Beste Kindersicherungssoftware

  • 10 Beste Kindersicherung

  • Aispyer für Handy


    Haben Sie beschlossen, Ihrem Kind das erste Mobiltelefon zu geben, sind sich aber nicht sicher, wie es damit umgehen soll? Vielleicht möchten Sie wissen, was eine gute Kindersicherungssoftware ausmacht. Wenn nur so, können Sie es zu Ihrem Vorteil nutzen, wenn Sie versuchen, die Aktivitäten Ihres Kindes auf seinem Telefon und im Internet zu überwachen!

    Wenn Sie glauben, dass Sie daran interessiert sind, lesen Sie weiter!

    Teil 1. Schlüsselmerkmale der KindersicherungSoftware

    Die Kindersicherungssoftware kann auf dem Computer oder Smartphone Ihres Kindes oder Jugendlichen installiert werden, um entweder… deren Aktivität zu überwachen oder eine Verwaltungssteuerung einzurichten, mit der Sie Grenzwerte, Einschränkungen, Blockierungen usw. festlegen können Alle Kindersicherungsprogramme sind gleich, einige basieren mehr auf Funktionen als auf Ästhetik und andere umgekehrt. Um jedoch eine gute Kindersicherungssoftware zu erstellen, müssen diese Funktionen berücksichtigt werden…

    • Überwachung der Eltern:Dies ist die grundlegendste Funktion der Kindersicherungssoftware und eine, die viele von ihnen haben. Diese Überwachungsfunktion ist wichtig, damit Sie analysieren können, welche Art von Aktivität Ihr Kind beschäftigt und ob diese Aktivitäten für es gut oder möglicherweise unangemessen sind.
    • App-Steuerung:Die App-Steuerung ist eine weitere Funktion, die Sie als Eltern möglicherweise hilfreich finden. Damit ist die Möglichkeit gemeint, den Zugriff auf bestimmte Apps zu blockieren oder einzuschränken, um potenzielle Ablenkungen zu vermeiden.
    • Zeitgesteuerte Einschränkungen:Diese Funktion ist weniger verbreitet, aber die Möglichkeit, zeitliche Einschränkungen festzulegen (bei denen das Telefon offiziell vom Stromnetz getrennt und somit unbrauchbar ist),eignet sich hervorragend, um strenge Zeitpläne für Ihr Kind in der Schulzeit festzulegen.

    Dies sind nur einige der Funktionen, die dafür sorgendasperfekte Kindersicherungssoftware. Oft sehen Sie nicht alle zusammen, da sich diese Tools in der Regel nur auf ein oder zwei konzentrieren. Es gibt nur sehr wenige, die alles tundreiund noch seltener alle Software, die alle drei gut macht. Denken Sie also daran, wenn Sie auswählen, welche Kindersicherungssoftware für Sie am besten geeignet ist.

    Teil 2. 10 Beste Kindersicherungssoftware in2020

    Nachdem wir uns nun mit den Hauptmerkmalen einer guten Kindersicherungssoftware befasst haben, werfen wir einen Blick auf einige der besten Beispiele, die Sie in diesem Jahr 2020 ausprobieren möchten. In dieser Liste werden wir zumindest einen Blick darauf werfen 10 unserer bevorzugten Tools zur Kindersicherung sowie Aufschlüsselung, warum ein Tool Ihnen aufgrund seiner Vor- und Nachteile vorzuziehen ist.

    1.FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe konzentriert sich auf die ersten Funktionen, die wir im vorherigen Teil dieses Artikels vorgestellt haben. Es beherbergt ein großartiges System zur Überwachung der Eltern sowie ein großartiges System zur App-Steuerung. Mit diesen können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes anhand von Aufzeichnungen über Nachrichten, Anrufe, Aktivitäten zum Surfen im Internet, Konversationen in sozialen Medien usw. verfolgen und die Berechtigungen für bestimmte Apps, Websites oder Inhalte manuell blockieren oder einschränken.

