Aktivitätsüberwachungssoftware
  • Überwachen Sie die beliebtesten sozialen Aktivitäten wie Facebook, Whats App, Instagram und Skype

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivitäten, um Ihr Kind zu verhindern

  • Überwachen Sie die Telefonaktivität wie GPS-Standort, SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie Fotos, APPs, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr


    Wenn Sie ein Elternteil oder ein Firmeninhaber sind, ist es sehr wichtig, dass Sie Kenntnisse über die täglichen Aktivitäten Ihrer Kinder und Mitarbeiter haben. Gegenwärtig können Sie problemlos eine Vielzahl von Aktivitätsüberwachungssoftware herunterladen, die über effektive GUI-Funktionen verfügen. Dies macht es mehr als einfach, die Software zu verwenden, selbst wenn Sie ein Anfänger sind.

    Teil 1. Warum Eltern und Arbeitgeber den Aktivitätsmonitor verwendensoftware?

    Eltern:

    • Mithilfe der Aktivitätsüberwachungssoftware können Eltern den Standort ihrer Kinder in Echtzeit ermitteln. Auf diese Weise können Sie leicht beurteilen, was das Kind derzeit tut. So können Sie sie davor schützen, von schlechten Menschen beeinflusst zu werden.
    • Die Aktivitätsüberwachungssoftware hilft Ihnen auch dabei, die Aktivitäten Ihres Kindes über das Internet zu kennen. Diese Software hilft Ihnen, Ihr Kind vor Cyber-Mobbing zu schützen, das sich drastisch auf den psychischen Zustand des Kindes auswirkt.
    • Sie erhalten auch Effizienz bei der Überwachung der Aktivitäten Ihres Kindes über verschiedene Social-Media-Plattformen, nämlich. WhatsApp, Snapchat, Twitter usw. Sie werden über den von Ihrem Kind gesendeten und empfangenen Text informiert.

    Arbeitgeber:

    • Es gibt verschiedene Mitarbeiterüberwachungssoftware, mit denen Sie effektiv erkennen können, ob Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit produktiv sind oder nicht. Sie können den Standort des Verkäufers verfolgen und feststellen, ob er sich auf dem Feld befindet oder nicht.
    • Diese Software hilft Ihnen auch dabei, den ROI Ihres Unternehmens zu steigern, da Ihre Mitarbeiter mit der gebotenen Sorgfalt arbeiten. Mit der Mitarbeiterüberwachungssoftware erfahren Sie auch, ob ein bestimmter Mitarbeiter für Ihr Unternehmen in Frage kommt oder nicht.
    • Sie erhalten auch Effizienz bei der Bestätigung der Anrufprotokolle und Nachrichten, die Ihre Mitarbeiter täglich senden. Durch diesen Prozess können Sie effektiv lernen, ob Ihre Mitarbeiter Ihnen gegenüber loyal sind oder nicht.

    Teil 2. Top 5 Aktivitätsüberwachungssoftware für Zellenphone

    1. Aispyer

    URL:https://aispyer.com/

    Aispyer gilt als eine der besten Aktivitätsüberwachungssoftware, die Sie ganz einfach für Ihre Kinder oder Mitarbeiter verwenden können. Diese Software verfügt über eine interaktive Benutzeroberfläche und bietet weniger Menüoptionen, sodass Sie sie bereits zum ersten Mal effektiv verwenden können. Mithilfe dieser Anwendung ist es für Sie mehr als einfach, den Aufenthaltsort Ihrer Kinder zu sichern und Echtzeitaktivitäten von Mitarbeitern zu überwachen, die sich direkt auf die Produktivität Ihres Unternehmens auswirken.

