Android-Handy aus der Ferne überwachen
  • Überwachen Sie beliebte soziale Medien wie Facebook, Whats App, Instagram und Skype

  • Überwachen Sie die Telefonaktivität wie GPS-Standort, SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie Fotos, Apps, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivität

    • Home
    • Monitoring Software
    • Die 10 besten kostenlosen Android-Überwachungs-Apps zur Fernüberwachung des Telefons für 2020

    Android ist eines der beliebtesten Betriebssysteme weltweit. Kinder im Allgemeinen im Teenageralter sind die größten Nutzer von Smartphones in der heutigen Zeit. Aus diesem Grund installieren viele ElternÜberwachungs-Appauf ihren Kindergeräten, um sicherzustellen, dass sie sich nicht auf problematische Aktivitäten einlassen. Auch die Zahl der Fälle im Zusammenhang mit Cyber-Verbrechen, sexuellen Online-Raubtieren und pornografischen Inhalten nimmt zu, und kein Elternteil möchte, dass sich seine Kinder an solchen Verbrechen beteiligen Dinge. Da ist vielkostenlose Fernüberwachungs-App für AndroidDas kann heruntergeladen und von den Eltern verwendet werden, um ihre Kinder zu überwachen.

    Teil 1.Best 10 kostenlose Android-Überwachungs-Apps zum Überwachen des TelefonsRemotely

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Aispyer ist einer derBeste kostenlose Überwachungs-App Für Eltern, die Funktionen wie Geo-Fencing, Live-Standort, SMS-Überwachung, Anrufüberwachung, Key Logger,Überwachung sozialer Medien usw. wünschen. Aispyer verfügt über ein sehr leistungsfähiges Überwachungssystem, mit dem Sie den Standort und alle anderen Daten des Zielmobils verfolgen können der Hintergrund. Es unterstützt fast alle wichtigen Social-Media-Websites, um den Chat Ihrer Kinder zu verfolgen, ohne sie zu kennen. Der Installationsprozess der App ist sehr einfach und Sie müssen die App nur einmal installieren. Später erhalten Sie lebenslange Daten des Zielmobils, bis der Benutzer sein Gerät formatiert. Die Anwendung wird das Zielgerät beim Scannen der Daten niemals verlangsamen und bietet Ihnen ohne Verzögerung problemlose Informationen.

    Vorteile

    • Es ist eines der wenigen Tools, die dies zulassenkostenlose Fernüberwachungs-App für Android durch seine kostenlose Testfunktion.
    • Dieses Tool verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche, die von jedem ohne Probleme verwendet und verstanden werden kann.

    Nachteile

    • Die Bewerbung ist bezahlt.
    • Sie können die App nur 3 Tage lang ohne Bezahlung testen.

    monitoring app - aispyer

    2. Kaspersky sichere Kinder

    URL:https://www.kaspersky.co.in/safe-kids

    Kaspersky ist einer der größten Entwickler von Antiviren- und Internet-Sicherheitstools, und das Tool zur Überwachung der Eltern ist nichts weniger als die anderen Angebote. Das ist einFernüberwachungs-App Auf diese Weise können Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder auf ihren Smartphones, Tablets und Computergeräten überwachen. Diese Anwendung kann den Inhalt für Erwachsene auf dem Zielmobil fernsteuern. Sie können die Bildschirmzeit der Geräte problemlos remote verwalten.

    Vorteile

    • Dies ist eines der kostengünstigsten Überwachungstools, mit denen Benutzer Anrufe, SMS und Interaktionen mit sozialen Medien auf allen wichtigen Geräten und Betriebssystemen überwachen können.
    • Es gibt viele kostenlose Funktionen in diesem Tool, auf die ohne Gebühr zugegriffen werden kann, weshalb viele dies für möglich haltenbeste kostenlose Überwachungs-App.

