Sprints Kindersicherung

  • Diskrete Überwachung der Online-Aktivitäten Ihres Kindes

  • Beschränken Sie die Einkäufe Ihres Kindes

  • Überwachen Sie ihre Texte, Anrufe und Kameranutzung

  • Überwachen Sie die auf dem Gerät Ihres Kindes installierten Apps


    Sprint ist ein beliebter amerikanischer Internetdienstanbieter! Sie haben zweifellos schon davon gehört. Aber wussten Sie, dass sie auch kostenlose Kindersicherungen anbieten, mit denen Sie (unter anderem?) Den Internetzugang Ihres Kindes kontrollieren können?vieleEltern allein dafür umzuschalten. Wenn auch nur, um ihren Kindern die dringend benötigte Disziplin zu vermitteln - die zweifellos begeistert sind, nachdem sie ein neues Telefon erhalten haben.

    Aber wie funktionieren die Kindersicherungseinstellungen von Sprint tatsächlich? Und wenn Sie keinen Sprint haben (oder planen, zu einem anderen Internetanbieter zu wechseln),welche Alternativen gibt es auf dem Markt? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

    Teil 1. Was ist Sprint Parental?Control

    Wie bereits erwähnt, sind die Kindersicherungseinstellungen von Sprint eine bequeme Möglichkeit, den Zugang Ihres Kindes zum Internet zu steuern. Aber das ist noch nicht alles! Mit den Steuerungseinstellungen können Sie auch SMS, Inhaltskäufe, Sprachanrufe,undKamera benutzen. Es ist ziemlich umfangreich und für die meisten Eltern mehr als genug, um die Disziplin zu vermitteln, die ihre Kinder brauchen.

    Welche Vorteile bietet die Verwendung der Kindersicherung von Sprint gegenüber den Alternativen?

    • Die Kindersicherung von Sprint ist völlig KOSTENLOS.
    • Die Steuerelemente sind Teil des Standard-Sprint-Abonnementdienstes.
    • Sie können Filter einrichten, die den Zugang Ihres Kindes zum Internet einschränken können.
    • Außerdem können Sie Steuerelemente einrichten, die die Einkäufe Ihres Kindes einschränken.
    • Außerdem Methoden zur Steuerung ihrer Texte, Anrufe und Kameranutzung!

    Teil 2. Einrichten von Sprint ParentalControl

    Die 10,die wir empfehlen, wurden ausgewählt, weil sie entweder kostenlos sind oder kostenlose Testzeiträume bieten, in denen Sie die App überprüfen können, bevor Sie Verpflichtungen eingehen. Abgesehen davon sind sie jedoch ziemlich gleich. Jeder Unterschied, den wir bei der Aufschlüsselung der Vor- und Nachteile abdecken werden.

    Schritt 1Melden Sie sich bei Sprint an

    Gehen Sie zunächst zur Sprint-Website und melden Sie sich mit Ihrem angegebenen Sprint-Konto an!

    sprint parental control - how to step1

    >

    Schritt 2Sprint-Einstellungen

    Um auf die Kindersicherungseinstellungen von Sprint zuzugreifen, müssen Sie nur zu gehendie Einstellungen. Dort finden Sie auf der linken Seite des Bildschirms mehrere Registerkarten.

    • Wi-Fi:Ändern Sie die Wi-Fi-Einstellungen, indem Sie auf klickenW-lan
    • Verwendung:Ändern Sie die Einstellungen für die Datennutzung, indem Sie auf klickenVerwendung
    • Und so weiter.

    Alle Steuerelemente finden Sie hier. Sie können nach Bedarf damit herumspielen, um sicherzustellen, dass alle Steuerelemente so eingerichtet sind, wie Sie es möchten.

    sprint parental control - how to step2

    Teil 3. Beste Alternative zur Sprint-Kindersicherung -Aispyer

    Bevor wir einige der Alternativen auflisten, die Sie möglicherweise in Betracht ziehen möchten, schauen wir uns zunächst eine an! Unser Beispiel ist in diesem Fall Aispyer. Aispyer wurde ähnlich wie die Kindersicherung von Sprint zur Überwachung und Steuerung der Telefonnutzung entwickelt. In diesem Fall ist das Tool natürlich von keinem Dienstanbieter getrennt und nicht an diesem beteiligt. Es muss also direkt auf dem Telefon Ihres Kindes eingerichtet werden. Danach haben Sie jedoch vollständigen Zugriff auf folgende…

    • Diskrete Überwachung der Online-Aktivitäten Ihres Kindes.
    • Zugriff auf alle auf dem Gerät Ihres Kindes installierten Apps.
    • Sowie Steuerelemente, mit denen Sie bestimmte Apps blockieren können.
    • Tracking-Funktionen zum Aufzeichnen von Anrufen, Textnachrichten, Standort usw.