    Vorteile:

    • FamiSafe ist unglaublich intuitiv.
    • Die Oberfläche ist sauber und sehr benutzerfreundlich.
    • Reich an Überwachungs- und Steuerfunktionen.

    Nachteile:

    • FamiSafe ist eine kostenpflichtige Software.
    • Es gibt keine erweiterten Zeit- oder Planungsfunktionen.
    • Es funktioniert nur als mobile Software.
    parental control software - famisafe

    2. Norton Online-Familie

    URL:https://family.norton.com/web/

    Die Kindersicherungs-App der Norton Online-Familie wurde sowohl mit Überwachungs- als auch mit Zeitbeschränkungsfunktionen entwickelt. Es unterscheidet sich also bereits von unserer vorherigen Auswahl - was gut für Eltern ist, die ihren Kindern mehr Freiheit bieten möchten, um ihre Zeitpläne ablenkungsfrei zu halten. Das heißt, Sie können Zeiträume einrichten, in denen sie überhaupt nicht auf ihr Gerät zugreifen können. Dies sollte ihnen helfen, sich auf ihre Schularbeiten oder Hausarbeiten zu konzentrieren.

    Vorteile:

    • Eine Premium-App, die von einem vertrauenswürdigen Unternehmen entwickelt wurde.
    • Es verfügt über erweiterte Überwachungsfunktionen.
    • Nützlich zum Einrichten von Zeit- oder Planungsbeschränkungen.

    Nachteile:

    • Die Norton Online Family-App ist nur kostenpflichtig.
    • Die eigentlichen Steuerelemente sind etwas weniger fortgeschritten als einige.
    • Die Benutzeroberfläche ist außerdem weniger sauber und wahrscheinlich komplexer zu erlernen.
    parental control software - norton online family

    3.Qustodio

    URL:https://www.qustodio.com/de/

    Qustodio tatsächliche GastgeberallesDie drei Funktionen, die wir erwähnt haben, sorgen für eine gute Kindersicherungs-App. Dies geschieht jedoch auf eine Weise, die weniger effizient ist als die von FamiSafe und den Norton Only Family-Apps (weshalb es auf dieser Liste niedriger ausfällt als sie). Auch wenn Sie mit einfacheren Funktionen einverstanden sind, ist dies definitiv der Fall ein zu berücksichtigendes Werkzeug.

    Vorteile:

    • Einfache aber effektive Überwachungsfunktionen.
    • Verfügbar für iOS-,Android-,Windows-,Mac- und sogar Kindle-Geräte.
    • Sehr benutzerfreundliche Oberfläche.

    Nachteile:

    • Steuerungs- und Einschränkungsfunktionen sind etwas weniger fortgeschritten.
    • Es fehlen einige der Premium-Funktionen, die andere Apps bieten.
    • Es ist auch ein kostenpflichtiges Tool.
    parental control software - qustodio

    4.MinorMonitor

    URL:https://monitorminor.com/

    Der MinorMonitor ist wahrscheinlich eines der einfachsten und am wenigsten fortgeschrittenen Tools auf dieser Liste. Aber es hat etwas ziemlich Großes zu bieten, und das ist die Tatsache, dass es 100% KOSTENLOS ist! Dieses Tool kann eingerichtet werden, ohne dass Sie sich einem Abonnement widmen müssen (was viele andere Kindersicherungssoftware verlangen). Als Gegenleistung dafür, dass es KOSTENLOS ist, erhalten Sie natürlich weitere grundlegende Tools - sowie das Tatsache, dass es nur eine der Eigenschaften aufweist, die ein Gut ausmachen Kindersicherungssoftware, dh die Überwachungsfunktionen.

    Vorteile:

    • Einfaches und benutzerfreundliches Überwachungstool.
    • Tägliche Berichte rund um die Uhr verfügbar.
    • Open-Source-Programm.