    Nachteile

    • Die Benutzeroberfläche dieses Tools kann für neue Benutzer aufgrund der Komplexität etwas verwirrend sein.
    • Manchmal wird die Bereitstellung von Echtzeitdaten eingestellt.
    monitoring app - kaspersky

    3. Norton Familienpremiere

    URL:https://in.norton.com/norton-family-premier

    Dies ist ein weiteres großartiges Tool eines renommierten Cyber-Sicherheitsunternehmens, mit dem Eltern die Online-Aktivitäten ihrer Kinder überwachen können. DiesÜberwachungs-Appist auf allen wichtigen Plattformen verfügbar, die häufig von Personen verwendet werden. Diese Anwendung kann die Zeit, die Suche, die Überwachung sozialer Medien und den Schutz personalisierter Informationen, den Standort, die Überwachung mobiler Apps und viele andere Steuerelemente Ihres Kindergeräts steuern.

    Vorteile

    • Dies ist einer der wenigenFernüberwachungs-AppDadurch können die Benutzer eine unbegrenzte Anzahl von Geräten von einem einzigen Konto aus verfolgen.
    • Sie können damit bestimmte Websites, Inhalte und Anwendungen blockieren und den Webverlauf Ihrer Kinder überwachen.

    Nachteile

    • Dies Überwachungs-Appverfügt nicht über die Geo-Fencing-Funktion, wodurch die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass sie von den meisten Eltern verwendet wird.
    • Es ist ziemlich teuer und es wäre besser, sich für eine zu entscheidenkostenlose Fernüberwachungs-App für Android.
    monitoring app - norton family premier

    4. Net Nanny Kindersicherung

    URL:https://www.netnanny.com/

    Net Nanny Kindersicherung ist aufgrund seiner verschiedenen einzigartigen Funktionen ein weltweit sehr beliebtes Tool. Dieses Tool verfügt über alle wesentlichen Überwachungsfunktionen, die Eltern für ein Tool wie Live-Standort, Website-Filterung und Überwachung sozialer Medien benötigen. Dieses Programm kann unter Windows, Mac, iOS, Kindle und mehreren anderen Betriebssystemgeräten verwendet werden. Mit Hilfe dieser Überwachungsanwendung können Sie problemlos alle Arten von Daten des Zielgeräts steuern.

    Vorteile

    • Dieses Tool ist extrem einfach zu bedienen und aufgrund seiner Fernüberwachungs-App Es kann vom Benutzer des Zielgeräts nicht verfolgt und gelöscht werden.
    • Es ist eines der seltenen Tools, die plattformübergreifende Vorgänge zur Überwachung eines Zielgeräts ermöglichen

    Nachteile

    • Es gibt keine Unterstützung für die Anruf- und SMS-Überwachung, wodurch sie selbst hinter der zurückbleibtkostenlose Fernüberwachungs-App für Android.
    • Es ist auch ein bisschen teuer, wenn man bedenkt, dass einige grundlegende Funktionen fehlen.
    monitoring app - net nanny

    5. Unser Pakt

    URL:https://ourpact.com/

    Wird als einer der angesehenbeste kostenlose Überwachungs-AppAufgrund der Tatsache, dass Benutzer sich kostenlos anmelden können und dann ein kostenloses Testkonto bereitstellen, damit Sie sich an die verschiedenen Funktionen gewöhnen können, die es Ihnen bietet. Es ist mit den iOS- und Android-Geräten kompatibel, um die Daten des Zielmobils zu verfolgen. Während Sie diese Anwendung verwenden, können Sie bis zu 20 Geräte zusammen mit einem einzigen Konto verwalten. Sie können die Bildschirmzeit des Zielgeräts auch ohne steuern Kenntnis des Zielgerätebenutzers.

    Vorteile

    • Es bietet eine kostenlose Testversion und kann sich kostenlos anmelden, was es besser machtkostenlose Fernüberwachungs-App für Android aufgrund der leistungsstarken Funktionen.
    • Es hat verschiedene Funktionen, einschließlich der für Eltern äußerst nützlich.

