Verfolgen Sie den Android-Telefonstandort von Freunden

  • Tool zur Standortverfolgung und -überwachung für mobile Android-Geräte.

  • Funktioniert im Hintergrund anderer Apps.

  • Überwacht andere Formen der Telefonnutzung.

  • Funktioniert über große Entfernungen und ist mit jedem Browser kompatibel.

  • 100% benutzerfreundlich mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche.


    Haben Sie einen Ausflug mit einem Freund geplant, können sich aber nicht erinnern, wohin Sie gehen sollen? Oder haben Sie sie während eines großen Ereignisses aus den Augen verloren und wissen nicht, wie Sie zu ihnen zurückkehren können? Unabhängig davon, ob Sie nach einer langfristigen oder kurzfristigen Lösung für diese Situationen suchen (oder etwas Ähnliches),sollten Sie diesen Leitfaden weiter lesenSo verfolgen Sie den Standort Ihres Android-Telefons!

    Wahrscheinlich werden weder Sie noch Ihr Freund lange ohne Ihr Android-Gerät auskommen. Die Verwendung der Tools, die wir vorstellen werden, sollte Ihnen helfen, sich schneller zu finden, indem Sie Ihre Mobilgeräte als Leitfaden verwenden!

    Teil 1. So verfolgen Sie den Android-Telefonstandort von Freunden mitAispyer?

    Für unser erstes Standortverfolgungstool für Android-Telefone haben wirAispyer. Aispyer ist eine leistungsstarke und zuverlässige App zur Standortüberwachung, die Sie verwenden könnenÜberwachen Sie das mobile Gerät Ihres Freundes. Dazu gehört natürlich auch der aktuelle Standort - aber auch eine Zeitleiste des GPS-Standortverlaufs (mit Zeitstempeln und Datumsstempeln, damit Sie noch einfacher feststellen können, wohin sie gegangen sind.)

    • Tool zur Standortverfolgung und -überwachung für mobile Android-Geräte.
    • Funktioniert im Hintergrund anderer Apps (100% unbemerkt)
    • Überwacht andere Formen der Telefonnutzung (SMS, Anrufe, Webprotokoll usw.).
    • Funktioniert über große Entfernungen und ist mit jedem Browser kompatibel.
    • 100% benutzerfreundlich mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche.

    Schritt 1 Verfolgen Sie das Android Ihres Freundes mit Aispyer

    Wenn Sie das Android-Telefon Ihres Freundes mit Aispyer verfolgen möchten, müssen Sie eine Aispyer-ID erstellen. Dies ist das Konto, das Sie während des gesamten Prozesses verwenden müssen (Kauf eines Plans, Einrichten des Telefons Ihres Freundes und Verwendung des Überwachungs-Dashboards!)

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Schritt 2 Wählen Sie eine monatbasierte Lizenz

    Erinnern Sie sich, als wir gefragt haben, ob Sie nach einer langfristigen oder kurzfristigen Lösung suchen? Jetzt ist die Zeit zu entscheiden! Aispyer bietet Ihnen die Möglichkeit, nach der Anmeldung zwischen mehreren Lizenzen zu wählen. Nehmen Sie sich Zeit, um zu entscheiden, welche der Optionen für Sie am besten geeignet ist.

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Schritt 3 Installieren Sie die App auf dem Android von Friend

    Nach dem Kauf der App müssen Sie mit der Installation der Aispyer-Spionage-App auf dem Android-Gerät Ihres Freundes fortfahren. (Überprüfen Sie den Link unten für die vollständige Anleitung!)

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Schritt 4 Starten Sie jetzt das Tracking!

    Wenn die App eingerichtet ist, ist es Zeit, mit dem Tracking zu beginnen! Melden Sie sich mit der von Ihnen erstellten ID im Überwachungs-Dashboard von Aispyer an und beginnen Sie, das Android Ihres Freundes zu verfolgen!

    IhrLetzter bekannter Ortsteht Ihnen direkt im Haupt-Dashboard zur Überprüfung zur Verfügung!

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Schritt 5 Überprüfen Sie die zuvor besuchten Stellen

    Wenn Sie feststellen, dass die Informationen im Haupt-Dashboard fehlen, können Sie auch zu gehenOrtTab.

