So verfolgen Sie den Standort einer Person

  • Echtzeit- und 100% genaues GPS-Ortungstool

  • Fernüberwachungsfunktionen.

  • Kompatibel mit allen Android-Geräten.

  • Kann andere Formen der Verfolgung der Nutzung von Telefondaten verwenden.

  • Einfach zu bedienende und zu navigierende Benutzeroberfläche, die für die meisten Anfänger geeignet ist.


    Haben Sie Angst, ein Kind aus den Augen zu verlieren? Oder vielleicht ein Liebhaber? Oder jemand anderes, der Ihnen wertvoll ist? Anschließend möchten Sie lernen, wie Sie den Standort einer Person mit den unten aufgeführten Tools verfolgen können. Die Methoden, die wir Ihnen beibringen, sind völlig diskret, sodass Sie den Standort einer Person mit ihrem Handy in wenigen einfachen Schritten verfolgen können! Du wirst es nicht missen wollen!

    Teil 1. Warum Sie jemanden verfolgen müssenLocation

    Bevor wir fortfahren, wollen wir diskutieren, warum Sie eine Person möglicherweise über ihre Handynummer oder Handynummer verfolgen möchten. Es wird nicht für alle gleich sein, und viele dieser Tools sind in diesem Sinne vielseitig einsetzbar. So können Sie alle Premium-Spionage- / Überwachungsfunktionen nutzen. Zum größten Teil sind dies jedoch die beiden Hauptgründe, warum sich Menschen für GPS-Ortungstools interessieren.

    • Sicherheit:Einer der häufigsten Gründe, warum Personen den Standort einer Person verfolgen möchten, ist die Sicherheit. Wenn etwas passieren sollte oder wenn Sie einen Grund haben sollten, das etwas zu glaubenwerdenEin GPS-Ortungsgerät hilft Ihnen dabei, Ihre Sorgen zu lindern und sicherzustellen, dass Sie diese Person wiederfinden können.
    • Überwachung:Außerhalb allgemeiner Sicherheitsgründe verwenden viele Eltern oder Liebhaber auch GPS-Ortungsgeräte, um sicherzustellen, dass ihre spezielle Person dort ist, wo sie sich gemeldet haben. Normalerweise, um zu bestätigen, dass sie in Sicherheit sind, aber auch, um zu bestätigen, dass hinter den Kulissen nichts Skandalöses passiert.

    Teil 2. So verfolgen Sie den Standort einer Person ohne sieKnowing

    Methode 1. So verfolgen Sie den Standort einer Person mit Aispyer

    Die erste Methode, die wir verwenden werden, um Ihnen beizubringen, wie Sie den Standort einer Person verfolgen können, ohne dass diese es weiß, ist eine Spyware namensAispyer! Aispyer ist eine Überwachungs-App, die Sie auf dem Gerät einer anderen Person installieren können, um deren Standort, Webaktivität, Anrufe, Textnachrichten und vieles mehr zu verfolgen.

    • Echtzeit- und 100% genaues GPS-Ortungstool
    • Fernüberwachungsfunktionen (Standortverlauf ist von überall zugänglich!)
    • Kompatibel mit allen Android-Geräten (kann zur Überwachung unter iOS, Android usw. verwendet werden)
    • Kann andere Formen der Verfolgung der Nutzung von Telefondaten verwenden
    • Einfach zu bedienende und zu navigierende Benutzeroberfläche, die für die meisten Anfänger geeignet ist

    Schritt 1 Probieren Sie Aispyer jetzt aus!

    Sie können dem Rest dieses Tutorials folgen, indem Sie Aispyer jetzt selbst ausprobieren! Eine KOSTENLOSE Demo ist verfügbar, falls Sie dies ohne Zahlungsverpflichtungen tun möchten!

    Aispyer:https://www.aispyer.com/

    How to Track a Person Location- try Aispyer

    Schritt 2 Abonnieren Sie Aispyer

    Wenn Sie jedoch bereit sind, eine Verpflichtung einzugehen, hat Aispyer mehrere Pläne vorbereitet, aus denen Sie auswählen können! Wählen Sie die aus, von der Sie glauben, dass sie Ihren Zweck am besten erfüllt!

