Richten Sie die Kindersicherung ein

  • Die Plattform sicherer machen

  • Setzen Sie die Kindersicherung auf Roblox

  • Tipps und Tricks zu Roblox Parental Contro

  • Schützen Sie Kinder vor Gefahren

    • Home
    • Parental Control
    • So richten Sie die Kindersicherung für das Roblox-Konto Ihres Kindes ein - Ein Leitfaden für Eltern

    Es gab immer einen großen Streit über Videospiele und deren Verfügbarkeit für Kinder. Wenn nicht wegen der Gewalt, die die meisten Spiele anwenden, dann wegen der dunkleren unangemessenen Nachrichten, die in ihnen verborgen sein könnten. Aber dieses Argument hatte immer gemischte Seiten. Dies ist bei Roblox leider nicht der Fall. Roblox wurde unter Beschuss genommen, weil er potenziell gefährlichen sexuellen Raubtieren eine Plattform bietet, um kleine Kinder zu quälen, und es wird umso wichtiger, Eltern aufzuzwingen Kontrolle über Roblox.

    Erfahren Sie unten mehr über diesen Prozess, wie Sie ihn stoppen und warum er notwendig ist.

    Teil 1.Roblox verstecktDangers

    p>Die 10,die wir empfehlen, wurden ausgewählt, weil sie entweder kostenlos sind oder kostenlose Testzeiträume bieten, in denen Sie die App überprüfen können, bevor Sie Verpflichtungen eingehen. Abgesehen davon sind sie jedoch ziemlich gleich. Jeder Unterschied, den wir bei der Aufschlüsselung der Vor- und Nachteile abdecken werden.

    Roblox ist nicht nur ein Ort zum Spielen, sondern auch ein Ort zum Spielen von benutzergenerierten Spielen. Und leider gibt es sehr wenig Mäßigung hinter den Kulissen. Wie bereits erwähnt, waren Videospiele schon immer ein Thema der Meinungsverschiedenheit. Und obwohl es einen Grund zu der Annahme gibt, dass nicht alle Spiele für Kinder gefährlich sind. Das bedeutet auch, dass einige von ihnensind. Hier sind nur einige der Gründe, warum Roblox eine Kindersicherung benötigt…

    • Nutzergenerierte Inhalte:Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Roblox um benutzergenerierte Inhalte. Aus diesem Grund gibt es wirklich keine Möglichkeit zu wissen, was für bestimmte Spieldesigns zu erwarten ist.
    • Keine Moderation:Es tritt nur sehr wenig Mäßigung auf. Und es ist nicht immer unmittelbar. So kann Ihr Kind jederzeit auf ein Spiel stoßen, das völlig unangemessen ist.
    • Unangemessene Gespräche:Ein weiteres großes Anliegen der Eltern ist die offene Kommunikation zwischen Spielern innerhalb und außerhalb von Spielen. Es gibt Geschichten von Kindern, die sexuell vorgeschlagen werden, Cyberbullies und anderen unangemessenen und schädlichen Gesprächen auf der Plattform ausgesetzt sind.

    Auch dies soll nicht heißen, dass Roblox völlig schlecht ist. Und Roblox hat versucht, die Plattform sicherer zu machen. Dies sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, das zu tun, was Sie können, um Ihr Kind vor möglichst vielen Gefahren zu bewahren.

    Teil 2. So schalten Sie die Kindersicherung einRoblox

    Der erste Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Kind so sicher wie möglich ist, besteht darin, die Einstellungen für die Kindersicherung von Roblox zu aktivieren. Diese Einstellungen stellen sicher, dass die oben genannten Gefahren behoben werden. So werden sie beispielsweise davor bewahrt, nicht moderierten Inhalten ausgesetzt zu werden. Wenn Sie diese Einstellungen aktivieren, wird ein Filter erstellt (den Ihr Kind nicht versehentlich oder auf andere Weise ausschalten kann),mit dem es nur auf Inhalte zugreifen kann, die bereits kuratiert und als sicher eingestuft wurden. Diese Einstellungen kann auch geändert werden, damit Sie steuern können, wer Ihr Kind kontaktieren darf. Beides werden wir weiter unten demonstrieren.

