Verfolgen Sie den Telefonstandort ganz einfach

  • Verfolgen Sie den aktuellen Standort eines Mobiltelefons.

  • Verfolgen Sie den GPS-Standortverlauf des Mobiltelefons.

  • Durchsuchen Sie die Standortzeitleiste nach bestimmten Standorten oder Daten.

  • Überwachen Sie den aktuellen Akkuladestand Ihres Geräts

    • Home
    • Phone Location
    • Die drei wichtigsten Möglichkeiten zur einfachen Verfolgung des iPhone 7-Standorts

    Haben Sie Ihr iPhone 7 verlegt? Angst, dass es gestohlen werden könnte? Nun, es gibt Methoden, mit denen Sie dies verhindern können, sowie Methoden, mit denen Sie es nachverfolgen können, wenn es verloren gegangen ist! Lernen Sie drei dieser Möglichkeiten weiter unten. Beginnen Sie mit einem kurzen Tutorial, wie Sie Ihr Gerät mit einem Tool namens Aispyer sichern können, und runden Sie das Ganze auf zwei Arten ab, die Sie für beide verwenden können Verfolgen Sie den Standort Ihres Telefons über Ihre Telefonnummer oder über die IMEI-Nummer Ihres Telefons.

    Teil 1. Der einfachste Weg, den Standort von iPhone 7 einfach zu verfolgen -Aispyer

    Wie bereits erwähnt, werden wir diesen Leitfaden mit einer kurzen Aufschlüsselung von Aispyer veröffentlichen. Dies ist das Tool, mit dem Sie verhindern möchten, dass ein Telefon verlegt, verloren oder gestohlen wird. Dies gilt unabhängig davon, ob das Telefon Ihnen, Ihrem Kind, Ihren Mitarbeitern, Ihrem Freund oder wem auch immer gehört! Alles, was Sie brauchen, damit es funktioniert, ist die App selbst, die Sie auf jedem kompatiblen Gerät installieren können. Mit der App können Sie Folgendes tun.

    • Verfolgen Sie den aktuellen Standort eines Mobiltelefons.
    • Sowie den GPS-Standortverlauf des Mobiltelefons.
    • Durchsuchen Sie die Standortzeitleiste nach bestimmten Standorten oder Daten.
    • Sie können auch den aktuellen Akkuladestand Ihres Geräts überwachen (dies ist hilfreich, um festzustellen, wie lange Sie Ihr Gerät effizient verfolgen müssen.

    Schritt 1 Sichern Sie Ihr Telefon mit Aispyer!

    Um Ihr Telefon mit der Aispyer-Überwachungs-App zu sichern, müssen Sie zunächst auf der Hauptwebsite der App beginnen. Dort können Sie entweder die überprüfenFREIDemo, oder Sie können sich anmelden und eines der verfügbaren Abonnements abonnieren.

    How to Track iPhone 7 Location with Aispyer

    Schritt 2 Aispyer abonnieren

    Das Abonnieren bei Aispyer ist so einfach wie die Anmeldung für ein Überwachungskonto, das Ausfüllen der entsprechenden Zahlungsinformationen und die Auswahl des Plans, der Ihren Anforderungen am besten entspricht!

    Es stehen mehrere Ebenen zur Auswahl, wählen Sie also mit Bedacht aus!

    How to Track iPhone 7 Location - Subscribing for Aispyer

    Schritt 3 Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie

    Sobald Sie die Überwachungs-App gekauft haben, können Sie die App herunterladen und installieren, damit Sie mit der Überwachung beginnen können (eine Anleitung wurde unten verlinkt!). Wenn Sie wissen möchten, ob die Installation funktioniert hat, können Sie dies tun Überprüfen Sie das Aispyer-Dashboard.

    Sie sollten das von Ihnen eingerichtete Gerät in der Liste der Geräte oben auf der Benutzeroberfläche sehen.

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    How to Track iPhone 7 Location -Download and Install the App

    Schritt 4 Beginnen Sie mit der Verfolgung des letzten bekannten Standorts

    Wenn das Telefon verloren gegangen ist, möchten Sie wahrscheinlich die Geräte des Geräts kennen.Letzter bekannter OrtDies ist der beste Weg, um festzustellen, wo sich Ihr Gerät gerade befindet und ob dieser Ort mit dem Ort übereinstimmt, an dem Sie sich zuletzt an das Telefon erinnern.