    Hauptmerkmale für Eltern:

    • Mithilfe dieser Anwendung ist es für Sie mehr als einfach, den Webverlauf Ihres Kindes täglich zu verfolgen.
    • Sie können sogar eine SMS-Nachricht aufbewahren und Personen kennenlernen, mit denen Ihre Kinder ohne deren Bestätigung Kontakt aufnehmen.
    • Aispyer bietet Ihnen Funktionen, mit deren Hilfe Sie die Fotos datumsbezogen verfolgen und sogar die Fotos ansehen können.

    Hauptmerkmale für Mitarbeiter:

    • Sie haben die Möglichkeit, die täglichen Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter auf mehreren Social-Media-Websites zu überwachen. Twitter, Facebook, Snapchat etc.
    • Aispyer bietet Ihnen auch eine effiziente Überwachung der Keylogger-Funktion, mit der Sie die von Ihren Mitarbeitern gesendeten Nachrichten kennenlernen.
    • Sie können sogar die E-Mails Ihrer Mitarbeiter nach dem Zufallsprinzip abrufen, um zu wissen, wen sie in welchem Kontext kontaktieren.
    activity monitor software - aispyer

    2. Vericlock

    URL:https://www.vericlock.com/start-free-trial/

    Sie können diese Aktivitätsüberwachungssoftware effektiv auf Ihrem Mobiltelefon verwenden. Dieses Tool basiert auf der Cloud und ist daher für Sie effektiv, um Dateien für die zukünftige Verwendung zu sichern. Sie erhalten auch Effizienz bei der Aufrechterhaltung einer ordnungsgemäßen Überwachung Ihrer Mitarbeiter und bei der Erstellung von Berichten für die Zukunft. Vericlock bietet einen gesicherten Server für den Überwachungsprozess, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Identität preisgegeben wird. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, den richtigen GPS-Track und digital zu erfassen Unterschrift.

    Vorteile:

    • Im Vergleich zu anderer Software ist der Preis erschwinglich und die Größe ist relativ gering.
    • Sie können mehrere Filter verwenden und dies ist für Administratoren effektiv.
    • Diese Software bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten.

    Nachteile:

    • Sie erhalten eine geringe Speicherkapazität von nur bis zu 1 GB.
    • Die Benutzeroberfläche muss verbessert werden.
    • Es ist Ihnen unmöglich, einen zukünftigen Zeitraum festzulegen.
    activity monitor software - Vericlock

    3. HubStaff

    URL:https://app.hubstaff.com/download

    Dies ist eine weitere Aktivitätsüberwachungssoftware, die Sie sowohl auf Ihrem Android- als auch auf Ihrem iOS-Telefon effektiv verwenden können. Der Installationsvorgang ist ziemlich schnell und Sie benötigen keine zusätzliche Funktion, um die Anwendung auf Ihrem Mobilteil zu verwenden. Sie können effizient mit Online-Arbeitszeittabellen arbeiten und die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter in mehreren mobilen Anwendungen nachverfolgen. Vor dem Kauf können Sie diese Software sogar probeweise verwenden. So können Sie feststellen, ob die Software wird für Sie fruchtbar sein oder nicht.

    Vorteile:

    • Die effektive GUI-Funktion dieser Anwendung macht die Verwendung sehr einfach.
    • Sie können die Zeit genau verfolgen und so effektiv überwachen, was Ihre Mitarbeiter im Netz tun.
    • Mit dieser Software können Sie Berichte ganz einfach an das Datum anpassen.

    Nachteile:

    • Sie müssen die Anwendung von Zeit zu Zeit aktualisieren, um sie zu binden. Andernfalls kann sie abstürzen.
    • Die Software ist im Vergleich zu anderen etwas teuer.
    • Manchmal ist es schwierig, den monatlichen Bericht der Anwendung zu finden.
    activity monitor software - HubStaff

    4. Stiefmütterchen

    URL:https://www.panspy.com

    Wenn Sie ein Elternteil sind, der die Aktivitäten Ihrer Kinder im Auge behalten möchte, gilt dies als eine der besten Anwendungen. Diese Aktivitätsüberwachungssoftware bietet viele Funktionen, nämlich. Sie können problemlos jede Anwendung auf dem Mobiltelefon Ihres Kindes blockieren, seine Social-Media-Aktivitäten ausspionieren usw. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind vor schlechtem Einfluss zu schützen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind vor Cybermobbing zu schützen.

