Überwachen Sie Textnachrichten
  • Verfolgen Sie den Standort des Kindes

  • Schauen Sie sich die Social-Media-Aktivitäten des Kindes an

  • Überprüfen Sie die Anrufdetails des Kindes


    Mit der Digitalisierung sind die Dinge einfach geworden, aber es gibt auch eine Bedrohung, vor der Sie Ihre Kinder schützen müssen. Kinder werden leicht beeinflusst und daher sind ihre Chancen, in falsche Aktivitäten zu geraten, hoch. Daher benötigen Eltern eine Lösung, um ihre Aktivitäten zu überwachen, ohne in ihre Privatsphäre einzudringen. Die Lösung hierfür sind die Überwachungsanwendungen, die Ihnen dabei helfenTextnachrichten überwachenvon deinem Kind. Sie haben mehrere andere Funktionen, mit denen Sie die verfolgen können Standort des Kindes und überprüfen Sie auch dessen Social-Media-Aktivitäten, Anrufdetails usw. Die Software ist einfach zu verwenden, da sie über hervorragende GUI-Funktionen verfügt. Darüber hinaus können Sie sie sogar relativ einfach auf Ihrem Android-Handy installieren.

    Teil 1.Top 5 SMS-ÜberwachungSoftware

    1. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPYSMS-ÜberwachungDie Anwendung verfügt über erweiterte und grundlegende Spionagefunktionen. Mit dieser Anwendung können Sie alle auf dem Mobilgerät Ihres Kindes gesendeten und empfangenen SMS leicht erkennen. Außerdem sehen Sie den Namen und die Nummer,über die Nachrichten empfangen wurden. Mit XNSPY können Sie auch vom Remote-Standort aus Warnungen für den Überwachungsvorgang festlegen. Es ist für die meisten Android-Versionen verfügbar, daher gibt es nichts zu tun sorgen um.

    2. XPSPY

    URL:https://xpspy.com/

    Wenn Sie bereit sind, eine Bewerbung zu erhalten SMS überwachenAuf dem Android-Handy Ihres Kindes können Sie XPSPY erhalten. Sie können einfach den Bildschirm auf dem mobilen Gerät Ihres Kindes aufzeichnen und seine Aktivitäten aufzeichnen. XPSPY bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Nachrichten aufzuzeichnen, die auf mehreren Social-Media-Plattformen gesendet werden. iMessage, WhatsApp, Skype, Viber usw. Mit dieser Anwendung können Sie Anrufe auf dem Mobiltelefon Ihres Kindes problemlos aufzeichnen.

    3. Spyera

    URL:https://spyera.com/android-spy-app/

    Dies ist eine der effektivsten Anwendungen fürTextnachrichten überwachenauf dem Mobiltelefon Ihres Kindes. Mit Spyera können Sie das Datum und die Uhrzeit, zu der eine bestimmte Nachricht auf dem mobilen Gerät Ihres Kindes gesendet oder empfangen wurde, wirksam bestätigen. Darüber hinaus können Sie sogar Fotos vom Handy Ihres Kindes an einem entfernten Ort aufnehmen. Mit Hilfe von Spyera ist es sogar effektiv, E-Mails und die Echtzeitposition Ihres Kindes zu verfolgen. Sie können Überwachen Sie sogar täglich die Anrufprotokolle.

    4. Spyhuman

    URL:https://spyhuman.com/

    Sie können dies verwendenSMS-ÜberwachungAnwendung ohne das Android-Handy zu rooten. Ihre Anwesenheit wird auf dem Zielmobil nicht angezeigt. Auf diese Weise haben Sie die Oberhand, wenn Sie wissen, welche SMS vom Mobilteil Ihres Kindes empfangen und gesendet werden. Darüber hinaus können Sie sogar den Browserverlauf und den Echtzeitstandort Ihres Kindes kennen. Mithilfe der Keylogger-Funktion können Sie feststellen, welche Tasten Ihr Kind gedrückt hat.

