YouTube-Sicherheitsmodus

  • Persönlich YouTube-Sicherheitsmodus

  • Schalte den YouTube-Sicherheitsmodus ein

  • Eingeschränkter Modus mit Aispyer

    • Home
    • Parental Control
    • So aktivieren Sie den Sicherheitsmodus von YouTube auf iPhone und Android Phone

    Suchen Sie eine kostenlose Web-Tracker-App, mit der Sie Webaktivitäten durchsuchen können? Lesen Sie weiter unten, um 10 der besten Web-Tracking-Apps für 2020 kennenzulernen! Alle sind mit Tools ausgestattet, mit denen Sie alle Arten von Webaktivitäten auf einem mobilen Gerät überwachen können.

    Teil 1. Was ist YouTube-Sicherheit?Mode?

    Der Sicherheitsmodus von YouTube ist eher einFilterals alles. Es verhindert, dass Sie auf Videos stoßen, die als unangemessen gekennzeichnet wurden (deren Standards natürlich von den eigenen Bestimmungen von YouTube abhängen). YouTube selbst hat angegeben, dass der Filter nicht perfekt ist. Es wird immer Videos geben, die herunterrutschen und hinein Die Risse. Das heißt aber nicht, dass es bei Ihnen nicht funktioniert!

    Ich werde Ihnen persönlich beibringen, wie Sie diesen Sicherheitsmodus für alle Ihre Geräte aktivieren oder aktivieren (ob für sich selbst oder für das Konto Ihres Kindes). Wenn Sie ihn also überprüfen möchten, um festzustellen, ob er für Ihre Zwecke funktioniert ,dann lesen Sie weiter!

    Teil 2. So aktivieren Sie die YouTube-SicherheitMode

    Schauen wir uns zunächst die grundlegendste Methode zum Aktivieren des Sicherheitsmodus von YouTube an. Dies erfolgt auf einem Computer und die Einstellungen werden direkt in dem von Ihnen verwendeten Browser gespeichert. Wenn Sie die Einstellungen dauerhaft sperren möchten, können Sie natürlich auch sicherstellen, dass Sie bei dem mit Ihrem YouTube-Konto verknüpften Google-Konto angemeldet sind. In diesem Fall werden die Einstellungen in Ihrem Konto und nicht nur im Browser gespeichert.

    Beide Optionen folgen demselben Lernprogramm (dies ist der unten beschriebene einfache dreistufige Prozess).

    Schritt 1Öffnen Sie das Optionsmenü

    Öffnen Sie zunächst dieOptionenMenü, das das Symbol mit den drei vertikalen Punkten oben rechts auf der YouTube-Oberfläche ist.

    enable youtube safety mode - how to step 1

    Schritt 2Wählen Sie die Option Eingeschränkter Modus

    Suchen Sie nach dem Öffnen des Optionsmenüs die Option und wählen Sie die ausEingeschränkter ModusMöglichkeit. Dies nennt YouTube seine Sicherheitsfunktionen.

    enable youtube safety mode - how to step 2

    Schritt 3Aktivieren Sie den eingeschränkten Modus

    Wenn Ihr eingeschränkter Modus ausgeschaltet ist, schalten Sie einfach den mitgelieferten Schalter um, um ihn einzuschalten! Dadurch werden die vorgefertigten Filter von YouTube aktiviert, mit denen alle Inhalte reduziert werden, die als unangemessen markiert wurden (entweder von Nutzern oder von den Bots, die jedes einzelne Video auf der Plattform durchsuchen).

    enable youtube safety mode - how to step 3

    Teil 3. So aktivieren Sie den YouTube-Sicherheitsmodus auf dem iPhone oderiPad

    In diesem nächsten Tutorial werden wir uns ansehen, wie Sie genau das Gleiche tun können, diesmal jedoch auf Ihren iOS-Geräten (sei es auf Ihrem iPhone, iPad usw.). Natürlich, anders als im vorherigen Tutorial, Dafür gehen wir direkt in die YouTube-App. Dazu musst du in einem YouTube-Konto angemeldet sein (damit die von dir vorgenommenen Änderungen auf deinem Gerät und allen anderen Geräten gespeichert werden, die dieses Konto verwenden. )

    Schritt 1Öffnen Sie Ihre Kontoeinstellungen

    Um auf das Menü "Einstellungen" zuzugreifen, klicke auf dein Kontosymbol (das sich in der rechten Ecke der YouTube-App-Oberfläche befindet.)