    Schritt 1Gehen Sie zu Roblox-Einstellungen

    Das wichtigste zuerst. Gehen Sie zu den Roblox-Kontoeinstellungen Ihres Kindes. Dort wählen Sie dieSicherheitRegisterkarte und suchen Sie dieÜbergeordneter PinMöglichkeit. Dieser Schalter muss seinaktiviertdamit Ihr Kind die Einstellungen nicht selbst ausschalten kann.

    • Wenn der Schalter deaktiviert ist, aktivieren Sie ihn und Sie werden aufgefordert, einen Pin zu erstellen. Tun Sie dies und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
    parental control on roblox - how to step 1

    Schritt 2Gehen Sie zu Datenschutzeinstellungen

    Sobald Sie eine Kindersicherung eingerichtet haben, müssen Sie die Kontakteinstellungen des Kontos ändern. Wählen Sie dazu diePRIVATSPHÄRETab und geben Sie Ihre elterliche PIN ein.

    parental control on roblox - how to step 2

    Schritt 3Kontakteinstellungen eingeben

    Nach der erfolgreichen Installation der Aispyer-App auf dem Zielgerät können Sie sich in Ihrem Aispyer-Konto anmelden und den Browserverlauf im Internet verfolgen.

    parental control on roblox - how to step 3

    Schritt 4Gehen Sie zu Sicherheit

    Gehen Sie noch einmal zurück zumSicherheitTab. Dort unterKontobeschränkungenfinden Sie einen anderen Schalter.AktivierenDiese Option wird ebenfalls aktiviert, da ein kontoweiter Filter aktiviert wird, der sicherstellt, dass Ihr Kind keinen ungehärteten Inhalten ausgesetzt ist.

    parental control on roblox - how to step 4

    Teil 3. Tipps und Tricks zu Roblox ParentalControl

    Nur für den Fall, dass Sie immer noch besorgt über die Gefahr sind, die auf Roblox auftreten könnte. Hier sind einige Tipps und Tricks, die Ihnen helfen sollen, sich sicherer zu fühlen. Wir haben Tipps zu den zuvor eingeführten Roblox-Steuerelementen sowie einige Outsider-Tools beigefügt, die Sie möglicherweise zusammen mit diesen Steuerelementen in Betracht ziehen sollten (wenn Sie sich besonders besorgt fühlen.)

    1. Die Kontaktsteuerungen

    Wir haben diese Steuerelemente bereits eingeführt. Aber um sie genauer zu erklären ... Diese Kontakteinstellungen sind nützlich, da sie verhindern können, dass Ihr Kind den Schock oder das Entsetzen gefährlicher Raubtiere erlebt. Sie sind aber auch hier, um Ihr Kind möglicherweise vor Cybermobbing zu schützen. Sie wissen das wahrscheinlich schon, aber Kinder können genauso grausam sein wie Erwachsene. Daher ist es möglicherweise am besten, alle Gespräche in der Roblox-Phase abzubrechen. Besonders wenn Sie sind nicht da, um zu beaufsichtigen.

    roblox parental control - tip 1

    2. Der Roblox-Filter

    Auch dies ist ein Roblox-Steuerelement, das wir bereits eingeführt haben, das jedoch eine Wiedereinführung verdient. Ein Großteil der mit Roblox verbundenen Gefahren hängt mit dem Inhalt der Spiele zusammen. Die meisten Eltern sind verständlicherweise besorgt über die Idee, dass ihr Kind frei ist, Spiele zu spielen, die möglicherweise Inhalte enthalten, die für sie ungeeignet sind. Deshalb ist dieser Roblox-Filter so hilfreich! Wenn diese Option aktiviert ist, können Sie sicher sein, dass Ihr Kind nur auf die für es geeigneten Spiele zugreifen kann (in Übereinstimmung mit dem Zuständigkeitsbereich der Kuratoren von Roblox.)