    5. Kopie 9

    URL:https://copy9.com/

    Copy 9 bietet verschiedene Funktionen, mit denen Sie die Aktivitäten Ihres Kindes täglich über das Internet verfolgen können. Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie leichtTextnachrichten überwachen die sogar vom Telefon Ihres Kindes gelöscht werden. Auf diese Weise können Sie ihnen außergewöhnliche Sicherheit bieten. Sie können diese Software für eine kostenlose Testversion erwerben, um zu erkennen, ob sie auf lange Sicht für Sie in Frage kommt oder nicht. Kopie 9 hilft Ihnen, in zu bleiben Stealth-Modus während der Überwachung des Zieltelefons.

    Teil 2. Detaillierte Schritte zum Überwachen von SMS mitAispyer

    Aispyer gilt als einer der bestenSMS-ÜberwachungSoftware, die Ihnen eine Vielzahl von Funktionen bietet, mit deren Hilfe Sie Ihr Kind über das Internet vor Sexualstraftätern schützen können. Im Nachrichtenbereich können Sie die empfangenen und gesendeten Nachrichten überprüfen und sicher sein, dass Ihr Kind in Sicherheit ist. Sie können auch verschiedene Social-Media-Plattformen überwachen, nämlich. WhatsApp, Tinder, Facebook usw. Sie können auch Keylogger-Dienste in Anspruch nehmen und verwendete Schlüssel bestätigen von deinem Kind. Mit dieser Anwendung können Sie auch Fotos verfolgen, die auf dem Handy Ihres Kindes vorhanden sind.

    Schritte zum Überwachen von SMS

    Schritt 1Erstelle ein Konto

    Zunächst müssen Sie ein Konto in der Aispyer-Anwendung erstellen, indem Sie Ihre Arbeits-E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort angeben.

    Schritt 2Stellen Sie die Verbindung zum Zielgerät her

    Während dieses Schritts müssen Sie die Anwendung mithilfe eines QR-Codes in ein Zielgerät herunterladen.

    Schritt 3Login-Konto bei Aispyer

    Endlich müssen Sie sich nur noch bei Aispyer anmelden und sehen, dass SMS auf Ihrem mobilen Kindergerät gesendet und empfangen wurden.

    Teil 3. Vergleich der Top 5 SMS MonitorApp

    Anwendungen
    Vergleichsaspekte
    Kontakte
    Browserverlauf
    Standortverfolgung
    Anrufprotokolle
    Mitteilungen
    App-Installationsliste
    App-Dauer
    Fotos
    Email
    Soziale Apps
    Zwischenablage
    Keylogger
    Kalender
    XNSPY

    Ja

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    XPSPY

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Nein

    Ja

    Nein

    Nein

    Nein

    Spyera

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Spyhuman

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Kopie 9

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Ja

    Nein

    Neben allen Überwachungsanwendungen gilt Aispyer als das Beste, da es Ihnen eine breite Palette von Funktionen zu günstigen Preisen bietet. Sie können über mehrere Social-Media-Plattformen bestätigen, was Ihr Kind tut. Aispyer liefert Ihnen auch die genaue GPS-Position Ihres Kindes und der Vorgang ist schnell. Auf diese Weise können Sie auch in kürzerer Zeit wirksame Maßnahmen ergreifen. Diese Anwendung ist mit mehreren Android-Geräten kompatibel und leicht.

    Fazit:

    Gegenwärtig haben Sie die Möglichkeit, aus mehreren auszuwählenSMS-ÜberwachungAnwendungen, die einfach auf Android-Handys installiert werden können. Mit diesen Anwendungen können Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder auf mehreren Social-Media-Plattformen leichter erkennen und sie vor Betrug schützen, der über das Internet stattfindet. Das beste, für das Sie sich entscheiden können, ist Aispyer. Mit dieser Anwendung auf dem Handy Ihres Kindes können Sie alle Aktivitäten aus der Ferne überwachen.

    Überwachungssoftware

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Monitor text messages
  • Track the kid‘s location

  • Check out the kid's social media activities

  • Check out the kid's call details


    With digitalization, things have become easy but there is also threat prevailing from which you need to keep your kids protected. Kids easily get influenced and hence their chances of getting into wrong activities are high. Therefore, parents need a solution to monitor their activities without invading their privacy. The solution to this is the monitoring applications that help you to monitor text messages of your kid. They have several other features that allow you to track the kid’s location and also check out their social media activities, call details etc. The software is easy to use as they have excellent GUI features. Moreover, you can even install them with relative ease on your Android handset.