    How to Track a Person Location- Subscribe to Aispyer

    Schritt 3 Installiere die App!

    Wie bereits erwähnt, muss die App auf dem Gerät dieser Person installiert sein, damit das Ganze funktioniert. Mach dir aber keine Sorgen! Nach der Installation wird die App zu 100% unsichtbar. Es wird im Hintergrund anderer Apps ausgeführt und sein leichtes Design stellt sicher, dass niemand jemals weiß, dass Sie sie verfolgen, selbst wenn er Verdacht hatte!

    How to Track a Person Location- Install the App

    Schritt 4 Verfolgen Sie den Standort einer Person!

    Sobald die Installation und Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie mit der eigentlichen Überwachung fortfahren! Dies erfolgt auf der Aispyer-Website, auf der das Überwachungs-Dashboard verfügbar ist.

    How to Track a Person Location- Start Tracking Person location

    Schritt 5 Verfolgen Sie den Echtzeitstandort einer Person

    Eine der ersten Funktionen, auf die Sie bei der Verwendung von Aispyer wahrscheinlich stoßen, ist dieLetzter bekannter OrtWerkzeug. Mit diesem Tool können Sie den Standort einer Person in Echtzeit bis zur genauen Adresse verfolgen!

    How to Track a Person Location-  Track Persons Real-Time Location

    Schritt 6 Verwenden Sie erweiterte Tools

    Wenn Sie etwas Informativeres suchen, können Sie sich auch die ansehenStandorteSeite aus dem Dropdown-Menü links auf der Benutzeroberfläche.

    How to Track a Person Location- Use More Advanced Tools

    DasStandorteAuf dieser Seite wird der Standort der Person in Echtzeit sowie der Zeitpunkt der Protokollierung der Informationen (Uhrzeit und Datum!) angezeigt. Sie können auch durch den vorhandenen GPS-Standortverlauf scrollen, um herauszufinden, wo sich diese Person zuvor befunden hat.

    How to Track a Person Location- GPS location history

    Methode 2. So verfolgen Sie mit Spyzie den Standort einer Person

    Unsere nächste Methode ist eine andere Spyware, die diesmal aufgerufen wirdSpyz. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen großen Unterschied zwischen Spyzie und Aispyer feststellen. Wir werden jedoch im folgenden Schritt-für-Schritt-Tutorial auf Unterschiede hinweisen. Das wird sich natürlich darauf konzentrieren, Spyzie zu verwenden, um den Standort einer Person über ihr Handy zu verfolgen!

    Schritt 1 Richten Sie Spyzie ein

    Ähnlich wie bei Aispyer beginnt alles mit Spyzie auf der Spyzie-Website! Hier müssen Sie sich anmelden und Ihr Überwachungskonto einrichten. Ein großer Unterschied ist die Verfügbarkeit dieser Spyware für iOS- und Android-Geräte. Das Konzept, die App auf dem Gerät der Person installieren zu müssen, ist jedoch immer noch dasselbe!

    How to Track a Person Location- with Spyzie

    Schritt 2 Wählen Sie aus den verfügbaren Preisplänen

    Spyzie trennt seine Android-Pläne und seine iOS-Pläne. Stellen Sie also sicher, dass Sie auswählen, welche Version Ihrer Meinung nach am besten für Ihre geplanten Aktivitäten geeignet ist!

    How to Track a Person Location- Choose from the Available Pricing Plans

    Schritt 3 Melden Sie sich beim Monitoring Dashboard an!

    Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem zentralen Aispyer-Dashboard und Spyzie. In beiden Fällen können Sie damit den Echtzeitstandort einer Person direkt verfolgen!

    How to Track a Person Location- Log in to the Monitoring Dashboard

    Schritt 4 Erweiterte Standortverfolgung

    Ähnlich wie bei Aispyer, wenn Sie detailliertere Berichte zum Standortverlauf einer Person anzeigen möchten. Wähle ausStandorteSeite im Menü links!

    How to Track a Person Location- More Advanced Location Tracking

    Spyz'sOrtDie Seite unterscheidet sich nur geringfügig von der von Aispyer. Zum einen ist es nach Tag organisiert. Sie können den Standortverlauf also nur innerhalb derselben 24 Stunden anzeigen (wenn Sie die vorherigen Tage anzeigen möchten, müssen Sie einen Bildlauf durchführen, um ihn anzuzeigen!).