    Vorteile:

    • Sie können Aktivitäten verfolgen, die Ihr Kind auf seinem Mobiltelefon ausführt.
    • Diese Anwendung bietet Ihnen auch die Möglichkeit, mithilfe von GPS den Standort Ihres Kindes in Echtzeit zu ermitteln.
    • Panspy bietet Ihnen auch eine effektive Überwachung des Webprotokolls auf dem mobilen Mobilteil Ihres Kindes.

    Nachteile:

    • Der Installationsprozess dieser Anwendung erfordert ein wenig technisches Wissen.
    • Der Blockierungsprozess der Website ist im Vergleich zu anderen Anwendungen etwas schwierig.
    • Sie können keine zeitliche Begrenzung für eine einzelne Anwendung oder ein Webportal festlegen.
    activity monitor software - Panspy

    5. T-Blätter

    URL:https://www.tsheets.com

    Mit dieser mobilen Anwendung können Sie ganz einfach in Echtzeit den Aufenthaltsort Ihrer Kindermitarbeiter verfolgen. Dieses mobile Tool verfügt über eine interaktive Funktion, die Ihnen die Verwendung erleichtert und Sie benötigt keine Anleitung, um den Prozess zu starten. Sie erhalten außergewöhnliche Hilfe bei der Erstellung von Berichten, die dazu beitragen, Ihr Unternehmen effektiver zu gestalten.

    Vorteile:

    • Mit dieser Anwendung können Sie die Zeit Ihres Mitarbeiters von überall aus verfolgen.
    • Sie können auf effektive Weise Schichten und Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter schaffen.
    • Es ist einfach, ihre Aktivitäten während der Bürozeiten auf mehreren Social-Media-Plattformen durchzuführen.

    Nachteile:

    • Die Berichtsfunktion muss bearbeitet werden.
    • Sie erhalten über diese Anwendung keine tägliche Berichtsfunktion.
    • Die Gesamtkosten dieser Software sind im Vergleich zu anderen etwas höher.
    activity monitor software - T sheets

    Teil 3. Top 5 Mitarbeiterüberwachungssoftware fürcomputer

    1. Teramind

    URL:https://www.teramind.co/product/price

    Dies ist eine der effektivsten Mitarbeiterüberwachungssoftware, die Sie problemlos auf Ihrem Computer verwenden können. Mit Hilfe dieser Software können Sie bei der Überwachung der Live-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter auf einfache Weise einen benutzerzentrierten Ansatz verfolgen. Sie können mehrere Funktionen erwerben, nämlich. E-Mail-Erfassung, Sitzungsaufzeichnung, Dateiverfolgung, Produktivitätsüberwachung Ihres Mitarbeiters usw. Sie haben auch die Möglichkeit, ein angemessenes Risikomanagement zu erhalten und den Internetzugang Ihrer Mitarbeiter zu überwachen.

    activity monitor software - Teramind

    2. Qustodio

    URL:https://www.qustodio.com/de/download/?os=Windows

    Qustodio gilt als eine der besten Mitarbeiterüberwachungssoftware, die Sie von Dritten erhalten können. Die UX- und UI-Funktionen dieser Software machen es Ihnen sehr einfach, sie auch als Anfänger zu verwenden. Sie können diese Software problemlos auf Windows- und MAC-Laptops verwenden. Mithilfe von Qustodio können Sie ganz einfach die Zeit Ihrer Wahl einstellen und Screenshots in vordefinierten Zeitintervallen erstellen. Diese Software macht Sie auch darauf aufmerksam, dass Ihr Mitarbeiter unzulässig darauf zugegriffen hat Inhalte im Internet.