    Part 1.Top 5 SMS Monitoring Software

    1. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY SMS monitoring application comes with advanced and basic spying features. It will be easy for you to detect all the SMS sent as well as received on your kid’s mobile device with this application. Moreover, you also get to see the name as well as number through which messages have been received. XNSPY also allows you to set alerts for the monitoring procedure even from the remote location. It is available for most of the Android versions, thus there is nothing to worry about.

    2. XPSPY

    URL:https://xpspy.com/

    If you are willing to get an application to monitor SMS on Android handset of your child, you can get XPSPY. You can simply record the screen on the mobile device of your child and record his or her activities. XPSPY also offers you efficacy in keeping record of messages which are given on several social media platforms viz. iMessage, Whatsapp, Skype, Viber etc. This application also provides you ease in recording call on the mobile phone of your child.

    3. Spyera

    URL:https://spyera.com/android-spy-app/

    This is one of the most effective applications to monitor text messages on the mobile handset of your kid. Spyera will give you efficacy in acknowledging the date and time at which a particular message has either been send or received on the mobile device of your child. Furthermore, you can even take pictures from the mobile of your kid while being at a remote location. Through the help of Spyera, it is effective even to track email and real time position of your child. You can even monitor call logs on a daily basis.

    4. Spyhuman

    URL:https://spyhuman.com/

    You can use this SMS monitoring application without rooting the Android mobile phone. Your presence will not be showcased on the targeted mobile. This will provide you an upper hand in knowing SMSs received and send by the handset of your child. Furthermore, you can even know about the browsing history and real time location of your child. Keylogger feature will help you to know the buttons been pressed by your child.

    5. Copy 9

    URL:https://copy9.com/

    Copy 9 provides several functions with which you can know your child’s activities over the internet on a daily basis. Through the aid of this application, you can easily monitor text messages which are even deleted from the phone of your kid. This way you will be able to provide them exceptional security. You can acquire this software for a free trial thus you get to acknowledge whether it would be prospective for you in the long run or not. Copy 9 helps you to stay in stealth mode while monitoring targeted phone.

    Part 2. Detailed Steps to Monitor SMS with Aispyer

    Aispyer is considered as one of the best SMS monitoring software which offers you wide range of features with the help of which you can protect your kid from sexual offenders over the internet. In the message section, you can check the messages received and sent and rest assured that your child is safe. You also get to monitor different social media platforms viz. Whatsapp, Tinder, Facebook etc. You also get to avail keylogger services and get to acknowledge keys which are used by your kid. This application also aids you to track photographs present on the mobile of your child.

    Steps to monitor SMS

    Step1Make an account

    Initially, you are required to create an account on the Aispyer application, by providing your working email as well as password.

    Step2Get the targeted device connected

    During this step you are required to download the application inside of a target device with the help of QR code.

    Step3Login account on Aispyer

    At last, you just have to log into Aispyer account and can see SMS been sent and received on your kids mobile device.

    Part 3. Comparison of Top 5 SMS Monitor App

    Applications
    Comparison aspects
    Contacts
    Browser History
    Location tracking
    Call logs
    Messages
    App Install List
    App Duration
    Photos
    Email
    Social Apps
    Clipboard
    Keylogger
    Calendars
    XNSPY

    Yes

    No

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    Yes

    No

    XPSPY

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    No

    Yes

    No

    No

    No

    Spyera

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Spyhuman

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    Yes

    No

    Copy 9

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    Yes

    No

    Yes

    No

    Yes

    No

    Apart all of the monitoring applications, Aispyer is considered the best since it provides you wide range of features at economic pricing. You can acknowledge about what your kid is doing over several social media platforms. Aispyer also provide you exact GPS position of your kid and the process is fast. This way you can undertake effective action even in a less time frame. This application is compatible to several Android devices and light in weight.

    Conclusion

    At present, you get a chance to pick from several SMS monitoring applications which get easily installed on Android handset. These applications will provide you ease in knowing your kids activities over several social media platforms and protect them from frauds which take place over the internet. The best one that you can go for is Aispyer. With this application on the mobile of your kid, you can keep a check on all the activities remotely.

    Monitoring Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.