    Nachteile:

    • Es verfügt über keine tatsächlichen Funktionen zur Kindersicherung.
    • Es fehlen auch zeitliche Beschränkungsfunktionen.
    • Die App wird nicht so oft aktualisiert, wie es sein könnte.
    parental control software - minormonitor

    5. Windows Live Family Safety

    URL:https://download.cnet.com/Windows-Live-Family-Safety/3000-27064_4-10920663.html

    Die Windows Live-Familie ist eine weitere KOSTENLOSE und grundlegende Option zur Kindersicherung, die Sie möglicherweise in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nicht nach etwas zu Kompliziertem suchen. Es hat das Zeug zu einer guten Kindersicherungssoftware - insofern können Sie die Aktivität Ihres Kindes überwachen und einen Aktivitätsplan erstellen, solange Sie natürlich ein Windows-Gerät verwenden.

    Vorteile:

    • Kostenlos für Windows-Benutzer.
    • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche.
    • Es bietet Planungsfunktionen.

    Nachteile:

    • Es ist keine kostenlose Version verfügbar.
    • Basispaket ist begrenzt.
    • Eingeschränkte Geräteunterstützung.
    parental control software - windows live family safety

    6.OpenDNS FamilyShield

    URL:https://www.opendns.com/home-internet-security/

    Das OpenDNS Family Shield ist insofern besonders, als es eher als sehr großes, hoch entwickeltes Gerät fungiertFilterals ein tatsächliches Steuerungswerkzeug. Das Beste an dieser Software ist, dass sie auf Routerebene funktioniert. Es gibt also wirklich sehr wenig, was Ihr Kind tun kann, um es herunterzufahren. Es befreit Sie auch von schwerem Heben, da die Filter automatisch angewendet werden und im Hintergrund arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Kind keinen Zugriff auf irgendetwas hat, das sich befindet möglicherweise altersunangemessen.

    Vorteile:

    • Sehr einfach anzuwenden.
    • Weitreichende Filter zur Einschränkung nicht kindersicherer Inhalte.
    • Blockiert Websites, die für Kinder möglicherweise gefährlich sind.

    Nachteile:

    • Keine Überwachungsfunktionen.
    • Auch keine tatsächlichen Steuerfunktionen.
    • Nur für Windows verfügbar.
    parental control software - opendns familyshield

    7.KidLogger

    URL:http://kidlogger.net/features.html

    Mit KidLogger haben wir ein weiteres spezielles Tool, das sich nur auf einen Aspekt der zuvor diskutierten Funktionen zur Kindersicherung konzentriert. Diesmal ist es dasÜberwachungFunktion. Der KidLogger zeichnet alle Aktivitäten auf, die auf dem Zielgerät ausgeführt wurden. Sei es, wie oft sie bestimmte Apps verwenden, welche Wörter sie eingegeben haben usw. Alles wird protokolliert und Ihnen zur Fernüberwachung und -verfolgung zur Verfügung gestellt.

    Vorteile:

    • Detaillierte Berichterstattung zum Browserverlauf.
    • Verfolgt alle Aktivitäten, die an Apps ausgeführt werden.
    • Kostenlose Version verfügbar.

    Nachteile:

    • Sie müssen bezahlen, um mehrere Geräte zu verfolgen
    • Die tatsächlichen Kontrollen sind begrenzt.
    • Die Schnittstelle ist ziemlich komplex.
    parental control software - kidlogger

    8.Spyrix

    URL:http://www.spyrix.com/

    Spyrix wird nach Kidlogger platziert, aber es gibt eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den beiden Tools. Genau wie KidLogger konzentriert sich Spyrix auf den Überwachungsaspekt. Es ist zu beachten, dass Spyrix im Vergleich zu KidLogger etwas einfacher ist. Dies ist insofern gut, als es einfacher zu bedienen ist, aber es bedeutet auch, dass Sie keinen Zugriff auf einige der erweiterten Funktionen haben, die an anderer Stelle angeboten werden.

    Vorteile:

    • Erweiterte Keylogging-Funktionen.
    • Ideal für die Überwachung von Online-Aktivitäten.
    • Es stehen mehrere Abonnements zur Verfügung.

