Standort zwischen iPhone und Android teilen

  • Standortverfolgung in Echtzeit von jedem Android- oder iPhone-Gerät aus.

  • Vollständige GPS-Standortverlaufsberichte mit detaillierten Adressen und Zeitstempeln anzeigen.

  • Greifen Sie auf alle protokollierten Schlüssel zu - Textnachrichten, E-Mails, Social Media-Nachrichten usw.

    • Home
    • Phone Location
    • Top 5 Möglichkeiten zum Teilen des Standorts zwischen iPhone und Android

    Haben Sie Probleme, Ihren Standort mit einem Freund zu teilen, der ein anderes Telefon als Sie hat? Leider wird es trotz vieler Ähnlichkeiten zwischen Smartphones heutzutage immer eine Kluft geben, die es schwierig macht, so kommunikativ zu sein wie der Zweck des Smartphones, es sei denn, jeder, den Sie kennen, hat die gleiche Art (sei es Android oder iPhone) Gerät impliziert. Nicht so leider ist die Tatsache, dass es viele geniale Leute gibt, die Apps und Software entwerfen, die Sie in der richtigen Reihenfolge verwenden können die Lücke schließen!

    Tools wie die 5 unten aufgeführten Methoden, mit denen Sie dies tun könnenStandorte zwischen einem iPhone und Android teilen! Tauchen Sie ein in Innovationen und probieren Sie diese neuen technologischen Fortschritte aus!

    Teil 1. So teilen Sie den Standort zwischen iPhone und Android mitSpyBubble

    Zunächst unsere ziemlich ausführliche Anleitung für Werkzeuge, mit denen Sie arbeiten können Standort zwischen Androids und iOS-Geräten teilen istSpyBubble. SpyBubble ist insofern einzigartig, als es tatsächlich istÜberwachungWerkzeug. Eine, die in erster Linie von Eltern oder Arbeitgebern entwickelt wurde, die ihre Kinder und / oder Arbeitgeber über ihr Mobilgerät im Auge behalten möchten.

    Wir haben es in diese spezielle Anleitung aufgenommen, weil wir mit etwas Einzigartigem beginnen wollten, und es besteht kein Zweifel daran, dass SpyBubble mehr als das ist - da Sie damit jederzeit remote auf ein iPhone oder den zuletzt bekannten Standort von Android zugreifen können!

    Schritt 1 Anmelden und einrichten!

    Das Setup für SpyBubble ist ziemlich langwierig, aber die Vorteile verdienen den Aufwand. Es beginnt auf der SpyBubble-Website, wo Sie müssenKaufdie Spy Bubble App, die Sie auf Ihrem Gerät verwenden können (kompatibel mit Android und iPhones).

    Nach dem Kauf erhalten Sie eine Reihe von Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der Überwachungs-App auf dem Gerät Ihres Ziels. Auf diese Weise können Sie uneingeschränkt auf deren Standort zugreifen!

    How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    Schritt 2 Überprüfen Sie die GPS-Standorte

    Die tatsächliche Standortfreigabe erfolgt auf der SpyBubble-Website (auf die Sie auf Ihrem eigenen Mobilgerät zugreifen können). Dort können Sie den Standort anzeigenKontoübersichtder Person, die Sie überwachen, aber was noch wichtiger ist, Sie können deren GPS-Details überprüfen!

    Für letzteres einfach auswählenGPS-Detailvon demProtokollbetrachterMenü rechts auf der Oberfläche!

    How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    Schritt 3 Standort geteilt!

    Während SpyBubble nicht in der Lage ist, einen vollständigen Verlauf der besuchten Orte Ihres Ziels bereitzustellen, wird Ihnen mitgeteilt, wo sich das Android- oder iPhone-Gerät zuletzt befunden hat - bis hin zur Adresse (die in der SpyBubble-Kartenansicht ersichtlich ist) unten gezeigt.)

