Überwachen Sie Anwendungen auf dem Telefon und Computer Ihres Kindes
  • Überwachen Sie beliebte soziale Medien wie Facebook, Whats App, Instagram und Skype

  • Überwachen Sie die Telefonaktivität wie GPS-Standort, SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Überwachen Sie Fotos, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr

  • Überwachen Sie den Browserverlauf und die Aktivität


    Das Internet wird als notwendiges Übel angesehen, da es Ihnen hilft, in der Nähe Ihrer Kinder zu bleiben, es aber gleichzeitig für mehrere betrügerische Aktivitäten anfällig macht. Dies ist der Grund, warum Sie nicht effektiv verwenden müssenAnwendungsüberwachungSoftware, mit der Sie die Interessen Ihrer jugendlichen und jugendlichen Kinder wahren können. Diese Anwendungen verfügen über hervorragende UX- und UI-Funktionen, mit denen Sie sie in erster Linie effizient einsetzen können.

    Teil 1.Top 5 Anwendungsüberwachungs-Apps für2020

    1. Aispyer

    Wenn Sie vorhaben, das mobile Gerät Ihres Kindes zum ersten Mal zu überwachen, ist Aispyer eine gute Wahl. Aispyer wird jede Ihrer Fragen bezüglich klärenSo überwachen Sie Anwendungenohne sich auf einem Zieltelefon zu zeigen. Aispyer ist kompatibel mit dem Zugriff auf fast alle Arten von Daten des Zielmobils wie Fotos, Videos, Social Media-Konten, Anrufaufzeichnung, Textnachrichten, Social Media-Chat-Nachrichten usw. Diese App funktioniert vollständig in der Hintergrund, sodass der Benutzer des Zieltelefons niemals weiß, dass jemand ohne seine Erlaubnis auf seine mobilen Inhalte zugreift.

    Vorteile

    • Durch die Anwendung erhalten Sie den genauen Standort Ihres Kindes.
    • Aispyer bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Anwendungen von einem entfernten Standort aus zu überwachen.
    • Sie können auf jede Art von Daten von Android-Zielhandys zugreifen.

    Nachteile

    • Die Testversion ist auf wenige Tage begrenzt.
    • Sie müssen einmal physischen Zugriff auf das Zielmobil haben, um mit der Überwachung zu beginnen.
    application monitoring - aispyer

    2. Highster Mobile

    Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie leicht lernenSo überwachen Sie Programmeauf dem mobilen Gerät Ihres Kindes. Sie können es für eine kostenlose Testversion verwenden, bevor Sie eine Zahlung für die Premium-Version vornehmen. Durch diese Anwendung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Kindern ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten. Die mobile Highster-Anwendung ist mit allen Versionen von iPhone- und Android-Mobilgeräten kompatibel. Während Sie die App verwenden, können Sie wichtige Social-Media-Websites problemlos verfolgen, ohne dies zu tun Anstrengung.

    Vorteile

    • Diese Anwendung bietet Ihnen auch die Möglichkeit, mehrere Social-Media-Plattformen zu überwachen.
    • Funktioniert auch auf iOS-Geräten und Sie müssen das iPhone nicht jailbreaken.

    Nachteile

    • Der Installationsprozess ist langwierig.
    • Der Preis der App ist im Vergleich zu den anderen Apps sehr teuer.
    application monitoring - highster

    3. Verfolge mein Fone

    Mithilfe dieser Anwendung können Sie Anwendungen, die auf dem mobilen Gerät Ihres Kindes vorhanden sind, effektiv verwalten. Sie können ihnen sogar eine Anwendung vorschlagen, die für sie effektiv wäre. Diese Anwendung bietet auch die Überwachung von Anrufen, SMS usw. Mit der Track my Fone-Software für Android und iOS können Sie auch den Zielstandort des Mobiltelefons problemlos verfolgen. Die Anwendung unterstützt Tracking, WhatsApp, Facebook, Skype und viele andere Social-Media-Websites.

    Vorteile

    • Diese Anwendung ist mit jedem Android-Handy kompatibel.
    • Die Anwendung kann alle Arten von Daten verfolgen, sodass Sie von den mobilen Zielgeräten aus problemlos auf alle Arten von Informationen zugreifen können.
    • Es funktioniert auch auf iOS-Geräten.