    activity monitor software - Qustodio

    3. Zeit Doktor

    URL:https://www.timedoctor.com/download.html

    Time Doctor ist eine SaaS-orientierte Software zur Mitarbeiterüberwachung, die Sie auf Ihre Laptops herunterladen und die Aktivitäten von Mitarbeitern in Echtzeit verfolgen können. Mit diesem effektiven Tool haben Sie die Möglichkeit, den Bildschirm der Station Ihrer Mitarbeiter während der Arbeitszeit zu überwachen. Dieses Tool bietet Ihnen die Möglichkeit, die Bereiche zu überwachen, in denen Ihre Mitarbeiter täglich angemeldet sind. So wird es sehr einfach, die Gesamtproduktivität eines einzelnen Mitarbeiters zu bestimmen. Die Größe dieser Anwendung ist also gering Sie können es problemlos auf Ihrem Laptop aufbewahren, ohne den Festplattenspeicher zu beeinträchtigen.

    activity monitor software - Time Doctor

    4. StaffCop

    URL:https://www.staffcop-enterprise.com

    StaffCop ist eine effektive Software zur Mitarbeiterüberwachung, mit deren Hilfe Sie die arbeitsbezogenen Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter problemlos angehen können. Durch die Verwendung dieser Anwendung erhalten Sie auch die Möglichkeit, das Auslaufen exklusiver Daten aus Ihrem Unternehmen zu verhindern und die Interessen Ihrer Kunden und Stakeholder zu schützen. Sie erhalten auch Effizienz für die Remoteverwaltung für Ihre Mitarbeiter und Benachrichtigungsseiten, auf die sie während der Arbeitszeit zugreifen.

    activity monitor software - StaffCop

    5. InterGuard

    URL:https://www.interguardsoftware.com

    Dies wird als eine der echtesten Methoden angesehen, mit deren Hilfe Sie die täglichen Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter nachverfolgen können. Durch diese Mitarbeiterüberwachungssoftware haben Sie auch die Möglichkeit, mehrere andere Dienstleistungen zu erbringen, nämlich. Webfilterung, Verhinderung von Datenverlust sowie Diebstahlsicherung von Laptops. Sie können bestimmte Programme und Webportale in Ihren Räumlichkeiten problemlos blockieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter mehr auf die Arbeit konzentrieren können. So wirst du letztendlich in der Lage sein, den ROI Ihres Unternehmens in einem kleinen Bindungsintervall zu steigern.

    activity monitor software - InterGuard

    Fazit:

    Es ist sehr wichtig, dass Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder und Mitarbeiter täglich im Auge behalten, da dies Ihnen hilft, sie sicher zu halten und die Produktivität zu steigern. Um solche Schritte zu unternehmen, können Sie problemlos mehrere Aktivitätsüberwachungssoftware für Ihren Laptop und Ihr Mobiltelefon herunterladen. Es ist sehr einfach, diese Software zu verwenden, da sie über effektive GUI-Funktionen verfügt und Sie täglich Berichte erhalten. Aispyer ist eines dieser Tools, das für Mobiltelefone verwendet wird und Ihnen hilft, sich zurechtzufinden von euch Kindern in Echtzeit.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Activity Monitoring Software
  • Monitor most popular social activity such as Facebook, whats app, Instagram, Skype

  • Monitor browsing history and activity to prevent your kid

  • Monitor phone activity such as GPS location, SMS, call logs, contact information

  • Monitor photos, APPs, emails, calendar, keylogger and more


In case you are a parent or a company owner then it is very essential that you should have knowledge about daily activities of your kids and employees. At present, you can easily download wide range of activity monitor software which have effective GUI features. This makes it more than easy to use the software even if you are a novice.

Part 1.Why Parents and Employers use activity monitor software?

