Social Media Monitoring Tool
  • Überwachen Sie beliebte soziale Medien wie Facebook, Whats App, Instagram, Skype usw.

  • Überwachen Sie die Telefonaktivität wie GPS-Standort, SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie Fotos, Apps, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivität


    Es ist besser, proaktive Maßnahmen über die täglichen Aktivitäten Ihres Kindes zu ergreifen, als sich später zu entschuldigen. Aufgrund der schnellen Internetverbindung und mehrerer Social-Media-Plattformen werden Kinder leicht beeinflusst und sogar Opfer mehrerer betrügerischer Aktivitäten und Mobbing. So können Sie einfach effektiv herunterladenSocial Media MonitoringTools auf Ihrem Android-Gerät und können beobachten, wie sie auf das Internet zugreifen und mit welchen Personen sie auf Medienplattformen Kontakt aufnehmen.

    Teil 1. Das beste Tool zur Überwachung von Social MediaMedia

    Aispyer gilt als einer der bestensoziale ÜberwachungAnwendung, die Sie auf einem Android-Gerät installieren und Aktivitäten ansehen können, an denen Ihre Kinder teilnehmen. Diese Software verfügt über großartige GUI-Funktionen, sodass Sie wie ein Kinderspiel durch die Software navigieren können. Aispyer ist mit jeder anderen Betriebssystemversion kompatibel, daher gibt es nichts zu befürchten. Mit diesem Tool werden auch Fehler behoben, sodass es nicht hängen bleibt, während Sie die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen.

    Hauptmerkmale

    • Mit diesem Tool können Sie alle Chats und Interaktionen von allen wichtigen Social Media-Plattformen wie Skype, Snapchat, Facebook, Instagram, WhatsApp usw. überwachen.
    • Es bleibt auf dem Zielgerät anonym und kann vom Benutzer nicht gelöscht werden.
    • Es kann Textnachrichten überwachen, die vom Zielgerät gesendet oder empfangen werden.
    • Es kann alle eingehenden und ausgehenden Anrufe des Zielgeräts überwachen und auch Live-Anrufe abfangen.
    • Es verfügt über eine Funktion namens Key Logger, mit der Sie den gesamten in das Zielgerät eingegebenen Text aufzeichnen und die Kennwörter der verschiedenen Social-Media-Websites abrufen können, auf die über das Zielgerät zugegriffen wird.

    So überwachen Sie Social Media-Nachrichten einfach mit Aispyer

    Aispyer gilt als eine der besten Anwendungen fürsoziale Überwachungauf Android-Handys. Sie können die Anrufprotokolle Ihres Kindes ganz einfach anheften und seine Aktivitäten über mehrere Medienplattformen überprüfen, nämlich. WhatsApp, Zunder, Facebook usw. Diese Anwendung bietet Ihnen auch die Echtzeitposition Ihres Kindes mithilfe von GPS-Tracking-Funktionen.

    Vorteile

    • Die UX- und UI-Funktionen dieser Anwendung erleichtern die Verwendung.
    • Sie müssen kein zusätzliches Plug-In für den Vorgang herunterladen.
    • Mit Aispyer können Sie auch mehrere Anwendungen verfolgen, die auf dem Handy Ihres Kindes vorhanden sind.
    • Mit dieser Anwendung können Sie auch die von Ihrem Kind gesendeten und empfangenen E-Mails nachverfolgen.
    • Über Aispyer können Sie Fotos richtig verfolgen, zoomen und automatisch abspielen.

    Schritte zum Überwachen von Social Media-Nachrichten

    Schritt 1Ein Konto erstellen

    Zunächst sollten Sie sich bei Aispyer registrieren, indem Sie sich anmelden.

    Schritt 2Holen Sie sich die Anwendung auf das gewünschte Telefon

    Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie mithilfe des Registrierungscodes die Anwendung auf dem Mobiltelefon installieren, die Sie verfolgen müssen.

