Tools und Apps zur Standortverfolgung in Echtzeit auf dem iPhone

  • Der letzte bekannte Standort Ihres Ziels in Echtzeit.

  • Bietet eine Zeitleiste aller zuletzt besuchten Orte.

  • GPS-Tracking ist unauffällig.

  • Funktioniert im Hintergrund anderer Apps.

    • Home
    • Phone Location
    • Top 10 Tools und Apps zur Standortverfolgung in Echtzeit für das iPhone

    Haben Sie von der Telefonreihe „Find My“ von Apps gehört, die den App Store verschmutzt haben? Dies sind Apps, mit denen Sie den Standort eines iPhones verfolgen können! Egal, ob Sie Ihr verlorenes Telefon verfolgen, Ihr Kind über das iOS-Gerät überwachen oder Ihren Standort mit Freunden oder Kollegen teilen möchten, um Besprechungen und Veranstaltungen zu koordinieren! Wenn Sie daran interessiert sind, was diese sind Echtzeit-Standortverfolgungs-Apps Schauen Sie sich die Top 10 Liste an, die wir unten organisiert haben!

    Teil 1. Top 10 iPhone-Standortverfolgung in EchtzeitTools

    1. Google Maps für iPhone

    URL:https://apps.apple.com/us/app/google-maps-transit-food/id585027354

    An erster Stelle steht unsere ListeGoogle Mapsfür iPhone. Es unterstützt sowohl iOS- als auch Android-Geräte und ist in seiner Einfachheit ziemlich clever. Es verfügt gerade über genügend Tools, um alle in der Einleitung genannten Anforderungen zu erfüllen - das Verfolgen verlorener Telefone, das Koordinieren mit Familie und Freunden usw. sowie ein paar BoniTools zur Standortverfolgung um Ihren Wunsch nach Einzigartigkeit anzusprechen. Einschließlich einer Zeitleiste der zuletzt besuchten Orte und der Fähigkeit um zu steuern, wer und wie lange jemand auf Ihren aktuellen Echtzeitstandort zugreifen kann!

    Vorteile:
    • Unglaublich genaue Echtzeitberichte.
    • Viele anpassbare Tools zur Standortfreigabe.
    • Enthält eine detaillierte Zeitleiste aller besuchten Orte.
    Nachteile:
    • Für den Zugriff auf den Standortverlauf eines anderen ist die Zustimmung erforderlich.
    • Der Standortzugriff kann jederzeit geschlossen werden.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Google Maps for iPhone

    2. Life360:Familie und Freunde finden

    URL:https://apps.apple.com/gw/app/life360-find-family-friends/id384830320

    Zweiter auf unserer Liste istLeben360,eine weitere App zur gemeinsamen Nutzung von Standorten, die für Familienmitglieder und Freunde gedacht ist, die ihre wertvollen Mitarbeiter jederzeit verfolgen möchten. Sie können damit Kreise oder Gruppen erstellen, in denen Sie anpassbare standortbasierte Dienste einrichten können, mit denen jeder in Ihrem eigenen Kreis auf Ihren letzten bekannten Standort und eine Zeitleiste aller zuvor besuchten Standorte zugreifen kann.

    Vorteile:
    • Genaue Standortmessungen in Echtzeit
    • Hostet einen privaten Messaging-Chat, der zur Koordinierung von Ereignissen nützlich ist.
    • Anpassbare Benachrichtigungen, die Sie über Änderungen am Standort Ihrer Familie / Ihres Freundes informieren.
    Nachteile:
    • KOSTENLOSE App, beinhaltet jedoch In-App-Käufe.
    • Nur-iOS-App für iPhone und iPad

    Benötigt die Zustimmung der anderen Partei, um ihren Standort zu verfolgen

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Life360

    3. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafeist erheblich größer (in der Größe) als alle anderen Apps auf dieser Liste. Aber seine Größe ist ziemlich passend zu den Funktionen, die es bietet. Dazu gehören natürlich die Standard-Tools zur Standortverfolgung, die wir mit den Vorgängern eingeführt haben, aber auf eine Weise, die für die Kindersicherung weitaus besser geeignet ist. Zum einen kann der Standortzugriff von der Person, die Sie überwachen, nicht deaktiviert werden. Der Zugriff ist unbegrenzt, was ihn perfekt für Eltern macht, die dies möchten Behalte genau im Auge, wohin ihre Kinder kommen und gehen.

