Verfolgen Sie das iPhone vom Android-Handy

  • Erweiterte GPS- und Standortverfolgungsdienste.

  • Geo-Fencing-Funktionen zur Einschränkung des Zugangs zu potenziell gefährlichen Orten.

  • Leistungsstarke Funktionen zum Blockieren und Filtern von Apps.

  • 100% diskret und von jedem Gerät aus zugänglich.

  • Schwierige Einstellungen für die Bildschirmzeitsteuerung zur Begrenzung der Telefonnutzung.


    Hast du dein iPhone verloren? Wo immer Sie sich gerade befinden, wenn Sie dies bemerken, möchten Sie vielleicht wissen, mit welchen Methoden Sie versuchen können, es abzurufen! Einschließlich sogar, wie Sie könnenSuchen Sie ein iPhone von einem Android Gerät! Dies mag Ihnen unglaublich spezifisch erscheinen, ist aber tatsächlich viel einfacher als Sie denken! Geben Sie der folgenden Anleitung eine Schriftrolle und lernen Sie alles, was Sie wissen müssen (Screenshots wurden hinzugefügt, um Ihr Verständnis zu erleichtern!) enthielt eine Liste von 5 hilfreicheniPhone Locator Apps für Android dass Sie vielleicht überprüfen möchten, wenn die üblichen Optionen nicht funktionieren oder nicht vorzuziehen sind! Also, bleiben Sie bis zum Ende dabei!

    Teil 1. So verfolgen Sie das iPhone von AndroidPhone

    Die erste Suche nach Ihrer iPhone-Lösung, die wir für Sie haben, istFinde mein iPhone.Dies ist etwas, von dem Sie wahrscheinlich schon einmal gehört haben - insbesondere, wenn Sie ein langjähriger iPhone-Benutzer sind. Wussten Sie jedoch, dass Sie über ein Android-Gerät auf diese Informationen zugreifen können? In diesem Fall müssen Sie lediglich mit Ihrer Apple ID auf den Standort Ihres iPhones zugreifen! Ein Vorgang, der nur möglich ist, wenn Sie Folgendes getan haben ...

    Schritt 1 Standorteinstellungen verwalten!

    Das Verfolgen Ihres iPhones von einem Android-Handy aus begann ironischerweise in der Vergangenheit. Es erfordert eine Abfolge von Schritten, mit denen Ihr Gerät lokalisiert und später nachverfolgt werden kann. Gehen Sie dazu zu Ihrem iPhoneDie Einstellungen.

    How to Track iPhone From Android Phone-FindMyiPhone

    Schritt 2 Apple ID verwalten

    Einmal auf demdie EinstellungenWählen Sie im Menü Ihre Apple ID-Einstellungen aus (nur möglich, wenn Sie sich mit einer Apple ID bei Ihrem iPhone angemeldet haben.)

    How to Track iPhone From Android Phone-Manage Apple ID

    Schritt 3 Aktivieren Sie Find My iPhone Settings

    Damit Sie ein iPhone von einem Android-Handy aus verfolgen können, müssen Sie dasFinde mein iPhoneDienste müssen eingeschaltet sein! Diese Option finden Sie unterApple IDEinstellungsmenü (wie in den folgenden Bildern gezeigt).

    Nachdem dies erledigt ist, kehren wir in die Zukunft zurück. Dabei haben Sie das iPhone aus den Augen verloren oder haben ein anderes Bedürfnis, bei dem Sie seinen Standort auf Android verfolgen müssen.

    How to Track iPhone From Android Phone-Turn on Find My iPhone Settings

    Schritt 4 Verwenden Sie Android, um das iPhone zu verfolgen!

    Zum Glück gelten Android-Geräte als "unterstütztes Zubehör". Sie können es also verwenden, um Ihr iPhone zu verfolgen. Sie müssen lediglich die FindMyiPhone-URL (unten verlinkt) besuchen, sich mit Ihrer Apple-ID anmelden und dann mithilfe der Standortverfolgungs-App den letzten bekannten Standort Ihres iPhones finden!