    Nachteile:

    • Keine Kindersicherungsfilter.
    • Nur für Windows-Computer verfügbar.
    • Sehr einfache Software.
    parental control software - spyrix

    9.Kaspersky Safe Kids

    URL:https://www.kaspersky.co.uk/

    Kaspersky Safe Kids ist das Werkzeug, wenn Sie etwas Klassischeres suchen. Seine Funktionen konzentrieren sich eher auf die Einschränkung als auf die Überwachung, was auf seine eigene Weise gut ist. Es bedeutet jedoch, dass Sie feststellen möchten, ob Ihr Kind die für es festgelegten Einschränkungen irgendwie ersetzen konnte (was definitiv möglich ist). da Filter normalerweise nie 100% perfekt sind.)

    Vorteile:

    • Verfügbar für eine Vielzahl von Geräten.
    • Funktioniert sehr effizient auf Mobilfunkgeräten.
    • Einfacher aber mäßig wirksamer Filter.

    Nachteile:

    • Nicht sehr effizient, wenn es für Computer verwendet wird.
    • Fehlen Überwachungsfunktionen.
    • Begrenzt, wenn es um tatsächliche Kontrollen geht.
    parental control software - kaspersky safe kids

    10.Surfie

    URL:http://www.surfieapp.com/

    Surfie ähnelt Kaspersky darin, dass beide sich auf das Filtern von Inhalten konzentrieren. Dies kann für Sie in Ordnung sein, wenn Sie nur einen Block auf Oberflächenebene suchen. Aber ganz ehrlich, es wird Ihnen nicht viel in Bezug auf die tatsächliche Kontrolle geben.

    Vorteile:

    • Es bietet mehrere Standardfilter.
    • Verfügbar für Mac und Windows.
    • Funktionen zur Überwachung des Oberflächenpegels.

    Nachteile:

    • Sehr begrenzt, wenn es um die tatsächlichen Steuerungseinstellungen geht.
    • Keine zeitgesteuerte Einschränkung.
    • Teure Abonnementgebühr.
    parental control software - surfie

    Teil 3. Beste Kindersicherungs-App für Mobiltelefone -Aispyer

    Die 10,die wir empfehlen, wurden ausgewählt, weil sie entweder kostenlos sind oder kostenlose Testzeiträume bieten, in denen Sie die App überprüfen können, bevor Sie Verpflichtungen eingehen. Abgesehen davon sind sie jedoch ziemlich gleich. Jeder Unterschied, den wir bei der Aufschlüsselung der Vor- und Nachteile abdecken werden.

    Wenn Sie nach einer Kindersicherungs-App suchen, die speziell für Android-Geräte entwickelt wurde, empfehlen wir Ihnen, Aispyer zu verwenden. Aispyer ist, wie einige unserer Top-Picks für Kindersicherungssoftware, ein Tool, das sich hauptsächlich auf die Überwachungs- und Steuerungsfunktionen konzentriert. Es gibt nicht viel Zeitbeschränkungen, aber es sollte mehr als genug sein, um sicherzustellen, dass Ihr Kind online sicher ist!

    • Überwachungsfunktionen, mit denen Sie SMS, Anrufe, Online-Aktivitäten usw. verfolgen können.
    • Kindersicherungsfunktionen zum Blockieren der Verwendung von Apps, die nicht dem Alter entsprechen.
    • Geofencing-Funktionen zum Verfolgen des GPS-Standortverlaufs Ihres Kindes.
    • Intelligentes und intuitives Interface-Design für maximale Benutzerfreundlichkeit.

    Schritt 1Melden Sie sich bei Aispyer an

    Zunächst müssen Sie sich für ein Aispyer-Konto anmelden (das Sie später zur Überwachung des Geräts Ihres Kindes verwenden werden.)

    best parental control software - aispyer1

    Schritt 2Abonnieren Sie Aispyer

    Ähnlich wie bei den meisten Kindersicherungs-Apps müssen Sie sich bei einem ihrer Abonnements bewerben, um die Anwendung tatsächlich nutzen zu können. Wenn Sie das Tool jedoch testen möchten, bevor Sie sich verpflichten, ist auch eine KOSTENLOSE Demoversion verfügbar.