    Schritt 1Melden Sie sich bei Aispyer an

    Ähnlich wie bei Sprint müssen Sie sich für Aispyer anmelden, um zu starten!

    sprint parental control - aiSpyer1

    Schritt 2Wähle einen Plan!

    Sie müssen auch ein Abonnement-Paket haben, um fortzufahren (in diesem Fall gibt es eine große Auswahl). Aber keine Sorge, Sie können jederzeit zuerst die Aispyer-Demo lesen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie dies möchten möchte mich sofort auf das Tool festlegen!

    sprint parental control - aiSpyer2

    Schritt 3Richten Sie das Telefon Ihres Kindes ein

    Als nächstes ist eine manuelle Einrichtung erforderlich. Glücklicherweise wurde dieser Prozess erheblich vereinfacht und wird in dem unten verlinkten Video-Tutorial demonstriert.

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    sprint parental control - aiSpyer3

    Schritt 4Beginnen Sie mit der Ausübung der Kindersicherung

    Nach der Einrichtung müssen Sie sich lediglich auf Ihrem eigenen Gerät wieder bei Aispyer anmelden. Von da an können Sie das Gerät Ihres Kindes vom Aispyer aus überwachen und steuernInstrumententafel!

    Entdecken Sie einige der anderen Optionen, indem Sie auf die Optionen auf der linken Seite der Benutzeroberfläche klicken!

    sprint parental control - aiSpyer4

    Teil 4. Weitere 5 hilfreiche Alternativen zu Sprint ParentalControl

    Wenn Sie immer noch neugierig auf alle anderen Kindersicherungs-Tools sind, die als Sprint-Alternative erhältlich sind, sollten Sie sich über die 5 unten aufgeführten informieren! Wir haben dafür gesorgt, dass eine Vielzahl von ihnen enthalten ist, damit Sie so viele verschiedene Arten von Sprint-Kindersicherungsalternativen sehen können!

    1. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe enthüllt viel allein schon aufgrund seines Namens! Es ist sowohl eine App zur Überwachung und Kontrolle der Eltern. Man kann also sagen, dass es eine Mischung aus Aispyer und Sprint Parental Controls ist. Es ist auch für mobile Geräte und Computer verfügbar, sodass Sie nicht unbedingt nur auf das eine oder andere beschränkt sind. Mit diesem Tool können Sie…

    • Überwachen Sie die Online-Aktivitäten Ihres Kindes.
    • Beschränken Sie den Zugriff auf die Telefonnutzung.
    • Richten Sie "Schlüssel" -Schlüsselwörter ein, die Sie bei Verwendung benachrichtigen.
    sprint parental control - famisafe

    2. Qustodio

    URL:https://www.qustodio.com/de/

    Qustodio ist näher an Aispyer. Dabei wird es hauptsächlich zu Überwachungszwecken verwendet. Genau wie FamiSafe ist es jedoch sowohl für mobile Geräte als auch für Computer (und sogar für Kindles!) Verfügbar. Es ist ein Mehrzweck-Tool und ein ziemlich intelligentes Tool zum Booten. Es lohnt sich also auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen.

    • Intelligente und leistungsstarke Überwachungstools.
    • Verfolgt die Nutzung des Telefons, den Online-Verlauf, heruntergeladene Apps und mehr.
    • Ein begrenztes KOSTENLOSES Abonnementpaket ist verfügbar.
    sprint parental control - qustodio

    3. Spyrix

    URL:http://www.spyrix.com/

    Spyrix ist ein sehr einfaches, aber leistungsstarkes Keylogging-Tool. Es wurde für eine gründliche Überwachung entwickelt und kann jeden Tastendruck aufzeichnen, der auf dem Gerät Ihres Kindes ausgeführt wird (in diesem Fall auf dessen Computer). Es verfügt nicht über viele Steuerfunktionen, ist aber auf jeden Fall nützlich, um die Verfolgung aufrechtzuerhalten der Aktivität Ihrer Kinder.

    • Leistungsstarke Keylogging-Funktion.
    • Nur-Windows-Software.