    How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    Teil 2. So teilen Sie den Standort zwischen iPhone und Android mit Find MyFriends

    Wenn Sie eine Lösung suchen, die etwas näher an "Zuhause" liegt, dh an Ihrem Mobiltelefon, sind Sie möglicherweise mehr an dem nächsten Tool interessiert, das wir ausgewählt haben. Es ist eine Mehrzweck-App namensFinde meine FreundeSo können Sie sich mit Ihren Freunden und Ihrer Familie abstimmen, indem Sie ihnen vollständigen und uneingeschränkten Zugriff auf Ihren aktuellen GPS-Standort gewähren! Es ist ziemlich praktisch, besonders wenn Sie spontane Familienausflüge außerhalb Ihres Zuhauses planen möchten!

    Schritt 1 Laden Sie die Find My Friends App herunter!

    FindMyFriends ist als App sowohl im AppStore als auch im Google Play Store verfügbar. Suchen Sie nach dem Geschäft, das Ihrem Gerät zugeordnet ist! Laden Sie es dann herunter und installieren Sie es, um fortzufahren!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Schritt 2 Richten Sie FindMyFriends ein

    Nach der Installation der App müssen Sie sich mit einem FindMyFriends-Konto einrichten. Dazu müssen Sie eine Telefonnummer (oder E-Mail-Adresse) und ein Passwort angeben!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Schritt 3 Tritt einem Kreis bei!

    Nach dem Einrichten Ihres FindMyFriends-Kontos werden Sie aufgefordert, einen Einladungscode für den Beitritt zu einem Kreis anzugeben. Kreise sind Gruppen, denen Sie beitreten können, um die Standortfreigabe zu aktivieren. Wenn Sie also eingeladen sind, Ihren Standort zu teilen, ist diese nächste Eingabeaufforderung für Sie!

    Andernfalls wählen SieIch habe keinen CodeoderErstellen Sie einen neuen Kreisum den Schritt zu überspringen oder einen neuen Kreis zu erstellen.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Schritt 4 Erlauben den Zugriff

    Unabhängig davon, ob Sie einen Einladungscode angegeben haben oder nicht, werden Sie aufgefordert, eine Reihe von Berechtigungen zu bestätigen. In der ersten werden Sie aufgefordert,"Standortberechtigungen" für die App zu aktivieren.

    WählenErlauben den Zugriffum diese Funktion zu bestätigen - so können Sie Ihren Standort in Zukunft mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Schritt 5 Lade neue Mitglieder ein!

    Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie eigene Kreise erstellen und Freunde einladen, sich Ihren anzuschließen, sodass Sie Ihren Standort zwischen Android- und iPhone-Geräten teilen können.

    Klicken Sie dazu einfach aufNeue Mitglieder einladenOption am unteren Rand der Schnittstelle.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Schritt 6 Teilen Sie Ihren Standort mit Code

    Es wird ein Einladungscode bereitgestellt, den Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können! Dies ist, was sie auf ihrem eigenen Android- oder iPhone-Gerät bereitstellen müssen, um ihren Standort frei mit Ihnen zu teilen! Eine angenehmeCode sendenZur Vereinfachung dieses Vorgangs wurde eine Option bereitgestellt, mit der Sie Ihren Code in sozialen Medien oder über andere Formen der Nachrichtenübermittlung freigeben können.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Teil 3. So teilen Sie den Standort zwischen iPhone und Android mit der Life 360-FamilieLocator

    Unsere nächste Empfehlung für eine App zur Standortfreigabe lautetLeben360. In der Praxis unterscheidet sich dieses Tool nicht wesentlich von der zuvor eingeführten App. Tatsächlich werden Sie wahrscheinlich keine großen Unterschiede zwischen den Tutorials für beide Apps feststellen. Der einzige große Unterschied ist das Design der App und die Tatsache, dass wir diese App eher mit einem iPhone als mit Android demonstriert haben ( was wir vorher benutzt haben.)

    Schritt 0

    Ähnlich wie FindMyFriends ist Life360 sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Laden Sie es herunter und installieren Sie es auf einem beliebigen Gerät, von dem Sie Ihren Standort freigeben möchten, um fortzufahren!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Schritt 0Konto

    Sie müssen ein Life360-Konto einrichten, um Ihren Standort mit dieser App teilen zu können. Glücklicherweise ist der Vorgang ziemlich einfach - Sie müssen lediglich Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben und dann ein Passwort auswählen.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Schritt 3 Berechtigungen zulassen!