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    DasOrtDie Registerkarte ist eine Seite, auf der Sie eine vollständige Zeitleiste der besuchten Orte Ihres Freundes sehen können. Dazu gehören die Daten, an denen diese Standorte protokolliert wurden, und die Tageszeit, zu der diese Adresse besucht wurde (bis zur letzten Sekunde!).

    Sie können diese Funktion selbst testen, indem Sie die KOSTENLOSE Demo von Aispyer ausprobieren!

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Teil 2. So verfolgen Sie den Android-Telefonstandort von Freunden mit Find My FriendsApp

    Für unser nächstes Standortverfolgungstool werden wir Sie unterrichtenSo verfolgen Sie den Android-Telefonstandort eines Freundes mit der Find My Friends App. Dies ist eine App zur Standortfreigabe, die im Anforderungsformat funktioniert. Mit dieser App können Sie den Standort Ihres Freundes und Ihrer Familie mithilfe der Formulierung "Kreise" verfolgen. Das heißt, solange Sie und Ihr Freund sich im selben Kreis befinden, sollten Sie vollständig sein Zugriff auf ihre Standortgeschichte sowie ihre Echtzeit-GPS-Standort.

    Schritt 1 Laden Sie die Find My Friends App herunter!

    Um die Find My Friends-App nutzen zu können, müssen Sie sie auf Ihr Handy herunterladen! Ihr Freund muss außerdem eine Version der App auf seinem Android-Gerät haben, damit Sie auf seinen Standort zugreifen können.

    How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    Schritt 2 Erstellen Sie eine Find My Friends ID

    Um Find My Friends verwenden zu können, müssen Sie eine ID erstellen. Dazu müssen Sie entweder eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse sowie ein Passwort angeben, um Ihre Einstellungen zu sichern.

    How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    Schritt 3 Treten Sie dem Freundeskreis bei

    Wenn Ihr Freund bereits über eine Find My Friends ID verfügt, fragen Sie ihn nach einem Einladungscode, damit Sie sofort mit der Freigabe des GPS-Standorts beginnen können. Andernfalls erfahren Sie weiter, wie Sie einen Einladungscode erhalten, den Sie stattdessen mit Ihrem Freund teilen können.

    How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    Schritt 4 Berechtigungen zulassen

    Um die strengen Android-Datenschutzrichtlinien einzuhalten, die auf Android-Geräten eingerichtet wurden, müssen Sie der App "Mein Freund suchen" Ihre Erlaubnis erteilen. Insbesondere die Berechtigung, mit der Sie Ihren eigenen Standort verfolgen können!

    How to Track Friends'Android Phone Location with Find My Friends App

    Schritt 5 Senden Sie Ihrem Freund einen Einladungscode

    Wie bereits erwähnt, müssen Sie sich im selben Kreis wie Ihr Freund befinden, um den GPS-Standort verfolgen zu können. Wählen Sie dazu dieNeue Mitglieder einladenund verwenden Sie dann den Code, den Sie erhalten, um Ihren Freund einzuladen, sich Ihrem Kreis anzuschließen!

    Mit ihrer Zustimmung sollten Sie jederzeit vollständigen Zugriff auf ihren Standort haben!

    How to Track Friends'Android Phone Location with Find My Friends App

    Teil 3. Weitere Top-8-Möglichkeiten zum Verfolgen des Android-Telefons von FreundenLocation

    1. Gewürze

    URL:https://www.spyzie.com/

    Ganz oben auf unserer Liste stehen die 8 besten Alternativen zur Verfolgung des Android-Telefonstandorts Ihres FreundesSpyz. Spyzie ist ähnlich wie Aispyer eine Spionage-App, die im Hintergrund anderer Apps funktioniert. Wenn dies auf dem Android Ihres Freundes installiert ist, können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit Zugriff auf dessen GPS-Standort und eine Zeitleiste des Standortverlaufs haben! Solange Sie natürlich über das Internet und ein Gerät verfügen,über das Sie auf die Überwachung zugreifen können Instrumententafel.

