Software zur Fernüberwachung von Telefonen
  • Sorgen Sie für die Sicherheit der Benutzer beim Surfen im Internet

  • Verfolgen Sie die Aktivitäten auf Ihren Geräten

  • Überwachen Sie Social-Media-Chats, SMS, Anrufprotokolle, Galerien und vieles mehr


    Heutzutage ist das Internet voller Risiken und Gefahren, die um jeden Preis vermieden werden müssen, um die Sicherheit der Benutzer beim Surfen im Internet zu gewährleisten. Viele Anwendungen, auch wenn sie frei von potenziellen Gefahren sind, können schädlich sein, da sie ein bisschen süchtig machen. Um sicherzustellen, dass Sie nicht von einer Anwendung abhängig werden, sollten Sie a verwenden Fernüberwachungs-App Damit können Sie die Zeit, die Sie für eine bestimmte Anwendung auf Ihrem Telefon verbringen, aufspüren.

    Da ist vielFernüberwachung von Mobiltelefonen Apps auf dem Markt, aus denen Sie heutzutage auswählen können. Sie bieten Funktionen wie das Verfolgen des geografischen Standorts, des Verwendungsmusters und des Timings von Anwendungen, den Social Media-Tracker und vieles mehr. Sie können verschiedene findenkostenlose Fernüberwachungs-App für Android einfach im Internet

    Teil 1.Top 3 Remote Phone Monitoring App, die Sie solltenKnow

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    AIspyer ist einer der bestenFernüberwachung von Mobiltelefonen Software, die von Eltern und Managern aus aller Welt verwendet wird. Dieses Tool verfügt über einige der fortschrittlichsten Überwachungsfunktionen, die für Benutzer äußerst nützlich sind. Es kann den genauen Standort des Zielgeräts verfolgen, Social-Media-Chats, SMS und den Anrufverlauf durchsuchen und sogar Live-Anrufe auf dem Zielgerät abhören.

    Wie kann ich Apps mit Aispyer aus der Ferne überwachen?

    Schritt 1Besuchen Sie die offizielle Website und melden Sie sich mit Ihrem Konto an

    Öffnen Sie die offizielle Website von Aispyer und registrieren Sie Ihr Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sobald Sie dies getan haben, sehen Sie eine Liste der verschiedenen verfügbaren Abonnement-Pakete. Wählen Sie das für Ihre Anforderungen geeignete aus und kaufen Sie es. Danach erhalten Sie einen Download-Link und einen QR-Code auf Ihrem registrierten E-Mail-Konto.

    Schritt 2Laden Sie die Anwendung auf das Zielgerät herunter

    Laden Sie nun das Tool über den Link oder den QR-Code, den Sie nach dem Kauf eines Abonnements erhalten haben, auf das Zielgerät herunter. Sobald dies erledigt ist, verschwindet das Anwendungssymbol innerhalb von 4-5 Sekunden.

    Schritt 3Verfolgen Sie das Zieltelefon mit Aispyer

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, besuchen Sie die offizielle Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Jetzt befinden Sie sich in einem Dashboard, in dem der Name des Zielgeräts angezeigt wird. Links werden alle verschiedenen Überwachungsfunktionen aufgelistet. Klicken Sie auf eine dieser Funktionen, um die Aktivitäten auf dem Zieltelefon zu überwachen.

    2. Gewürze

    URL:https://www.spyzie.com/

    Spyzie ist einer der bekanntesten Fernüberwachungs-App das ist auf allen wichtigen Plattformen verfügbar. Mit diesem Tool können Sie die Nutzungszeit der App, Social-Media-Chats und Live-Standorte usw. eines Zielgeräts ohne Probleme verfolgen. Dies ist eines der wenigen Tools, die seinen Benutzern Demo-Konten anbieten, damit sie sich an das gewöhnen könnenFernüberwachung von MobiltelefonenFunktionen, die diese Anwendung bietet. Es ist ein großartiges Tool zur Überwachung mehrerer Geräte innerhalb Ihrer Familie und gilt als sehr einfach zu bedienen.

    3. mSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    mSpy ist einer der bestenFernüberwachung von Mobiltelefonen Tool, das von vielen Benutzern auf der ganzen Welt verwendet wird. Es verfügt über viele einzigartige Funktionen wie die Möglichkeit, regelmäßige Updates über das Zielgerät zu erhalten. Dieses Tool bietet auch einekostenlose Fernüberwachungs-App für Androidin Form eines Demo-Kontos für Benutzer, damit sie sich an die Prozesse gewöhnen können. Es kann verwendet werden, um Anrufprotokolle, Chats in sozialen Medien, SMS und viele andere Dinge vom Zielgerät aus zu verfolgen.