    Nachteile

    • Dieses Tool unterstützt keine Anruf- oder SMS-Verfolgung.
    • Die Webfilter und die Funktionen zum Blockieren von Inhalten sind nicht so leistungsfähig und können leicht umgangen werden.
    monitoring app - our pact

    6. QuStodio

    URL:https://www.qustodio.com/

    Dies ist ein großartiges Tool für Eltern, die alle wichtigen Funktionen haben möchten, die für die Überwachung der Aktivitäten ihrer Kinder am wichtigsten sind. Es kann die Internetnutzung, den Standort, die verwendeten Anwendungen und viele andere wichtige Dinge überwachen. Mit Hilfe dieser Anwendung erhalten Sie die Grafikdaten Ihres Kinderhandys mit dem Surfverlauf. Diese Anwendung kann auf verschiedenen Geräten wie Windows, Mac, Android, iOS und Kindle verwendet werden, sodass Sie sie auf jedem Gerät verwenden und das Ziel steuern können Geräte.

    Vorteile

    • Dieses Tool bietet eine der leistungsstärksten SMS-,Anruf- und Social-Media-Überwachung und kann auch Screenshots davon erstellen.
    • Es wird von allen wichtigen Geräten und Plattformen unterstützt und ermöglicht es Ihnen, detaillierte Informationen über das Zielgerät aus der Ferne abzurufen.

    Nachteile

    • Die Schnittstelle ist sehr schwer zu bedienen.
    • Die erstmalige Installation der App nimmt viel Zeit in Anspruch und Sie benötigen viel Fachwissen.
    monitoring app - qustodio

    7. ESET Kindersicherung

    URL:https://www.eset.com/in/home/parental-control-android/

    Die ESET-Kindersicherung ist aufgrund ihrer einzigartigen Webüberwachungsfunktionen und der leistungsstarken Filterprozesse für Inhalte und Websites einer der führenden Anbieter auf dem Markt für Smartphone-Überwachung. Dieses Tool ist vollständig kompatibel mit allen neueren Versionen der Android-Betriebssysteme. Diese Anwendung wird von der vertrauenswürdigsten Marke ESET angeboten, die seit 30 Jahren leistungsstarke Programme anbietet. Die Anwendung kann den Live-Standort Ihres Kindes mithilfe des Gerätestandorts angeben.

    Vorteile

    • Dieses Tool verfügt über einen der leistungsstärksten Webfilter, mit denen Eltern bestimmte Inhalte aus dem Internet blockieren können. Wenn das Zielgerät versucht, auf die Inhalte zuzugreifen, wird eine Benachrichtigung an Sie gesendet.
    • Mit diesem Tool können Sie auch den genauen Standort Ihrer Kinder mithilfe der Geo-Standortfunktion verfolgen.

    Nachteile

    • Anruf und SMS können nicht überwacht werden.
    • Dies ist kein plattformübergreifendes Programm.
    monitoring app - eset

    8. MM Guardian

    URL:https://www.mmguardian.com/row

    MM Guardian ist ein stark unterschätztes Tool, das von einem äußerst komplexen KI-System abhängt, um ein Zielgerät zu scannen und zu überwachen. Dieses Tool verfügt über alle wesentlichen Funktionen, auf die Eltern bei der Auswahl eines Tools zur Überwachung der Eltern achten müssen. Mit der MM Guardian-Anwendung können Sie die Aktivitäten in sozialen Medien, Selfies, Bilder, Textnachrichten und das Durchsuchen der Websites ohne großen Aufwand verfolgen. Sie können die spezifischen Apps auf dem Kid Mobile steuern und blockieren sowie das Zeitlimit des Ziels steuern auch mobil.

    Vorteile

    • Dieses Tool scannt mithilfe künstlicher Intelligenz kontinuierlich Textnachrichten und Anrufe, um sicherzustellen, dass nichts faul ist.
    • Es kann Social Media-Interaktionen von allen wichtigen Plattformen wie Facebook, Snapchat, Instagram usw. überwachen.