    URL:https://www.icloud.com/find

    How to Track iPhone From Android Phone-Use Android to Track iPhone

    Teil 2. Top 5 iPhone Locator fürAndroid

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Nummer eins auf unserer Liste der Top 5 iPhone Locator Apps für Android ist Aispyer. Dieses Tool muss ähnlich wie FindMyiPhone eingerichtet werden, damit es ordnungsgemäß funktioniert. Im Gegensatz zu FindMyiPhone kann es jedoch mehr als nur den letzten bekannten Standort eines iPhones verfolgen! Einfach ausgedrückt ist Aispyer am besten für die folgenden Funktionen bekannt:

    • Praktisches Dashboard-Widget zur Verfolgung des letzten bekannten Standorts
    • Leistungsstarkes GPS-Tracking-Tool, das alle besuchten Adressen verfolgt und wann sie besucht wurden!
    • Zusätzliche Überwachungstools, die über aktuelle Aktivitäten berichten:Surfen im Internet, Telefonanrufe, Textnachrichten, protokollierte Schlüssel, aufgenommene Fotos und vieles mehr.
    • Völlig diskrete Überwachung auf einem Android-Gerät möglich!
    How to Track iPhone From Android Phone-Aispyer

    2. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    Nummer 2 auf unserer Liste ist FamiSafe. Es ist ziemlich anders strukturiert (im Vergleich zu Aispyer),aber viele seiner Funktionen sind gleich und / oder ähnlich. Folgendes ist mit eingeschlossen…

    • Erweiterte GPS- und Standortverfolgungsdienste.
    • Geo-Fencing-Funktionen zur Einschränkung des Zugangs zu potenziell gefährlichen Orten.
    • Leistungsstarke Funktionen zum Blockieren und Filtern von Apps.
    • Schwierige Einstellungen für die Bildschirmzeitsteuerung zur Begrenzung der Telefonnutzung.
    • 100% diskret und von jedem Gerät aus zugänglich (einschließlich Androids!)
    How to Track iPhone From Android Phone-FamiSafe

    3. iKeyMonitor

    URL:https://ikeymonitor.com/

    iKeyMonitor, unsere dritte Wahl, ist bekannt für seine Keylogging-Fähigkeiten. Aber genau wie die letzten beiden von uns eingeführten Apps zur Standortverfolgung. Es ist auch mehr als in der Lage, die folgende Funktion auszuführen.

    • GPS-Standortverfolgung in Echtzeit, auf die von einem entfernten Android-Gerät aus zugegriffen werden kann.
    • Anpassbare Standortaktualisierungen, die Sie in strengen Zeitintervallen festlegen können.
    • Meldet alle besuchten Orte sowie die Uhrzeit und das Datum, an dem die besuchten Orte besucht wurden.
    • Erweiterte Spionagefunktionen, mit denen Sie Umgebungsgeräusche in Echtzeit hören können, die vom Mikrofon des Geräts aufgenommen werden.
    How to Track iPhone From Android Phone-iKeyMonitor

    4. TheTruthSpy

    URL:http://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy steht vor allem wegen seines Alters am Ende unserer Liste. Es handelt sich nicht um ein Tool, das häufig aktualisiert wird, und die iOS-Unterstützung ist auf Geräte mit Jailbreak beschränkt. Allerdings hat es hier seinen Platz verdient, schon allein wegen der folgenden relevanten Geräteverfolgungsfunktionen…

    • Berichte über den aktuellen verfolgbaren Standort des Geräts in Echtzeit.
    • Ganzseitige Standortverlaufsberichte zu allen besuchten Orten (Zeitstempel enthalten.)
    • Kann ein Gerät mit Jailbreak auf jedem Android-Gerät ab Version 7.1 finden!
    How to Track iPhone From Android Phone-TheTruthSpy

    5. FlexiSpy

    URL:https://www.flexispy.com/

    FlexiSpy ist,ähnlich wie unsere vorherige Auswahl, aufgrund seines Alters dem Auslaufen etwas näher gekommen. Das heißt nicht, dass die App nicht leistungsstark ist - im Gegenteil. FlexiSpy ist sehr stolz auf seine übermäßigen Telefonüberwachungsfunktionen. Trotz der Verfügbarkeit der unten aufgeführten Funktionen ist die App tatsächlich etwas langsam - egal, dass sie unglaublich teuer ist.