    How to Track iPhone 7 Location -Begin Tracking Last Known Location

    Schritt 5 (Optional) Untersuchen Sie die Zeitleiste

    Wenn Sie einen Grund haben zu glauben, dass das Telefon wargestohleneher, alsverlegtoderhat verlorenkönnen Sie die Standortzeitleiste für weitere Informationen untersuchen. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auswählenOrtaus dem Menü auf der linken Seite des Bildschirms.

    How to Track iPhone 7 Location -nvestigate the Timeline

    Schritt 6 Überprüfen Sie den Verlauf Ihres Geräts

    Jetzt liegt es an Ihnen, den Verlauf Ihres Geräts richtig zu überprüfen und herauszufinden, wo es sich befinden könnte und wer es hätte nehmen können. Aispyer macht dies durch die Bereitstellung einfachAdressen, Datumsstempel, Zeitstempel und eine Karten- / Satellitenansicht!

    How to Track iPhone 7 Location - Review Your Devic history

    Teil 2. So verfolgen Sie den iPhone-Standort per TelefonNumber

    Wenn Ihr Telefon bereits verloren gegangen oder genommen wurde und es zu spät ist, es mit einem Tool wie Aispyer zu sichern, sind SiekönntenProbieren Sie diese nächste Methode aus. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Ihr Telefon bei einem Mobilfunkanbieter abonniert wurde. Egal, ob es sich um T-Mobile (was wir im Folgenden demonstrieren werden),Sprint, AT & T usw. handelt. Bei den meisten dieser Netzbetreiber sollten Sie dies könnenVerfolgen Sie Ihr iPhone 7 von Ihrem Telefon Nummer allein.

    Hinweis:Wir demonstrieren mit dem Community-Tool von T-Mobile, aber der Prozess sollte auch dann ähnlich bleiben, wenn Sie unter einem anderen Mobilfunkanbieter waren!

    Schritt 1 Verwenden Sie Ihre Telefonnummer!

    Ihre Telefonnummer wird in der Anfangsphase verwendet. Das heißt, in der Anmelde- oder Anmeldephase! Verwenden Sie diese Option, um ein Konto unter dem Mobilfunkanbieter zu erstellen, den Sie abonniert haben.

    How to Track iPhone 7 Location -Use Your Phone Number

    Schritt 2 Ort verfolgen!

    Sobald Sie sich auf Ihrer T-Mobile-Aktivitätsseite befinden und nicht mehr den Anrufverlauf anzeigen können, sollten Sie auch den Ihres Anrufs anzeigen könnenStandorte. Verfolgen Sie dazu den letzten bekannten Standort Ihres iPhones!

    How to Track iPhone 7 Location -Track Location

    Teil 3. So verfolgen Sie den iPhone-Standort per IMEINumber

    Diese letzte Methode ist das "End-all-be-all". Dies tun Sie, wenn Sie keine anderen Optionen mehr haben, und Sie hoffen besser, dass Sie Ihre IMEI-Telefonnummer haben, um sie zu sichern (und genau das sind wir Ich werde Ihnen unten das Sammeln beibringen.) Eine IMEI-Nummer ist die Identifikationsnummer Ihres iPhones. Es ist einzigartig fürIhreNur Telefon, und so können Sie ein iPhone von einem anderen wie Ihrem unterscheiden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie damit Ihr iPhone verfolgen können unten!

    Schritt 7Allgemeine Einstellungen von rsquo; s

    Dies alles beginnt auf Ihrem iPhone 7Allgemeine EinstellungenSeite - auf die Sie zugreifen können, indem Sie auf die Seite Ihres Telefons gehenEinstellungen> Allgemein.

    How to Track iPhone 7 Location -Go to iPhone settingHow to Track iPhone 7 Location

    Schritt 2 Informationen anzeigen

    Einmal auf Ihrem iPhone 7Allgemeine EinstellungenSeite, suchen und wählen Sie dieÜberOption zum Anzeigen der allgemeinen Informationen Ihres iPhones!