    Nachteile

    • Die Größe dieser Anwendung ist im Vergleich zu anderen groß.
    • Sie müssen monatliche Abonnements abschließen, was sehr kostspielig ist.
    application monitoring - track my fone

    4. Cocospy

    Cocospy gilt als einer der effektivstenAnwendungsüberwachungSoftware, die Ihnen Informationen liefert, wenn Ihr Kind eine neue App installiert. Sie können auch überwachen, wie lange Ihr Kind eine bestimmte Anwendung verwendet. Diese Anwendung unterstützt das Verfolgen von WhatsApp, Skype, SnapChat und mehreren anderen Social-Media-Websites, sodass Sie die Aktivitäten Ihres Kindes problemlos steuern können, ohne sie zu kennen. Es unterstützt auch den Zugriff auf den Inhalt des Tablets Ihres Kindes.

    Vorteile

    • Sie können die Benachrichtigungen über Ihre Kinderaktivität in Ihrer E-Mail erhalten.
    • Es bietet Ihnen eine kostenlose Demo, um die Funktionsweise der App zu verstehen.

    Nachteile

    • Sie können die App nicht ohne Anmeldung verwenden.
    • Manchmal hängt das Ziel-Mobilgerät.
    application monitoring - cocospy

    5. Flexispy

    Dies wird als eine der effizientesten Anwendungen angesehen, mit denen Sie verfolgen können, ob Ihr Kind eine obszöne Anwendung am Telefon verwendet oder nicht. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit dieser App ist einen Kommentar wert und Sie können sogar während des gesamten Überwachungsprozesses diskret bleiben. Die Flexispy-App funktioniert im Hintergrund, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Kinder davon erfahren können. Sie können einfach auf den Chat und andere Daten auf dem Computer oder Mac zugreifen, indem Sie sich in Ihrem Konto auf der Website anmelden.

    Vorteile

    • Sie erhalten den genauen Standort eines Zielhandys.
    • Diese Anwendung ist leicht.

    Nachteile

    • Mit der kostenlosen Version erhalten Sie nicht viele Funktionen.
    • Manchmal leidet die Anwendung an Fehlern.
    application monitoring - flexispy

    Teil 2. Überwachen von Anwendungen und ProgrammeniPhone

    Famisafe

    Famisafe gilt als eine der effektivstenAnwendungsüberwachungTool, mit dem Sie die Position Ihrer Kinder in Echtzeit verfolgen und die von ihnen verwendeten Anwendungen verwalten können. Diese Anwendung verfügt über hervorragende GUI-Funktionen und ist schnell zu verarbeiten. Sie können damit auch den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit verfolgen und so ihre täglichen Aktivitäten einfach steuern. Es unterstützt auch das Blockieren der App und das Filtern des Webs. Diese Anwendung funktioniert auf dem iPhone ohne Jailbreak, damit Sie die App ohne technisches Fachwissen direkt installieren können.

    Schritte zur Verwendung dieser Anwendung

    Schritt 1Vollständige Kontoregistrierung

    Zunächst müssen Sie mithilfe von E-Mail und Passwort ein Konto auf der Famisafe-Website erstellen. Sie werden dann QR-Code anbieten. Installieren Sie nun die Famisafe-Anwendung auf dem Ziel- und dem Quellmobil. Sie finden die Anwendung, indem Sie "Famisafe" im Google Play Store oder im Apple App Store eingeben.

    application monitoring - how to famisafe step 1

    Schritt 2Verbinden Sie das Zielgerät

    Nachdem Sie die App auf das Ziel- und Quelltelefon heruntergeladen haben, starten Sie die App einfach, indem Sie auf das App-Symbol tippen und dann die Anmeldeinformationen eingeben. Auf dem Zielmobil müssen Sie das Alter und den Namen des Kindes eingeben und dann auf die Schaltfläche „Ok“ tippen. Lassen Sie danach die erforderlichen Berechtigungen zu und installieren Sie die Verwaltungsdatei für mobile Geräte auf dem Zielmobil.

    application monitoring - how to famisafe step 2

    Schritt 3Überwachen Sie mehrere Anwendungen

    Jetzt auf dem Quell-iPhone installieren Starten Sie einfach die App und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen als Eltern ein und verbinden Sie das Gerät Ihres Kindes. Schließlich erhalten Sie jetzt die Programm- und Anwendungsdaten des Zielmobils.

    application monitoring - how to famisafe step 3

    Teil 3. Überwachen von Anwendungen und Programmen auf Android mitAispyer

    Falls Sie zum ersten Mal Spionageanwendungen verwenden und den Prozess nicht kennenSo überwachen Sie AnwendungenDann ist es sehr wichtig, die Hilfe der Aispyer-Software in Anspruch zu nehmen. Diese Anwendung ist sehr effizient zu bedienen und hat eine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit.