    Nachteile

    • Die Benutzeroberfläche dieses Tools ist ziemlich verwirrend und für neue Benutzer schwer zu interpretieren.
    • Es ist etwas teuer im Vergleich zu anderen ähnlichen Werkzeugen.
    monitoring app - mmguardian

    9. Bildschirmzeit

    URL:https://screentimelabs.com/

    Screen Time ist eine einfache App zur Überwachung der Eltern, die sehr beliebt ist. Es ist einfach zu bedienen und bietet Abonnements zu erschwinglichen Preisen. Die Benutzeroberfläche dieses Tools ist sauber und leicht zu verstehen. Diese Anwendung verfügt über die Funktionen zur Kindersicherung und Organisationskontrolle, sodass sie von den Eltern oder Organisationen verwendet werden kann. Sie können die Hausaufgaben Ihres Kindes über die Anwendung festlegen und Ihre Kinder so einstellen, dass sie die Aufgabe in der angegebenen Zeit erledigen. Manchmal, wenn Ihr Kind welche braucht Dann können Sie die kostenlose Wiedergabefunktion der App verwenden, die alle Einstellungen vorübergehend außer Kraft setzt.

    Vorteile

    • Mit diesem Tool können Sie den genauen Standort eines Zielgeräts ohne Probleme verfolgen.
    • Es gibt ein aktives Belohnungssystem im Tool.

    Nachteile

    • Es kann teuer werden, da Sie für das Auffinden des Zielgeräts extra bezahlen müssen.
    • Es gibt keine Option zum Überwachen von Textnachrichten und Anrufen.
    monitoring app - screen time

    10. mSpy

    URL:https://mspy.org/

    mSpy ist eines der am häufigsten verwendeten Überwachungstools, mit dem Benutzer Standorte verfolgen, auf Mediendateien zugreifen, Anrufe, SMS und Interaktionen mit sozialen Medien eines Zielgeräts ohne Einschränkungen überwachen können. Diese Anwendung ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar, mit denen Sie Ihr Kind verfolgen können. Mit der Anwendung können Sie fast alle Daten von Social Media-Websites verfolgen. Es ist auch in der Lage, den Standort, Anruflängen, SMS, Videos, Fotos und den Browserverlauf Ihres Kinderhandys zu verfolgen.

    Vorteile

    • Mit diesem Tool können Sie auf auf dem Zielgerät vorhandene Mediendateien zugreifen und sogar Screenshots erstellen.
    • Mit diesem Tool können Sie auch gelöschte Textnachrichten des Zielgeräts anzeigen.

    Nachteile

    • Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist für neue Benutzer schwierig.
    • Es kann das Zielgerät manchmal verlangsamen, während Überwachungsscans durchgeführt werden.
    monitoring app - mspy

    Teil 2. So überwachen Sie das Telefon aus der Ferne Schritt für SchrittStep

    Die Überwachung von Android-Geräten ist heutzutage eine häufige Aktivität für Eltern, was auf die steigenden Risiken und Bedrohungen durch das Internet zurückzuführen ist. Zwar gibt es viele Tools, mit denen Sie Android-Geräte überwachen können, aber nur wenige können Aispyer in Bezug auf Funktionen und Benutzerfreundlichkeit nahe kommen. Es ist eines der besten Tools zur Überwachung der Eltern im Internet, mit dem Sie die Internetaktivitäten Ihres Kindes problemlos verfolgen können.

    Sie können Anrufe, SMS, Social Media-Interaktion, Live-Standorte, Mediendateien und viele andere wichtige Aspekte aufspüren, die Eltern überwachen möchten. Sie können auch eine Vielzahl von Filtern verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder nicht auf eine Website zugreifen, die gefährlich sein kann. Dieses Tool kann auch zum Blockieren von Anwendungen,Überprüfen der Nutzungsdauer und Blockieren von Websites verwendet werden. Die Key Logger-Funktion dieses Tools hilft Eltern, direkten Zugriff auf jeden Text zu erhalten, der mit dem eingegeben wird Tastatur des Mobiltelefons.

    Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie Ihre Kinder mithilfe von Aispyer verfolgen können.

