Telefonstandort verfolgen

  • Verfolgen Sie den aktuellen Standort eines Mobiltelefons.

  • Verfolgen Sie Telefon-SMS, Anrufprotokolle und Kontaktinformationen

  • Verfolgen Sie Aktivitäten auf Facebook, Whats App, Instagram, Skype und so weiter

  • Verfolgen Sie Fotos, Apps, E-Mails, Kalender, Keylogger und mehr


    Smartphones können heutzutage einen Arm und ein Bein kosten und sind leider auch viel zu leicht zu verlieren! Wenn Sie wissen, dass Sie ein bisschen dumm sind, wenn es darum geht, Ihr Telefon in Schach zu halten, sollten Sie vorbeugend handeln, um Diebstahlsicherungsdienste auf Ihren teuren Geräten einzurichten. Glücklicherweise gibt es Dienste wie diesen, die sowohl in iOS- als auch in Android-Geräten integriert sind. Es geht nur darum zu lernen, wie man sie einschaltet und sofort nach dem Verlust Ihres Telefons verwendet! Lernen wie du kannstVerfolgen Sie ein verlorenes Telefon - iPhone oder Android, indem Sie den folgenden Tutorials folgen!

    Teil 1. So verfolgen Sie ein verlorenes Androidphone

    Lassen Sie sich zunächst von uns unterrichtenwie man ein verlorenes Android Phone verfolgt. Samsung (und andere Android-Geräte) haben sich längst darauf eingestellt,"Ortungsdienste" anzubieten - früher war dies hauptsächlich ein iOS-Merkmal. Für Androids kommt dieser Service in Form vonFinde mein HandyApp, eine App, die der Find My Phone-App sehr ähnlich ist, jedoch etwas lockerer strukturiert ist, um dem Design und der Software für Android-Geräte zu entsprechen.

    Schritt 1 Öffnen Sie die biometrischen Einstellungen

    Um ein Android-Telefon zu verfolgen, müssen wir ein wenig in die Vergangenheit gehen und die Einstellungen für "Mein Handy suchen" vorbereiten. Diese finden Sie unterBiometrie und Sicherheit.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 2. Verwalten der Einstellungen für "Mein Handy suchen" Sobald Sie sich auf der Seite "Biometrie und Sicherheit" befinden, können Sie die Einstellungen für "Mein Handy suchen" ganz einfach finden. Wählen Sie diese Option aus, um mit der Verwaltung der Ortungsdienste Ihres Geräts zu beginnen.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 3 Aktivieren Sie Google Location Services

    Die Ortungsdienste eines Android-Geräts sind standardmäßig deaktiviert. Das ist eine schlechte Sache, da Sie dadurch später nicht mehr nach Ihrem Standort suchen können. Stellen Sie also sicher, dass dieGoogle Location ServiceDas Umschalten ist aktiviert. Andernfalls können Sie Ihr Android-Gerät nicht verfolgen.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 4 Melden Sie sich an, um mein Handy zu finden

    Den eigentlichen Verfolgungspunkt dieses Tutorials finden Sie unterFindMyMobile.samsung.com. Hier können Sie den Standort Ihres Android aus der Ferne verfolgen.

    • Damit dies funktioniert, müssen Sie die E-Mail-Adresse angeben, die Sie für Ihr Android-Gerät verwendet haben. Wenn Sie dies tun, werden Sie zu einem Google Maps-ähnlichen Dienst weitergeleitet, in dem Sie den letzten bekannten Standort Ihres Android sehen können.
    How to Track A Lost Phone

    Teil 2. Wie man einen Verlorenen aufspürtiPhone

    Als Nächstes haben wir für Apple-Liebhaber ein Tutorial vorbereitet, in dem Sie lernen, wie Sie ein verlorenes iPhone aufspüren. Trotz des unterschiedlichen Designs unterscheidet sich die Methode zum Auffinden Ihres iPhones nicht wesentlich von der Android-Methode. Wie bereits erwähnt, wurde das von Android verwendete Tool "Mein Handy suchen" definitiv von dem inspiriertFinde mein iPhoneApp, die iOS-Geräte verwenden - wie Sie in der nachstehenden schrittweisen Aufschlüsselung deutlich sehen können.

    Schritt 1 Gehen Sie zu Geräteeinstellungen

    Um Ihr verlorenes iPhone aufzuspüren, müssen wir erneut ein wenig in die Vergangenheit zurückkehren und davon ausgehen, dass Sie die folgenden vier Schritte ausgeführt haben. Beginnen Sie, indem Sie zu Ihrem iPhone gehendie Einstellungen!

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 2 Verwenden Sie Ihre Apple ID

    Damit dieser nächste Schritt möglich ist, gehen wir davon aus, dass Sie bereits über eine Apple ID verfügen und sich damit bei den iCloud-Diensten Ihres Geräts angemeldet haben. Wenn ja…

    Wähle DeineApple IDEinstellungen um fortzufahren!

