Suchen Sie das Android-Telefon

  • Online Android Phone GPS Standort-Tracker.

  • Echtzeit-GPS-Standortberichte.

  • Mehrzweck-Tracking-Funktionen wie SMS, Anrufe, Webaktivität, soziale Aktivität.

  • Die Fernverfolgung kann von jedem Ort aus durchgeführt werden.

    • Home
    • Phone Location
    • Die drei wichtigsten Möglichkeiten zum Auffinden von Android-Handys

    Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Android-Telefon so zu sichern, dass Sie es immer finden können, wenn es verloren geht oder gestohlen wird? Oder möchten Sie in der Lage sein, einen GPS-Tracker auf einem Android-Gerät einer anderen Person einzurichten, der Ihnen hilft, den Überblick über deren Standort zu behalten? Die Spyware namens Aispyer, die wir Ihnen vorstellen werden, kann beides für Sie tun! Erfahren Sie, wie Sie dieses Tool verwenden und wie es mit drei der bekanntesten Alternativen verglichen wird! Darüber hinaus gibt es auch Top 3 Wege überwie man Android Phone findet In diesem Artikel.

    Teil 1. So finden Sie Android-Handy mitAispyer

    Wenn Sie Aispyer verwenden möchten, um Suchen Sie ein Android-Telefon,das geht ganz einfach! Dies gilt unabhängig davon, ob Sie es für sich selbst oder für jemanden tun, den Sie kennen. Alles, was Sie tun müssen, ist, es auf dem Android-Gerät zu installieren, das Sie verfolgen möchten. Danach können Sie es (von überall und zu jeder Zeit) über jedes Smart-Gerät verfolgen, das Sie mit dem Internet verbinden kann!

    • Online Android Phone GPS Standort-Tracker
    • Echtzeit-GPS-Standortberichte PLUS Standortzeitleistenberichte
    • Mehrzweck-Tracking-Funktionen (SMS, Anrufe, Webaktivität, soziale Aktivität usw.)
    • Die Fernverfolgung kann von jedem Ort aus durchgeführt werden

    Schritt 1 Melden Sie sich für die Spyware an

    Wenn Sie diesem Tutorial folgen möchten, sollten Sie sich in erster Linie für Aispyer anmelden! Dies geschieht auf der Aispyer-Website (unten verlinkt!)

    URL:https://www.aispyer.com/

    Locate Android Phone-Sign Up for the Spyware

    Schritt 2 Kaufen Sie die Spyware

    Es gibt nicht viele Spyware-Produkte, die kostenlos erhältlich sind, und keine, der man so sehr vertrauen kann wie die Premium-Spyware, die wir heute einführen werden! Bereiten Sie sich also auf eine Investition vor, wenn Sie Aispyer verwenden möchten!

    Locate Android Phone-Purchase the Spyware

    Schritt 3 Richten Sie die Spyware ein

    Wie bereits erwähnt, muss die Spyware auf dem Android-Telefon installiert sein, das Sie später finden möchten, aber dieser Vorgang ist ziemlich intuitiv! Wenn Sie sich verlaufen, finden Sie auf der Aispyer-Website eine ausführliche Videoanleitung (siehe unten!).

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Locate Android Phone-Set Up the Spyware

    Schritt 4 Greifen Sie auf das Überwachungs-Dashboard zu

    Sobald das Android-Handy betriebsbereit ist, können Sie mit der Überwachung beginnen! Dies geschieht auf der Aispyer-Website (auf die Sie von jedem Browser und jedem Gerät aus zugreifen können!).

    Locate Android Phone-Access the Monitoring Dashboard

    Schritt 5 Suchen Sie das Android-Telefon in Echtzeit

    Wenn Sie den Echtzeit-Standort des Android-Telefons ermitteln möchten, müssen Sie dafür nichts Besonderes tun! DasLetzter bekannter Ort Das Widget im Haupt-Dashboard (im Bild unten hervorgehoben) steht Ihnen bei der Eingabe zur Verfügung!

    Locate Android Phone-Locate Android Phone in Real-Time

    Schritt 6 Suchen Sie den Verlauf des Android-Telefons

    Als Bonus können Sie das Android-Telefon auch in der Vergangenheit lokalisieren. Sie können auch alle Standorte anzeigen, an denen das Telefon protokolliert wurde. Dazu müssen Sie nur auf klickenOrt Registerkarte (links auf dem Bildschirm)

    Locate Android Phone

    DasOrt Die Registerkarte ist eigentlich eine Seite, auf der Sie den GPS-Standortverlauf eines Geräts überprüfen können. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie die Orte bestätigen möchten, die von jemandem besucht wurden, den Sie kennen!

    TIPP:Entdecken Sie die Funktionen, die wir (und andere) über die kostenlose KOSTENLOSE Demo von Aispyer eingeführt haben!