    enable youtube safety mode on iphone - how to step 1

    Schritt 2Einstellungen auswählen

    Nachdem das Menü Kontoeinstellungen geöffnet wurde, suchen Sie das und wählen Sie es ausdie EinstellungenMöglichkeit

    enable youtube safety mode on iphone - how to step 2

    Schritt 3Aktivieren Sie den eingeschränkten Modus

    Wie zuvor werden wir den eingeschränkten Modus von YouTube aktivieren, um die Sicherheitsfunktionen zu aktivieren! Dies sollte,ähnlich wie bei der Computerversion, alle Inhalte herausfiltern, die als unangemessen markiert wurden.

    enable youtube safety mode on iphone - how to step 3

    Teil 4. So aktivieren Sie den YouTube-Sicherheitsmodus unter AndroidMobile

    Als nächstes werden wir uns die Android-Seite der Dinge ansehen. Das ist wohl ziemlich ähnlich zu dem, was wir bereits mit dem Computer und iOS-Geräten gezeigt haben. Diesmal jedoch mit geringfügigen Unterschieden im Schnittstellendesign und der Position des Einstellungsmenüs (das im folgenden Tutorial gezeigt wird!).

    Schritt 1Öffnen Sie die Kontoeinstellungen

    Öffnen Sie zunächst Ihre Kontoeinstellungen, genau wie bei der iOS-Demonstration, indem Sie auf Ihr Kontosymbol in der rechten Ecke der Benutzeroberfläche klicken.

    enable youtube safety mode on android - how to step 1

    Schritt 2Wählen Sie die Option Einstellungen

    Suchen Sie nach dem Öffnen des Kontomenüs die Option und wählen Sie die ausdie EinstellungenMöglichkeit.

    enable youtube safety mode on android - how to step 2

    Schritt 3Öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen

    Im Menü Einstellungen finden Sie eine Vielzahl verschiedener kleiner Einstellungen, die Sie basierend auf Ihren eigenen Einstellungen vornehmen können. Sie müssen die auswählen, um die YouTube-Sicherheitsmodusfunktion zu findenAllgemeinesEinstellungsoption.

    enable youtube safety mode on android - how to step 3

    Schritt 4Aktivieren Sie die Einstellung für den eingeschränkten Modus!

    Scrollen Sie jetzt nach unten, um die Einstellungen für den eingeschränkten Modus zu finden! Welche, wie zuvor, müssen Sie aktivieren, um einzuschalten! Nach der Aktivierung werden die Filter in der YouTube-App des Geräts aktiviert (gilt nicht für andere Geräte).

    enable youtube safety mode on android - how to step 4

    Teil 5. Überwachen der YouTube-Sicherheit oder des eingeschränkten Modus mitAispyer

    Für das letzte Tutorial werden wir uns außerhalb von YouTube auf den Weg machen, um ein Tool zu testen, mit dem Sie die YouTube-Aktivitäten Ihres Kindes, Mitarbeiters usw. überwachen können. Es muss in der richtigen Reihenfolge installiert und eingerichtet werden arbeiten. Sobald alles eingerichtet ist, kann die Überwachung jedoch vollständig remote durchgeführt werden. Wenn Sie es also auf dem iPhone Ihres Kindes einrichten, können Sie dessen YouTube-Aktivitäten auf Ihrem eigenen Gerät überwachen.

    • Überwachungs- und Verfolgungsfunktionen zum Verfolgen der YouTube-Aktivitäten.
    • Überwachung und Verwaltung von Social Apps aus der Ferne möglich.
    • Erlaube / blockiere die Nutzung bestimmter Apps frei.
    • Browserverlaufsfunktion zum Verfolgen von Online-Aktivitäten.

    Schritt 1Melden Sie sich bei Aispyer an

    Um Aispyer zur Überwachung der YouTube-Aktivitäten verwenden zu können, musst du dich zunächst für ein Aispyer-Konto anmelden. Sie können dies kostenlos auf ihrer Hauptwebsite tun.

    monitor youtube safety mode on android - how to step 1

    Schritt 2Kaufen Sie ein Abonnement

    Wenn Sie Aispyer sofort verwenden möchten, müssen Sie ein Abonnement erwerben. Es gibt eine Vielzahl, die Sie ausprobieren können (basierend auf Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget).

    monitor youtube safety mode on android - how to step 2

    Schritt 3Installieren Sie Aispyer auf dem Zielgerät

    Als Nächstes müssen Sie Aispyer auf dem Gerät installieren, dessen YouTube-Aktivität Sie verfolgen möchten. Aispyer hat ein kurzes, aber ausführliches Video-Tutorial erstellt, das Sie sich ansehen können, um zu erfahren, wie Sie dies für Ihr Android-Gerät richtig machen. Folgen Sie den Anweisungen, um fortzufahren!