    Schritt 1Registrieren Sie Ihr Konto auf der offiziellen Website von Aispyer

    Der erste Schritt besteht darin, die offizielle Website von Aispyer zu öffnen und sich mit Ihrem Konto und Passwort darauf zu registrieren. Danach werden Sie aufgefordert, ein Abonnementpaket zu erwerben, das Ihren Anforderungen entspricht. Nach dem Kauf erhalten Sie einen Link zusammen mit einem QR-Code zum Herunterladen des Tools auf das Zielgerät

    monitoring app - how to step 1

    Schritt 2Laden Sie die Anwendung auf das Zielgerät herunter

    Nehmen Sie nun das Zielgerät und laden Sie das Tool mithilfe des QR-Codes oder des Download-Links herunter und installieren Sie es auf dem Zielgerät. Nach der Installation verschwindet die Anwendung von selbst, sodass der Besitzer des Zielgeräts nichts davon erfahren kann.

    monitoring app - how to step 2

    Schritt 3Starten Sie die Verfolgung des Zielgeräts

    Sobald der Installationsvorgang abgeschlossen ist,öffnen Sie die offizielle Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie werden zu einem Dashboard weitergeleitet, in dem alle Funktionen auf der linken Seite Ihres Bildschirms ordnungsgemäß aufgelistet sind. Klicken Sie auf die Funktion, die Sie untersuchen möchten, und starten Sie die Überwachung.

    monitoring app - how to step 3

    Fazit:

    Die Überwachung von Smartphones ist zu einer notwendigen elterlichen Aktivität geworden, um sicherzustellen, dass ihre Kinder nicht den Risiken und Gefahren des Internets ausgesetzt sind. Android-Geräte sind eines der größten Opfer von Internetproblemen. Um die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Kinder zu gewährleisten, ist es wichtig,Überwachungstools zu verwenden, um ihre verschiedenen Aktivitäten im Internet zu überwachen. Zu diesem Zweck können Sie Tools wie Aispyer verwenden, da diese eine lange Liste nützlicher Funktionen bieten elterliche Überwachung. Es kann Standorte verfolgen, Anruf-,SMS- und Social-Media-Interaktionen von jedem Zielgerät aus der Ferne überprüfen.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Monitor android phone remotely
  • Monitor popular social medias such as Facebook, whats app, Instagram, Skype

  • Monitor phone activity such as GPS location, SMS, call logs, contact information

  • Monitor photos, Apps, emails, calendar, keylogger and more

  • Monitor browsing history and activity


    Android is one of the most popular operating system around the world. Kids generally in their teens are the biggest users of smartphones in the modern times. Due to this, a lot parents install monitoring app on their kids devices to ensure that they are not getting involved into any problematic activities. Also the number of cases related to cyber crimes, online sexual predators and pornographic content is on the rise and no parent would like their kids to get involved in such things. There is a lot of free remote monitoring app for android that can be downloaded and used by parents to monitor their kids.

    Part 1.Best 10 Free Android Monitoring Apps to Monitor Phone Remotely

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Aispyer is one of the best free monitoring app for parents that want features like geo fencing, live location, SMS monitoring, Call monitoring, Key logger, social media monitoring etc. Aispyer comes with a very powerful monitoring system which allows you to track the location and all other data of the target mobile in the background. It supports mostly all major social media sites for tracking the chat of your kids without knowing them. The installation process of the app is very easy and you just need to install the app once and later it will provide you data of target mobile for lifetime until the user format his/her device. The application will never slow down the target device while scanning the data and provides you hassle free information without any delay.

    Pros

    • It is one of the very few tools that allow for free remote monitoring app for android through its free trial feature.
    • This tool has a simple user interface that can be used and understood by anyone without any issues.

    Cons

    • The application is paid.
    • You can only try the app for 3 days without payment.

    monitoring app - aispyer

    2. Kaspersky safe kids

    URL:https://www.kaspersky.co.in/safe-kids

    Kaspersky is one of the biggest developers of antivirus and internet security tools and their parental monitoring tool is nothing less of their other offerings. This is a remote monitoring app that lets you to monitor the activities of your kids on their smartphones, tablets and computer devices. This application can remotely control the adult content on the target mobile. You can remotely manage the screen time of the devices without any issue.

    Pros

    • This is one of the most affordable monitoring tools that allow the users to monitor calls, SMS and social media interactions across all the major devices and operating systems.
    • There are a lot of free features on this tool that can be accessed without paying any fee, which is why many consider it to be best free monitoring app.