    best parental control software - aispyer2

    Schritt 3Installieren Sie Aispyer auf dem Mobiltelefon Ihres Kindes

    Um Aispyer verwenden zu können, müssen Sie es auf dem Gerät des Kindes installieren, das Sie überwachen möchten.

    best parental control software - aispyer3

    Schritt 4Melden Sie sich beim Monitoring Dashboard an

    Sobald die Spionage-App auf dem Ziel-Android-Gerät installiert wurde, können Sie sofort mit der Überwachung beginnen! Melden Sie sich einfach mit dem Konto, das Sie im ersten Schritt erstellt haben, beim Aispyer-Dashboard an.

    Das Aispyer-Dashboard enthält alle grundlegenden Informationen zu dem Gerät, das Sie überwachen. Einschließlich Geräteinformationen, letzter bekannter Standort und letzte Aktivität.

    best parental control software - aispyer4

    Schritt 5Spionieren Sie beim Surfen aus

    Wenn Sie neugierig sind, welche Art von Websites Ihr Kind im Internet besucht hat,

    • Wähle ausDurchsuchenWenn Sie auf die Registerkarte klicken, können Sie den gesamten Online-Browserverlauf anzeigen.
    best parental control software - aispyer5

    Schritt 6Anrufe verfolgen

    Wenn Sie sich Sorgen über die Nutzung des Telefons machen und überwachen möchten, wen sie anrufen ...

    • Wähle ausAnrufKlicken Sie auf die Registerkarte, um eine detaillierte Liste mit Kontaktinformationen, Telefonnummer, Anrufdauer usw. anzuzeigen.
    best parental control software - aispyer6

    Schritt 7Kontaktinformationen verfolgen

    Sie können auch zusätzliche Informationen zu den Personen erhalten, die sie in ihren Kontakten haben…

    • Drücke denKontaktKlicken Sie auf die Registerkarte, und Sie können alle Kontakte in ihrem Adressbuch durchsuchen.
    best parental control software - aispyer7

    Schritt 8Überwachte besuchte Orte

    Aispyer bietet außerdem erweiterte Geofencing-Tools, mit denen Sie detaillierte Berichte zu allen Orten anzeigen können, die Ihr Kind besucht hat. Geh einfach zumOrtTab!

    best parental control software - aispyer8

    Schritt 9Überprüfen Sie ihre Nachrichten

    Als nächstes können Sie auch ihre SMS- oder Social Media-Nachrichten überprüfen. Geh einfach zumBotschaftoderSoziale AppRegisterkarten und Sie können ganze Nachrichtenprotokolle und Konversationsthreads anzeigen.

    best parental control software - aispyer9

    Schritt 10App-Liste überwachen und steuern

    Schließlich können Sie die Art der Apps überwachen, die Ihr Kind verwendet hat, und sie drehenan ausdie Nutzung dieser App zu blockieren oder zuzulassen.

    best parental control software - aispyer10

    Fazit:Beste Kindersicherungssoftware zum Ausprobieren!

    Leider war moderne Technologie sowohl ein Segen als auch ein Fluch. Diese Fortschritte erleichtern die Kommunikation mit unseren Kindern und geben ihnen die Möglichkeit, sich mit dem Rest der Welt zu verbinden. Aber genau wie bei allem anderen können sich die Dinge ohne die richtigen Kontrollen in absolutes Chaos verwandeln.

    Glücklicherweise stehen Ihnen Kindersicherungssoftware und Kindersicherungs-Apps wie Aispyer zur Verfügung, um der potenziellen Gefahr entgegenzuwirken, der Ihr Kind aufgrund seiner neuen technologischen Geräte ausgesetzt sein kann. Und es ist Ihre Aufgabe als offizieller Vormund, solche Tools zu verwenden, um die Exposition Ihres Kindes gegenüber Dingen, die für es in seinem Alter nicht geeignet sind, ordnungsgemäß zu überwachen und zu begrenzen!

