Textüberwachungs-App
  • Überwachen Sie einfach Textnachrichten, GPS-Standort, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie Fotos, Apps, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivitäten, um Ihr Kind zu verhindern

  • Überwachen Sie soziale Aktivitäten für Facebook, Whats App, Instagram und Skype


    SMS ist eine der beliebtesten Technologien, mit denen Menschen miteinander kommunizieren. Mit der SMS-Funktion können Sie OTP, SMS-Benachrichtigungen und vieles mehr empfangen. Deshalb wollen viele LeuteÜberwachen Sie Textnachrichten auf iPhone und Android dass sie ihren Lieben geben, damit sie nicht in Schwierigkeiten geraten oder Opfer von Betrug werden. Dies kann mithilfe verschiedener Anwendungen erfolgen, für dieTextüberwachung iPhone und Android ohne irgendetwas Probleme. Mit diesen Anwendungen können Benutzer alle Textnachrichten vom Zielgerät lesen, ohne den Besitzer des Zielgeräts darüber zu informieren.

    Teil 1. So überwachen Sie Textnachrichten auf Android mit AispyerEasily?

    Es gibt einige Textüberwachungs-App Android dass Sie dafür verwenden können, aber keiner von ihnen bietet eine breite Funktionalität wie Aispyer. Dies ist ein einzigartiges Tool mit Überwachungsfunktionen, die Sie bei den meisten anderen im Internet verfügbaren Überwachungstools nicht finden. Es kann verwendet werden, um Telefonanrufe, SMS, Social-Media-Chats usw. zu überwachen und Ihnen dabei zu helfen, dies sicherzustellenÜberwachen Sie Textnachrichten auf Androidweiß das Zielgerät nicht darüber, was los ist. Es bietet verschiedene Abonnements für unterschiedliche Anforderungen, die ein Benutzer möglicherweise hat. Viele Eltern, Manager usw. verwenden dieses Tool fürTextüberwachung Android Aufgrund der vielen einzigartigen Funktionen, die es dem Benutzer zusammen mit der Anonymität bietet.

    Hauptmerkmale

    • Mit diesem Tool können Sie alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten verfolgenTextüberwachung Android
    • Es ist für den Benutzer des Zielgeräts vollständig unsichtbar, sodass er dessen Funktionalität nicht beeinträchtigen kann.
    • Abgesehen davon, dass ich einTextüberwachungs-AppMit diesem Tool können Sie auch Social-Media-Nachrichten von allen wichtigen Social-Media-Plattformen wie Snapchat, Facebook, WhatsApp usw. verfolgen.
    • Dieses Tool verfügt außerdem über eine Key Logger-Funktion, mit der Sie Details zu allen Informationen erhalten, die über die Tastatur des Zielgeräts eingegeben wurden.
    • Mit diesem Tool können Sie auch Anrufe abhören und den Anrufverlauf und die Kontakte vom Zielgerät aus überprüfen.

    Das Folgende ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zuÜberwachen Sie Textnachrichten auf Android mit Aispyer.

    Schritt 1Öffnen Sie die offizielle Website und registrieren Sie sich

    Der erste Schritt besteht darin, die offizielle Website dieses Tools zu öffnen und dann Ihr Konto zu registrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich daran erinnern, dass die Anmeldeinformationen später verwendet werden. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Ihnen die verschiedenen verfügbaren Abonnementpakete angezeigt. Wählen Sie nun diejenige aus, die zu Ihnen passt, und kaufen Sie sie. Danach erhalten Sie einen QR-Code sowie einen Download-Link.

    Schritt 2Laden Sie die Anwendung auf das Zielgerät herunter

    Laden Sie die Aispyer-Anwendung mithilfe des QR-Codes oder des Ihnen bereitgestellten Download-Links auf das Zielgerät herunter. Sobald dies erledigt ist, versteckt sich die Anwendung automatisch innerhalb weniger Sekunden nach Abschluss der Installation.

    Schritt 3Verfolgen Sie die SMS des Zielgeräts

    Lassen Sie das Zielgerät nach Abschluss der Installation beiseite und besuchen Sie die offizielle Website des Tools. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und Sie sehen ein ausgeklügeltes Dashboard mit allen verschiedenen Tracking-Funktionen. Klicken Sie auf den SMS-Tracker und beginnen Sie mit der Verfolgung der auf dem Zielgerät vorhandenen Nachrichten.

    Teil 2. Top Text Monitoring App füriPhone

    Fami Safe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    Viele Menschen auf der ganzen Welt halten dies für eines der bestenTextüberwachungs-App iPhone,aufgrund der Tatsache, dass es viele Funktionen hat. Mit diesem Tool können Sie nicht nur auf dem Zielgerät empfangene Textnachrichten lesen, sondern auch bestimmte Wörter blockieren, die der Besitzer des Zielgeräts nicht verwenden soll. Außerdem erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Zielgerät diese Wörter verwendet oder wenn jemand ihnen einen Text sendet, der diese Wörter enthält. Es kann auch Verfolgen Sie Anrufe und Social Media-Aktivitäten des Zielgeräts.