    How to Track Friends'Android Phone Location-Spyzie

    2. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafeist eine weitere Überwachungs-App. Eine mit einem ziemlich extremen Fokus auf Einstellungen für die Kindersicherung - aber dennoch perfekt für die Verfolgung des Android-Telefons Ihres Freundes geeignet. Mit diesem Tool können Sie sogar Geofences mit Warnungen einrichten, die Sie benachrichtigen, wenn Ihr Freund die Schule verlässt oder sein Haus verlässt, um zu Ihnen zu gehen. Eine Funktion, die es umso einfacher macht, Ereignisse und persönliche Besprechungen mit denen zu koordinieren, die Ihnen wichtig sind.

    How to Track Friends'Android Phone Location-FamiSafe

    3. FoneMonitor

    URL:https://www.fonemonitor.com/

    FoneMonitorist FamiSafe in seinen Funktionen unglaublich nahe (im Design jedoch näher an Aispyer). Mit diesem Tool können Sie den „letzten bekannten Standort“ Ihres Freundes über das GPS seines Android-Telefons verfolgen. Plus! Sie können die Zeitachse ihres Standorts überprüfen und die zuvor mit FamiSafe erwähnten Geofences einrichten.

    How to Track Friends'Android Phone Location-FoneMonitor

    4. Glympse

    URL:https://glympse.com/

    GlympseIm Gegensatz zu unseren ersten empfohlenen Alternativen ist Find My Friends definitiv näher als Aispyer. Diese App wurde entwickelt, um Standorte zwischen Freunden, Familie und Kollegen zu teilen. Es ist unglaublich vielseitig und leicht im Design und eignet sich sehr gut zur Koordination von Meetings, Veranstaltungen, Partys, Familienfeiern und vielem mehr.

    How to Track Friends'Android Phone Location-Glympse

    5. Google Maps für Android

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.maps&hl=de

    Google Mapsfor Android ist eine integrierte App, mit der Sie Karten nach Restaurants, Geschäften, Adressen usw. durchsuchen können. Noch wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass sie angeboten wirdStandort teilenFunktionen, mit denen Sie und Ihre Freunde Ereignisse und Besprechungen koordinieren können. Es handelt sich um eine App, die sich besser für die kurzfristige Verfolgung eignet (da für den Zugriff auf die Standortzeitleiste eines anderen eine Einwilligung erforderlich ist). Sie ist jedoch KOSTENLOS und kann zur Not hilfreich sein.

    How to Track Friends'Android Phone Location-Google Maps for Android

    6. GPS Phone Tracker

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.c&hl=de

    Die Android App,GPS Phone Trackerwurde entwickelt, um sich ähnlich wie Google Maps für Android zu verhalten - mit nur ein paar Schnickschnack. Einschließlich einer Messaging-Funktion, die das Planen mit Freunden und Kollegen erleichtert.

    How to Track Friends'Android Phone Location-GPS Phone Tracker

    7. Finden Sie mein Gerät

    Finde mein Gerätist eine zugegebenermaßen merkwürdige Ergänzung dieser Liste - da ihr Hauptzweck darin besteht, sie zu verfolgenIhreAndroid-Gerät und nicht das eines anderen. Wenn Ihr Freund jedoch gerne seine Android-ID und seinen Passcode mit Ihnen teilt, sollten Sie in der Lage sein, seinen Standort mithilfe der Funktion "Mein Gerät suchen" zu verfolgen.

    How to Track Friends'Android Phone Location- Find My Device

    8. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyicist näher an den ersten Tools auf dieser Liste als an denen, die wir in der zweiten Hälfte eingeführt haben. Die Verwendung kostet jedoch einen hübschen Cent. Es ist auch in Bezug auf die Standortverfolgung nicht so weit fortgeschritten (es bietet die Standard-GPS-Standortfunktion und die Verlaufszeitleistenfunktion, aber sonst nicht viel).