    Vorteile:
    • Leistungsstarkes und effizientes Design.
    • Es verfügt sowohl über Standortverfolgungs- als auch über Geofencing-Funktionen.
    • Kompatibel mit iOS- und Android-Geräten.
    Nachteile:
    • Eines der teuersten Tools auf dieser Liste.
    • Die zusätzlichen Funktionen sind kostenpflichtig - die Software ist überdurchschnittlich groß.
    • Es ist viel Ersteinrichtung erforderlich.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-FamiSafe

    4. Folgen Sie dem GPS Location Tracker von FollowMee

    URL:https://apps.apple.com/us/app/gps-location-tracker-for-iphone-and-ipad-free/id640133448

    Wir gehen auf etwas zurück, das etwas einfacher istFollowMeesGPS Location Tracker. Es wird nicht das schnellste oder effizienteste Ort sein, um den Standort in Echtzeit zu verfolgen (es gibt eine sehr kleine, fast vernachlässigbare Verzögerung),aber es ist KOSTENLOS und der Tracker ist immer eingeschaltet und unauffällig - Ihr Ziel wird nie wissen, dass es funktioniert !

    Vorteile:
    • Kostenlose App für iPhone.
    • Anpassbare Standortwarnungen können in Intervallen von 10 Minuten bis 12 Stunden eingestellt werden.
    • Die App kann durch ein Passwort geschützt werden, um das Entfernen des Zugriffs zu verhindern.
    Nachteile:
    • Es ist nur für iOS-Geräte verfügbar.
    • Das Design ist ziemlich alt.
    • Es gibt eine vernachlässigbare, aber immer noch vorhandene Verzögerung in der Verfolgungszeit.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-FollowMee GPS Location Tracker

    5. iTrack-GPS

    URL:https://apps.apple.com/us/app/itrack-gps-tracking-system/id1041798568

    Unsere nächste Wahl,iTrackist für einige der genannten Zwecke geeignet (Verfolgung von Familienmitgliedern und Koordination von Ereignissen),aber aufgrund seiner Einfachheit werden Sie nicht wirklich mehr als das bekommen. Dies kann jedoch genau das sein, was Sie möchten. In diesem Fall können Sie die App für Ihr iOS-Gerät KOSTENLOS im App Store herunterladen.

    Vorteile:
    • Standortverfolgung in Echtzeit.
    • Funktionen zum Teilen von Fotos.
    • KOSTENLOS zur Nutzung der iOS App.
    Nachteile:
    • Nur iPhone und iPads.
    • Es gibt eine begrenzte Anzahl von Personen, mit denen Sie den Standort verfolgen oder teilen können.
    • Die Standortzeitleiste existiert nur bis zu den letzten 6 Stunden.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-iTrack-GPS

    6. CocoSpy

    URL:https://www.cocospy.com/

    CocoSpyist ein Online-Standortverfolgungstool, das hauptsächlich für Familien entwickelt wurde. Insbesondere Eltern, die den Telefongebrauch ihres Kindes verfolgen möchten. Es verfügt über zahlreiche Spionagefunktionen, mit denen Benutzer den Standortverlauf, den Anrufverlauf, die Textnachricht, den Webbrowserverlauf und vieles mehr von ihrem Ziel aus auf den Remotezugriff auf einer Online-Plattform übertragen können.

    Vorteile:
    • Viele leistungsstarke und erweiterte Spionagefunktionen.
    • Verfügbar für iOS und Android.
    • Standard-Standortverfolgung und Standortzeitleiste werden bereitgestellt.
    Nachteile:
    • Teure Pay-to-Use-App.
    • Zahlungen sind jährlich zu leisten (abonnementbasiert).
    • Keine Geofencing- oder Alert-basierten Tools.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-CocoSpy

    7. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Es gibt nicht viel zu sagenSpyicDas wurde noch nicht über CocoSpy gesagt. Die beiden Online-Ortungstools sind nahezu identisch - bis auf die verfügbaren Tools, das Design und sogar die Preise. Es ist nur eine Frage der Wahl, ob Sie eine Farbe als die andere mögen!