    Schritte zur Verwendung dieser Anwendung

    Schritt 1Erstelle ein Konto

    Erstellen Sie im ersten Schritt ein Konto bei Aspire und erhalten Sie dann den QR-Code.

    application monitoring - how to aispyer step 1

    Schritt 2Laden Sie die App auf die Zielanwendung herunter

    Jetzt müssen Sie die Anwendung mithilfe von QR-Codes auf das Mobiltelefon Ihres Kindes herunterladen.

    application monitoring - how to aispyer step 2

    Schritt 3Überwachen Sie die Apps

    Beginnen Sie einfach damit, verschiedene Anwendungen auf dem Mobilteil Ihres Kindes zu überwachen und diejenigen zu löschen, die Sie für unangemessen halten.

    application monitoring - how to aispyer step 3

    Teil 4. Überwachen von Anwendungen und Programmen aufPC

    Es gibt verschiedene Anwendungen über das Internet, mit deren Hilfe Sie problemlos Programme und Anwendungen auf PCs überwachen können. TheOneSpy gilt als die beste Anwendung, die Ihre Fragen zu beantwortetSo überwachen Sie Anwendungenauf Ihrem Computersystem.

    Schritte zur Verwendung dieser Anwendung

    Schritt 1Laden Sie die Anwendung auf den Computer herunter

    Zunächst müssen Sie diese Software auf einem PC installieren, auf den Sie abzielen möchten.

    application monitoring - how to theonespy step 1

    Schritt 2Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an

    Melden Sie sich über Ihren Computer bei Ihrem The-One-Spy-Konto an. Sie müssen Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort eingeben.

    application monitoring - how to theonespy step 2

    Schritt 3Starten Sie die Überwachung

    Jetzt müssen Sie nur noch die Aktivitäten eines Ziel-PCs überwachen.

    application monitoring - how to theonespy step 3

    Fazit:

    Über das Internet können Sie leicht eine große Anzahl von findenAnwendungsüberwachungSoftware, mit der Sie auf iPhone, Android und PCs abzielen können. So haben Sie die Möglichkeit, die von Ihren Kindern verwendeten Anwendungen im Auge zu behalten. Abgesehen von allen Anwendungen ist Aispyer am effektivsten, da es ein intuitives Layout für den Benutzer und eine schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit aufweist.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Monitor applications on kid's phone and computer

  • Monitor popular social medias such as Facebook, whats app, Instagram, Skype

  • Monitor phone activity such as GPS location, SMS, call logs, contact information

  • Monitor photos, emails, calendar, keylogger and more

  • Monitor browsing history and activity


Internet is considered as necessary evil as it helps you to keep close to your kids but at the same time it also makes them vulnerable to several fraudulent activities. This is the reason why you need t use effective application monitoring software which will allow you to safeguard interests of your teen and pre-teen children. These applications have excellent UX and UI features which will provide you efficacy in using them in the first place.

Part 1.Top 5 Application Monitoring Apps For 2020

1. Aispyer

In case you are planning to monitor the mobile device of your kid for the very first time then Aispyer is considered as great choice. Aispyer will sort out your every query regarding How to Monitor Applications without revealing yourself on a target phone. Aispyer is compatible in accessing mostly all kinds of data of the target mobile such as photos, videos, social media accounts, call recording, text messages, social media chat messages etc. This app totally works in the background so the target phone user will never know that someone is accessing their mobile content without their permission.

Pros

  • You will get exact location of your kid through the application.
  • Aispyer also offer you a chance to monitor application from a remote location.
  • You can access any type of data of target Android mobiles.

Cons

  • The trial version is limited to few days.
  • You need to have physical access of target mobile one time to start monitoring.
application monitoring - aispyer

2. Highster mobile

With the help of this application you can easily learn How to Monitor Programs on the mobile device of your child. You can use it for a free trial before making any payment for the premium version. Through this application you get a chance to provide high level of security to your children. Highster mobile application is compatible with the all versions of iPhone and Android mobile devices. While using the app you can track major social media sites with ease without doing any effort.

Pros

  • This application also offers you a chance to monitor several social media platform.
  • Works on the iOS devices as well and you don't need to jailbreak the iPhone.

Cons

  • Process of installation is lengthy.
  • The price of App is very costly as compared to the other apps.
application monitoring - highster

3. Track my Fone

Through the help of this application you can effectively manage applications which are present on the mobile device of your kid. You can even suggest them an application which would be effective for them. This application also provides surveillance of call, SMS etc. With Track my Fone software for the Android and iOS you can easily track the target mobile phone location as well. The application supports tracking, WhatsApp, Facebook, Skype and many other social media sites.