    An den PC angeschlossene Geräte überwachen.

    sprint parental control - spyrix

    4. Norton Online-Familie

    URL:https://family.norton.com/web/

    Die einzige Familienüberwachungs-App von Norton wurde kürzlich für mobile Geräte (Android und iOS) sowie für Windows-Computer gestartet. Die Überwachungsfunktionen sind ebenfalls weit fortgeschritten. Hier können Sie Social Media Tracking, Standortverfolgung, E-Mail-Überwachung und mehr einrichten. Auf der Kontrollseite haben Sie Zugriff auf Dinge wie Webfilterung und Zeitplan.

    • Erweiterte Online-Aktivitätsverfolgungsfunktion.
    • Starke Einstellungen für die Kindersicherung.
    • Verfügbar für iOS, Android und Windows.
    sprint parental control - norton online family

    5. OpenDNS FamilyShield

    URL:https://www.opendns.com/home-internet-security/

    OpenDNSs Family Shield ist genau wie Spyrix eine reine Windows-Kindersicherung. Aber was noch wichtiger ist, es ist möglicherweise die nächstgelegene Alternative zu Sprint! Genau wie bei den Sprint-Kindersicherungen wird OpenDNS direkt auf Routerebene eingerichtet. Wenn Sie dies installieren, können Sie…

    • Filtern Sie bestimmte Websites oder Domains.
    • Verwenden Sie Standard-Webfilter.
    • Kontrollieren Sie die Verfügbarkeit unangemessener Inhalte.
    sprint parental control - opendns familyshield

    Fazit:Sprints Kindersicherung und die besten Alternativen

    Sprint ist ein gutes Beispiel dafür, was ein gutes Tool zur Kindersicherung sein sollte, insbesondere wenn Sie bereits für eines ihrer Abonnements angemeldet sind! Das heißt aber natürlich nicht, dass es unbedingt besser ist als Aispyer oder eine der anderen Apps, die wir heute eingeführt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Optionen so gut wie möglich erkunden, und versuchen Sie, ein Tool auszuwählen, das auf dem basiertIhreFamilienbedürfnisse!

    Elterliche Kontrolle

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Sprint's Parental Control

  • Discreet monitoring for your child’s online activity

  • Limit your child’s purchases

  • Monitor their texts, calls, and camera use

  • Monitor the apps installed on your child’s device


    Sprint is a popular American internet service provider! You’ve no doubt heard of it already. But did you know that they also offer free parental controls that will allow you to control your child’s internet access (among other things?) It’s persuaded manyparents to switch over for that alone. If only to instill some much-needed discipline on their children — who are no doubt ecstatic after having been provided a new phone.

    But, how does Sprint’s parental control settings actually work? And, if you don’t have Sprint (or are planning to switch to another internet provider),what kind of alternatives for it are available in the market? Well, continue reading to find out more!

    Part 1. What Is Sprint Parental Control

    As mentioned, Sprint’s Parental Control settings are a convenient way of controlling your child’s access to the internet. But, that’s not all there is! The control settings will also allow you to control texting, content purchases, voice calls,andcamera use. It’s quite extensive, and for most parents, it’s more than enough to instill the discipline that they believe their children need.

    What are the benefits of using Sprint’s Parental Control over its alternatives…?

    • Sprint’s Parental Controls are completely FREE.
    • The controls are part of the standard Sprint subscription service.
    • You can set up filters that can limit your child’s access to the internet.
    • It will also allow you to set up controls that will limit your child’s purchases.
    • Plus, methods of controlling their texts, calls, and camera use!

    Part 2. How to Set Up Sprint Parental Control

    The 10 that we recommend have been chosen because they are either free of charge or they offer free trial periods that will allow you to check out the app before making any commitments. Outside of that, however, they are pretty much the same. Any difference we’ll cover in our breakdown of its pros and cons.

    Step1Sign in to Sprint

    To start, please go to the Sprint Website and log in with your given Sprint account!

    sprint parental control - how to step1

    >

    Step2Sprint Settings

    To access Sprint’s Parental Control Settings, all you really have to do is go to Settings. Once there, you’ll find that there are several tabs on the left side of the screen.

    • Wi-Fi:Change wi-fi settings by clicking the Wi-Fi
    • Usage:Change data usage settings by clicking the Usage
    • And, so forth.