    Teil 2. So überwachen Sie Telefon-Apps aus der FerneFree?

    Schritt 1 Kostenloser Android-Spion

    Das ist einkostenlose Fernüberwachungs-App für Androiddas ist auf der ganzen Welt sehr beliebt. Es verfügt über alle grundlegenden Funktionen zur Telefonüberwachung, die Sie in einem Tool wie Anrufprotokollen, Nachrichtenprotokollen, Standortverfolgung usw. wünschen. Die folgenden Schritte werden verwendet, um es zu verwenden:

    Schritt 1Laden Sie das Tool auf Ihr Zielgerät herunter

    Besuchen Sie die offizielle Website des Tools und laden Sie das Anwendungssetup auf Ihr Gerät herunter. Öffnen Sie anschließend die APK über die Download-Option, installieren Sie die Anwendung und registrieren Sie Ihr Konto.

    Schritt 2Öffnen Sie die Anwendung und registrieren Sie sich

    Öffnen Sie die offizielle Website des Tools, melden Sie sich bei dem Konto an, mit dem Sie sich bei der Anwendung angemeldet haben, und starten Sie die Nachverfolgung.

    Schritt 2 Einfacher Logger

    Easy Logger ist ein weiteres kostenloses Fernüberwachungstool für Android-Geräte. Es verfügt über viele nützliche Funktionen und kann zum Empfangen von E-Mail-Berichten des Zielgeräts verwendet werden. Sie können die Parameter festlegen, für die der Bericht vom Zielgerät erstellt werden soll, und es werden Ihnen automatisch die Details zu einem vordefinierten Datum und einer vordefinierten Uhrzeit gesendet. Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Installation und Verwendung der Anwendung.

    Schritt 1Laden Sie die Anwendung von der offiziellen Website herunter und installieren Sie sie auf dem Zielgerät

    Öffnen Sie die offizielle Website dieses Tools, um das Tool herunterzuladen. Installieren Sie es anschließend ordnungsgemäß auf dem Zielgerät, um fortzufahren.

    Schritt 2Starten Sie die Anwendung und stellen Sie die Parameter ein

    Klicken Sie auf das Anwendungssymbol und starten Sie es. Gehen Sie nun die Liste der Funktionen durch und aktivieren Sie die Funktionen, die Sie verwenden möchten. Legen Sie die Zeit für das Senden eines E-Mail-Berichts an Ihr Konto fest und schließen Sie die Anwendung.

    Schritt 3Starten Sie auf der offiziellen Website das Tracking

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben,öffnen Sie die offizielle Website auf Ihrem Gerät und beginnen Sie mit der Verfolgung. Sie erhalten auch E-Mails zu der Zeit, die Sie nach Ihren Wünschen festgelegt haben.

    Teil 3. Tipps zum Remote-Handymonitoring

    Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die jeder bei der Verwendung dieser Überwachungstools befolgen sollte

    • Stellen Sie sicher, dass Sie keine Telefonüberwachungstools verwenden, um jemanden zu verfolgen oder illegale Spionage zu betreiben.
    • Eingreifen Sie nicht in die Privatsphäre einer unbekannten Person.
    • Halten Sie es innerhalb der Grenzen Ihrer Familienmitglieder und versuchen Sie nicht, es für kommerzielle Zwecke zu verwenden.
    • Verwenden Sie die von diesen Tools abgeleiteten Informationen nicht zum Versenden von E-Mails an andere.
    • Verfolgen Sie niemals jemanden ohne vorherige Erlaubnis, um spätere rechtliche Probleme zu vermeiden.

    Fazit:

    Es gibt vieleFernüberwachungs-Apps Im Internet verfügbar, mit dem Sie die Aktivitäten auf Ihren Geräten verfolgen können. Eine der besten dieser Apps ist AispyerFernüberwachung von Mobiltelefonen das bietet einige der fortschrittlichsten Überwachungsfunktionen. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach Social-Media-Chats, SMS, Anrufprotokolle, Galerien und vieles mehr überwachen. Dies ist eines der wenigen Tools mit Key Logger Funktionen, mit denen Sie verfolgen können, was über die Tastatur des Geräts eingegeben wird.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Remote phone monitoring software

  • Maintain safety of users while they browse internet

  • Track down the activity that happens on your devices

  • Monitor social media chats, SMS, call logs, gallery and a lot more


Nowadays, internet is full of risks and dangers which need to be avoided at any cost in order to maintain safety of users while they browse internet. A lot of applications even after being free from any potential dangers can be harmful due to being a bit addictive. In order to make sure that you don’t get addicted to an application you should use a remote monitoring app so that you can track down the time you spend on a particular application on your phone.