    How to Track Friends'Android Phone Location-Spyic

    Fazit:Vollständige Anleitung zum Verfolgen des Android-Telefonstandorts von Freunden

    In der heutigen technischen Welt ist es einfacher geworden, den Überblick darüber zu behalten, wie es Ihren Freunden geht. In den meisten Fällen sind sie nur einen Anruf entfernt! Und dieser Prozess wird durch die Verwendung von viel einfacherTools zur Standortverfolgung wie Aispyer und Find My Friends. Jetzt müssen Sie sich nie mehr Sorgen machen, dass Sie an den falschen Ort gehen oder die Kameradschaft Ihres Freundes verpassen, wenn er in der Nähe ist!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track Friends’ Android Phone Location

  • Location tracking and monitoring tool for Android mobile devices.

  • Works in the background of other apps.

  • Monitors other forms of phone usage.

  • Works long-distance and is compatible with any browser.

  • 100% user-friendly with an interface that is easy to navigate.


    Did you plan an outing with a friend, but you can’t remember where to go? Or, perhaps, did you lose sight of them during a big event and you don’t know how to get back to them? Whether you’re looking for a long term or short-term solution to these situations (or anything like it),you’re going to want to read this guide on how to track your friend’s Android phone location!

    Chances are, neither you or your friend are going to be without your Android device for long. So, the use of the tools we’re going to introduce should help you find each other faster by using your cellular devices as a guide!

    Part 1. How to Track Friends’ Android Phone Location with Aispyer?

    For our first Android phone location tracking tool, we have Aispyer. Aispyer is a powerful and reliable location monitoring app that you can use in order to monitor your friend’s mobile device. Including, of course, their current location — but also a timeline of their GPS location history (with timestamps and date stamps to make it even easier to find up where they’ve gone to.)

    • Location tracking and monitoring tool for Android mobile devices.
    • Works in the background of other apps (100% unnoticeable)
    • Monitors other forms of phone usage (SMS, calls, web history, and so on.)
    • Works long-distance and is compatible with any browser.
    • 100% user-friendly with an interface that is easy to navigate.

    Step1 Track Your Friend’s Android with Aispyer

    If you want to start tracing your friend’s Android phone with Aispyer, you’re going to need to create an Aispyer ID. This is the account that you need to use through the entire process (purchasing a plan, setting up your friend’s phone, and using the monitoring dashboard!)

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Step2 Choose a Month-Based License

    Remember when we asked whether you’re looking for a long term or short-term solution? Now is the time to decide! Aispyer will give you the option to choose between several licenses once you’ve signed up. Take the time to choose which of the options is best for you.

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Step3 Install App on Friend’s Android

    Once the app has been purchased, you will need to proceed with the installation of the Aispyer spying app on your friend’s Android device. (Check the link below for the full guide!)

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Step4 Start Tracking Now!

    With the app all set up, it’s time to start tracking! Sign in to Aispyer’s monitoring dashboard with the ID you created and begin tracking your friend’s Android!

    Their Last Known Locationwill be available for you to review right there on the main dashboard!

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Step5 Check Spots Visited Previously

    If you find the information on the main dashboard lacking, you can also go to the Locationtab.

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    The Locationtab is a page where you can see an entire timeline of your friend’s visited locations. That includes the dates those locations were logged and the time of day that address was visited (to the last second!)

    You can check this feature out for yourself by trying out Aispyer’s FREE demo!

    Track Friends' Android Phone Location-Aispyer

    Part 2. How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    For our next location tracking tool, we’re going to teach you how to track a friend’s Android phone location with the Find My Friends app. This is a location-sharing app that works in request format — allowing you to track your friend’s and family’s location with the formulation of ‘circles.’ Meaning, that as long as you and your friend are in the same circle, you should have complete access to their location history as well as their real-time GPS location.

    Step1 Download the Find My Friends App!

    In order to use the Find My Friends app, you’re going to have to download it on your phone! Your friend will also need to have a version of the app on their Android device to give you access to their location.

    How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    Step2 Create a Find My Friends ID

    To start using Find My Friends, you will need to create an ID. For this, you will need to provide either a phone number or email address — plus a password to lock your settings in place.

    How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    Step3 Join Your Friend’s Circle

    If your friend already has a Find My Friends ID, ask them for an invite code so that you are able to start sharing GPS location immediately. Otherwise, continue forward to learn how you can get an invite code that you can share with your friend instead.