    Locate Android Phone

    Teil 2. Top 3 Möglichkeiten, Android zu findenPhone

    Schritt 1 XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    Für unsere erste empfohlene Alternative haben wirXNSPY! Dies ist tatsächlich in der Lage, sowohl Android- als auch iOS-Geräte auszuspionieren (aber es ist am besten für seine Android-Version bekannt). Eine kostenlose Version dieser Spyware ist auch zum Testen verfügbar, aber wenn Sie sie tatsächlich verwenden möchten, müssen Sie ziemlich viel bezahlen die Gebühr.

    Hier sind einige der Vor- und Nachteile dieser speziellen Spionage-App…

    Vorteile:
    • XNSPY bietet ähnlich wie Aispyer GPS-Standortverfolgung in Echtzeit.
    • Es kann auch zum Überprüfen der zuvor besuchten Standorte verwendet werden.
    • Tracking kann aus der Ferne durchgeführt werden und die App ist 100% diskret!
    Nachteile:
    • Diese Spyware basiert auf Abonnements und für die Verwendung sind regelmäßige Zahlungen erforderlich.
    • Das Design ist ziemlich alt und kann für manche etwas schwierig zu handhaben sein.
    • Updates kommen ziemlich langsam, so dass Sie möglicherweise eine Weile warten müssen, wenn Sie Ihr mobiles Gerät aktualisieren möchten.
    Locate Android Phone-XNSPY

    Schritt 2 Spyz

    URL:https://www.spyzie.com/

    Hier ist eine weitere Spionage-App, die Sie möglicherweise auch ausprobieren möchten. Es heißtSpyzund wurde ausschließlich zum Spionieren des Mobilgeräts einer anderen Person erstellt. Es ist nicht so unähnlich zu den anderen Apps, die wir erwähnt haben. Wir haben jedoch einige Vor- und Nachteile aufgeführt, die Sie im Folgenden berücksichtigen können.

    Vorteile:
    • Spyzie bietet schnelle und zuverlässige GPS-Standortverfolgungsfunktionen!
    • Tracking jeglicher Art wird im Hintergrund anderer Apps durchgeführt
    • Die Spyware-App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar
    Nachteile:
    • Ähnlich wie bei den anderen Apps auf dieser Liste ist für die Verwendung eine Zahlung erforderlich!
    • Die Spyware wird für iOS-Geräte nicht regelmäßig aktualisiert und verhindert möglicherweise ein Upgrade von einem neueren Smart-Gerät.
    Locate Android Phone-Spyzie

    Schritt 3 FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe ist eine andere Spionage-bezogene App, die sich jedoch als "Familien" - oder "Kindersicherungs" -App sperrt. Dies bedeutet, dass es einige einzigartige Tracking-Funktionen bietet, die wir bisher von den anderen von uns eingeführten Apps gesehen haben, aber es bedeutet auch, dass es möglicherweise nicht das ist, wonach Sie suchen (abhängig von den Zwecken Ihres Trackings oder Ihrer Spionage). )

    Vorteile:
    • FamiSafe bietet ein zuverlässiges GPS-Standortverfolgungstool für die Echtzeitüberwachung.
    • Kindersicherung ist verfügbar (in Form von Geofencing)
    • Die App ist leicht, unauffällig und energiesparend
    Nachteile:
    • Dies ist auch eine abonnementbasierte App, für die regelmäßige Zahlungen erforderlich sind
    • Es wird nicht das gleiche Standard-Interface-Design verwendet, das auch von anderen Spyware-Apps verwendet wird
    Locate Android Phone-FamiSafe

    Fazit:Die drei wichtigsten Möglichkeiten zum Auffinden von Android-Handys

    Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sie zu lokalisieren oder zu behaltenVerfolgung eines Android-HandysDann ist Aispyer das Tool, das wir Ihnen am meisten empfehlen. Vergleichsweise gibt es keinen großen Unterschied zwischen einer Spyware und einer anderen. Wenn Sie jedoch etwas billiges, aber zuverlässiges wollen, dann ist Aispyer definitiv der richtige Weg! Im Vergleich zu den oben vorgestellten Alternativen ist es definitiv die bequemste Tracking-App der genannten.

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Locate Android Phone

  • Online Android Phone GPS Location tracker.

  • Real-Time GPS location reports.

  • Multipurpose tracking functions likeSMS, calls, web activity, social activity.

  • Remote tracking can be performed from any location.


    Are you looking for a way of securing your Android phone so that you can always locate it when it gets lost or stolen? Or, maybe, you want to be able to set up a GPS tracker on an Android device of someone else that will help you keep an eye on where they’ve been? The spyware that we’re going to introduce to you, called Aispyer, can do both for you! Learn how to use this tool and learn how it compares to three of its best-known alternatives below! What's more, there are also top 3 ways about how to locate Android Phone in this article.

    Part 1. How to locate android phone with Aispyer

    If you want to use Aispyer to locate an Android phone,you can do so fairly easily! This is true whether you’re doing it for yourself or someone that you know. All you have to do is install it on the Android device you want to track, and after, you’ll be able to track it (from anywhere and at any time) through any smart device that can connect you to the internet!