There is a lot of remote cell phone monitoring apps in the market nowadays that you can choose from. They offer features like tracking the geo location, application usage pattern and timing, social media tracker and a lot more. You can find various free remote monitoring app for android easily on the internet

Part 1.Top 3 Remote Phone Monitoring App You Should Know

1. AiSpyer

URL: https://www.aispyer.com/

AIspyer is one of the best remote cell phone monitoring software that is used by parents and managers from all around the world. This tool has some of the most advanced monitoring features that are extremely useful for users. It can track accurate location of the target device, allow you to go through social media chats, SMS, call history and even allows listening to live calls on the target device.

How to Monitor Apps Remotely With Aispyer?

Step1Visit the official website and sign up with your account

Open the official website of AiSpyer and register your account by clicking on the sign up button. Once you that, you will see a list of different subscription packages that are available, choose the one that suits your requirements and buy it. After that, you will receive a download link and QR code on your registered email account.

Step2Download the application on the target device

Now using the link or the QR code provided to you after buying a subscription, download the tool on the target device. Once it’s done, the application icon will disappear within 4-5 seconds.

Step3Start tracking the target phone using AiSpyer

Once you have completed all the steps above, visit the official website and log in to your account. Now you will be on a dashboard that will be showing you the name of the target device. On the left, all the different monitoring features will be listed, click on any of them to monitor the activities on the target phone.

2. Spyzie

URL: https://www.spyzie.com/

Spyzie is one of the most famous remote monitoring app that is available across all the major platforms. This tool allows you to track the app usage time, social media chats, and live locations etc. of a target device without any issue. This is one of the very few tools that offer demo accounts for its users so that they can get used to the remote cell phone monitoring features that this application offers. It is a great tool for monitoring multiple devices within your family and is considered to be very easy to use.

3. mSpy

URL: https://www.mspy.com/

mSpy is one of the best remote cell phone monitoring tool that is used by a lot of users across the world. It has a lot of unique features like the ability to receive regular updates about the target device. This tool also offers a free remote monitoring app for android in the form of a demo account for users so that they can get used to the processes. It can be used to track call logs, social media chats, SMS and a lot of other things from the target device.

Part 2. How to Monitor Phone Apps Remotely Free?

Step1 Free android spy

This is a free remote monitoring app for android that is very popular around the world. It has all the basic necessary phone monitoring features that you might wish for in a tool like call logs, message logs, location tracker etc. The following are the steps to use it-

Step1Download the tool on your target device

Visit the official website of the tool and download the application setup on your device. Once done, open the APK from the download option and install the application and register your account.

Step2Open the application and register

Open the official website of the tool, log in to the account that you used to login to the application and start tracking.

Step2 Easy logger

Easy logger is another remote monitoring tool for android devices that is free to use. It has a lot of useful features and can be used to receive email reports of the target device. You can set the parameters that you want the report of from the target device and it will automatically send you the details at pre defined date and time. The following is a step by step guide to help you install and use the application-

Step1Download the application from the official website and install on the target device

Open the official website of this tool in order to download the tool, once done, install it properly on the target device to continue.

Step2Launch the application and set the parameters

Click on the application icon and launch it. Now go through the list of features and activate the ones that you want to use. Set the time for sending email report to your account and then close the application.

Step3From the official website, start tracking

Once you have completed all the steps above, open the official website on your device and start tracking. You will also receive emails on the time that you have set according to your preference.

Part 3. Tips about remote cell phone monitoring

The following are some tips that everyone should follow while using these monitoring tools

  • Make sure that you don’t use phone monitoring tools for stalking on someone or illegal spying.
  • Do not intervene in the privacy of an unknown person.
  • Keep it within the limit of your family members and do not try to use it for commercial purposes.
  • Do not use the information derived from these tools for black mailing others.
  • Never track anyone without their prior permission in order to avoid legal issues later on.

Conclusion

There are a lot of remote monitoring apps available on the internet that you can use in order to track down the activity that happens on your devices. One of the best out of all those apps is considered to be AiSpyer, which is a remote cell phone monitoring that offers some of the most advanced monitoring features. Using this tool, you can easily monitor social media chats, SMS, call logs, gallery and a lot more. This is one of the very few tools with key logger functionality that allows you to track what is being typed bon the keyboard of the device.

Monitoring Software

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

AiSpyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone & tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employees work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the Software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
Cron Job Starts