    Vorteile:
    • Standard-Standortverfolgung plus Standortzeitleisten-Tools.
    • Es bietet auch eine Vielzahl von Überwachungsfunktionen.
    • Eine Demo ist verfügbar, um die verfügbaren Funktionen zu erkunden.
    Nachteile:
    • Spyic ist ein teures abonnementbasiertes Tool.
    • Keine herunterladbare Überwachungs-App (Sie müssen mit einem Browser überwachen.)
    • Begrenzte Tracking-Funktionen mit viel Setup erforderlich.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Spyic

    8. FoneMonitor

    URL:https://www.fonemonitor.com/

    Wenn Sie ein Online-Standortverfolgungstool benötigen, dannFoneMonitorist eine andere, die Sie berücksichtigen können. Ähnlich wie Spyic und CocoSpy erfordert dieses Tool viel Setup, um verwendet zu werden. Sobald es eingerichtet ist, ist seine Verfolgung jedoch völlig unauffällig und effizient. Bereitstellung aller Informationen, die Sie möglicherweise vom iPhone oder Android-Gerät Ihres Kindes erwarten.

    Vorteile:
    • Meldet den zuletzt bekannten Standort in Echtzeit.
    • Es bietet eine vollständige GPS-Standortzeitleiste.
    • Unauffälliges Design - arbeitet im Hintergrund.
    Nachteile:
    • Teure Abonnementzahlungen erforderlich.
    • Eingeschränkte Testversion.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-FoneMonitor

    9. Glympse

    URL:https://glympse.com/

    Glympseunterscheidet sich eigentlich gar nicht so sehr von unseren beiden Top-Picks aus dieser Liste. Dabei handelt es sich um eine App, die für die gemeinsame Nutzung von Standorten verwendet werden soll. Wir haben es jedoch niedriger bewertet als die beiden anderen, da es nicht ganz so leistungsfähig ist. An seinem Echtzeit-Standort-Tracker ist nichts auszusetzen, aber Sie werden auch nicht viel davon bekommen.

    Vorteile:
    • Zuverlässiger und genauer Echtzeit-GPS-Ortungs-Tracker.
    • Nützlich für die Koordination von Veranstaltungen mit Freunden und Familie
    • Anpassbare standortbasierte Warnungen.
    Nachteile:
    • In seiner Verwendung begrenzt.
    • Nicht so reich an Funktionen wie andere Alternativen.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Glympse

    10. LocaToWeb

    URL:https://apps.apple.com/in/app/locatoweb-real-time-gps-tracking/id541093617?ign-mpt=uo%3D4

    Ähnlich wie Glympse,LocaToWebist eigentlich gar nicht so schlecht von einer app. Es bietet nur ein wenig weniger als andere, die wir zuvor aufgelistet haben - und wir haben die Tatsache berücksichtigt, dass es sich um eine kostenpflichtige App handelt (was an sich keine so schlechte Sache ist, aber definitiv nicht so vorzuziehen wie die andere völlig kostenlos Optionen da draußen zu verwenden.)

    Vorteile:
    • Kann den Standort in Echtzeit verfolgen
    • Einfache, aber effiziente Geofencing-Tools
    • Anpassbare standortbasierte Warnungen
    Nachteile:
    • LocaToWeb ist eine kostenpflichtige App
    • Das Design ist eher glanzlos
    • Benutzer haben berichtet, dass die App manchmal ziemlich langsam ist
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-LocaToWeb

    Teil 2. Das beste Android Spy and Track Tool -Aispyer

    Als kleinen Bonus haben wir auch eine Einführung in das unserer Meinung nach beste Android-Spionage- und Tracking-Tool auf dem Markt beigefügt.Aispyer! Im Vergleich dazu ist dieses Tool FamiSafe, Cocospy, Spyic und FoneMonitor am nächsten. Das erfordert einiges an Einrichtung, aber sobald es richtig installiert ist, können Sie es verwenden, um fast darauf zuzugreifenetwasdas wurde auf dem Android-Gerät Ihres Ziels gespeichert.

    • Aispyer meldet den zuletzt bekannten Standort Ihres Ziels in Echtzeit.
    • Es bietet auch eine Zeitleiste aller kürzlich besuchten Orte (mit Zeitstempeln!)
    • GPS-Tracking ist unauffällig und funktioniert im Hintergrund anderer Apps.
    • Mit diesem Tool können Sie auch Telefonanrufe, Textnachrichten, Elemente in der Zwischenablage, protokollierte Schlüssel, Social Media-Aktivitäten, Aktivitäten zum Surfen im Internet, gespeicherte Fotos und vieles mehr verfolgen!

    Schritt 1 Probieren Sie Aispyer jetzt aus!

    Sie können Aispyer noch heute ausprobieren und unserem Tutorial folgen, wie Sie mit diesem Online-Tool den Standort einer anderen Person verfolgen können! Melden Sie sich einfach über die unten verlinkte URL an!