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 3 Verwalten Suchen Meine Einstellungen

    Sobald Sie auf derApple IDEinstellungsseite, suchen und wählen Sie dieFinde meinMöglichkeit.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 4 Aktivieren Sie Find My iPhone

    Unter demFinde meinAuf der Einstellungsseite wird die angezeigtFinde mein iPhoneMöglichkeit. Dies muss aktiviert sein, damit der nächste Teil der Demonstration funktioniert (wenn wir tatsächlich den Tracking-Teil dieses Tutorials durchführen!)

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 5 Gehen Sie zu Find My iPhone

    Vorausgesetzt, die vorherigen Schritte wurden ordnungsgemäß ausgeführtVorWenn Sie Ihr Gerät verloren haben, sollten Sie in der Lage sein, zum zu gehenFinde mein iPhoneWebsite. Dort…

    Melden Sie sich bei Find My iPhone mit der Apple ID an, die Sie für Ihr iOS-Gerät verwendet haben.

    Sobald Sie angemeldet sind, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie den letzten bekannten Standort Ihres iPhones sehen können! Verwenden Sie diese Option, um ein verlorenes oder gestohlenes iPhone oder iPad aufzuspüren!

    How to Track A Lost Phone

    Teil 3. So finden Sie Ihr verlorenes Telefon bei Google und seinem eigenenservices

    Als kleinen Bonus haben wir auch zwei weitere Tutorials beigefügt. Beginnen Sie mit einer Methode zum Verfolgen Ihres verlorenen Telefons mit Google Location Services. Kommt es Ihnen bekannt vor? Es sollte! Dies ist derselbe Dienst, den wir in unserer ersten Demonstration verwendet haben, um ein Android-Telefon zu finden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir anstelle der Samsung Find My Mobile App die von Google verwendenFinde mein GerätWerkzeug!

    Schritt 1 Gehen Sie zu den Biometrie- und Sicherheitseinstellungen von Android

    Dieser erste Schritt wird Ihnen vertraut sein - beginnen Sie mit Ihrem Android-GerätBiometrie und Sicherheitdie Einstellungen!

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 2 Aktivieren Sie die Ortungsdienste

    Damit die Einstellungen des Google-Standortdienstes funktionieren, müssen Sie dies sicherstellenOrtist unter eingeschaltetBiometrie und Sicherheit. Wenn diese Option auf Ihrem Gerät aktiviert ist, können Sie nur dann das Google-Tool "Mein Gerät suchen" verwenden!

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 3 Verwenden Sie Find My Device

    Das Google-Tool "Mein Gerät suchen" unterscheidet sich nicht so sehr von den anderen Tools, die wir bereits eingeführt haben. Zum einen müssen Sie das Konto angeben, das Sie auf dem verlorenen Gerät verwendet haben.

    Erst dann können Sie den Standort Ihres verlorenen Telefons verfolgen!

    How to Track A Lost Phone

    Teil 3. So verfolgen Sie ein Telefon mitAispyer

    Für unsere zweite Bonus-Trick-Lösung zum Verfolgen Ihres Telefons (falls weder Find My iPhone noch Find My Mobile funktioniert) empfehlen wir Aispyer. Genau wie bei den anderen Tools, die wir bisher erwähnt haben, können Sie ein verlorenes Telefon nur verfolgen, wenn Sie frühzeitig handeln. Richten Sie also die Tracking-App auf allen Ihren Geräten ein. Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie dies tun und wie Sie das eigentliche Tracking durchführen.

    Schritt 1 Erstellen Sie eine ID

    Eine ID ist erforderlich, um das Gerät, das Sie verfolgen möchten, mit Aispyer zu verknüpfen. Erstellen Sie also eine, an die Sie sich erinnern können - diese werden Sie später verwenden.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 2 Wählen Sie eine Lizenz

    Im Gegensatz zu einigen anderen Tools ist Aispyer einPay-to-UseApp. Das bedeutet, dass Sie eine der verfügbaren Lizenzen auswählen und kaufen müssen, um sie nutzen zu können. Tun Sie dies, wenn Sie in Zukunft ein verlorenes Telefon verfolgen möchten! Andernfalls können Sie sich die KOSTENLOSE Demo ansehen, wenn Sie nicht ganz sicher sind, ob sie für Sie geeignet ist.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 3 Installieren Sie die Tracking-App auf dem Telefon

    Wie bereits erwähnt, führt Aispyer die gesamte Verfolgung durch, indem Informationen mithilfe einer diskreten Spionage-App von einem Gerät abgerufen werden. Beim Kauf erhalten Sie einen Download-Link für diese App sowie Anweisungen zur Installation!