Parents:

  • Through the help of activity monitor software parents will be able to acknowledge about real time location of their children. This way you can easily judge what their child is doing at present. Thus, you can protect them from getting influenced by bad people.
  • Activity monitor software also provides you aid in knowing the activities of your child over the internet. This software will help you to protect your child from cyber bullying which has drastic effect on the mental state of the child.
  • You also get efficacy in monitoring activities of your child over different social media platforms viz. WhatsApp, Snapchat, Twitter etc. You will get informed about the text sent and received by your child.

Employers:

  • There are several employee monitoring software which provide you efficacy in acknowledging whether your employees are being productive at work or not. You can track location of sales person and know if they are on the field or not.
  • This software will also help you to increase the ROI of your firm as your employees will work with due diligence. Employee monitoring software also get you learn whether a particular employee will be prospective for your organization or not.
  • You also get efficacy in acknowledging the call logs and messages send by your employees on a daily basis. This process will provide you efficacy in learning whether your employees are loyal to you or not.

Part 2. Top 5 activity monitor software for cell phone

1. Aispyer

URL:https://aispyer.com/

Aispyer is considered as one of the best activity monitor softwarewhich is very easy for you to use either on your kids or employees. This software has user interactive interface, and offers less menu options thus you will find effective ease in using it even for the first time. Through the help of this application it is more than easy for you to secure the whereabouts of your kids and monitor real time activities of employees which directly affect your company’s productivity.

Key features for parents:

  • Through the help of this application it will be more than easy for you to track web history of your child on a daily basis.
  • You can even keep a tack of SMS and get to know people with whom your kids are contacting without their acknowledgement.
  • Aispyer offers you feature with the help of which you get to keep track of photos date wise and can even have a look at the photographs.

Key features for employees:

  • You get a chance to monitor daily activities of your employees on several social media websites viz. Twitter, Facebook, Snapchat etc.
  • Aispyer also provide you efficacy in properly monitoring keylogger feature with which you get to know messages being send by your employees.
  • You can even check the email of your employees at random, thus you can know who they are contacting and in what context.
activity monitor software - aispyer

2. Vericlock

URL:https://www.vericlock.com/start-free-trial/

You can use this activity monitoring software effectively on you mobile handset, this tool is cloud based, and thus it would be effective for you to keep files secured for future use. You also get efficacy in maintaining proper monitoring of your employees and generate reports for future. Vericlock provide secured server for the monitoring process thus you do not have to worry about your identity getting revealed. Furthermore you also get a chance to acquire proper GPS track down and digital signature.

Pros:

  • As compared to other software the price is affordable and the size is relatively less.
  • You can use several filters and it is effective for administrators.
  • This software provides ample of setting options.

Cons:

  • You get low storage capacity, only up to 1 GB.
  • User interface needs to improve.
  • It is impossible for you to schedule time period in future.
activity monitor software - Vericlock

3. HubStaff

URL:https://app.hubstaff.com/download

This is another activity monitoring software which you can effectively use on your Android as well as iOS phones. The installation process is pretty fast and you do not require any additional feature to use the application on your handset. You get efficacy to work with online timesheets and can track down activities of your employees on several mobile application. Before making a purchase you can even use this software on trial basis. Thus you will be able to acknowledge whether the software will be fruitful for you or not.

Pros:

  • The effective GUI feature of this application makes it very easy to use.
  • You can track time exactly thus you get efficacy in monitoring what your employees are doing on net.
  • Through this software it is easy for you to customize reports as per the date.

Cons:

  • You have to update the application from time to tie or it may crash.
  • The software is a bit costly in comparison to others.
  • Sometimes it is hard to find the monthly report of the application.
activity monitor software - HubStaff

4. Panspy

URL:https://www.panspy.com

In case you are a parent who wants to keep an eye on the activity of your kids then this is considered as one of the best application to go for. This activity monitoring software provide lots of features viz. you can easily block any application on the mobile phone of your child, can spy on his or her social media activities etc. Thus you get a chance to protect your child from bad influence. Moreover, you also get a chance to protect your child from getting preyed upon by the cyber bullying.