    URL:https://www.aispyer.com/

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Aispyer

    Schritt 2 Wählen Sie einen Lizenzplan

    Ähnlich wie bei den meisten Standortverfolgungstools ist Aispyer ein Premium-Abonnement-basiertes Tool. Das heißt, um es langfristig nutzen zu können, müssen Sie eine Tracking-Lizenz erwerben, die darauf basiert, wie viele Monate Sie es nutzen möchten!

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools- Pick a License Plan

    Schritt 3 Laden Sie den GPS Tracer herunter und installieren Sie ihn

    Um die GPS-Ortungsdienste optimal nutzen zu können, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um die GPS-Tracking-App auf dem Android-Gerät Ihres Ziels zu installieren und einzurichten. Zu diesem Zweck stehen Anleitungen zur Verfügung, denen Sie folgen können. Eines davon wurde unten verlinkt…

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Install GPS Tracer

    Schritt 4 Melden Sie sich an, um den Standort zu verfolgen

    Um Aispyer tatsächlich für Tracking-Zwecke verwenden zu können, müssen Sie sich mit dem ursprünglich erstellten Konto anmelden. Dies kann von jedem Browser und auf jedem Gerät erfolgen!

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Sign in To Track Location

    Schritt 5 Verwenden Sie das Überwachungs-Dashboard

    Unmittelbar nach der Anmeldung bei Aispyer können Sie eine Karten- oder Satellitenansicht des zuletzt bekannten Standorts von Android anzeigen. Sie können den Mauszeiger auch über den roten Stift bewegen, wenn Sie das genaue Ergebnis anzeigen möchtenAdresseder Lage (bis auf die Straße!)

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools- Use the Monitoring Dashboard

    Schritt 6 Überprüfen Sie die Standortzeitleiste!

    Wenn Sie genauer sehen möchten, wo sich Ihr Ziel in den letzten Stunden befunden hat, können Sie die Standortzeitleiste überprüfen, indem Sie die Option auswählenOrtTab aus dem Seitenmenü!

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Check Location Timeline

    Schritt 7 Überprüfen Sie die Standortzeitleiste des Ziels

    Das Standort-Timeline-Tool bietet Adressen, Zeitstempel und eine Karten- / Satellitenansicht. Es kann auch verwendet werden, um den aufgezeichneten Verlauf nach Datum oder nach einer bestimmten Adresse zu durchsuchen (damit Sie die Ergebnisse eingrenzen und sicherstellen können, dass Ihr Ziel genau dort ist, wo es zu einem bestimmten Zeitpunkt oder Datum sein sollte).

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Review locatioon timeline

    Fazit:Top 10 iPhone-Tools und Apps zur Standortverfolgung in Echtzeit

    Tools und Apps zur Standortverfolgung in Echtzeit sind heutzutage ein Dutzend, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich für alles entscheiden sollten, was Sie zuerst sehen! Entdecken Sie Ihre Optionen, es gibt viele Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können - unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden. Sie werden überrascht sein, wie sehr Sie eine neuere und weniger bekannte App wie beispielsweise Aispyer im Vergleich zu etwas Älterem genießen können - und vielleicht etwas, das mit der neuesten nicht so aktuell ist Werkzeuge zur Verfügung.

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

iPhone Real Time Location Tracking Tools and Apps

  • The last-known location of your target in real-time.

  •  Offers a timeline of all recently visited locations.

  • GPS tracking is unobtrusive.

  • Works in the background of other apps.


    Have you heard of the “Find My” phone line of apps that have been littering the app store? These are apps that you can use in order to track an iPhone’s location! Whether that means tracking your own lost phone, monitoring your child through their iOS device, or sharing your location with friends or colleagues in order to coordinate meetings and events! If you’re interested in what these real-time location tracking apps have to offer, take a look at the top 10 list we organized below!

    Part 1. Top 10 iPhone Real-Time Location Tracking Tools

    1. Google Maps for iPhone

    URL:https://apps.apple.com/us/app/google-maps-transit-food/id585027354

    First up on our list is Google Mapsfor iPhone. It supports both iOS and Android devices and is quite clever in its simplicity. It has just enough tools to satisfy all the needs that we mentioned in the introduction — tracking lost phones, coordinating with family and friends, etc. whilst also offering a couple of bonus location tracking tools to appeal to your desire for uniqueness. Including a timeline of the most recent locations visited and the ability to control who and for how long someone is able to access your current real-time location!