    Elterliche Kontrolle

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Best Parental Control Software

  • 10 Best Parental Control

  • Aispyer for Mobile Phone


    Have you decided to give your child their first cellular device, but you’re unsure as to how they’ll use it? Well, you might want to learn what makes a good parental control software. If only so you can use it to your advantage when trying to monitor your child’s activities on their phone and on the internet!

    If this is something you think you will be interested in, continue reading!

    Part 1.Key Features of Parental Control Software

    Parental control software is one that you can install on the computer or smartphone of your child or teen, in order to either… monitor their activity or to set up administrative control that will allow you to set up limits, restrictions, blocks, etc. Not all parental control programs will be the same, some will rely on function more than aesthetics and others vice versa. However, in order to make a good parental control software, these features will need to be considered…

    • Parental Monitoring:This is the most basic feature of parental control software and one that many of them tend to have. This monitoring feature is important as it will allow you to analyze the type of activity that is keeping your child busy and whether those activities are good for them or potentially inappropriate.
    • App Control:App control is another function that you may find helpful as a parent. For this, we mean the ability to block or restrict access to certain apps — to help take away potential distractions.
    • Timed Restrictions:This function is less common but having the ability to set up timed restrictions (where the phone is officially ‘unplugged’ and thus, unusable) is great for setting up strict schedules for your child to follow through when in school time.

    These are just some of the functions that make for theperfect Parental Control Software. Often, you don’t see all of them together — as these tools tend to focus on only one or two. There are very few out there that do all threeand rarer still all software that does all three well. So, keep that in mind when picking out which parental control software will be best for you.

    Part 2. 10 Best Parental Control Software in 2020

    Now that we’ve gone over the main characteristics of good parental control software, let’s take a look at some of the best examples of them that you may want to try this 2020. In this list, we’re going to go over at least 10 of our favorite parental controlling tools, as well as breaking down why one tool may be preferable to you based on their advantages and disadvantages.

    1.FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe focuses on the first to features that we introduced in the previous portion of this article. It hosts a great parental monitoring system, as well as a great app control system. With these, you can keep watch of your child’s activity based on records of their messages, calls, web browsing activity, social media conversations, etc. As well as manually block or restrict allowances for certain apps, websites, or content.

    Pros:

    • FamiSafe is incredibly intuitive.
    • The interface is both clean and very user-friendly.
    • Rich with both monitoring and control functions.

    Cons:

    • FamiSafe is a paid software.
    • It doesn’t have advanced time or scheduling features.
    • It only works as a mobile software.
    parental control software - famisafe

    2.Norton Online Family

    URL:https://family.norton.com/web/

    The Norton Online Family parental control app was designed with both the monitoring and time restrictions features. So, already, it’s dissimilar to our previous pick — which is good for parents who want to offer their children more freedom in exchange for keeping their schedules distraction-free. That is, you’ll be able to set up periods where they won’t be able to access their device at all, which should help them focus on their school work or household chores.

    Pros:

    • A premium app designed by a trusted company.
    • It features advanced monitoring functions.
    • Useful for setting up time or scheduling restrictions.

    Cons:

    • The Norton Online Family app is pay-to-use only.
    • Its actual controls are a little less advanced than some.
    • Its interface is also less clean and is likely to be more complex to learn.
    parental control software - norton online family

    3.Qustodio

    URL:https://www.qustodio.com/en/

    Qustodio actual hosts allthe three features we mentioned that make for a good parental control app. However, it does so in a manner that is less efficient than FamiSafe and the Norton Only Family apps (which is why it ended up lower than them on this list.) Even so, if you’re okay with simpler functions then it’s still definitely a tool to consider.

    Pros:

    • Simple but effective monitoring functions.
    • Available for iOS, Android, Windows, Mac, and even Kindle devices.
    • Highly user-friendly interface.

    Cons:

    • Controls and Restriction functions are slightly less advanced.
    • Missing some of the more premium features offered by other apps.
    • It is also a pay-to-use tool.
    parental control software - qustodio

    4.MinorMonitor

    URL:https://monitorminor.com/

    The MinorMonitor is probably one of the simplest and least advanced tools on this list. But it does have something rather big going for it, and that is, the fact that it is 100% FREE! This tool can be set up without having to dedicate yourself to a subscription plan (which is what a lot other parental control software asks for.) Of course, in exchange for it being FREE, you do get more basic tools — as well as the fact that it only features one of the characteristics that make a good parental control software, that is, the monitoring functions.