    URL:https://youtu.be/2a-y5YW7-t0

    monitor youtube safety mode on android - how to step 3

    Schritt 4Verwenden Sie die Tools im Aispyer-Dashboard

    Sobald Ihre App auf Ihrem Zielgerät installiert wurde, können Sie ihre Aktivitäten mit den Tools überwachen, die Sie im Aispyer-Dashboard finden!

    monitor youtube safety mode on android - how to step 4

    Teil 6. Tipps und Tricks zur YouTube-SicherheitMode

    Abschließend werden wir einige Tipps und Tricks durchgehen, die Sie im Sicherheitsmodus von YouTube kennenlernen möchten. Dies reicht von dem, was auf YouTube getan werden kann, bis zu dem, was getan werden kanndraußenvon YouTube (mit der Verwendung anderer Tools.)

    Schritt 1 Melde dich in deinem YouTube-Konto an

    Obwohl die Kontofunktion nicht für alle Geräte (d. H. Androids) funktioniert, sollte ein einziges Konto, das Sie für YouTube verwenden, das Einrichten von Steuerelementen für Ihre Geräte erleichtern. In dieser Situation werden die ausgewählten Einstellungen nicht nur auf dem Gerät gespeichert, auf dem Sie sie eingerichtet haben, sondern direkt auf dem Konto. Sie werden daher auf andere Geräte angewendet, die dieses Konto verwenden.

    youtube safety mode - tip 1

    Schritt 2 Verwenden Sie YouTube Kids

    Wenn du versuchst, dein Kind mit YouTube-Zugang einzurichten und die Filter fehlen, ist YouTube Kids das Beste! Es befindet sich auf einer eigenen Plattform, die Sie herunterladen und auf dem Gerät Ihres Kindes installieren können. Es ist definitiv eine großartige Alternative, da es viel mehr Einschränkungen in Bezug auf akzeptierte Inhalte auferlegt.

    youtube safety mode - tip 2

    Schritt 3 YouTube vollständig blockieren

    Wenn Sie sich Sorgen darüber machen, was Ihr Kind auf YouTube sieht, ist es wahrscheinlich das Beste, sich vollständig von YouTube zu entfernen. Sie können dies mit einem Tool wie Aispyer tun, das, wie bereits erwähnt, verwendet werden kann, um die Installation ausgewählter Apps auf einem Zielgerät zu blockieren (ganz nach Ihrem Ermessen).

    youtube safety mode - tip 3

    Schritt 4 Verwenden Sie ein anderes Filterwerkzeug

    Wenn Sie mit dem integrierten Sicherheitsmodus von YouTube nicht zufrieden sind, sollten Sie ihn beiseite werfen und ein anderes Tool ausprobieren! Es gibt viele solcher Werkzeuge. Zum einen ist NetSanity eine sehr beliebte YouTube-Kindersicherungssoftware, mit der Sie einen Filter einrichten können, der den Nutzer effektiv von unangemessenen Inhalten fernhält - von denen einige möglicherweise von den eigenen Standardfiltern von YouTube übernommen wurden oder nicht.

    youtube safety mode - tip 4

    Schritt 5 Überprüfen Sie regelmäßig oder verwenden Sie eine Locking App

    Es gibt keine Möglichkeit, die Einstellungen für die Kindersicherung mit einer PIN oder einem Passcode zu sperren (wie es bei anderen Kindersicherungssystemen üblich ist). Wenn Sie also sicherstellen möchten, dass der Sicherheitsmodus aktiviert bleibt, müssen Sie dies entweder überprüfen regelmäßig ODER verwenden Sie eine App / ein Tool, mit der Sie Filter mit einer permanenten Sperre festlegen können (die nur Sie aktivieren / deaktivieren können).