    Cons

    • The user interface of this tool can be a bit confusing for new users due to the complexity.
    • Sometimes is stop providing real time data.
    monitoring app - kaspersky

    3. Norton family premier

    URL:https://in.norton.com/norton-family-premier

    This is another great tool from a reputable cyber security company that allows parents to monitor the online activities of their kids. This monitoring app is available across all the major platforms that are commonly used by people. This application is able to control the time, search, social media supervision and protection of personalized information, location, mobile app supervision and many other controls of your kid device.

    Pros

    • This is one of the very few remote monitoring app that allows the users to track unlimited number of devices from a single account.
    • It allows you to block certain websites, contents and applications and also monitor the web history of your kids.

    Cons

    • This monitoring app doesn’t have the geo fencing feature which makes it less likely to be used by most parents.
    • It is quite expensive and it would be better to go for a free remote monitoring app for android.
    monitoring app - norton family premier

    4. Net Nanny Parental Control

    URL:https://www.netnanny.com/

    Net nanny parental control is a very popular tool all around the world due to its various unique features. This tool has all the essential monitoring features that parents want in a tool like Live location, website filtering and social media monitoring. This program is able to work on the windows, Mac, iOS, Kindle and several other operating system devices. With the help of this monitoring application you can easily control all kinds of data of the target device.

    Pros

    • This tool is extremely easy to use and due to being a remote monitoring app it cannot be tracked and deleted by the target device user.
    • It is one of the rare tools that allow cross platform operations for monitoring a target device

    Cons

    • There is no support for call and SMS monitoring, which make it lag behind even the free remote monitoring app for android.
    • It is also a bit expensive considering the fact that it lacks some basic features.
    monitoring app - net nanny

    5. Our pact

    URL:https://ourpact.com/

    Considered to be one of the best free monitoring app due to the fact that it allows users to sign up for free and then provides a free trial account so that you can get used to the various features that it provides to you. It is compatible with the iOS and Android devices to track the data of the target mobile. While using this application, it allows you to manage up to 20 devices together with a single account. You can also control the screen time of the target device without knowing the target device user.

    Pros

    • It offers a free trial and is free to signup, which makes it better that free remote monitoring app for android due to the powerful features.
    • It has various features including that are extremely useful for parents.

    Cons

    • There is no support for call or SMS tracking on this tool.
    • The web filters and the content blocking features are not that powerful and can be easily bypassed.
    monitoring app - our pact

    6. QuStodio

    URL:https://www.qustodio.com/

    This is a great tool for parents that wish to have all the major features that are most important for monitoring their kids activities. It can monitor internet usage, location, applications used and a lot of other important things. With the help of this application you will get the graphic data of your kids mobile with the surfing history. This application can be used on the various devices such as windows, Mac, Android, iOS and Kindle so you can use it on any device and control the target devices.

    Pros

    • This tool offers one of the most powerful SMS, call and social media monitoring and can also take screenshots of the same.
    • It is supported across all the major devices and platforms and allows you to remotely get detailed information about the target device.

    Cons

    • The interface is very hard to use.
    • The first time installation of app takes lots of time and you need lots of expertise.
    monitoring app - qustodio

    7. ESET Parental control

    URL:https://www.eset.com/in/home/parental-control-android/

    ESET parental control is one of the leaders in the smartphone monitoring market due to its unique web monitoring features and powerful content and website filtering processes. This tool is fully compatible with the all newer versions of the Android operating systems. This application is offered by the most trusted brand ESET which is providing powerful programs since last 30 years. The application is able to provide the live location of your kid by using their device location.

    Pros

    • This tool has one of the most powerful web filters which help parents to block certain content from internet and if the target device tries to access the content, notification will be sent to you.
    • You can also use this tool to track the precise location of your kids using the Geo location feature.

    Cons

    • Unable to monitor call and SMS.
    • This is not a cross platform program.
    monitoring app - eset

    8. MM Guardian

    URL:https://www.mmguardian.com/row

    MM Guardian is a much underrated tool that depends upon an extremely complex AI system to scan and monitor a target device. This tool has all the essential features that parents look out for while selecting a parental monitoring tool. Using the MM Guardian application you can track the social media activity, selfie, pictures, text messages and browsing the websites without doing any effort. You can control and block the specific apps on the kid mobile and control the time limit of the target mobile as well.