    TIPP:Eine nette Funktion, die ziemlich praktisch ist, ist dieSynchronisierenFunktion oben rechts angeboten. Auf diese Weise können Sie auswählen, wie viel Zeit zwischen Standortüberprüfungen gespart wird (10 Minuten, 30 Minuten usw.).

    How to Track a Person Location- tips

    Methode 3. So verfolgen Sie den Standort einer Person mit mSpy

    Für unsere letzte Methode, den Standort einer Person über ihr Mobilgerät zu verfolgen, haben wirmSpy. Diese App ist etwas restriktiver in Bezug auf die von ihr bereitgestellte Demo, aber wie wir Ihnen in der folgenden Demonstration zeigen werden,ähneln ihre Grundfunktionen denen, die Sie sowohl von Aispyer als auch von Spyzie erwarten können (wir werden es sein) Achten Sie darauf, alle Unterschiede zu markieren, die in unserer nachstehenden schrittweisen Aufschlüsselung auftreten!)

    Schritt 1 Probieren Sie mSpy jetzt aus!

    mSpy hostet auch viele seiner Tools auf seiner eigenen Website (erwarten Sie also nicht, die App im Google Play Store oder im App Store herunterzuladen!)

    How to Track a Person Location- with mSpy

    Schritt 2 Konto erstellen und einrichten!

    Die ersten Schritte bei der Verwendung von mSpy zum Verfolgen einer Person bestehen darin, ein Konto zu erstellen und das Gerät der Person einzurichten, die Sie verfolgen möchten! Dies ist ziemlich intuitiv, aber sie haben Anleitungen auf ihrer Website verfügbar, falls Sie sich jemals verloren fühlen sollten!

    How to Track a Person Location- Create an Account and Set Up

    Schritt 3 Abonnieren Sie mSpy

    Ähnlich wie bei den beiden vorherigen Spyware-Apps ist mSpy auch eine abonnementbasierte Premium-Software (die meisten Spyware-Apps enthalten tatsächlich recht ausgefeilte Funktionen).

    Glücklicherweise stehen ihnen mehrere Lizenzen zur Auswahl, sodass Sie auswählen können, welche Ihrer Meinung nach für Sie und Ihr Budget am besten geeignet ist!

    How to Track a Person Location- Subscribe to mSpy

    Schritt 4 Greifen Sie auf das Dashboard zu!

    Sobald mSpy gekauft und auf dem Gerät Ihres Ziels eingerichtet wurde, können Sie sich (mit dem von Ihnen erstellten Konto) anmelden, um das Überwachungs-Dashboard anzuzeigen!

    EINStandorteDie Toolbox ist auf der Hauptseite für eine schnelle Standortverfolgung in Echtzeit verfügbar!

    How to Track a Person Location- Access the Dashboard

    Schritt 5 (Optional) Weitere Standortinformationen anzeigen!

    Wenn Sie jedoch weitere Informationen überprüfen möchten, können Sie dies tun, indem Sie die Option auswählenStandorteOption im Menü auf der linken Seite!

    How to Track a Person Location- See More Location Information

    MSPYsOrtDie Seite ist in eine Kartenansicht und eine Standortliste unterteilt!

    • Kartenansicht:Die Kartenansicht zeigt eine Karte, die alle Orte hervorhebt, die die Person an diesem Tag besucht hat. Sie können mit der Maus über bestimmte Markierungen fahren, um weitere Informationen anzuzeigen!
    • Standortliste:Die Standortliste wird verwendet, wenn Sie eine saubere Übersicht (mit Adressen, Zeitstempeln, Datumsstempeln usw.) wünschen, die Sie nach Bedarf ausdrucken und aufzeichnen können!
    How to Track a Person Location

    Fazit:So verfolgen Sie den Standort einer Person

    Wenn es jemanden gibt, auf den Sie achten möchten - sei es zu seiner Sicherheit oder um Ihre Neugier zu stillen, probieren Sie eine der Methoden aus, die wir Ihnen beigebracht haben, um den Standort einer Person zu verfolgen! Die, die wir empfehlen würden, insbesondere für diejenigen, die etwas Zuverlässiges wollen, ohne etwas ausgeben zu müssenzu vielist Aispyer! Es gibt wirklich keinen großen Unterschied zwischen den drei, aber Sie werden feststellen, wie viel hilfreicher und bequemer Aispyer ist für Sie zu verwenden. Vor allem, wenn Sie eine benutzerfreundliche, aber leistungsstarke Tracking-Lösung wünschen!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

How toTrack a Person Location

  • Real-time and 100% accurate GPS location tracking tool

  • Remote monitoring functions.