    Schritt 3Informationen zum Gerät abrufen

    Jetzt können Sie mehrere Social-Media-Plattformen auf dem Gerät verfolgen.

    Teil 2. Top 10 Social Media MonitoringTools

    1. Qustodio

    URL::https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qustodio.qustodioapp

    Durch die Hilfe davonSocial Media MonitoringBei der Bewerbung erhalten Sie täglich Berichte über die Aktivitäten Ihres Kindes. Sie müssen zusätzlich zu dieser Software kein Plug-In auf Ihr Android-Handy herunterladen. Qustodio bietet Ihnen rund um die Uhr Unterstützung im E-Mail-Modus und Sie erhalten Unterstützung in mehreren Sprachen. Durch diese Anwendung haben Sie auch die Möglichkeit, sowohl Spiele als auch Anwendungen, auf die Ihr Kind über das Mobilteil zugreift, einzuschränken. In diesem Tool Sie können sogar Videos überwachen, auf die Ihr Kind auf YouTube zugreift.

    2. Familienzeit

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.familytime.dashboard

    Familienzeit ist einsoziale ÜberwachungMit diesem Tool können Sie sogar Panikmeldungen von Ihrem Kind erhalten. So können Sie schnell handeln. Sie können Internetfilter auch auf das Mobiltelefon Ihres Kindes anwenden. Auf diese Weise können sie nicht auf unangemessene Websites zugreifen. Die Größe dieser Anwendung beträgt weniger als 10,0 MB, sodass es keine Probleme gibt, den Speicherplatz des Mobiltelefons zu beeinträchtigen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Bildschirmzeit einzustellen, um Ihr Kind vor zu schützen Überbeanspruchung des Mobiltelefons.

    3. Google Family Link für Eltern

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.kids.familylink

    Durch FamilienverbindungSocial Media MonitoringAnwendung können Sie leicht Einkäufe überwachen, die Ihr Kind über das Internet tätigt. Sie können ihre Mobiltelefone sogar aus der Ferne sperren. Auf diese Weise können Sie Ihre Kinder auch dann disziplinieren, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Family Link bietet Ihnen auch eine Funktion, mit der Sie die Echtzeitposition Ihres Kindes leicht ermitteln können. Auf diese Weise können Sie ihnen gründliche Sicherheit bieten. Diese Anwendung zeigt auch hervorragende Anwendungen und Spiele für Ihr Kind, mit denen es sein Wissen und seinen IQ verbessern kann.

    4. Ort

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locategy.family&hl=de_IN

    Mit Hilfe davonSocial Media MonitoringAnwendung können Sie Online-Aktivitäten Ihres Kindes überwachen und seinen Standort in Echtzeit im Auge behalten. Sie haben die Möglichkeit, täglich Protokolle Ihres Kindes zu führen. die Zeit, zu der Ihr Kind eine Website geöffnet hat, und den Zeitraum, bis zu dem es den Inhalt ansieht. Es ist sehr einfach für Sie, irrelevante Websites mithilfe mehrerer Filter in Webbrowsern zu blockieren. Es ist klein und mit den meisten Betriebssystemversionen kompatibel.

    5. Net Kindermädchen

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.contentwatch.ghoti.cp2.parent&hl=de_IN

    Mit Net Nanny können Sie Ihr Kind vor Cyber-Mobbing schützen und prüfen, ob es sich Sexting hingibt oder nicht. Nach der Installationsoziale ÜberwachungMit dem Android-Tool können Sie ganz einfach alle anderen pornografischen Websites auf dem Mobilteil Ihrer Kinder blockieren. Sie können sogar die Aktivitäten Ihres Kindes auf mehreren Social-Media-Plattformen überwachen und ihm helfen, sicher zu bleiben. In dieser Anwendung sind alle Fehler behoben, sodass Sie sich nicht mit dem Einfrieren des Bildschirms befassen müssen, wenn Sie es sind Betrieb.