    How to Track iPhone 7 Location - View About Information

    Schritt 3 Kopieren Sie Ihre IMEI-Nummer

    Damit diese Methode funktioniert, muss Ihre IMEI-Nummer irgendwo in einem externen Dokument gespeichert sein. Dazu kann es durch Scrollen nach unten kopiert werdenÜberSeite, IMEI suchen und drücken, bis dieKopierenOption erscheint für Sie!

    How to Track iPhone 7 Location -locating IMEIHow to Track iPhone 7 Location -Copy Your IMEI Number

    Schritt 4 Verwenden Sie Ihre IMEI-Nummer

    Wenn Sie Ihre IMEI-Nummer irgendwo gespeichert haben (möglicherweise auf der Rückseite der Originalverpackung Ihres iPhone 7 oder auf Ihrem Original-Kaufbeleg),können Sie damit Ihr iPhone verfolgen. Dazu müssen Sie sich persönlich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden und mit ihm darüber sprechenschwarze ListeIhre IMEI-Nummer.

    Auf diese Weise kann das Telefon als Ihr Telefon beansprucht werden, wenn derjenige, der Ihr Gerät gestohlen hat, sich für ein Abonnement bei einem Mobilfunkanbieter entscheidet!

    Fazit:Die drei wichtigsten Möglichkeiten zur einfachen Verfolgung des iPhone 7-Standorts

    Ein Telefon verlieren? Es kann jedem passieren. Leider können es sich nicht viele von uns leisten, Ersatz für sie zu bekommen! Vor allem nicht heutzutage, wenn Smartphones wie diese fast so viel kosten können wie ein Arm und ein Bein! Sicher, dukönntenSuchen Sie es möglicherweise nach Ihrer Telefonnummer oder IMEI-Nummer. Aber die Chancen sind ehrlich gesagt zu gering, um 99% der Zeit wirklich zu funktionieren. Unser Tipp? Stellen Sie sicher, dass Sie nicht an erster Stelle verlieren, indem Sie es mit einer App wie sichern Aispyer!

    Es wird einige Investitionen erfordern. Aber genau wie Sie Artikel versichert haben, um Verluste zu vermeiden, abonnieren Sie Aispyer kann sicherstellen, dass Ihre Investitionen mit mehreren Ausfallsicherungen gesichert sind, die verhindern, dass diese Verluste jemals auftreten!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track Phone Location Easily

  • Track a mobile phone’s current location.

  • Track mobile phone’s GPS location timeline history.

  • Search the location timeline for specific locations or dates.

  • Monitor your device’s current battery levels


    Have you misplaced your iPhone 7? Scared that it might get stolen? Well, there are methods that you can use in order to prevent this from happening as well as methods that you can use to track it once it’s been lost! Learn three of those ways below. Starting with a quick tutorial on how you can secure your device with a tool called Aispyer and then rounding it all off with two ways that you can use to either track your phone’s location through your phone number or through your phone’s IMEI Number.

    Part 1. The Easiest Way to Track iPhone 7 Location Easily - Aispyer

    As mentioned, we’re going to be launching this guide off with a quick breakdown of Aispyer. This is the tool to use if you want to keep a phone from being misplaced, lost, or stolen. This is true whether the phone is yours, your child’s, your employees, your friend, or whoever else! All you need to make it work is the app itself, which you can install on whatever device you own is compatible. With the app, you can do the following.

    • Track a mobile phone’s current location.
    • As well as the mobile phone’s GPS location timeline history.
    • Search the location timeline for specific locations or dates.
    • Or, even, monitor your device’s current battery levels (which is helpful in determining how long you have to track your device efficiently.

    Step1 Secure Your Phone with Aispyer!

    To secure your phone with the Aispyer monitoring app, you must first begin on the app’s main website. There, you can either check out the FREE demo, or you can sign up and subscribe to one of their available subscription plans.

    How to Track iPhone 7 Location with Aispyer

    Step2 Subscribing for Aispyer

    Subscribing with Aispyer is as easy as signing up for a monitoring account, filling in the pertinent payment information, and choosing which plan suits your needs the most!

    There are several tiers available for you to choose from, so choose wisely!

    How to Track iPhone 7 Location - Subscribing for Aispyer

    Step3 Download and Install the App

    Once you have purchased the monitoring app, it’s up to you to download and install the app so that you will be able to begin monitoring (an instruction guide has been linked below!) If you want to know if the installation has worked, you can check the Aispyer dashboard.

    You should see the device you set up amongst the list of devices at the top of the interface.