    Sobald Ihr Life360-Konto eingerichtet ist, können Sie auf die von der App angebotenen standortbezogenen Dienste zugreifen. Aber zuerst! Sie müssen sicherstellen, dass alle standortbasierten Berechtigungen zugelassen sind (die angezeigt werden).

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Schritt 4 Laden Sie Freunde ein, den Standort zu teilen

    Sobald Sie die Berechtigungen für die Standortdienste von Life360 bestätigt haben, können Sie Ihren Standort mit Ihren Freunden teilen! Alles was Sie tun müssen, ist das Aktionsmenü aufzurufen und dann das auszuwählenEinladenOption (im Bild unten gezeigt!)

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Schritt 5 Einladungscode an Freigabestandort senden

    Mit Life360 können Sie Ihren Standort ganz einfach zwischen einem iPhone und einem Android-Gerät teilen! Alles, was Sie tun müssen, ist, den bereitgestellten Einladungscode zu teilen, Ihren Freund in Ihren Kreis einzuladen, und dann haben sie jederzeit vollständigen Zugriff auf Ihren zuletzt bekannten Standort!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Teil 4. So teilen Sie den Standort zwischen iPhone und Android mitGoogle+

    Eine andere Methode vonTeilen des Standortverlaufs zwischen einem iPhone und einem Android Gerät ist über Google Plus! Diese Methode erfordert,ähnlich wie die beiden zuvor genannten Methoden, dass Sie über die Google Maps-App verfügen (und dass die Person, für die Sie Ihren Standort freigeben möchten, dasselbe tut). Ein wesentlicher Unterschied ist jedoch die Tatsache, dass Sie sich anmelden können für das Tool mit Ihrem Google-Konto (der Einrichtungsvorgang wird also viel einfacher.)

    Schritt 1 Starten Sie die Google Maps App

    Um die von Google angebotenen Standortfreigabedienste nutzen zu können, müssen Sie die Google Maps-App starten. Wenn Sie dies tun, sollten Sie in der Lage sein, eine Oberfläche wie die in der Abbildung unten gezeigte zu sehen. Wählen Sie dort die ausSpeisekarteRegisterkarte, um Ihre Optionen anzuzeigen!

     How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Schritt 2 Standortfreigabe verwalten

    Sobald das Seitenmenü geöffnet ist, suchen Sie das und wählen Sie es ausStandort teilenOption (im Bild unten hervorgehoben). Hiermit gelangen Sie zu der im nächsten Schritt angezeigten Seite!

     How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Schritt 3 Teilen Sie Ihren Standort!

    Um Ihren Standort mit einem Freund eines Android- oder iPhone-Geräts bei Google zu teilen, wählen Sie die OptionLoslegenMöglichkeit! Dadurch werden Sie aufgefordert, den Freund einzuladen, von dem Sie glauben, dass er daran interessiert ist, Ihren letzten bekannten Standort anzuzeigen!

     How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Teil 5. So teilen Sie den Standort zwischen iPhone und Android mitGlympse

    Als nächstes kommt eine weitere App, diesmal aufgerufenGlympseDies funktioniert sehr ähnlich wie die Google Map-eigenen Tools zur Standortfreigabe. Der einzige Unterschied ist, dass Glympse im Allgemeinen weniger bekannt ist. Eine Schande, da der Fokus auf Funktionen zur Standortfreigabe liegt, kann für diejenigen sehr hilfreich sein, die nach einer einigermaßen zuverlässigen Methode suchen, um Pläne durch zeitnah gemeinsam genutzte Standorte zu koordinieren!

    Schritt 1 Laden Sie Glympse herunter und installieren Sie es

    Wie bei den anderen Apps, die wir bisher eingeführt haben, muss es auch bei Glympse seinheruntergeladenundEingerichtetauf Ihrem Gerät (kompatibel mit iOS und Android),bevor wir fortfahren können.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Schritt 2 Installieren Sie aus dem App Store oder Google Play Store!