    roblox parental control - tip 2

    3. Betrachten Sie ein Tool zur Überwachung der Eltern

    Wenn Sie sich Gedanken darüber machen, was sich hinter den Kulissen abspielt, sollten Sie ein Tool zur Überwachung der Eltern in Betracht ziehen. Diese sind völlig diskret und ermöglichen es Ihnen, die Aktivitäten Ihres Kindes auf seinen Geräten zu verfolgen, ohne dass dies bekannt ist. Sie sind auch eine hervorragende Möglichkeit, um festzustellen, welchen Inhalten Ihr Kind ausgesetzt ist. Entweder indem Sie den Browserverlauf oder die Gespräche mit Kollegen durchsehen können.

    roblox parental control - tip 3

    4. Verwenden Sie einen App- / Website-Blocker

    Wenn Sie den Zugang Ihres Kindes zu Roblox sperren möchten, gibt es auch Möglichkeiten, dies zu tun. Zu diesem Zweck empfehlen wir die Verwendung eines App-Blockers (Aispyer bietet diese Funktionalität) und eines Website-Blocking-Tools. Auf diese Weise können Sie auch verhindern, dass Ihr Kind anderen potenziell schädlichen Inhalten und Spielen ausgesetzt wird - da die meisten anpassbar sind und Sie Blöcke für alles einrichten können, was Sie für unangemessen halten.

    roblox parental control - tip 4

    5. Betrachten Sie eine kinderfreundlichere Alternative

    Unabhängig davon, ob Sie Roblox blockieren möchten oder nicht, möchten Sie möglicherweise eine Roblox-Alternative einführen, mit der Sie Ihr Kind besser spielen können. Es gibt Dutzende von beliebten, die Ihr Kind genauso genießen kann. Es geht nur darum zu suchen und zu bestimmen, welche Ihrer Meinung nach am besten geeignet sind.

    Teil 4. Verwendung von Aispyer zum Schutz von Kindern vorDanger

    Als zusätzliche Ergänzung haben wir auch eine Demonstration beigefügt, wie Sie Aispyer verwenden können, das bereits erwähnte Tool zur Überwachung und Kontrolle der Eltern. Um arbeiten zu können, muss Aispyer auf dem Gerät Ihres Kindes installiert sein. Nach der Installation haben Sie vollständigen Zugriff auf bestimmte Informationen aus der Ferne. Folgendes ist mit eingeschlossen…

    • Vollständige Verfolgung des Webprotokolls.
    • Verfolgung von Social Media-Aktivitäten.
    • Aufzeichnungen von Textnachrichten und Anrufen.
    • Überwachung ihrer besuchten Standorte über GPS.
    • Und andere Arten von Telefon- oder Online-Nutzungsinformationen.

    Schritt 1Melden Sie sich bei Aispyer an

    Sie benötigen ein Konto bei Aispyer, um die Aktivitäten später überwachen zu können. Beginnen Sie also mit der Einrichtung eines Profils auf der Hauptwebsite (auf die Sie zu einem späteren Zeitpunkt zugreifen können).

    roblox parental control - aispyer1

    Schritt 2Beantragen Sie einen Plan

    Aispyer ist ein kostenpflichtiger Dienst. Sie müssen also eines ihrer Pakete abonnieren, um seine Tools verwenden zu können. Um fortzufahren, ODER überprüfen Sie zunächst alle Funktionen, indem Sie sich die kostenlose DEMO ansehen, die auf der Aispyer-Website verfügbar ist.

    roblox parental control - aispyer2

    Schritt 3Installieren Sie Aispyer auf dem Gerät Ihres Kindes

    Wie bereits erwähnt, muss Aispyer auf dem Gerät Ihres Kindes installiert sein, damit es funktioniert. Informationen dazu finden Sie im unten verlinkten Video-Tutorial.