    6. Bumerang

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nationaledtech.Boomerang&hl=de_IN

    Mit Boomerang können Sie den Suchverlauf Ihres Kindes auf YouTube sammeln und sogar Nummern sperren, die Sie auf Ihrem Kinderhandgerät nicht erkennen. Durch diessoziale ÜberwachungAnwendung für Android ist es sehr einfach für Sie, die gesamte Bildschirmzeit im Voraus zu planen. So schaltet sich das Handy Ihres Kindes automatisch aus. Das UX- und UI-Design dieser Anwendung macht es Ihnen sehr einfach, sie zu verwenden, selbst wenn Sie ein Anfänger sind. Boomerang informiert Sie auch sofort, wenn falls Ihr Kind unangemessene SMS sendet oder empfängt.

    7. MMGuardian

    URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mmguardian.parentapp&hl=de_IN

    Die MMGuardian-Anwendung bietet Ihnen Effizienz beim Blockieren von Nummern, Cyber-Mobbing und beim Verwalten des Bildschirm-Timings auf dem Mobiltelefon Ihres Kindes. Darüber hinaus diesSocial Media MonitoringDas Tool bietet Ihnen auch die Oberhand bei der Verwaltung von SMS und der Überwachung von Text, der von Ihrem Kind eingegeben wird. So können Sie ihn oder sie leicht vor schlechten Einflüssen schützen. Sie erhalten auch Effizienz beim Einstellen und Bearbeiten der Konfiguration in Bezug auf den Zugriff auf dunkles Web, das Blockieren unangemessener Spiele usw. Die Größe dieser Anwendung ist weniger im Vergleich zu anderen.

    8. Kindersicherung der Norton-Familie

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symantec.familysafety&hl=de_IN

    Norton bietet Ihnen außergewöhnliche Überwachungsdienste, damit Sie die Interessen Ihres Kindes schützen können, während es online ist. Diessoziale ÜberwachungDie Anwendung bietet Ihnen Hilfe beim Schutz Ihres Kindes vor sexuellen Raubtieren, die über das Internet verbreitet werden. Die Norton-Anwendung bietet auch eine proaktive Funktion, mit der Sie den Text der SMS bestätigen können, die Ihr Kind sendet. So können Sie es sofort blockieren, wenn es in irgendeiner Weise zu beanstanden ist. Sie können Suchen Sie sogar den genauen Standort Ihres Kindes, um festzustellen, ob es zur Schule geht oder nicht.

    9. Unser Pakt

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ourpact.androidparent&hl=de_IN

    OurPact macht Sie auf verschiedene Anwendungen aufmerksam, die auf dem mobilen Gerät Ihres Kindes vorhanden sind. So haben Sie die Möglichkeit, diejenigen zu blockieren, die unangemessen sind. Diese Anwendung bietet Ihnen auch Unterstützung bei der Durchsetzung der Schlafenszeit, der Abendessenzeit und der Lernzeit Ihrer Kinder. Durch diesSocial Media MonitoringSie machen Ihre Kinder auch darauf aufmerksam, wie sie die von Ihnen vorgegebene Bildschirmzeit richtig nutzen können. Die Anwendung funktioniert einwandfrei unter Android Telefone und Sie müssen sich nicht mit dem Einfrieren des Bildschirms auseinandersetzen.

    10. Web Watcher

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atiw.wc&hl=de_IN

    Mit Web Watcher können Sie Nachrichten überwachen, die sogar von Ihrem Kind gelöscht werden. Darüber hinaus können Sie ihre Aktivitäten sogar über mehrere Social-Media-Plattformen überwachen, nämlich. Viber, Kik, Tinder und WhatsApp. Die Größe davonSocial Media Monitoring Anwendung ist sogar weniger als 1 MB. So haben Sie die Möglichkeit, sie problemlos in einem Mobiltelefon aufzubewahren, ohne den Speicherplatz zu beeinträchtigen. Die Benutzeroberfläche dieses Tools bietet Ihnen die Möglichkeit, ohne Anwendung in der Anwendung zu surfen Schwierigkeit.