    Pros:
    • Incredibly accurate real-time reporting.
    • Lots of customizable location sharing tools.
    • Includes an in-depth timeline of all locations visited.
    Cons:
    • Consent is required to access another’s location history.
    • Location access can be shut down at any time.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Google Maps for iPhone

    2. Life360:Find Family & Friends

    URL:https://apps.apple.com/gw/app/life360-find-family-friends/id384830320

    Second on our list is Life360,another location-sharing app meant for family and friends who want to be able to track their precious people whenever they want. It works by allowing you to create ‘circles’ or groups wherein you can set up customizable location-based services that will allow anybody in your own circle to access your last known location and a timeline of all your previously visited locations!

    Pros:
    • Accurate and real-time location readings
    • Hosts a private messaging chat that’s useful for coordinating events.
    • Customizable alerts that will notify you of any changes in your family/friend’s location.
    Cons:
    • FREE app but includes in-app purchases.
    • iOS-only app for iPhone and iPad

    Will require the consent of the other party to track their location

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Life360

    3. FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafeis considerably larger (in size) than all of the other apps on this list. But its size is fairly matched by the functions that it offers. Including, of course, the standard location tracking tools that we’ve introduced with its predecessors, but in a way that is far more suited for parental controls. For one, the location access cannot be turned off by the person you’re monitoring — the access is unlimited, which makes it perfect for parents who want to keep a close eye on where their children are coming and going.

    Pros:
    • Powerful and efficient design.
    • It has both location tracking and geofencing capabilities.
    • Compatible with both iOS and Android devices.
    Cons:
    • One of the most expensive tools on this list.
    • The added functions come at a cost — the software is larger than average.
    • A lot of initial set up is required.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-FamiSafe

    4. FollowMee’s GPS Location Tracker

    URL:https://apps.apple.com/us/app/gps-location-tracker-for-iphone-and-ipad-free/id640133448

    We go back to something a little simpler with FollowMee’sGPS Location Tracker. It’s not going to be the fastest or most efficient at tracking location in real-time (there is a very small, nearly negligible delay),but it is FREE, and the tracker is always on and unobtrusive — your target will never know it’s working!

    Pros:
    • FREE app for iPhone.
    • Customizable location alerts can be set from 10-minutes to 12-hours intervals.
    • The App can be password-protected to prevent access removal.
    Cons:
    • It is available only for iOS devices.
    • The design is quite old.
    • There is a negligible, but still existent, delay in tracking time.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-FollowMee GPS Location Tracker

    5. iTrack-GPS

    URL:https://apps.apple.com/us/app/itrack-gps-tracking-system/id1041798568

    Our next pick,iTrackis suitable for some of the purposes we mentioned (tracking family members and coordinating events),but, because of its simplicity, you won’t really be getting more than that. That may be exactly what you want though — in which case, you can download the app for your iOS device for FREE on the app store.

    Pros:
    • Real-time location tracking.
    • Photo-sharing functions.
    • FREE to use iOS app.
    Cons:
    • iPhone and iPads only.
    • There’s a limited number of people you can track or share location with.
    • The location timeline exists only up to the last 6 hours.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-iTrack-GPS

    6. CocoSpy

    URL:https://www.cocospy.com/

    CocoSpyis an online location tracking tool that was designed primarily to be used for families. Particularly, parents who want to keep track of their child’s phone usage. It comes with a lot of spying functions that allow its users to leech location history, call history, text message, web browsing history, and more, from their target to access on an online platform remotely.

    Pros:
    • Lots of powerful and advanced spying functions.
    • Available for both iOS and Android.
    • Standard location tracking and location timeline history provided.
    Cons:
    • Expensive pay-to-use app.
    • Payments are to be made annually (subscription-based.)
    • No geofencing or alert-based tools.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-CocoSpy

    7. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    There’s not much to say aboutSpyicthat wasn’t already said about CocoSpy. The two online location tools are pretty much the exact same — down to available tools, design, and even pricing. It’s just a matter of choosing whether you like one coloring than the other!

    Pros:
    • Standard location tracking plus location timeline tools.
    • It also offers a variety of monitoring functions.
    • A demo is available to explore its available features.
    Cons:
    • Spyic is an expensive subscription-based tool.
    • No downloadable monitoring app (you’ll need to monitor using a browser.)
    • Limited tracking capabilities with a lot of set up required.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Spyic

    8. FoneMonitor

    URL:https://www.fonemonitor.com/

    If you want an online location tracking tool, then FoneMonitoris another one that you can consider. Much like Spyic and CocoSpy, this tool will require a lot of set up to use. But, once it’s set up, its tracking is completely unobtrusive and efficient. Providing you all the information you could possibly want from your child’s iPhone or Android device.