    Sie können Glympse direkt aus dem App Store oder dem Google Play Store herunterladen und installieren!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Schritt 3 Erstellen Sie ein Glympse-Konto!

    Nach der Installation müssen Sie sich entweder anmelden oder ein Glympse-Konto erstellen, um auf die standortbasierten Dienste zugreifen zu können. Dazu müssen Sie lediglich Ihren aktuellen Standort und Ihre aktuelle Telefonnummer angeben!

    Wenn Sie wenig Zeit haben, aAls Gast fortfahrenOption ist ebenfalls verfügbar.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Schritt 4 Ort teilen oder anfordern!

    Öffnen Sie das Seitenmenü, sobald Sie sich im Glympse-Dashboard befinden. Dadurch werden Ihnen verschiedene standortbezogene Einstellungen und Optionen angezeigt. Dieser Teil ist ziemlich intuitiv. Um den Standort freizugeben (sei es für ein Android oder ein iPhone),müssen Sie natürlich auswählenOrt teilen!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Schritt 5 Standortoptionen senden

    Auswahl derOrt teilenMit dieser Option gelangen Sie zu einem Menü, in dem Sie auswählen können, wie Sie Ihren Standort freigeben möchten - sei es auf Facebook, Twitter, Evernote usw.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Teil 6. Das beste Spionagetool für Android und iPhone -Aispyer

    Als kleinen Bonus haben wir diesen Abschnitt aufgenommen, um Ihnen eine andere mögliche Methode zum Spionieren auf einem Android- oder iPhone-Gerät vorzustellen. Dieses Tool heißtAispyer! In gewisser Weise ähnelt es SpyBubble - nur dass Aispyer weitaus weiter fortgeschritten ist. Dies gilt sowohl für den Designaspekt als auch für die Funktionen, die beide Spionage-Apps bieten können. Sie können beispielsweise erwarten, dass Sie mit Aispyer Folgendes tun können ...

    • Last Known Location Echtzeit-Tracking von jedem Android- oder iPhone-Gerät
    • Vollständige GPS-Standortverlaufsberichte mit detaillierten Adressen und Zeitstempeln anzeigen
    • Greifen Sie auf alle protokollierten Schlüssel zu - Textnachrichten, E-Mails, Social Media-Nachrichten usw.
    • Und schließlich können alle Überwachungsfunktionen aus der Ferne ausgeführt werden, ohne dass Ihr Ziel es jemals weiß - die App wird ausgeführt und löscht die Daten unsichtbar im Hintergrund!
    The Best Spying Tool for Android and iPhone - Aispyer

    Fazit:Die fünf wichtigsten Möglichkeiten zum Teilen des Standorts zwischen iPhone und Android

    Obwohl es einfach unmöglich erscheint, unmöglich zu sein, ist es eigentlich ziemlich einfachTeilen Sie den Standortverlauf zwischen einem iPhone und Android. Besonders wenn Sie Apps wie diese verwenden, haben wir sie oben vorgestellt - sei es FindMyFriends, Glympse, Life360,Spyzie usw. Alle wurden für ganz bestimmte Zwecke erstellt, die Sie sicher zu schätzen wissen werden, und vielleicht sogar genießen Sie während der (zugegebenermaßen) seltenen, aber stressigen Zeiten, wenn Sie dazu in der Lage sind Koordinatenpositionen zwischen Geräten sind ein Muss!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Share Location Between iPhone and Android

  • Location real-time tracking from any Android or iPhone device.

  • View Full GPS Location History reports with detailed addresses and timestamps.

  • Access all keys logged — text messages, emails, social media messages, etc.


    Having trouble sharing your location with a friend who has a different phone from you? Unfortunately, despite a lot of the similarities between smartphones these days, there will always be a divide that, unless everyone you know has the same kind (be it Android or iPhone),will make it difficult to be as communicative as the purpose of the device implies. Not so, unfortunately, is the fact that there are plenty of ingenious people out there designing apps and software that you can use in order to bridge the gap!

    Tools like the 5 methods we’ve listed below that will allow you to share locations between an iPhone and Android! So, dip your feet into some innovation and try out these new feats of technological advancements!