  • Compatible with all Android devices.

  • Capable of other forms of phone data usage tracking.

  • Easy to use and navigate interface suitable for most beginners.


    Are you concerned about losing sight of a child? Or perhaps a lover? Or someone else that’s precious to you? Then you’ll want to learn how to track a person’s location with the tools that we’ve set out below. The methods we’ll be teaching you is completely discreet, allowing you to track a person’s location by their cell phone in a couple of simple and easy steps! You won’t want to miss it!

    Part 1.Why You Need Track Someone's Location

    Before we continue, let’s discuss why you might want to be able to track a person through their cell or cell phone number. It’s not going to be the same for everyone, and a lot of these tools are multi-purpose in that sense — allowing you to take advantage of all the premium spying/monitoring features. For the most part, however, these are the two main reasons why people are interested in GPS location tools.

    • Safety:One of the most common reasons people want to track someone’s location is safety. If anything should happen, or should you have any reason to believe that something will,a GPS location tracker will go a long way in easing your worries and ensuring that you have a way of finding that person again.
    • Surveillance:Outside of general safety reasons, a lot of parents or lovers also use GPS location trackers in order to make sure that their special person is where they said they would be. Usually, to confirm that they’re being safe but also to confirm that there’s nothing scandalous going on behind the scenes.

    Part 2. How to Track a Person Location without Them Knowing

    Method 1. How to track a person’s location with Aispyer

    The first method that we’re going to use in order to teach you how to track a person’s location without them knowing is through a spyware called Aispyer! Aispyer is a surveillance app that you can install on someone else’s device to track their location, their web activity, their calls, their text messages, and so much more.

    • Real-time and 100% accurate GPS location tracking tool
    • Remote monitoring functions (location history is accessible from anywhere!)
    • Compatible with all Android devices (can be used to monitor on iOS, Android, etc.)
    • Capable of other forms of phone data usage tracking
    • Easy to use and navigate interface suitable for most beginners

    Step1 Try Out Aispyer Now!

    You can follow along with the rest of this tutorial by trying out Aispyer for yourself now! A FREE demo is available should you want to do it without making any payment commitments!

    Aispyer:https://www.aispyer.com/

    How to Track a Person Location- try Aispyer

    Step2 Subscribe to Aispyer

    When you’re ready to make a commitment, however, Aispyer has prepared several plans that you can choose from! Pick the one that you believe will best serve your purpose!

    How to Track a Person Location- Subscribe to Aispyer

    Step3 Install the App!

    As mentioned, the app will need to be installed on that person’s device for this whole thing to work. Don’t worry though! Once installed, the app turns 100% invisible. It’ll run in the background of other apps and its lightweight design ensures that no one will ever know you’re tracking them even if they had suspicions!

    How to Track a Person Location- Install the App

    Step4 Start Tracking Person’s Location!

    Once the installation and setup are done, you can proceed with the actual monitoring! This is done on the Aispyer website — which is where the monitoring dashboard is available.

    How to Track a Person Location- Start Tracking Person location

    Step5 Track Person’s Real-Time Location

    One of the first features you are likely to run into when using Aispyer is the Last Known Locationtool. This tool will allow you to track a person’s ‘real-time’ location down to the exact street address!

    How to Track a Person Location-  Track Persons Real-Time Location

    Step6 Use More Advanced Tools

    If you’re looking for something a little more informational, you can also check out the Locationspage from the drop-down menu on the left of the interface.

    How to Track a Person Location- Use More Advanced Tools

    The Locationspage will show you the person’s location in real-time, as well as when the information was logged (both time and date!) You can also scroll through existing GPS location history to find out where that person has been previously!