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 4 Verfolgen Sie das verlorene Telefon!

    Mit Aispyer können Sie fast sofort mit dem Tracking beginnen! Solange Sie beim Überwachungs-Dashboard angemeldet sind (unter Verwendung der in Schritt 1 erstellten ID),können Sie die Ihres Geräts anzeigenLetzter bekannter Ort(wie im Bild unten gezeigt.)

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 5 Siehe Detaillierter Standortverlauf

    Wenn Sie einen detaillierteren Blick auf den Verlauf des verfolgten GPS-Standorts Ihres Geräts werfen möchten, können Sie dies tun, indem Sie die Option auswählenOrtRegisterkarte aus dem Menü links im Dashboard.

    How to Track A Lost Phone

    Schritt 6 Die Standortseite!

    AispyersOrtSeite bietet eine große Karte zusammen mit einer Liste der aufgezeichneten besuchten Orte auf der linken Seite. Mit detaillierten Adressen zeichnet Aispyer auch die genauen Adressen aufZeit und DatumDiese Spots wurden besucht, sodass Sie Ihr Telefon bei jedem Schritt verfolgen können!

    How to Track A Lost Phone

    Fazit:Vollständige Anleitung zum Aufspüren eines verlorenen Telefons

    Ein großer Teil der Fähigkeit, ein verlorenes Telefon aufzuspüren, hängt von Ihrer Fähigkeit zum Vorausdenken ab. Haben Sie sichergestellt, dass die Standorte Ihres Geräts ordnungsgemäß eingerichtet wurden? Erinnern Sie sich an die ID, mit der Sie Ortungsdienste eingerichtet haben? Und wie schnell können Sie Ihr Gerät verfolgen, nachdem es verloren gegangen ist? Dies sind alles Fragen, die Sie sich stellen möchtenVorIhr Gerät ist jemals verloren. Auf diese Weise können Sie die praktischen Tools "Find My" und "Find My" verwenden Aispyer zuVerfolgen Sie Ihr verlorenes Telefon und ersparen Sie sich den Stress, einen neuen kaufen zu müssen!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track Phone Location

  • Track a mobile phone’s current location.

  • Track phone SMS, call logs, contact information

  • Track activity on Facebook, whats app, Instagram, Skype and so on

  • Track photos, Apps, emails, calendar, keylogger and more


    Smartphones these days can cost an arm and a leg, and, unfortunately, they’re also much too easy to lose! If you know yourself to be a bit of a ditz when it comes to keeping your phone in check, you may want to act pre-emptively to set up anti-theft services on your expensive devices. Fortunately, there are services like this built-into both iOS and Android devices. It’s just a matter of learning how to turn them on and using them immediately upon the loss of your phone! Learn how you can track a lost phone — iPhone or Android, by following the tutorials below!

    Part 1. How to Track A Lost Android phone

    To start, let’s teach you how to track a lost Android Phone. Samsung (and other Android devices) have long since adapted to offer ‘Location Services’ — when, previously, this had been mostly an iOS trait. For Androids, this service comes in the form of the Find My Mobileapp, an app that is very similar to the Find My Phone app but structured a little more loosely to match the designed and software used for Android devices.

    Step1 Open Biometric Settings

    In order to start tracking an Android phone, we must go to the past a bit and prepare the Find My Mobile settings. These, you can find under Biometrics and Security.

    How to Track A Lost Phone

    Step 2. Manage Find My Mobile Settings Once you’re in the Biometrics and Security page, it’s pretty easy to find the Find My Mobile settings. Select this option in order to begin managing your device’s location services.

    How to Track A Lost Phone

    Step3 Turn on Google Location Services

    An Android device’s location services are turned off by default. Which is a bad thing, as that will prevent you from looking up your location later on. So, make sure the Google Location Servicetoggle is switched on, otherwise, you won’t be able to track your Android.

    How to Track A Lost Phone

    Step4 Sign in To Find My Mobile

    Now, for the actual ‘tracking’ point of this tutorial, go to FindMyMobile.samsung.com. This is where you can track your Android’s location remotely.

    • In order for this to work, you will need to provide the email you used for your Android Device. Do so, and you’ll be moved to a ‘Google Maps’ like service where you’ll be able to see your Android’s last-known location!
    How to Track A Lost Phone

    Part 2. How to Track A Lost iPhone

    Next, for Apple-lovers, we’ve also prepared a tutorial for learning how to track a lost iPhone. Despite the difference in design, the method for finding your iPhone is actually not all that different from the Android method. As mentioned, the Find My Mobile tool used by Android was most definitely inspired by the Find My iPhoneapp that iOS devices use — as you’ll be able to plainly see in the step-by-step breakdown below.