    Fazit:

    Über das Internet gibt es mehreresoziale ÜberwachungAnwendungen sind vorhanden, mit deren Hilfe Sie die Möglichkeit haben, Online-Aktivitäten Ihrer Kinder zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, sie vor schlechtem Einfluss zu schützen, und können sogar Websites, Spiele und Apps blockieren, die Sie für unangemessen halten. Diese Anwendungen sind einfach zu verwenden und haben eine geringere Größe. Daher gibt es kein Problem, bei dem Sie Kompromisse beim Speicherplatz Ihrer Festplatte eingehen müssen.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Social Media Monitoring Tool
  • Monitor popular social medias such as Facebook, whats app, Instagram, Skype and so on

  • Monitor phone activity such as GPS location, SMS, call logs, contact information

  • Monitor photos, Apps, emails, calendar, keylogger and more

  • Monitor browsing history and activity


    It is better to take proactive measures about the daily activities of your child then to be sorry later. Due to fast internet connectivity and several social media platforms children get easily influenced and they even get victim of several fraudulent activities and bullying. Thus you can easily download effective social media monitoring tools on your Android device and can keep an eye about how they are accessing the net and people whom they contact on media platforms.

    Part 1.The Best Tool to monitor Social Media

    Aispyer is considered as one of the best social monitoring application which you can install on Android device and can watch activities in which your kids are indulged into. This software has great GUI features thus you will be able to navigate through it like a breeze. Aispyer is compatible with every other OS version, thus there is nothing to fret about. This tool also get bugs resolved, thus it do not hang while you are monitoring your child’s activities.

    Key features

    • Using this tool, you will be able to monitor all the chats and interactions from all the major social media platforms like Skype, Snapchat, Facebook, Instagram, Whatsapp etc.
    • It stays anonymous on the target device and cannot be deleted by the user.
    • It can monitor text messages that are sent or received by the target device.
    • It can monitor all the inbound and outbound calls of the target device and can also intercept live calls.
    • It has a feature called key logger, which will allow you to record all the text that is entered into the target device, which will also allow you to grab the passwords of the various social media sites that are accessed through the target device.

    How to Monitor Social Media Messages Easily With Aispyer

    Aispyer is considered as one of the best application for social monitoring on Android mobile phones. You can easily tack call logs of your child and can check his or her activities over several media platforms viz. Whatsapp, Tinder, Facebook etc. This application also provides you real time position of your child with the help of GPS tracking facilities.

    Advantages

    • The UX and UI features of this application make it easy to use.
    • You do not have to download any additional plug-in for the process.
    • Aispyer also allow you to track several applications which are present in the mobile of your child.
    • This application also provides you proper tracking of email send and received by your kid.
    • Through Aispyer you will be able to properly track photographs, zoom them as well as auto play them.

    Steps to monitor social media messages

    Step1Create an account

    Initially you are supposed to register at Aispyer by signing in.

    Step2Get the application on the desired phone

    At this stage, with the help of registration code you need to install the application on the mobile which you need to track.

    Step3Get information about the device

    Now you will be able to track several social media platforms on the device.

    Part 2. Top 10 Social Media Monitoring Tools

    1. Qustodio

    url:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qustodio.qustodioapp

    Through the help of this social media monitoring application you will be offered daily reports about the activities of your child. You do not have to download any plug-in in addition of this software on your Android mobile phone. Qustodio provide you around the clock assistance through email mode and you get support of multiple languages. Through this application you also get a chance to set limit to games as well as applications which your kid access on handset. In this tool you can even monitor videos which your kid is accessing on YouTube.

    2. Family Time

    url: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.familytime.dashboard

    Family Time is a social monitoring tool where you can even get panic alerts from your kid, this provide you ease in acting quickly. You can also apply internet filters on the mobile phone of your kid. This way they won’t be able to access inappropriate websites. The size of this application is less than 10.0 MB, thus there is no issue regarding compromising with the disk space of mobile handset. You also get a chance to set screen time, thus you can protect your child from overusing mobile phone.