    Part 1. How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    First up on our rather lengthy guide for tools that you can use to share location between Androids and iOS devices is SpyBubble. SpyBubble is unique in that it is an actual surveillancetool. One that’s designed primarily to be used by parents or employers who want to keep an eye on their children, and or, employers through their mobile device.

    We’ve sneaked it onto this particular guide because we wanted to start out with something unique, and there’s no doubting that SpyBubble is more than that — as it will allow you to access an iPhone or Android’s last-known location remotely anytime you wish!

    Step1 Sign Up and Set Up!

    The setup for SpyBubble is rather lengthy, but the benefits merit the effort. It starts on the SpyBubble website, where you will need to purchasethe Spy Bubble app to use on your device (compatible with Android and iPhones.)

    Once purchased, you will be given a set of instructions for downloading and installing the surveillance app on the device of your target — which is what will allow you unlimited access to their location!

    How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    Step2 Review GPS Locations

    The actual ‘sharing’ of location occurs on the SpyBubble website (which you can access on your own mobile device.) There, you’ll be able to view the Account Summaryof the person you’re monitoring, but, more importantly, you’ll be able to review their GPS Details!

    For the latter, simply select GPS Detail from the Log Viewersmenu at the right of the interface!

    How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    Step3 Location Shared!

    While SpyBubble won’t be able to provide a complete history of your target’s visited location spots, it will tell you where the Android or iPhone device was the last location — right down to the street address (which is evident in the SpyBubble map-view shown below.)

    How to Share Location Between iPhone and Android with SpyBubble

    Part 2. How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    If you want a solution that is a little closer to ‘home’ — that is, your cellphone, then you may be more interested in the next tool we’ve picked out. It’s a multi-purpose app called Find My Friendsthat will allow you to coordinate with your friends and family by giving them complete and unlimited access to your current GPS location! It’s pretty handy to have, especially if you like to plan impromptu family trips outside of your home!

    Step1 Download the Find My Friends App!

    FindMyFriends is available as an app in both the AppStore and the Google Play Store. Look it up on whichever store is associated with your device! Then, download and install it to move forward!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Step2 Set Up FindMyFriends

    Once the app has been installed, you need to set yourself up with a FindMyFriends account. To do this, you will need to provide a Phone Number (or Email Address) and a Password!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Step3 Join a Circle!

    After setting up your FindMyFriends account, you will be asked to provide an Invite Code to join a ‘Circle.’ Circles are groups that you can join in order to activate location sharing. So, if you’re the one that is being invited to share your location, then this next prompt is for you!

    Otherwise, select Don’t Have A Codeor Create A New Circleto skip the step or create a new circle respectively.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Step4 Allow Access

    Whether you provided an Invite Code or not, you will be asked to confirm a set of permissions. The first of which will ask you to activate ‘Location Permissions’ for the app.

    Select Allow Accessto confirm this feature — which is what will allow you to share your location with your friends and family in the future!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Step5 Invite New Members!

    Once the set-up is done, you can begin creating your own circles and inviting friends to join yours — so that you can share your location between Android and iPhone devices.

    To do this, simply click the Invite New Membersoption at the bottom of the interface.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Step6 Share Your Location with Code

    An invite code will be provided that you can share with your friends and family! This is what they will need to provide on their own Android or iPhone device in order to freely share their location with you! A convenient Send Codeoption has been provided to simplify this process — allowing you to share your code on social media or through other forms of messaging.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Find My Friends

    Part 3. How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Our next location sharing app recommendation is Life360. In practice, this tool is not all that different from the app that we introduced previously. In fact, you’re not likely to see a lot of differences between the tutorials for both apps — the only big difference is the design of the app and the fact that we’ve chosen to demonstrate this app with an iPhone rather than Android (which is what we used previously.)

    Step0

    Much like FindMyFriends, Life360 is available for both Android and iOS devices. Download and install it on whatever device you want to share your location from to proceed!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Step0Account

    You will need to set up a Life360 account in order to be able to share your location with this app. Fortunately, the process is fairly simple — all you need to do is provide your Telephone Number or Email Address, and then choose a password.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Step3 Allow Permissions!