    Teil 3. Vergleichstabelle:Lassen Sie Sie wissen, welche Textüberwachungs-App istBest

    Werkzeuge
    Geolocation
    Anrufverfolgung
    SMS-Tracking
    Social Media Tracking
    Key Logger
    Abhören von Live-Anrufen
    Aispyer

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Fami Safe

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Nein

    Teil 4. Tipps zur Textüberwachungs-App für iPhone und Android Sie solltenKnow

    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen, die Sie von der SMS-Überwachung erhalten, nicht missbrauchen, z. OTP und andere wichtige Nachrichten und Codes.
    • Es ist besser, die Person darüber zu informieren, dass sie verfolgt wird, bevor Sie ihre Telefone verfolgen, da dies rechtliche Probleme verursachen kann.
    • Verwenden Sie niemals die Informationen, die Sie von einer solchen Überwachung erhalten, um jemanden zu erpressen.
    • Geben Sie keine persönlichen Informationen über den Besitzer des Zielgeräts weiter.
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Überwachung den Datenschutzgesetzen in Ihrem Bundesstaat oder Land entspricht.

    Fazit:

    Die SMS-Überwachung ist heutzutage sehr gefragt, da die Anzahl der mit SMS verbundenen Risiken von Tag zu Tag höher wird. Wenn Sie auch SMS aufspüren möchten, können Sie eines der verschiedenen online verfügbaren Überwachungstools verwenden. Eines der gefragtesten und leistungsstärksten Überwachungsinstrumente ist Aispyer. Es ist ein großartiges Tool, das erweiterte Telefonüberwachungsfunktionen wie Anruf-Tracker, SMS-Tracker, Keylogger, Social-Media-Tracker und vieles mehr bietet. Mit diesem Tool können Sie auch bestimmte Websites blockieren und Inhalte, auf die auf dem Zielgerät nicht zugegriffen werden soll. Das Tool verfügt über eine sehr einfache Benutzeroberfläche, die von jedem problemlos verwendet werden kann.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Text monitoring app
  • Monitor Text messages, GPS location, call logs, contact information easily

  • Monitor photos, Apps, emails, calendar, keylogger and more

  • Monitor browsing history and activity to prevent your kid

  • Monitor social activity for Facebook, whats app, Instagram, Skype


    SMS is one of the most popular technologies used by people to communicate with each other. SMS functionality allows you to receive OTP, text messages notifications and much more. This is why a lot of people want to monitor text messages on iPhone and Android that they give to their loved ones so that they don’t get in trouble or fall victim to scams. This can be done by using various applications made for text monitoring iPhone and android without any issues. These applications allow users to read all the text messages from the target device, without even letting the owner of the target device know about it.

    Part 1.How to Monitor Text Messages on Android with Aispyer Easily?

    There are several text monitoring app android that you can use for this but none of them offer wide functionality like Aispyer. This is a one of a kind tool that is loaded with monitoring features that you won’t find on most of the other monitoring tools available on the internet. It can be used to monitor phone calls, SMS, social media chats etc. and can help you to ensure that while you monitor text messages on android,the target device won’t know about what’s going on. It offers various subscriptions for different requirements that a user might have. A lot of parents, managers etc. use this tool for text monitoring android due to the many unique features it provides to the user along with anonymity.

    Key features

    • This tool can help you to track all the incoming and outgoing messages through text monitoring android
    • It is completely invisible from the user of the target device so that they can’t interfere with its functionality.
    • Apart from being a text monitoring app,this tool can also help you to track social media messages from all the major social media platforms like snapchat, Facebook, Whatsapp etc.
    • This tool also has a key logger feature that will send you the detail about everything that was typed using the keyboard of the target device.
    • You can also use this tool to listen to calls and to check call history and contacts from the target device.

    The following is a step by step guide to monitor text messages on android using Aispyer.

    Step1Open the official website and register

    The first step is to open the official website of this tool and then to register your account. Make sure that you remember the credentials at it will be used later. Once you log in, you will be shown the various subscription packs that are available. Now choose the one that suits you need and buy it, after that you will receive a QR code along with a download link.

    Step2Download the application on the target device

    Using the QR code or the download link provided to you, download the Aispyer application on the target device. Once that is done, the application will automatically hide itself within a few seconds after the installation is complete.

    Step3Track the SMS of the target device

    Now that the installation is complete, keep the target device aside and visit the official website of the tool. Log in to your account and you will see an elaborate dashboard that will be having all the different tracking features. Click on the SMS tracker and start tracking the messages that are present on the target device.

    Part 2. Top Text Monitoring App for iPhone

    Fami Safe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    A lot of people around the world consider this to be one of the best text monitoring app iPhone,due to the fact that it has a lot of features. This tool can not only allow you to read text messages received on the target device but also allows you to block certain words that you don’t want the target device owner to use. Also, it will send you a notification whenever the target device uses those words or if someone sends them a text containing those words. It can also track calls and social media activities of the target device.

    Part 3. Comparison Table:Let You Know Which Text Monitoring App is Best

    Tools
    Geolocation
    Call tracking
    SMS tracking
    Social media tracking
    Key logger
    Live call interception
    Aispyer

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Fami Safe

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    No

    Part 4. Tips about Text Monitoring App for iPhone and Android You should Know

    • Make sure that you don’t misuse the information that you get from SMS monitoring e.g. OTP and other important messages and codes.
    • It is better to inform the person that they are being tracked before you track their phones as it could cause legal issues.
    • Never use the information you get from such monitoring for blackmailing anyone.
    • Do not leak any personal information about the owner of the target device.
    • Make sure that your monitoring is well within the privacy related laws in your state or country.

    Conclusion

    SMS monitoring is in high demand nowadays, due to the fact that the number of risks related to SMS are getting higher every day. If you also want to track down SMS, you can use one of the various monitoring tools available online. One of the most sought after and powerful monitoring tool is Aispyer. It is a great tool that offers advanced phone monitoring features like call tracker, SMS tracker, Keylogger, Social media tracker and a lot more. You can also use this tool to block certain websites and contents that you don’t want to be accessed on the target device. The tool has a very simple user interface that can be easily used by anyone.

    Monitoring Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.