    Pros:
    • Reports last-known location in real-time.
    • It offers a complete GPS location timeline.
    • Unobtrusive design — works in the background.
    Cons:
    • Expensive subscription payments required.
    • Limited trial demo.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-FoneMonitor

    9. Glympse

    URL:https://glympse.com/

    Glympseis actually not all that different from our top two picks from this list. In that, it’s an app meant to be used for location-sharing purposes. However, we rated it lower than the other two because it isn’t quite as powerful. There’s nothing wrong with its real-time location tracker, but neither will you get much outside of that.

    Pros:
    • Reliable and accurate real-time GPS location tracker.
    • Useful for coordinating events with friends and family
    • Customizable location-based alerts.
    Cons:
    • Limited in its uses.
    • Not as rich in features as other alternatives.
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Glympse

    10. LocaToWeb

    URL:https://apps.apple.com/in/app/locatoweb-real-time-gps-tracking/id541093617?ign-mpt=uo%3D4

    Much like Glympse,LocaToWeb is actually not that bad of an app. It just offers a little less than others that we’ve listed before it — plus, we factored in the fact that it’s a paid app (which in itself is not such a bad thing, but it’s definitely not as preferable to the other completely free to use options out there.)

    Pros:
    • Capable of tracking location real-time
    • Simple but efficient geofencing tools
    • Customizable location-based alerts
    Cons:
    • LocaToWeb is a pay-to-use app
    • Its design is rather lackluster
    • Users have reported the app being rather slow at times
    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-LocaToWeb

    Part 2. The Best Android Spy and Track Tool - Aispyer

    As a bit of a bonus, we’ve also included an introduction to what we consider the best Android spying and tracking tool in the market — Aispyer! Comparatively, this tool is the closest to FamiSafe, Cocospy, Spyic, and FoneMonitor. In that, it requires a fair bit of set up, but once properly installed, you can use it in order to access almostanythingthat has been stored on the Android device of your target.

    • Aispyer reports the last-known location of your target in real-time.
    • It also offers a timeline of all recently visited locations (with timestamps!)
    • GPS tracking is unobtrusive, and it works in the background of other apps.
    • You can also use this tool to track phone calls, text messages, clipboard items, keys logged, social media activity, web browsing activity, photos saved, and so much more!

    Step1 Try Aispyer Now!

    You can try out Aispyer today and follow along with our tutorial on how to use this online tool to track someone else’s location! Just sign up through the URL linked below!

    URL:https://www.aispyer.com/

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Aispyer

    Step2 Pick a License Plan

    Much like with most of the location tracking tools out there, Aispyer is a premium subscription-based tool. That means, in order to use it for the long term, you’ll need to purchase a tracking license based on how many months you plan to use it!

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools- Pick a License Plan

    Step3 Download and Install GPS Tracer

    In order to be able to use its GPS location services to the fullest, you will need to take the time to install and set up the GPS tracking app on your target’s Android device! There are guides that you can follow available for this purpose. One of which has been linked below…

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Install GPS Tracer

    Step4 Sign in To Track Location

    In order to actually use Aispyer for tracking purposes, you will need to sign in with the account you created initially. This can be done from any browser and on any device!

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Sign in To Track Location

    Step5 Use the Monitoring Dashboard

    Immediately after signing in to Aispyer, you’ll be able to see a map or satellite view of the Android’s last-known location. You can also hover your cursor over the red pin if you want to see the exact address of the location (right down to the street!)

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools- Use the Monitoring Dashboard

    Step6 Check Location Timeline!

    If you want a more detailed look at where your target has been for the last couple of hours, you can check their location timeline by selecting the Locationtab from the side menu!

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Check Location Timeline

    Step7 Review Target’s Location Timeline

    The location timeline tool offers addresses, timestamps, and a map/satellite view. It can also be used to search the recorded history by date or by a specific address (to allow you to narrow down results and ensure that your target is right where they should be at a given time or date.)

    iPhone Real-Time Location Tracking Tools-Review locatioon timeline

    Conclusion:Top 10 iPhone Real-Time Location Tracking Tools and Apps

    Real-Time location tracking tools and apps are a dime-a-dozen these days, but that doesn’t mean that you should go with whatever you see first! Explore your options, there’s plenty of there for you to try — whether you’re using an iPhone or Android device. You may be surprised by how much you might enjoy a newer and lesser-known app, like Aispyer, for example, when compared to something older — and perhaps something that isn’t as up to date with the newest tools available.

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.