    • Leistungsstarkes Echtzeit-GPS-Ortungstool.
    • Vollständige Berichte zu allen besuchten Orten.
    • Die Berichte enthalten die Uhrzeit und das Datum, an dem alle Standorte besucht wurden.
    • 100% diskret in seiner Überwachung.
    • Kann jedes iOS-Gerät ab iOS 11 finden!
    How to Track iPhone From Android Phone-FlexiSpy

    Fazit:So verfolgen Sie das iPhone vom Android Phone aus

    Wenn Sie aus irgendeinem Grund müssenVerfolgen Sie ein iPhone von einem Android-HandyDann sind die Methoden, die wir heute eingeführt haben, Ihre beste Chance dazu! Wir haben versucht, so viele Optionen wie möglich anzubieten - sowohl traditionelle als auch nicht-traditionelle Methoden. Um den Vorgang so einfach wie möglich zu gestalten. Aber wenn Sie eine allgemeine Empfehlung wünschen, worauf Sie zuerst achten sollten. Ich schlage vor, Sie probieren Aispyer aus oder sehen sich zumindest die KOSTENLOSE Demo an. Von allen Methoden stellt heute vor, es ist definitiv das beste, das zum Verfolgen von Telefonen über ein Android-Gerät verwendet wird!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Track iPhone From Android Phone

  • Advanced GPS and location tracking services.

  • Geo-fencing functions for limiting access to potentially dangerous locations.

  • Powerful app blocking and web filtering functions.

  • 100% discreet and accessible from any device.

  • Tricky screen time control settings for limiting phone usage.


    Have you lost your iPhone? Wherever you might be by the time you realize this, you may want to know about the methods you can do to try to retrieve it! Including, even, how you can locate an iPhone from an Android device! This may seem incredibly specific to you, but it’s actually a lot simpler than you’d think! So, give the following guide a scroll and learn everything you need to know (screenshots have been included to ease your understanding!) We’ve also included a list of 5 helpful iPhone locator apps for Android that you may want to check out when the usual options are not working or not preferable! So, make sure to stick around till the end for that!

    Part 1. How to Track iPhone From Android Phone

    The first find your iPhone solution we have for you is FindMyiPhone.This is something you’ve probably heard of before — especially if you’re a long-term iPhone user, but did you know that you can access that information through an Android device? All you have to do, in this case, is to access your iPhone’s location with your Apple ID! A process that is possible only if you’ve done the following...

    Step1 Manage Location Settings!

    Tracking your iPhone from an Android phone starts, ironically enough, in the past. It requires a sequence of steps that will allow your device to be locatable — and thus trackable later on. To do this, go to your iPhone’s Settings.

    How to Track iPhone From Android Phone-FindMyiPhone

    Step2 Manage Apple ID

    Once on the Settingsmenu, select your Apple ID settings (possible only if you’ve logged into your iPhone with an Apple ID.)

    How to Track iPhone From Android Phone-Manage Apple ID

    Step3 Turn on Find My iPhone Settings

    In order for you to be able to track an iPhone from an Android phone, the FindMyiPhoneservices must be turned on! This option can be found under the Apple IDsettings menu (as is shown in the images below.)

    With this done, we move back on to the future — wherein, you’ve lost sight of the iPhone or have some other need that requires you to trace its location on and Android.

