operating systems like iOS and Android. This tool can be used to block of content, words, applications, websites etc. so that the target device can’t access it. It can be used to monitor multiple devices and will send you all the information regarding the text messages, call and social media chats sent and received on the target device.

Pros

  • This tool is one of the very few that offer tracking for multiple devices from one unified dashboard.
  • It is very simple to use and the user interface is simple and clear.

Cons

  • This tool lacks a lot of advanced features like geofencing for the target devices.
  • You can’t use this tool to access the multimedia files present on the target device.

8. Spyera Phone monitoring

URL: https://spyera.com/

This is another great tool that can help you to monitor literally everything that happens on the target device. This tool is great for parental monitoring and monitoring your employees to ensure that everything is in the way it is supposed to be. This tool will allow you to check text messages, calls, social media interactions and will even allow you access to the images and videos stored on the target device. It has a very simple and clean user interface which makes it easy to use.

Pros

  • If any mischievous activity is going on in the target device, this tool will immediately notify you about it.
  • This tool offers a feature called password grabber that will send you all the passwords that are entered on the target device.

Cons

  • As compared to the functionality it provides, the cost of this tool is pretty high which makes it unsuitable for most of the users.
  • There is no customer care support for this tool, which makes it even less desirable.

9. Phone Sherriff

URL: http://phonesheriff.com/

If you want your kids to have a limit of using their mobile devices, Phone Sherriff may just be the perfect solution for your requirements. This tool provides you with detailed information about the smartphone usage of the target device and will also provide detailed insights into SMS, calls, Social media chats etc. You can use this to set limitations on smartphone usage which is a great feature for parental monitoring.

Pros

  • You can use this tool to monitor real time web browsing activities of the target device.
  • This tool also allows for real time location tracking of the target device.

Cons

  • The installation process is a bit complex and may take a lot of time.
  • User interface of the device looks outdated and may even crash at times.

10. Norton family premier

URL: https://in.norton.com/

Norton is one of the biggest names in cyber security and internet wellbeing and their Norton family premier tool continues that legacy. It is a great light weight mobile monitoring application that you can use to track down any device remotely. Using this tool, you will be able to block harmful websites, applications etc. from the target device and will also be able to access the live location of the target device.

Pros

  • It is a safe tool that can be reliably used across all the different platforms like iOS, Android, Windows etc.
  • It provides accurate live location of the target device remotely.

Cons

  • Easily block and manage contacts of the target device without any issue.
  • You can easily alter configurations and settings of the tracker remotely.

Part 3. Comparison Table For Top 10 Mobile Monitor Apps

Tools
Contacts
Browser History
Location tracking
Call logs
Messages
App Install List
App Duration
Photos
Email
Social Apps
Clipboard
Keylogger
Calendars
AiSpyer

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes around 17 Apps

Yes

Yes

Yes

Spyzie Monitoring app

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Famisafe Phone monitoring

No

No

Yes

Yes

Yes

yes

No

Yes

No

Yes

No

no

yes

ESET Parental control

No

Yes

No

No

No

YES

Yes

No

Yes

No

No

Yes

No

mSpy Mobile monitoring

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

FlexiSpy Monitoring

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

No

Qustudio cell phone monitoring

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Spyera Phone monitoring

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Phone Sherriff

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

Norton family premier

No

Yes

No

Yes

Yes

YES

No

No

No

No

Yes

Yes

No

Conclusion

Mobile phone monitoring has become more of a necessity than a feature. Due to rise in scams, frauds and other online risks that are lurking around on the internet, it has become extremely important to monitor smartphone usage. Tools like AiSpyer are extremely popular among the masses due to the unique features that they provide. They can easily help you to track SMS, call records, Social media chats from all the major platforms like Snapchat, Whatsapp, Facebook, Instagram and Skype. You will also be able to view live location of the target device without requiring to have the access of the target device.

Monitoring Software

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

AiSpyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone & tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employees work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the Software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
Cron Job Starts