    Fazit:So verwenden Sie den Sicherheitsmodus von YouTube auf allen Ihren Geräten

    Egal, ob Sie einige Steuerelemente für sich selbst, Ihr Kind oder Ihre Mitarbeiter einrichten möchten, der YouTube-Sicherheitsmodus ist der beste Startpunkt. Es reicht möglicherweise nicht aus, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. In diesem Fall würde ich definitiv empfehlen, ein anderes Tool wie Aispyer, NetSanity usw. zu verwenden. Es sollte jedoch als guter Ausgangspunkt dienen, wenn Sie nur Lichtfilter auf YouTube (und seinen) wünschen Benutzer) als unangemessen betrachten.

    Elterliche Kontrolle

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

YouTube's Safety Mode

  • Personally YouTube Safety Mode

  • turn on YouTube Safety Mode

  • Restricted Mode with Aispyer


    Are you looking for a free web tracker app that you can use in order to browse web activity? Continue reading below to be introduced to 10 of the best web tracking apps available in 2020! All of which are packed with tools that will allow you to monitor all types of web activity on a mobile device.

    Part 1. What Is YouTube Safety Mode?

    YouTube’s Safety Mode is more of a filterthan anything. It prevents you from running into videos that have been flagged for being inappropriate (the standards of which are of course dependent on YouTube’s own regulations.) YouTube themselves have stated that their filter is not perfect, there will always be videos that trickle down and into the cracks. But that doesn’t mean that it won’t work for you!

    I’ll personally be teaching you how to turn on, or enable, this safety mode for all your devices (whether for yourself or your kid’s account.) So, if you want to check it out to see if it will work for your purposes, then continue reading!

    Part 2. How to Turn on YouTube Safety Mode

    To start off, let’s look at the most basic way of turning on YouTube’s Safety Mode. This is done on a computer, and the settings will be saved directly on whatever browser you are using. Of course, if you want to lock the settings in place permanently, you can also make sure that you’re signed in to the Google Account linked to your YouTube account. In that case, the settings will be saved on your account and not just the browser.

    Both options follow the same tutorial (which is the simple 3-step process outlined below.)

    Step1Open the Options Menu

    Start by opening the Optionsmenu, which is the three vertical dots icon found at the top right-hand side of the YouTube interface.

    enable youtube safety mode - how to step 1

    Step2Select Restricted Mode Option

    Once the options menu is opened, locate and select the Restricted Modeoption. This is what YouTube calls its safety features.

    enable youtube safety mode - how to step 2

    Step3Turn on Restricted Mode

    If your Restricted Mode is turned off, simply toggle the switch provided to turn it on! This will activate YouTube’s pre-built filters, which will cut back all content that has been flagged inappropriate (either by users or the bots that scour each and every video on the platform.)

    enable youtube safety mode - how to step 3

    Part 3. How to Turn on YouTube Safety Mode on iPhone or iPad

    For this next tutorial, we’re going to be looking at how you can do the exact same thing, but this time, on your iOS devices (be it your iPhone, iPad, etc.) Of course, unlike with the previous tutorial, we’re going to be going straight into the YouTube app for this, which will require that you be signed in to a YouTube account (so that the changes you make will be saved on your device and all the other devices that use that account.)

    Step1Open Your Account Settings

    To access the Settings menu, click your account icon (which can be found at the right corner of the YouTube app interface.)

    enable youtube safety mode on iphone - how to step 1

    Step2Select Settings

    Once the Account settings menu has opened, locate and select the Settings option

    enable youtube safety mode on iphone - how to step 2

    Step3Toggle on Restricted Mode

    Just like before, we’re going to be toggling on YouTube’s Restricted Mode in order to enable its safety features! Which, much like with the computer version, should filter out any contents that have been marked inappropriate.

    enable youtube safety mode on iphone - how to step 3

    Part 4. How to Turn on YouTube Safety Mode on Android Mobile

    Next, we’re going to be looking at the Android side of things. Which is arguably pretty similar to what we’ve already shown with the computer and iOS devices. Just, this time, with minor differences in interface design and the location of the settings menu (which is shown in the tutorial below!)

    Step1Open Account Settings

    Start by opening up your Account settings, just like with the iOS demonstration, by clicking your account icon at the right-hand corner of the interface.

    enable youtube safety mode on android - how to step 1

    Step2Select the Settings Option

    Once the Account menu has been opened, locate and then select the Settingsoption.

    enable youtube safety mode on android - how to step 2

    Step3Open General Settings

    In the Settings menu, you will find a variety of different little settings that you can set based on your own preferences. The one you need to select to find the YouTube safety mode feature is the Generalsettings option.

    enable youtube safety mode on android - how to step 3

    Step4Turn on Restricted Mode Setting!