Pros

  • This application is compatible to every Android phone.
  • The application can track all types of data so you can easily access all types of information from the target mobile devices.
  • It also works on the iOS devices.

Cons

  • The size of this application is large in comparison to others.
  • You have to take monthly subscriptions which is very costly.
application monitoring - track my fone

4. Cocospy

Cocospy is considered as one of the most effective application monitoring software which provides you information when your kid installs a new app. You can also monitor for how much time your kid is using a specific application. This application supports tracking WhatsApp, Skype, SnapChat and several other social media sites so you can easily control the activity of your kid without knowing them. It also supports accessing the content of the tablet of your kid.

Pros

  • You can get the notifications of your kid activity on your Email.
  • It offers you a free demo to understand working of the App.

Cons

  • You can't use the app without sign up.
  • Sometimes it hangs the targeted mobile device.
application monitoring - cocospy

5. Flexispy

This is considered as one of the most efficient application which is used to keep a track whether your child is using any obscene application on phone or not. The processing speed of this app is worth commenting and you can even stay discreet throughout the monitoring process. Flexispy app works in the background so you don't need to worry that your kids can know about it. You can easily access their chat and other data on the computer or Mac just by logging in your account on the website.

Pros

  • You'll get exact location of a target mobile phone.
  • This application is lightweight.

Cons

  • With free version you do not get many features.
  • Some of the time the application suffers from bugs related issues.
application monitoring - flexispy

Part 2. How to Monitor Applications and Programs on iPhone

Famisafe

Famisafe is considered as one of the most effective application monitoring tool which allows you to track real time position of your kids and manage the applications which they are using. This application has excellent GUI features and it is fast to process. It enables you to track the real time location of your kids as well so you can easily control their daily activities. It also supports blocking the app and filtering web. This application works on iPhone without any jailbreak so you can install the app directly without any technical expertise.

Steps to use this application

Step1Complete account registration

Initially, you are required to create an account at Famisafe site by the help of email and password. You will then offer QR code. Now install the Famisafe application on the target mobile and the source mobile. You can find the application by typing 'Famisafe' in the Google play store or the Apple App Store.

application monitoring - how to famisafe step 1

Step2Connect target device

After downloading the app on target and source phone simply launch the app by tapping on the app icon and then enter the login credentials. On the target mobile you need to enter the kid age and name then tap the “Ok” button. After that allow the necessary permissions and then install then mobile device management file on the target mobile.

application monitoring - how to famisafe step 2

Step3Monitor several applications

Now install on the source iPhone simply launch the app and enter your login credentials as parent and connect the device of your kid. Finally you will start receiving the programs and applications data of the target mobile now.

application monitoring - how to famisafe step 3

Part 3. How to Monitor Applications and Programs on Android with Aispyer

In case you are using spy applications for the first time and does not know the process about How to Monitor Applications then it is very essential to take help of Aispyer software. This application is very efficient to use and has high processing speed.

Steps to use this application

Step1Make an account

In the primary step make an account at the site of Aspire and then get QR code.

application monitoring - how to aispyer step 1

Step2Download the app on target application

Now you need to download the application on your kid’s mobile phone with the help of QR codes.

application monitoring - how to aispyer step 2

Step3Monitor the apps

Lastly, just start to monitor various applications on the handset of your kid and delete the ones which you find inappropriate.

application monitoring - how to aispyer step 3

Part 4. How to Monitor Applications and Programs on PC

There are several applications over the internet with the help of which you can easily start to monitor programs and applications on personal computer. TheOneSpy is considered as the best application which will answer you queries regarding How to Monitor Applications on your computer system.

Steps to use this application

Step1Download the application on the computer

Initially you are required to install this software on a PC you want to target.

application monitoring - how to theonespy step 1

Step2Log in with your user account

Log into you’re The-One-Spy account through your computer. You are required to enter your username as well as password.

application monitoring - how to theonespy step 2

Step3Start monitoring

Now you just have to monitor the activities of a targeted personal computer.

application monitoring - how to theonespy step 3

Conclusion

Over the internet you can easily find large number of application monitoring software with which you can target iPhone, Android and Personal Computers. Thus you get a chance to keep an eye on the applications used by your kids. Apart from all the applications, Aispyer is the most effective as it has user intuitive layout and processing speed is fast.

Monitoring Software

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

AiSpyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone & tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employees work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the Software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.