    Pros:

    • Simple and easy-to-use monitoring tool.
    • Daily reports available 24/7.
    • Open-Source program.

    Cons:

    • It does not feature any actual parental ‘control’ functions.
    • It’s also lacking time restriction functions.
    • The app is not updated as often as it could be.
    parental control software - minormonitor

    5.Windows Live Family Safety

    URL:https://download.cnet.com/Windows-Live-Family-Safety/3000-27064_4-10920663.html

    The Windows Live Family is another FREE and basic parental control option that you may want to consider if you’re not looking for anything too complicated. It has the makings of a good parental control software — in that it will allow you to monitor your child activity as well as to set up a schedule of activity, so long as you are using a Windows device, of course.

    Pros:

    • Free to use for Windows-users.
    • Simple and easy-to-use interface.
    • It offers scheduling functions.

    Cons:

    • No free version is available.
    • Basic package is limited.
    • Limited device support.
    parental control software - windows live family safety

    6.OpenDNS FamilyShield

    URL:https://www.opendns.com/home-internet-security/

    The OpenDNS Family Shield is special in that it operates as more of a very large sophisticated filterthan an actual control tool. The best part about this software is that it works at the router level. So, there’s really very little your child can do in order to shut it down. It also frees you up from having to do any heavy lifting, as the filters are applied automatically and work in the background to ensure that your child doesn’t have access to anything that is potentially age-inappropriate.

    Pros:

    • Very easy to apply.
    • Wide-reaching filters for restricting non-child safe content.
    • Blocks websites that are potentially dangerous for children.

    Cons:

    • No monitoring functions.
    • Not actual control functions either.
    • Available only for Windows OS.
    parental control software - opendns familyshield

    7.KidLogger

    URL:http://kidlogger.net/features.html

    With KidLogger, we have another specialized tool that focuses on just one aspect of the parental control features we discuss previously. This time, it’s the monitoringfunction. The KidLogger records all activity performed on the targeted device. Be it how often they use certain apps, what words they typed down, etc. all of it is logged and made available for you to remotely monitor and track.

    Pros:

    • Detailed reporting on browsing history.
    • Tracks all activity performed on apps.
    • FREE version available.

    Cons:

    • You’ll need to pay in order to track multiple devices
    • Actual ‘controls’ are limited.
    • The interface is rather complex.
    parental control software - kidlogger

    8.Spyrix

    URL:http://www.spyrix.com/

    Spyrix is placed after Kidlogger, but there is actually not much of a difference between the two tools. Just like KidLogger, Spyrix focuses on the monitoring aspect. It should be noted that, when compared to KidLogger, Spyrix is a little simpler. This is good in that it is easier to use, but it does also mean that you won’t have access to some of the advanced functions offered elsewhere.

    Pros:

    • Advanced keylogging functions.
    • Great for monitoring online activity.
    • Several subscription plans are available.

    Cons:

    • No parental control filters.
    • Available only for Windows OS computers.
    • Very basic software.
    parental control software - spyrix

    9.Kaspersky Safe Kids

    URL:https://www.kaspersky.co.uk/

    Kaspersky Safe Kids is the tool to use if you’re looking for something a little more classic. Its functions focus on restricting rather than monitoring, which is good, in its own way, but it does mean that you want to be able to tell if your child has been able to somehow supersede the restrictions set for them (which is definitely possible, as filters are usually never 100% perfect.)

    Pros:

    • Available for a variety of devices.
    • Works very efficiently on cellular devices.
    • Simple but moderately effective filter.

    Cons:

    • Not very efficient when used for computers.
    • Lacks monitoring functions.
    • Limited when it comes to actual controls.
    parental control software - kaspersky safe kids

    10.Surfie

    URL:http://www.surfieapp.com/

    Surfie is similar to Kaspersky in that both focus on ‘filtering’ content. This may be okay for you if all you’re looking for is a surface-level block. But, in all honesty, it’s not going to give you much in terms of actual control.