    All the controls are available here. Feel free to fiddle around with it as needed — so as to ensure that all the controls are set up as you want them to be.

    sprint parental control - how to step2

    Part 3. Best Alternative to Sprint Parental Control - Aispyer

    Before we go on to list some of the alternatives that you may want to consider, let’s actually take a look at one first! Our example, in this case, is Aispyer. Aispyer, much like Sprint’s Parental Control, was designed for monitoring and controlling phone usage. Of course, in this case, the tool is separate from and is not involved with any service provider. So, it will need to be set up directly on your child’s phone. After that, however, you’ll have complete access to the following…

    • Discreet monitoring for your child’s online activity.
    • Access to all the apps installed on your child’s device.
    • As well as controls that will allow you to block certain apps.
    • Tracking functions for recording calls, text messages, location, etc.

    Step1Sign Up to Aispyer

    Much like with Sprint, you’ll need to sign up for Aispyer to start!

    sprint parental control - aiSpyer1

    Step2Pick a Plan!

    You will also have to have a subscription package to proceed (in which case, there are plenty to choose from.) But, don’t worry, you can always check out the Aispyer demo first if you’re not sure if you’d like to commit to the tool immediately!

    sprint parental control - aiSpyer2

    Step3Set Up Your Child’s Phone

    Next, some manual set-up is required. Fortunately, this process has been greatly simplified and is demonstrated in the video tutorial that we’ve linked below.

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    sprint parental control - aiSpyer3

    Step4Start Exercising Parental Controls

    Once set up, all you need to do is sign back into Aispyer on your own device. From then on, you’ll be able to monitor and control your child’s device from the Aispyer Dashboard!

    Explore some of its other options by clicking the options on the left side of the interface!

    sprint parental control - aiSpyer4

    Part 4. Another 5 Helpful Alternatives to Sprint Parental Control

    If you’re still curious about all the other parental control tools available as a Sprint alternative, then you may want to know about the 5 we’ve listed below! We’ve made sure to include a variety of them so that you are able to see as many different types of Sprint Parental Control alternatives available!

    1. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe, reveals a lot just on its name alone! It’s both a parental monitoring and control app. So, you can say it’s a bit of a mix between Aispyer and Sprint Parental Controls. It’s also available for both mobile devices and computers, so you’re not necessarily limited to just one or the other. With this tool, you can…

    • Monitor your child’s online activity.
    • Limit their phone usage access.
    • Set up ‘danger’ keywords that will alert you when used.
    sprint parental control - famisafe

    2. Qustodio

    URL:https://www.qustodio.com/en/

    Qustodio is closer to Aispyer. In that, it’s primarily used for monitoring purposes. Just like FamiSafe, however, it’s available for both mobile devices and computers (as well as Kindles, in fact!) It’s a multi-purpose tool, and quite a smart one to boot. So, it’s definitely worth looking into.

    • Smart and powerful monitoring tools.
    • Tracks phone usage, online history, apps downloaded, and more.
    • A limited FREE subscription package is available.
    sprint parental control - qustodio

    3. Spyrix

    URL:http://www.spyrix.com/

    Spyrix is a very simple but powerful Keylogging tool. It was made for deep monitoring, and capable of recording each and every keystroke that is performed on your child’s device (which, in this case, is their computer.) It doesn’t have many control functions, but it’s definitely useful for keeping tracking of your children’s activity.

    • Powerful Keylogging function.
    • Windows-only software.

    Monitor devices connected to PC.

    sprint parental control - spyrix

    4. Norton Online Family

    URL:https://family.norton.com/web/

    Norton’s Only Family monitoring app was launched recently to work for mobile devices (Android and iOS) as well as Windows OS computers. It’s monitoring functions are quite advanced as well. Allowing you to set up social media tracking, location tracking, email monitoring, and more. Whilst, on the control side of things, you have access to things like web filtering and time schedule.

    • Advanced online activity tracking function.
    • Strong parental control settings.
    • Available for iOS, Android, and Windows.
    sprint parental control - norton online family

    5. OpenDNS FamilyShield

    URL:https://www.opendns.com/home-internet-security/

    OpenDNS’s Family Shield, just like Spyrix, is a Windows-only parental control tool. But, more importantly, it’s possibly the closest alternative to Sprint! Just like with the Sprint Parental Controls, OpenDNS is set up directly at the router level. Installing this will allow you to…

    • Filter certain websites or domains.
    • Use default web filters.
    • Control inappropriate content availability.
    sprint parental control - opendns familyshield

    Conclusion:Sprint's Parental Control and It's Best Alternatives

    Sprint, especially if you’re signed up for one of their subscriptions already, is a good example of what a good Parental Control tool should be! But, of course, that doesn’t mean that it’s necessarily better than Aispyer or any of the other apps we introduced today. Make sure to explore your options as best as you can and try to pick a tool based on what yourfamily needs!

    Parental Control

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.