Pros:

  • You get to track activities which your child does on his or her mobile phone.
  • This application also offers you a chance to locate real time location of your child with the help of GPS.
  • Panspy also offers you effective ease in monitoring web history on your child’s mobile hand set.

Cons:

  • Process of installing this application requires little bit of technical knowledge.
  • The blocking process of web site is little bit difficult when compared to other applications.
  • You can’t set time limitation over single application or web portal.
activity monitor software - Panspy

5. T sheets

URL:https://www.tsheets.com

Through this mobile application it is very easy for you to track the whereabouts of your kidsemployees in real time. This mobile tool has interactive feature which will provide you ease in using it and you do not require any guide to initiate the process. You get exceptional help in generating reports which help in making your business more effective.

Pros:

  • This application helps you to track down time of your employee from everywhere.
  • You get to generate shifts and jobs of your employees in an effective manner.
  • It is easy to tack their activities on several social media platforms during office hours.

Cons:

  • Reporting feature needs to get work upon.
  • You do not get daily reporting function through this application.
  • Overall cost of this software is a bit higher in comparison to others.
activity monitor software - T sheets

Part 3. Top 5 employee monitoring software for computer

1. Teramind

URL:https://www.teramind.co/product/price

This is one of the most effective employee monitoring software which you can easily use on your computer. With the help of this software you can easily get user centric approach during monitoring live activities of your employees. You can acquire several features viz. email capturing, session recording, file tracking, productivity monitoring of your employee etc. You also get a chance to get proper risk management and can monitor internet access of your employees.

activity monitor software - Teramind

2. Qustodio

URL:https://www.qustodio.com/en/download/?os=Windows

Qustodio is considered as one of the best employee monitoring software which you can get from third party. The UX and UI features of this software make it very easy for you to use even if you are a beginner. You can use this software on Windows as well as MAC laptops with effective ease. Through the help of Qustodio it gets very easy for you to set time of your choice and get screenshots at pre-defined time intervals. This software also makes you aware that your employee has accessed to improper content on the internet.

activity monitor software - Qustodio

3. Time Doctor

URL:https://www.timedoctor.com/download.html

Time Doctor is SaaS oriented employee monitoring softwarewhich you can download on your laptops and can track activities of employees in real time. Through this effective tool you get a chance to monitor screen of your employees’ station around the working hours. This tool offers you a chance to monitor the areas being logged in by your employees on a daily basis. Thus it gets very easy to decide the overall productivity of individual employee. The size of this application is low thus you can keep it easily on your laptop without compromising with hard disk space.

activity monitor software - Time Doctor

4. StaffCop

URL:https://www.staffcop-enterprise.com

StaffCop is an effective employee monitoring software with the help of which you can easily tack work related activities of your employees. Through the use of this application you also get a chance to prevent leakage of exclusive data from your company and protect the interests of your customers and stakeholders. You also get efficacy for remote administration for your employees and notice sites which are accessed by them during working hours.

activity monitor software - StaffCop

5. InterGuard

URL:https://www.interguardsoftware.com

This is considered as one of the most genuine ways with the help of which you get to track down the daily activities of your employees. Through this employee monitoring software you also get a chance to undertake several other services viz. web filtering, prevention of data loss as well as anti-theft recovery of laptop. You get effective ease in blocking certain programs and web portals inside your premises, thus your employees will be able to concentrate more on work. Thus you ultimately will be able to increase ROI of your firm in small tie interval.

activity monitor software - InterGuard

Conclusion:

It is very essential for you to keep an eye on the activities of your kids and employees on a daily basis as it helps you to keep them secure and increase productivity. To take such steps you can easily download several activity monitor software for your laptop and mobile phones. It is very easy to use these software as they have effective GUI features and you will get reporting on the daily basis. Aispyer is one of such tool which is used for mobile handset and it helps you to get where about of you kids in real time.

Monitoring Software

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.