    Once your Life360 account is set up, you’ll be able to access the location-based services offered by the app. But first! You need to make sure to allow all location-based permissions (which will pop-up into view.)

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Step4 Invite Friends to Share Location

    Once you’ve confirmed Life360’s location services permissions, you can begin sharing your location with your friends! All you need to do is pull up the actions menu and then select the Inviteoption (shown in the image below!)

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Step5 Send Invite Code to Share Location

    Sharing your location between an iPhone and an Android device is easy with Life360! All you need to do is share the invite code provided, invite your friend to your circle, and then they will have complete access to your last-known location at all times!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Life 360 Family Locator

    Part 4. How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Another method of sharing location history between an iPhone and an Android device is through Google Plus! This method, much like the two methods mentioned previously, will require that you have the Google Maps app (and that the person you want to share your location to does the same.) But, one key difference is the fact that you can sign up for the tool with your Google Account (so the setup process will be much simpler.)

    Step1 Launch Google Maps App

    In order to use the location sharing services Google offers, you need to launch the Google Maps app. Upon doing so, you should be able to see an interface like the one shown in the image below — on there, select the Menutab to view your options!

     How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Step2 Manage Location Sharing

    Once the side-menu is opened, locate and select the Location Sharingoption (highlighted in the image below.) This is what will move you to the page shown in the next step!

     How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Step3 Share Your Location!

    In order to share your location with a friend with an Android or iPhone device with Google, select the Get Startedoption! This will prompt you to invite the friend who you believe will be interested in viewing your last known location!

     How to Share Location Between iPhone and Android with Google+

    Part 5. How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Next is another app, this time called Glympse,that works very similarly to Google Map’s own location sharing tools! The only difference is that Glympse is generally lesser-known. A shame, as its focus on location sharing functions, can be quite helpful for those looking for a reasonably reliable way of coordinating plans through timely shared locations!

    Step1 Download and Install Glympse

    As with the other apps we’ve introduced thus far, Glympse will need to be downloadedand installedon your device (compatible with both iOS and Android) before we can move forward.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Step2 Install from the App Store or Google Play Store!

    You can download and install Glympse directly from the App Store or the Google Play Store!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Step3 Create a Glympse Account!

    Once installed, you need to either sign in or create a Glympse account to be able to access its location-based services. To do so, all you need to do is provide your current location and your current phone number!

    If you’re short on time, a Continue as Guestoption is available as well.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Step4 Share or Request Location!

    Once you’re in the Glympse dashboard, open up the side menu. Doing so will show you a variety of location-based settings and options. This part is fairly intuitive. Of course, to share location (whether it be to an Android or iPhone),you need to select Share Location!

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Step5 Send Location Options

    Selecting the Share Locationoption will move you to a menu where you can choose how you want to share your location — whether it be on Facebook, Twitter, Evernote, etc.

    How to Share Location Between iPhone and Android with Glympse

    Part 6. The Best Spying Tool for Android and iPhone - Aispyer

    As a bit of a bonus, we’ve included this section to introduce you to another potential method for spying on an Android or iPhone device. This tool is called Aispyer! It’s actually similar, in a way, to SpyBubble — except Aispyer is far more advanced. This is true in both the design aspect and the functionalities that both spy apps are able to provide. For example, you can expect to be able to do the following with Aispyer...

    • Last Known Location real-time tracking from any Android or iPhone device
    • View Full GPS Location History reports with detailed addresses and timestamps
    • Access all keys logged — text messages, emails, social media messages, etc.
    • And, finally, all surveillance functions can be performed remotely without your target ever knowing — the app runs and leeches the data in the background invisibly!
    The Best Spying Tool for Android and iPhone - Aispyer

    Conclusion:Top 5 Ways About How to Share Location Between iPhone and Android

    Although it may seem like just the thing to be impossible — it’s actually pretty easy to share location history between an iPhone and Android. Especially so when you use apps like the ones, we introduced up above — be it FindMyFriends, Glympse, Life360,Spyzie, etc. All of them were created for very specific purposes that I’m sure you can come to appreciate, and perhaps even enjoy, during the (admittedly) rare but stressful periods when being able to coordinate locations between devices is a must!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.