    Step1 Go to Device Settings

    Again, in order to track your lost iPhone, we’re going to have to go back to the ‘past’ a bit and assume that you had done the following four steps. Starting by going to your iPhone’s Settings!

    How to Track A Lost Phone

    Step2 Use Your Apple ID

    For this next step to be possible, we’re going to assume that you already have an Apple ID and that you have used it to log in to your device’s iCloud services. If so…

    Select your Apple IDSettings to proceed!

    How to Track A Lost Phone

    Step3 Manage Find My Settings

    Once you’re on the Apple IDsettings page, look for and select the Find Myoption.

    How to Track A Lost Phone

    Step4 Turn on Find My iPhone

    Under the Find Mysettings page, you’ll be able to see the Find My iPhoneoption. This will have to be turned on in order for the next part of the demonstration to work (which is when we actually do the ‘tracking’ part of this tutorial!)

    How to Track A Lost Phone

    Step5 Go to Find My iPhone

    Assuming that the previous steps were done properly beforeyou lost your device, you should be able to go to the FindMyiPhone webpage. On there…

    Sign in to Find My iPhone with the Apple ID you used for your iOS device.

    Once logged in, you will be moved to a page where you will be able to see your iPhone’s last-known location! Use this to track a lost, or stolen, iPhone or iPad!

    How to Track A Lost Phone

    Part 3. How to find your lost phone with Google and its own services

    As a bit of a bonus, we’ve also included two more tutorials. Starting with a method of tracking your lost phone with Google Location Services. Does it sound familiar? It should! This is the same service that we used in order to locate an Android phone in our very first demonstration. The only difference is, rather than using Samsung’s Find My Mobile App, we’re going to be using Google’s Find My Devicetool!

    Step1 Go to Android’s Biometrics and Security Settings

    This first step is going to be familiar — starting out with, going to your Android’s Biometrics and Securitysettings!

    How to Track A Lost Phone

    Step2 Turn on Location Services

    In order for Google’s Location Service settings to work, you must ensure that Locationis turned on under Biometrics and Security. If this option is activated on your device, only then will you be able to use Google’s “Find My Device” tool!

    How to Track A Lost Phone

    Step3 Use Find My Device

    Google’s Find My Device tool is not so different from the other tools we’ve already introduced. For one, you will need to provide whatever account you had used on the device you lost.

    Upon doing so, only then will you be able to track the location of your lost phone!

    How to Track A Lost Phone

    Part 3. How to track a Phone by Aispyer

    For our second bonus trick solution for tracking your phone (in case neither Find My iPhone or Find My Mobile) is working, we recommend Aispyer. Just like with the other tools we’ve mentioned thus far, you’ll only be able to track a lost phone if you act early — that is, set up the tracking app on all your devices. We’ll show you how to do that, as well as how to do the actual tracking, below as well.

    Step1 Create an ID

    An ID is required in order to link the device that you want to track with Aispyer. So, create one that you’ll be able to remember — this is what you’ll be using later on down the road.

    How to Track A Lost Phone

    Step2 Pick a License

    Unlike some of the other tools out there, Aispyer is a pay-to-useapp. That means that you’re going to have to pick and purchase one of their available licenses in order to use it. Do so if you want to be able to track a lost phone in the future! Otherwise, feel free to check out the FREE demo if you’re not quite sure if it’s right for you.

    How to Track A Lost Phone

    Step3 Install the Tracking App on Phone

    As mentioned, Aispyer does all of its tracking by leeching information from a device using a discreet spy app. You’ll be provided a download link for this app upon purchase, as well as instructions on how to install it!

    How to Track A Lost Phone

    Step4 Start Tracking Lost Phone!

    With Aispyer, you can begin tracking almost immediately! As long as you’re signed in to the monitoring dashboard (using the ID you created in Step 1),you will be able to see your device’s Last Known Location(as is shown in the picture below.)

    How to Track A Lost Phone

    Step5 See Detailed Location History

    If you would like to see a more detailed look at the tracked GPS location history of your device, you can do so by selecting the Locationtab from the menu on the left of the dashboard.

    How to Track A Lost Phone

    Step6 The Location Page!

    Aispyer’s Locationpage offers a large map along with a list of recorded visited spots on the left. Including detailed Addresses, Aispyer also records the exact Time and Datethose spots were visited — allowing you to track your phone every step of the way!

    How to Track A Lost Phone

    Conclusion:Full Guide How to Track A Lost Phone

    A large part of having the ability to track a lost phone relies on your ability for forethought. Did you make sure that your device’s locations have been properly set-up? Do you remember the ID you used to set up location services? And, how fast will you be able to track your device after it’s lost? These are all questions that you’re going to want to ask yourself beforeyour device is ever lost. By doing so, you can use the convenient “Find My” tools and Aispyer to track your lost phone and save you from the stress of having to buy a new one!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    Cron Job Starts