    • Online Android Phone GPS Location tracker
    • Real-Time GPS location reports PLUS location timeline reports
    • Multipurpose tracking functions (SMS, calls, web activity, social activity, etc.)
    • Remote tracking can be performed from any location

    Step1 Sign Up for the Spyware

    If you want to follow along with this tutorial, you’re going to want to sign up for Aispyer first and foremost! This is done on the Aispyer website (linked below!)

    URL:https://www.aispyer.com/

    Locate Android Phone-Sign Up for the Spyware

    Step2 Purchase the Spyware

    There are not many spyware out there available for free, and none that can be trusted as much as the premium spyware that we’re going to be introducing today! So, prepare yourself for a bit of an investment if you want to use Aispyer!

    Locate Android Phone-Purchase the Spyware

    Step3 Set Up the Spyware

    As mentioned, the spyware will need to be installed on the Android phone that you want to be able to locate later on, but this process is fairly intuitive! If you find yourself getting lost, you can see an in-depth video guide available on the Aispyer website (linked below!)

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Locate Android Phone-Set Up the Spyware

    Step4 Access the Monitoring Dashboard

    Once the Android phone is all ready to go, you can begin your monitoring! This is done on the Aispyer website (which you can access from any browser and on any device!)

    Locate Android Phone-Access the Monitoring Dashboard

    Step5 Locate Android Phone in Real-Time

    If you want to be able to locate the Android phone’s real-time location, you won’t have to do anything too special to do it! The Last Known Location widget on the main dashboard (highlighted in the image below) is available for you upon entry!

    Locate Android Phone-Locate Android Phone in Real-Time

    Step6 Locate Android Phone’s Past History

    As a bonus, you can also locate the Android phone in the ‘past.’ Or, rather, you can view all the location’s the phone has been logged being. For this, all you have to do is click the Location tab (on the left of the screen.)

    Locate Android Phone

    The Location tab is actually a page where you can review a device’s GPS location history. This is especially useful if you want to confirm the places visited by someone you know!

    TIP:Explore the functions we introduced (and others) through Aispyer’s available FREE demo!

    Locate Android Phone

    Part 2. Top 3 Ways to Locate Android Phone

    Step1 XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    For our first recommended alternative, we have XNSPY! This actually is capable of spying on both Android and iOS devices (but it’s best known for its Android version.) A free version of this spyware is also available for trial, but if you want to actually use it, you will need to pay quite the fee.

    Here are some of the pros and cons of this particular spy app…

    Pros:
    • XNSPY, much like Aispyer, provides real-time GPS location tracking.
    • It can also be used for reviewing one’s previously visited locations.
    • Tracking can be performed remotely, and the app is 100% discreet!
    Cons:
    • This spyware is subscription-based, and regular payments are required for use.
    • The design is rather old and can be a bit difficult to manage for some.
    • Updates do come rather slowly, so you may be waiting a while if end up wanting to upgrade your mobile device.
    Locate Android Phone-XNSPY

    Step2 Spyzie

    URL:https://www.spyzie.com/

    Here’s another spy app that you may also want to check out. It’s called Spyzie,and it was created for the sole purpose of spying on another person’s mobile device. It’s not that dissimilar to the other apps we’ve mentioned. But, we’ve listed a couple of pros and cons that you can consider below…

    Pros:
    • Spyzie offers quick and reliable GPS Location tracking functions!
    • Tracking of any kind is performed in the background of other apps
    • The spyware app is available for both iOS and Android devices
    Cons:
    • Much like with the rest of the apps on this list, payment is required for use!
    • The spyware is not regularly updated for iOS devices and might prevent you from upgrading from a more recent smart device.
    Locate Android Phone-Spyzie

    Step3 FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe is another spy-related app, but it does kind of lock itself down as a ‘family’ or ‘parental’ control app. That means that it provides a couple of unique tracking functions that we have yet seen from the other apps that we introduced, but it also means that it might not be what you’re looking for (depending on the purposes of your tracking or spying.)

    Pros:
    • FamiSafe offers a reliable GPS location tracking tool for real-time monitoring.
    • Parental controls are available (in the form of Geofencing)
    • The app is lightweight, unobtrusive, and energy-saving
    Cons:
    • This is also a subscription-based app that will require regular payments
    • It doesn’t use the same standard interface design used by other spyware apps
    Locate Android Phone-FamiSafe

    Conclusion:Top 3 Ways About How to Locate Android Phone

    If you’re looking for a way of locating or keeping tracking of an Android phone,then Aispyer is the tool that we most recommend you use. Comparatively, there isn’t much of a difference between one spyware and another. However, if you want something cheap but reliable, then Aispyer is definitely the way to go! It, when compared to the alternatives we introduced above, is definitely the most convenient tracking apps of the ones we mentioned.

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.