    Pros

    • This tool uses artificial intelligence to continuously scan text messages and calls in order to ensure that nothing fishy is going on.
    • It can monitor social media interactions from all the major platforms like Facebook, Snapchat, Instagram etc.

    Cons

    • The user interface of this tool is quite confusing and can be hard to interpret for new users.
    • It is bit expensive as compared to other similar tools.
    monitoring app - mmguardian

    9. Screen time

    URL:https://screentimelabs.com/

    Screen time is a simple parental monitoring app that is extremely popular. It is easy to use and offers subscriptions at affordable rates. The user interface of this tool is clean and easy to understand. This application comes with the parental control and organization control features so it can be used by the parents or organizations. You can set the homework of your child through the application and set your children to complete the task in the given time. Sometimes if your child needs some rest then you can use free play feature of the app which override all settings temporarily.

    Pros

    • This tool allows you to track accurate location of any target device without any issues.
    • There is an active reward system within the tool.

    Cons

    • It can get pricey as you will need to pay extra for locating the target device.
    • There is no option for monitoring text messages and calls.
    monitoring app - screen time

    10. mSpy

    URL:https://mspy.org/

    mSpy is one of the most popularly used monitoring tool, that allows users to track locations, access media files, monitor calls, SMS and social media interactions of a target device without any restrictions. This application is available for the iOS and Android devices for tracking your kid. The application allows you to track mostly all social media sites data. It is also able to track the location, call longs, SMS, videos, photos and browsing history of your kid mobile.

    Pros

    • You can use this tool to access media files present on the target device and can even take screen shots.
    • You can also see deleted text messages of the target device through this tool.

    Cons

    • The user interface of this application is tough for new users.
    • It can slow down the target device at times while performing monitoring scans.
    monitoring app - mspy

    Part 2. How to Monitor Phone remotely Step By Step

    Monitoring android devices is a common activity for parents nowadays and this can be credited to the rising risks and threats from the internet. While there may be a lot of tools that can help you to monitor android devices, a very few can come close to Aispyer in terms of features and usability. It is one of the best parental monitoring tools on internet that can be easily used to keep track of your kid's internet activities.

    You can track down calls, SMS, Social media interaction, live locations, media files and a lot of other important aspects that parents want to monitor. You can also a multitude of filters that will help you to make sure that your kids are not accessing any website that can be dangerous. This tool can also be used to block applications, check their usage time and block of websites. The key logger feature of this tool helps parents to get direct access to every text that is entered using the keyboard of the mobile phone.

    The following is a step by step guide to help you track your kids using Aispyer.

    Step 1Register your account on the official website of Aispyer

    The first step is to open the official website of Aispyer and register on it using your account and password. After that, you will be asked to purchase a subscription package that suits your requirement, once you buy that you will receive a link along with a QR code for downloading the tool on the target device

    monitoring app - how to step 1

    Step 2Download the application on the target device

    Now take the target device and by using the QR code or the download link given to you, download and install the tool on the target device. Once installed the application will disappear by itself so that the owner of the target device cannot find out about it.

    monitoring app - how to step 2

    Step 3Start tracking the target device

    Once the installation process is complete open the official website and log in to your account. You will be taken to a dashboard where all the features will be properly listed on the left side of your screen, click on the feature you want to explore and start monitoring.

    monitoring app - how to step 3

    Conclusion

    Monitoring of smartphones has become a necessary parental activity, which is done to ensure that their kids are away from the risks and dangers of the internet. Android devices are one of the biggest victims of internet issues and in order to ensure the safety and wellbeing of your kids, it is important to make use of monitoring tools to monitor their various activities on the internet. For this purpose, you can use tools like Aispyer due to the long list of useful features that they provide for parental monitoring. It can track locations, check call, SMS and social media interactions of any target device remotely.

    Monitoring Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    Cron Job Starts