    How to Track iPhone From Android Phone-Turn on Find My iPhone Settings

    Step4 Use Android to Track iPhone!

    Android devices, thankfully, are considered a ‘Supported Accessory.’ So, you will be able to use it in order to track your iPhone. All you have to do is visit the FindMyiPhone URL (linked below),log in with your Apple ID, and then use the location tracking app to find your iPhone’s last known location!

    URL:https://www.icloud.com/find

    How to Track iPhone From Android Phone-Use Android to Track iPhone

    Part 2. Top 5 iPhone Locator for Android

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Number one on our list of the top 5 iPhone locator apps for Android is Aispyer. This tool, much like FindMyiPhone, needs to be set up in order to work properly. Unlike FindMyiPhone, however, it’s capable of more than just tracking an iPhone’s ‘last-known location!’ Simply put, Aispyer is best known for the following features:

    • Convenient dashboard widget for tracking last known location
    • Powerful GPS tracking tool that tracks all addresses visited and when they were visited!
    • Extra monitoring tools that report on any recent activity:web browsing, phone calls, text messages, keys logged, photos taken, and so much more.
    • Completely discreet monitoring possible on an Android device!
    How to Track iPhone From Android Phone-Aispyer

    2. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    Number 2 on our list is FamiSafe. It’s structured pretty differently (compared to Aispyer),but a lot of its features are the same, and or, similar. Including the following…

    • Advanced GPS and location tracking services.
    • Geo-fencing functions for limiting access to potentially dangerous locations.
    • Powerful app blocking and web filtering functions.
    • Tricky screen time control settings for limiting phone usage.
    • 100% discreet and accessible from any device (including Androids!)
    How to Track iPhone From Android Phone-FamiSafe

    3. iKeyMonitor

    URL:https://ikeymonitor.com/

    iKeyMonitor, our third pick, is best known for its keylogging abilities. But, just like the last two location tracking apps we introduced. It’s also more than capable of the following function.

    • Real-time GPS location tracking accessible from a remote Android device.
    • Customizable location updates that you can set on strict time intervals.
    • Reports all locations visited as well as the time and date said locations were visited.
    • Advanced spying functions that will allow you to listen to real-time ambient sounds picked up by the device’s microphone.
    How to Track iPhone From Android Phone-iKeyMonitor

    4. TheTruthSpy

    URL:http://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy is near the end of our list, primarily, because of its age. It’s not a tool that is updated often, and its iOS support is limited to jailbroken devices. However, it does deserve its spot here, if only because of the following relevant device tracking functions…

    • Reports on the device’s current trackable location in real-time.
    • Full-page location history reports on all places visited (timestamps included.)
    • Able to locate a jailbroken device on any Android that is 7.1 or higher!
    How to Track iPhone From Android Phone-TheTruthSpy

    5. FlexiSpy

    URL:https://www.flexispy.com/

    FlexiSpy, much like our previous pick, is a bit closer to expiring because of its age. Now, that isn’t to say that the app isn’t powerful — it’s the opposite, actually. FlexiSpy is quite proud of its excessive phone monitoring functions. However, despite the availability of the features we’ve listed below, the app is actually a bit slow — never mind the fact that it’s incredibly expensive.

    • Powerful real-time GPS location tracking tool.
    • Full reports on all visited locations.
    • Reports include the time and date all locations were visited.
    • 100% discreet in its surveillance.
    • Capable of locating any iOS device iOS 11 and up!
    How to Track iPhone From Android Phone-FlexiSpy

    Conclusion:How to Track iPhone From Android Phone

    If you, for any reason whatsoever, need to track an iPhone from an Android phone,then the methods we introduced today are your best chance of doing so! We tried to make sure to offer as many options as possible — both traditional and non-traditional methods alike. In order to make the process as simple as possible. But if you want a general recommendation on what to look into first. I suggest you try out Aispyer or at least check out its FREE demo. Out of all the methods introduces today, it’s definitely the one best used for tracking phones through an Android device!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.