    3. Google Family Link for Parents

    Url: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.kids.familylink

    Through Family Link social media monitoring application you can easily monitor purchases which you kid is making over the internet. You can even lock their mobile phones remotely, this way you can keep your children in discipline even when you are not close. Family Link also provides you feature with which you can easily locate the real time position of your child. Thus you will be able to provide them thorough security. This application also showcases excellent applications and games to your child with which they can increase their knowledge and IQ.

    4. Locategy

    Url: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locategy.family&hl=en_IN

    With the help of this social media monitoring application you can monitor online activities of your child and keep an eye on his or her real time location. You get a chance to keep logs of your child on daily basis viz. the time when your child opened a site and the time period till which they watch the content. It is very easy for you to block any irrelevant sites with the use of several filters on web browsers. It is small in size and compatible with most of the OS versions.

    5. Net nanny

    Url: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.contentwatch.ghoti.cp2.parent&hl=en_IN

    By using Net Nanny you can protect your child from cyber bullying and can check whether he or she is indulging in sexting or not. After installing this social monitoring tool on Android you can easily block every other pornographic websites on your kids’ handset. You can even monitor activities of your child on several social media platforms and help them to stay safe. This application comes with all bugs fixed, thus you do not have to deal with screen freeze when you are operating it.

    6. Boomerang

    Url: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nationaledtech.Boomerang&hl=en_IN

    Boomerang allows you to collect search history of your child on YouTube and you can even bar numbers which you do not recognize on your kids handset. Through this social monitoring application for Android it is very easy for you to pre-schedule total screen time. Thus your child’s mobile will turn off automatically. The UX and UI design of this application makes it very easy for you to use it even if you are a novice. Boomerang also provides you immediate notification if in case your kid is sending or receiving inappropriate SMS.

    7. MMGuardian

    Url: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mmguardian.parentapp&hl=en_IN

    MMGuardian application provide you efficacy in blocking numbers, cyber bullying, and manage screen timing on your child’s mobile phone. Moreover this social media monitoring tool also offer you upper hand in managing SMS and monitor text which is typed by your kid. Thus you can easily protect him or her from bad influences. You also get efficacy in setting as well as editing configuration related to access to dark web, blocking inappropriate games etc. The size of this application is less in comparison to others.

    8. Norton Family Parental Control

    Url:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symantec.familysafety&hl=en_IN

    Norton provides exceptional monitoring services to you so that you can protect the interests of your kid while he or she is online. This social monitoring application will provide you aid in protecting your child from sexual predators present over the internet. With Norton application also provides proactive feature with which you will be able to acknowledge text of the SMS which your child is sending. Thus you can block it immediately if it is objectionable in anyways. You can even locate exact location of your child which will make you aware whether he or she is attending school or not.

    9. OurPact

    Url:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ourpact.androidparent&hl=en_IN

    OurPact makes you aware about several applications which are present inside the mobile device of your kid. Thus, you get a chance to block the ones which are inappropriate. This application also provides you aid in enforcing bed time, dinner time and study time on your children. Through this social media monitoring you also make your children aware how they can properly use the screen time which is imparted by you in the first place. The application works flawlessly on Android phones and you do not have to deal with any screen freezing.

    10. Web Watcher

    Url:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atiw.wc&hl=en_IN

    Web Watcher allows you to keep tabs of messages which are even deleted by your child. Moreover you can even monitor their activities over several social media platforms viz. Viber, Kik, Tinder and Whatsapp. The size of this social media monitoring application is even less than 1 MB. Thus you get a chance to keep them easily inside of a mobile phone without compromising with the disk space. The user interface of this tool provides you efficacy to surf the application without any difficulty.

    Conclusion

    Over the internet there are several social monitoring applications are present with the help of which you get a chance to see online activities of your kids. You get a chance to protect them from bad influence and can even block websites, games and apps which you think are inappropriate. These applications are easy to use and acquire less size thus there is no issue where you have to compromise with the space of your hard disk.

    Monitoring Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.