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    roblox parental control - aispyer3

    Schritt 4Verwenden Sie das Überwachungs-Dashboard

    Sobald das Gerät Ihres Kindes eingerichtet wurde, können Sie mit der Überwachung seiner Aktivität beginnen. Dies umfasst alle zuvor aufgeführten Tracking-Funktionen sowie verschiedene Steuerungsfunktionen (z. B. die Möglichkeit, bestimmte Apps zu blockieren).

    roblox parental control - aispyer4

    Fazit:So richten Sie die Kindersicherung für das Roblox-Konto Ihres Kindes ein

    Als Eltern ist es wichtig, alle potenziellen Gefahren zu verstehen, denen Ihr Kind online ausgesetzt sein kann. Roblox ist nur eines der vielen Dinge, die Sie im Auge behalten möchten. Zum Glück gibt es Kindersicherungen und Tools wie Aispyer, um diese Aufgabe zu erfüllen. Lassen Sie Ihre Optionen offen und Sie werden sicher eine Antwort finden, wie Sie die Unschuld Ihres Kindes besser schützen können.

    Elterliche Kontrolle

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Set up Parental Controls

  • Making the platform safer

  • Put Parental Control on Roblox

  • Tips & Tricks about Roblox Parental Contro

  • Protect Kids from Danger

    • Home
    • Parental Control
    • How to Set up Parental Controls for Your Child's Roblox Account - A guide for Parents

    There’s always been a big argument over video games and its availability for kids. If not for the violence that most games employ, then for the darker inappropriate messages that could be hidden within them. But this argument has always had mixed sides. Unfortunately, that’s not the case with Roblox. Roblox has been under fire for potentially providing dangerous sexual predators a platform to torment young children, and it’s become all the more important to impose parental control on Roblox.

    Learn more about this process, how to stop it, and why it’s necessary, down below.

    Part 1.Roblox Hidden Dangers

    p>The 10 that we recommend have been chosen because they are either free of charge or they offer free trial periods that will allow you to check out the app before making any commitments. Outside of that, however, they are pretty much the same. Any difference we’ll cover in our breakdown of its pros and cons.

    Roblox isn’t just a spot to play games, it’s a place to play user-generated games. And, unfortunately, there’s very little moderation that goes on behind the scenes. As mentioned, video games have always been a bit of a topic of disagreement. And while there is a reason to believe that not all games for children are dangerous. That also means that some of them are. Here are just some of the reasons why Roblox requires parental controls…

    • User-Generated Content:As mentioned, Roblox involves user-generated content. Because of this, there is really no way of knowing what to expect for certain game designs.
    • No Moderation:There is very little moderation that occurs. And it’s not always immediate. So, at any time, your child may run into an unrated game that is wholly inappropriate.
    • Inappropriate Conversations:Another large concern of parents is the open communication available between players in and outside of games. There are stories of children being propositioned sexually, cyberbullies, and exposed to other inappropriate and damaging conversations on the platform.

    Again, this is not to say that Roblox is completely bad. And Roblox has been trying to find ways of making the platform safer. However, that shouldn’t stop you from doing what you can in order to save your child from as much danger as possible.

    Part 2. How to Put Parental Control on Roblox

    The first step in making sure that your child is as safe as possible is to turn on Roblox’s parental control settings. These settings will ensure that the dangers mentioned above are taken care of. For example, it will save them from being exposed to unmoderated content. Meaning, turning these settings on will create a filter (that your child cannot turn off, accidentally or otherwise),that will give them access only to content that has already been curated and deemed safe. These settings can also be changed so that you can control who is allowed to contact your child. Both of these, we will demonstrate below.

    Step1Go to Roblox Settings

    First thing’s first. Go to your child’s Roblox account settings. Once there, select the Securitytab and locate the Parent Pinoption. This switch will need to be enabledso that your child will not be able to turn the settings off themselves.

    • If the switch is disabled, enable it and it shall prompt you to create a pin. Do so and proceed to the next step.
    parental control on roblox - how to step 1

    Step2Go to Privacy Settings

    Once you have a parental pin set up, it’s time to change the account’s contact settings. To do this, select the PRIVACYtab and enter your parental pin.

    parental control on roblox - how to step 2

    Step3Input Contact Settings

    After successfully installed Aispyer app on target device, you can log in your Aispyer account and track Internet browsing history.

    parental control on roblox - how to step 3

    Step4Go to Security

    Once again, go back to the Securitytab. There, under Account Restrictions,you’ll find another switch. Enablethis option as well, as it will turn on an account-wide filter that will make sure that your child is not exposed to any uncurated content.

    parental control on roblox - how to step 4

    Part 3. Tips & Tricks about Roblox Parental Control

    Just in case you’re still concerned about the danger that could be happening on Roblox. Here are a few tips and tricks that should help you feel more secure. We’ve included tips that involve the Roblox controls we introduced earlier, as well as some outsider tools that you may want to consider along with those controls (if you’re feeling extra concerned.)