    Pros:

    • It offers several default filters.
    • Available for both Mac and Windows.
    • Surface level monitoring functions.

    Cons:

    • Very limited when it comes to actual control settings.
    • No timed restrictions control.
    • Expensive subscription fee.
    parental control software - surfie

    Part 3. Best Parental Control App for Mobile Phone - Aispyer

    The 10 that we recommend have been chosen because they are either free of charge or they offer free trial periods that will allow you to check out the app before making any commitments. Outside of that, however, they are pretty much the same. Any difference we’ll cover in our breakdown of its pros and cons.

    Now, if you’re looking for a parental control app, specifically for Android devices, the app that we’d recommend that you try is Aispyer. Aispyer, like some of our top picks for parental control software, is a tool that focuses primarily on monitoring and controls function. It doesn’t have much in terms of time restrictions, but it should be more than enough when it comes to making sure that your child is staying safe online!

    • Monitoring features that will allow you to track SMS, Calls, online activity, etc.
    • Parental control functions for blocking the use of age-inappropriate apps.
    • Geofencing features for tracking your kid’s GPS location history.
    • Smart and intuitive interface design for maximum ease-of-use.

    Step1Sign Up for Aispyer

    First, you must sign up for an Aispyer account (which is what you’ll be using later to monitor your child’s device.)

    best parental control software - aispyer1

    Step2Subscribe to Aispyer

    Much like most parental control apps, you will need to apply to one of their subscription plans in order to actually use the application. However, if you want to test out the tool before making your commitment, a FREE demo version is also available.

    best parental control software - aispyer2

    Step3Install Aispyer on Your Kid’s Mobile Phone

    To use Aispyer, you will need to install it on the device of the child you want to monitor.

    best parental control software - aispyer3

    Step4Sign in to the Monitoring Dashboard

    Once the spying app has been installed on the target Android device, you can begin monitoring immediately! Just sign in to the Aispyer Dashboard with the account you created in the first step.

    The Aispyer dashboard has all the basic information regarding the device you are monitoring. Including device information, last known location, and most recent activity.

    best parental control software - aispyer4

    Step5Spy on Browsing

    If you’re curious about what kind of websites your child has been visiting on the web…

    • Select the Browsing tab and you’ll be able to view their entire online browsing history.
    best parental control software - aispyer5

    Step6Track Calls

    If you’re concerned about their phone usage and want to monitor who they are calling…

    • Select the Call tab and you’ll be able to see a detailed list with contact information, phone number, call duration, etc.
    best parental control software - aispyer6

    Step7Track Contact Information

    You can also get extra information on the people they have on their contacts…

    • Click the Contacttab and you’ll be able to browse all the contacts in their address book.
    best parental control software - aispyer7

    Step8Monitor Places Visited

    Aispyer also offers advanced geofencing tools that will allow you to view detailed account on all the places that your child has visited. Just go to the Locationtab!

    best parental control software - aispyer8

    Step9Check Their Messages

    Next, you can check on their SMS or Social Media messages as well. Just go to the Messageor Social Apptabs and you’ll be able to view entire message logs and conversation threads.

    best parental control software - aispyer9

    Step10Monitor and Control App List

    Finally, you can monitor the type of apps that your child has been using as well as turn them on/offto block or allow the use of said app.

    best parental control software - aispyer10

    Conclusion:Best Parental Control Software to Try!

    Unfortunately, modern technology has been both a blessing and a curse. These advancements do make it easier to communicate with our children, and it gives them a way of connecting to the rest of the world. But, just like with everything else, without the proper controls, things can devolve into absolute chaos.

    Fortunately, there are Parental Control Software and Parental Control Apps like Aispyer for you to use in order to counter the potential danger your child may face due to their new technological devices. And, it’s your job, as their official guardian, to make use of tools such as these to properly monitor and limit your child’s exposure to things that are not appropriate for them at their age!

    Parental Control

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.