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    How to Track iPhone 7 Location -Download and Install the App

    Step4 Begin Tracking Last Known Location

    If the phone has been lost, chances are, you’re going to want to know the device’s ‘Last Known Location.’ This is the best way of determining where your device is at currently and whether that location matches where you last remember the phone being.

    How to Track iPhone 7 Location -Begin Tracking Last Known Location

    Step5 (Optional) Investigate the Timeline

    If you have a reason to believe the phone was stolenrather than misplacedor lost,you can investigate the location timeline for further information. You can access this by selecting Locationfrom the menu on the left side of the screen.

    How to Track iPhone 7 Location -nvestigate the Timeline

    Step6 Review Your Device’s History

    It’s up to you now to review your device’s history properly and figure out where it could be and who could have taken it. Aispyer makes this easy by providing addresses, date stamps, timestamps, and a Map/Satellite view!

    How to Track iPhone 7 Location - Review Your Devic history

    Part 2. How to Track iPhone Location by Phone Number

    Now, if your phone has already been lost or taken, and it’s too late to secure it with a tool like Aispyer, you couldtry out this next method. For this, we’re going to be assuming that your phone has been subscribed to some kind of cellular service carrier. Whether that be T-Mobile (which is what we’re going to be demonstrating with below),Sprint, AT&T, etc. With most of these carriers, you should be able to track your iPhone 7 by your phone number alone.

    Note:We’ll be demonstrating with T-Mobile’s Community tool, but the process should remain similar even if you were under a different cellular service provider!

    Step1 Use Your Phone Number!

    Your phone number is used in the initial stages. That is, in the sign-up or login stage! Use it to create an account under whatever cellular carrier service you’re subscribed to.

    How to Track iPhone 7 Location -Use Your Phone Number

    Step2 Track Location!

    Once you’re on your T-Mobile activity page, outside of being able to view call history, you should also be able to view your device’s Locations. Do so to track your iPhone’s last-known location!

    How to Track iPhone 7 Location -Track Location

    Part 3. How to Track iPhone Location by IMEI Number

    This final method is the ‘end-all-be-all.’ This is what you do if you have no other options left, and you better hope that you have your IMEI phone number to back it up (which is what we’re going to be teaching you to collect below.) An IMEI number is your iPhone’s identification number. It’s unique to yourphone only, and it’s what will allow you to identify one iPhone from another like yours. Learn more about how you can use this to track your iPhone below!

    Step7rsquo;s General Settings

    This all starts on your iPhone 7’s General Settingspage — which you can access by going to your phone’s Settings > General.

    How to Track iPhone 7 Location -Go to iPhone settingHow to Track iPhone 7 Location

    Step2 View About Information

    Once on your iPhone 7’s General Settingspage, locate and select the Aboutoption to view your iPhone’s general information!

    How to Track iPhone 7 Location - View About Information

    Step3 Copy Your IMEI Number

    For this method to work, you must have your IMEI number stored in an external document somewhere. To do that, it can be copied by scrolling down the Aboutpage, locating IMEI, and pressing it until the Copyoption pops-up for you to use!

    How to Track iPhone 7 Location -locating IMEIHow to Track iPhone 7 Location -Copy Your IMEI Number

    Step4 Use Your IMEI Number

    If you do have your IMEI Number stored somewhere (perhaps the back of your iPhone 7’s original box or on your original purchase receipt),you can use it to track your iPhone. To do so, you will have to personally go to your cellular service provider and talk to them about blacklistingyour IMEI Number.

    That way, if the one to have stolen your device decides to subscribe under a carrier, the phone can be claimed as yours!

    Conclusion:Top 3 Ways about How to Track iPhone 7 Location Easily

    Losing a phone? It can happen to anyone. But, unfortunately, not many of us can afford to get replacements for them! Especially not these days, when smartphones like these can cost you almost as much as an arm and a leg! Sure, you could,maybe, locate it after with your phone number or IMEI number. But the chances are honestly too slim for that to ever really work out 99% of the time. Our tip? Make sure that you don’t lose in it the first place by securing it with an app like Aispyer!

    It will take some investment. But, just like how you have items insured to prevent any losses, subscribing to Aispyer can ensure that your investments are ensured with multiple fail-safes that prevent those losses from ever occurring!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.