    1. The Contact Controls

    We’ve already introduced these controls. But, to explain them in more detail… These Contact Settings are useful as they can prevent your child from experiencing the shock or horror of dangerous predators. But they’re also here to potentially prevent your child from cyberbullying. You’re probably aware of this already, but children are just as able to be as cruel as adults. And so, you may find it best to just cut off all conversations on Roblox period. Especially when you are not there to supervise.

    roblox parental control - tip 1

    2. The Roblox Filter

    Again, this is a Roblox control that we’ve already introduced, but it does merit some reintroduction. A lot of the danger involved with Roblox has to do with the content of the games. Most parents are understandably concerned about the idea that their child is free to play games that may include content that is inappropriate for them. That is why this Roblox filter is so helpful! With this enabled, you can be certain that your child has access only the games that are appropriate for them (in accordance with the purview of Roblox’s curators.)

    roblox parental control - tip 2

    3. Consider a Parental Monitoring Tool

    If you’re concerned about what may going on behind the scenes, you may want to consider a parental monitoring tool. These are completely discreet — allowing you to track your child’s activity on their devices without them known. And, they’re also a great way of determining the kind of content your child is being exposed to. Either by allowing you to look through their browsing history or the conversations they have with their peers.

    roblox parental control - tip 3

    4. Use an App/Website Blocker

    If you want to cut off your child’s access to Roblox, then there are ways of doing that as well. For this, we recommend using an app blocker (Aispyer offers this functionality) and a website blocking tool. Doing this will also allow you to prevent your child from being exposed to other kinds of potentially damaging content and games — as most are customizable and will allow you to set up blocks on whatever you deem as inappropriate.

    roblox parental control - tip 4

    5. Consider a More Kid-Friendly Alternative

    Whether you do decide to block Roblox or not, you may want to introduce a Roblox alternative that you are more comfortable with your child playing. There are dozens of popular ones out there that your child may enjoy just as much. It’s just a matter of looking and determining which you feel is most appropriate based on their age.

    Part 4. How to Use Aispyer to Protect Kids from Danger

    As a bit of supplemental learning, we’ve also included a demonstration on how you can use Aispyer, the parental monitoring and control tool we mentioned just earlier. In order to work, Aispyer must be installed on your child’s device. Once installed, you will have complete access to certain information remotely. Including the following…

    • Complete web history tracking.
    • Social Media activity tracking.
    • Records of text messages and calls.
    • Monitoring their visited locations through GPS.
    • And other types of phone or online usage information.

    Step1Sign Up for Aispyer

    You’ll need an account with Aispyer in order to monitor activity later on. So, start with setting up a profile on their main website (which will be your access for monitoring at a later date.)

    roblox parental control - aispyer1

    Step2Apply for a Plan

    Aispyer is a paid service. So, you will need to subscribe to one of their packages in order to use its tools. Do so, in order to continue OR check out all of its features first by looking at the free DEMO available on the Aispyer website.

    roblox parental control - aispyer2

    Step3Install Aispyer on Your Child’s Device

    As mentioned, Aispyer will need to be installed on your child’s device to work. Learn how to do so on the video tutorial linked below.

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    roblox parental control - aispyer3

    Step4Use the Monitoring Dashboard

    Once your child’s device has been set up, you can begin monitoring their activity. This includes all the tracking functions we listed earlier, as well as several control functions (like the ability to block certain apps.)

    roblox parental control - aispyer4

    Conclusion:How to Set up Parental Controls for Your Child's Roblox Account

    As a parent, it’s important to understand all the potential dangers your child may experience online. Roblox is just one of the many things that you may want to keep an eye on. Thankfully, there are parental controls and tools like Aispyer to accomplish this task. Keep your options open, and you are sure to find an answer as to how to better protect your child’s innocence.

    Parental Control

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.