    How to Track a Person Location- GPS location history

    Method 2. How to track a person location with Spyzie

    Our next method is another spyware, this time called Spyzie. You’re unlikely to see much of a difference between Spyzie and Aispyer, but we’ll be sure to point out any differences in the step by step tutorial below. Which will, of course, be focused on using Spyzie in order to track a person’s location through their cell phone device!

    Step1 Set Up Spyzie

    Much like with Aispyer, everything with Spyzie starts on the Spyzie website! This is where you must sign up and set up your monitoring account. One big difference is this spyware’s availability for both iOS devices and Android devices. But, the concept of having to install the app on the person’s device is still the same!

    How to Track a Person Location- with Spyzie

    Step2 Choose from the Available Pricing Plans

    Spyzie separates its Android plans and its iOS plans. So, make sure to choose which version you feel is the most suitable for what you are planning to do!

    How to Track a Person Location- Choose from the Available Pricing Plans

    Step3 Log in to the Monitoring Dashboard!

    There’s quite a bit of similarity between the Aispyer central dashboard and Spyzie. In that, in both cases, you can use it to directly track a person’s real-time location!

    How to Track a Person Location- Log in to the Monitoring Dashboard

    Step4 More Advanced Location Tracking

    Again, much like with Aispyer, if you want to see more detailed reports on a person’s location history. Select the Locationspage on the menu on the left!

    How to Track a Person Location- More Advanced Location Tracking

    Spyzie’s Locationpage is just a touch different from Aispyer’s. For one, it’s organized by day. So, you’ll only be able to see the location history within the same 24 hours (if you want to see previous days, you’ll have to scroll back to see it!)

    TIP:One nice function that is rather convenient, is the Syncfunction offered on the top-right. This will allow you to choose how much time is spared between location checks (10 minutes, 30 minutes, and so on.)

    How to Track a Person Location- tips

    Method 3. How to track a person location with mSpy

    For our last method of tracking a person’s location through their mobile device, we have mSpy. This app is a little more restrictive when it comes to the demo it provides, but as we’ll be showing you in the demonstration below, its basic functions are rather similar to what you can expect from both Aispyer and Spyzie (we’ll be sure to mark any differences as they arise in our step by step breakdown below!)

    Step1 Try mSpy Now!

    mSpy also hosts much of its tools on its own website (so, don’t expect to download the app on the Google Play Store or the App Store!)

    How to Track a Person Location- with mSpy

    Step2 Create an Account and Set Up!

    The first few actual steps in using mSpy to track a person are to create an account and set up the device of the person you want to track! This is fairly intuitive, but they do have guides available on their site if you ever find yourself lost!

    How to Track a Person Location- Create an Account and Set Up

    Step3 Subscribe to mSpy

    Much like with the two previous spyware apps, mSpy is also a subscription-based premium software (most spyware apps are, in fact, as they host quite elaborate functions.)

    Fortunately, they have several licenses available to choose from, so you can pick out whichever you think is best for you and your budget!

    How to Track a Person Location- Subscribe to mSpy

    Step4 Access the Dashboard!

    Once mSpy has been purchased and set up on your target’s device, you can then log in (using the account you created) to view the monitoring dashboard!

    A Locationstoolbox is available on the main page for quick real-time location tracking!

    How to Track a Person Location- Access the Dashboard

    Step5 (Optional) See More Location Information!

    However, if you choose to review more information, you can do so by selecting the Locationsoption on the menu on the left!

    How to Track a Person Location- See More Location Information

    mSpy’s Locationpage is split into a Map View and a Locations List!

    • Map View:The Map View shows a map that highlights all the places that the person visited on that day. You can hover over specific marks to see more information!
    • Locations List:As for the Locations List, this is used for when you want a clean overview (with addresses, timestamps, date stamps, etc.) report that you can print out and record as needed!
    How to Track a Person Location

    Conclusion:How to Track a Person Location

    If there’s someone that you want to watch out for — whether it’s for their safety or to appease your own curiosity, try out one of the methods we taught you for tracking a person’s location! The one that we’d recommend, especially for those who want something reliable without having to spend too muchis Aispyer! There’s really not much of a difference between the three, but you’re bound to notice how much more helpful and convenient Aispyer is for you to use. Especially if what you want is an easy-to-use but powerful tracking solution!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.