    How to Track Friends’ Android Phone Location with Find My Friends App

    Step4 Allow Permissions

    In order to adhere to the strict Android privacy policies, set up on Android devices, you will need to provide the Find My Friend’s app your permission. Specifically, the permission that will allow it to track your own location!

    How to Track Friends'Android Phone Location with Find My Friends App

    Step5 Send Your Friend an Invite Code

    As mentioned, you’re going to need to be in the same ‘Circle’ as your friend in order to be able to track their GPS location. For this, select the Invite New Membersand then use the code that you are provided to invite your friend to join your circle!

    With their consent, you should have complete access to their location whenever you wish it!

    How to Track Friends'Android Phone Location with Find My Friends App

    Part 3. Other Top 8 Ways About How to Track Friends’ Android Phone Location

    1. Spyzie

    URL:https://www.spyzie.com/

    At the top of our list of what we consider the best 8 alternatives for tracking your friend’s Android phone location is Spyzie. Spyzie, much like Aispyer, is a spying app that was designed to work in the background of other apps. With this installed on your friend’s Android, you can be sure to have access to their GPS location and a timeline of their location history at all times! So long as, of course, you have internet and a device in which to access the monitoring dashboard.

    How to Track Friends'Android Phone Location-Spyzie

    2. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafeis another monitoring app. One with a rather extreme focus on parental control settings — but still perfectly usable for tracking your friend’s Android phone. With this tool, you can even set up geofences with alerts that will notify you when your friend leaves school or leaves their house to go to yours. A feature that makes it all the easier to coordinate events and personal meetings with those whom you care for.

    How to Track Friends'Android Phone Location-FamiSafe

    3. FoneMonitor

    URL:https://www.fonemonitor.com/

    FoneMonitoris incredibly close to FamiSafe in its functionalities (its closer to Aispyer in design, however.) With this tool, you can track your friend’s ‘Last Known Location’ through the GPS of their Android phone. Plus! You can check their location timeline and set up the geofences that we mentioned with FamiSafe previously.

    How to Track Friends'Android Phone Location-FoneMonitor

    4. Glympse

    URL:https://glympse.com/

    Glympse,unlike our first few recommended alternatives, is definitely closer to Find My Friends than Aispyer. This app was designed for the purpose of sharing locations between friends, family, and colleagues. It’s incredibly versatile and lightweight in its design, and is rather useful for coordinating meetings, events, parties, family celebrations, and more.

    How to Track Friends'Android Phone Location-Glympse

    5. Google Maps for Android

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.maps&hl=en

    Google Mapsfor Android is a built-in app that you can use in order to browse maps for restaurants, stores, addresses, etc. But, more importantly, is the fact that it offers location sharingfeatures that will allow you and your friends to coordinate events and meetings. It’s an app that is better suited for short term tracking (as consent is required to access another’s location timeline),but it’s FREE and it can be helpful in a pinch!

    How to Track Friends'Android Phone Location-Google Maps for Android

    6. GPS Phone Tracker

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.c&hl=en

    The Android app,GPS Phone Trackerwas designed to act much like Google Maps for Android — with just a couple of bells and whistles. Including a messaging function — which does make it easier to plan with your friends and colleagues.

    How to Track Friends'Android Phone Location-GPS Phone Tracker

    7. Find My Device

    Find My Deviceis an admittedly odd addition to this list — as its main purpose is to track yourAndroid device and not anyone else’s. However, if your friend is comfortable sharing their Android ID and passcode with you, then you should be able to track their location using the Find My Device function.

    How to Track Friends'Android Phone Location- Find My Device

    8. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyicis closer to the first few tools on this list than the ones we introduced in the latter half. However, it does cost quite a pretty penny to use. It’s also not as advanced in terms of location tracking (it offers the standard GPS location function and the history timeline function, but not much else.)

    How to Track Friends'Android Phone Location-Spyic

    Conclusion:Full Guide About How to Track Friends’ Android Phone Location

    In today’s tech-full world, it’s become easier to keep track of how your friends are doing. In most cases, they’re just a phone call away! And, this process is made that much simpler with the use of location tracking tools like Aispyer and Find My Friends. Now, you won’t ever have to worry about going to the wrong place or missing out on your friend’s companionship when they’re around the area!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.