    Now, scroll down to locate the Restricted Mode settings! Which, just like before, you need to enable to turn on! Once enabled, the filters will be activated on the YouTube app of the device (it will not apply to other devices.)

    enable youtube safety mode on android - how to step 4

    Part 5. How to Monitor YouTube Safety or Restricted Mode with Aispyer

    For the last tutorial, we’re going to be venturing outside of YouTube to test out a tool that you can use in order to monitor the YouTube activity of your kid, employee, etc. It will need to be installed and set up in order to work. However, once it’s all set up, monitoring can be performed completely remotely. This means, if you set it up on your kid’s iPhone, you can monitor their YouTube activity on your own device.

    • Monitoring and Tracking features for keeping track of YouTube activity.
    • Social Apps monitoring and management possible remotely.
    • Allow/Block the use of certain apps freely.
    • Browsing history feature for tracking online activity.

    Step1Sign Up with Aispyer

    In order to use Aispyer to monitor YouTube activity, you’ll need to start by signing up for an Aispyer account. You can do this for free on their main website.

    monitor youtube safety mode on android - how to step 1

    Step2Purchase a Subscription Plan

    If you want to use Aispyer immediately, you will need to purchase a subscription plan. There is a variety that you can try out (based on your needs and your budget.)

    monitor youtube safety mode on android - how to step 2

    Step3Install Aispyer on Target Device

    Next up, you need to install Aispyer on the device you want to track the YouTube activity of. Aispyer has created a short but in-depth video tutorial that you can watch in order to learn how to do this properly for your Android device. Follow the instructions to proceed!

    URL:https://youtu.be/2a-y5YW7-t0

    monitor youtube safety mode on android - how to step 3

    Step4Use the Tools on Aispyer Dashboard

    Once your app has been installed on your target device, you can begin monitoring their activity using the tools that can be found on the Aispyer dashboard!

    monitor youtube safety mode on android - how to step 4

    Part 6. Tips & Tricks about YouTube Safety Mode

    Finally, we’re going to wrap things up by going through a couple of tips and tricks that you may want to know about when it comes to YouTube’s safety mode! This will range from what can be done on YouTube as well as what can be done outside of YouTube (with the use of other tools.)

    Step1 Sign in to Your YouTube Account

    Although the account feature will not work for all devices (i.e. Androids),having a single account that you use for YouTube should help make it easier to set up controls for your devices. See, in that situation, the chosen settings are not just saved on whatever device you set it up on, it’s saved directly on the account — and thus will be applied to other devices that use said account.

    youtube safety mode - tip 1

    Step2 Use YouTube Kids

    If you’re trying to set up your kid with YouTube access, and you find the filters lacking, then the best thing to try is YouTube Kids! It’s on its own separate platform — which you can download and install on your kid’s device. It’s definitely a great alternative, as it imposes a lot more restrictions when it comes to accepted content.

    youtube safety mode - tip 2

    Step3 Block YouTube Completely

    Again, if you’re concerned about what your kid is watching on YouTube, then it’s probably for the best to step away from YouTube completely. You can do this by using a tool like Aispyer, which, as was already mentioned, can be used in order to block the installation of chosen apps on a target device (completely at your discretion.)

    youtube safety mode - tip 3

    Step4 Use a Different Filter Tool

    If you’re not happy about YouTube’s built-in safety mode, then you may want to consider tossing it aside and trying out a different tool altogether! There is plenty of these kinds of tools out there. NetSanity, for one, is a very popular YouTube Parental Control software that you can set up to establish a filter that will effectively keep the user away from inappropriate content — some of which may or may not have been picked up by YouTube’s own default filters.

    youtube safety mode - tip 4

    Step5 Check Regularly or Use a Locking App

    There’s no way of locking the Parental Control settings with a pin or passcode (as is normal with other parental control systems.) So, if you want to make sure that the safety mode stays on, then you’re going to have to either check regularly OR use an app/tool that will allow you to set filters with a permanent lock (that only you will be able to enable/disable.)

    Conclusion:How to Use YouTube's Safety Mode on All Your Devices

    Whether you’re hoping to set up some controls for yourself, your kid, or your employees, the YouTube Safety Mode is the best place to start. It may not be enough for your needs, in which case I’d definitely recommend using another tool — like Aispyer, NetSanity, etc. But it should serve as a good starting point if all you want is light filters on what YouTube (and its users) consider as inappropriate.

    Parental Control

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.