5 besten Tools zur Standortverfolgung in Echtzeit für Android

  • Hochzuverlässige Android-Standortverfolgung in Echtzeit!

  • Die GPS-Standortverfolgung kann mit jedem Gerät aus der Ferne durchgeführt werden!

  • Standortberichte enthalten Straßenadressen, eine Karten- / Satellitenansicht und Zeitstempel für maximalen Komfort!

  • Eine vollständige Zeitleiste aller besuchten Standorte steht für Ihre Überprüfung zur Verfügung.


    Gibt es eine Person, die Sie ortsbezogen verfolgen möchten? Nun, dann habe ich eine Lösung, die ich Ihnen in Form von empfehlen kannAndroid Location Tracking Apps und Werkzeuge! Mit diesen Tools können Sie den Standort einer Person in Echtzeit verfolgen und so ihren Aufenthaltsort bestimmen, wann und wo immer Sie möchten! Ich habe eine Liste meiner Meinung nach beigefügtDie besten Android-Tools zur Standortverfolgung in Echtzeit unten und schlich sich sogar in ein Beispiel für Sie, wie Sie arbeiten ganz am Ende, um sicherzustellen, dass Sie wissen, ob es für Sie ist oder nicht!

    Teil 1. 5 Beste Android-Standortverfolgung in Echtzeittools

    Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Das erste Android-Tool auf dieser Liste ist eine Spionage-App namensAispyer. Dies funktioniert, sobald es auf dem Telefon einer anderen Person installiert wurde. So können Sie remote auf alle Daten auf ihrem Gerät zugreifen. Dazu gehören natürlich Standortaktualisierungen in Echtzeit, ein Bericht über den Standortverlauf, aber auch Informationen zur Telefonnutzung (SMS, Anrufe, gespeicherte Fotos, Elemente in der Zwischenablage, Webaktivität usw.).

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Aispyer

    Spyz

    URL:https://www.spyzie.com/

    Spyzist auch eine sehr beliebte Spionage-App. Ähnlich wie bei Aispyer ist die Installation auf dem Android Ihres Ziels erforderlich, damit dies funktioniert. Nach der Installation haben Sie jedoch Zugriff auf den Echtzeitstandort dieser Person sowie auf ihren Standortverlauf und eine Handvoll anderer Informationen zur Telefonnutzung (SMS, Anrufe, Webverlauf usw.).

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Spyzie

    Glympse

    URL:https://glympse.com/

    Glympseist eine reguläre App zur Standortverfolgung (im Gegensatz zu Aispyer und Spyzie). Wenn Sie also nur ein Tool zur Standortverfolgung benötigen - und nichts weiter -,sollte dies für Sie funktionieren. Es wurde in erster Linie für die Koordination von Ereignissen zwischen Freunden, Familie, Kollegen usw. entwickelt. Dies zeigt sich darin, dass Sie den Zugriff auf den Standort einer anderen Person anfordern müssen, bevor Sie ihn tatsächlich aus der Ferne verfolgen können.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Glympse

    Finde mein Gerät

    Finde mein Gerät,vielleicht haben Sie schon davon gehört! Dies ist ein natives Standortverfolgungstool, das für alle Android-Geräte verfügbar ist. Der einzige Haken ist, dass dies hauptsächlich zum Auffinden von verlegten Telefonen verwendet wird. Wenn Sie also das Android einer anderen Person mit diesem Tool verfolgen möchten, müssen Sie die Google-Kontodaten anfordern, die sie für ihr Gerät verwendet haben.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Find My Device

    Google Maps

    Google Apps,ein weiteres einzigartiges, aber zuverlässiges Werkzeug. Ähnlich wie bei Find My Device ist dies für Android-Geräte typisch. Auch wenn es nicht speziell für die Verfolgung des Telefons eines anderen entwickelt wurde, funktionieren die Dienste zur Standortfreigabe für diesen Zweck gut. Sie müssen nur ein wenig kreativ werden, um es zu verwenden - und da die App KOSTENLOS ist, kann sich der Aufwand für Sie lohnen.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Google Maps

    Teil 2. So verfolgen Sie den Echtzeit-Standort von Android mitAispyer

    Für mein versprochenes Beispiel, wie man einen verfolgtEchtzeit-Standort von AndroidIch habe mich entschieden, mit dem ersten Tool zu demonstrieren, das in der obigen Liste vorgestellt wurde. Das ist,Aispyer! Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein Spionagetool, das für Überwachungs- oder Überwachungszwecke entwickelt wurde. So können Sie alle relevanten Informationen vom Android-Gerät einer anderen Person extrahieren!

    • Hochzuverlässige Android-Standortverfolgung in Echtzeit!
    • Die GPS-Standortverfolgung kann mit jedem Gerät aus der Ferne durchgeführt werden!
    • Eine vollständige Zeitleiste aller besuchten Standorte steht für Ihre Überprüfung zur Verfügung.
    • Standortberichte enthalten Straßenadressen, eine Karten- / Satellitenansicht und Zeitstempel für maximalen Komfort!

    Schritt 1 Starten Sie die Verwendung der Plattform

    Das Aispyer-Tool ist auf der offiziellen Aispyer-Website zentralisiert. Diese Website beherbergt die eigentliche Überwachungsplattform. Sie müssen sich also bei Aispyer anmelden, um fortzufahren!

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Step 1. Start Using the Platform

    Schritt 2 Wählen Sie aus Verfügbare Lizenzen

    Eine "Lizenz" ist erforderlich, um Aispyer legal nutzen zu können. Wählen Sie eine der verfügbaren Optionen aus, und Sie erhalten einen Link zum Herunterladen der App sowie eine Anleitung zur Installation!

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Step 2. Choose from Available Licenses

    Schritt 3 Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie!

    Laden Sie mit dem Download-Link und der Installationsanleitung die App herunter und installieren Sie sie auf jedem Android-Gerät, das Sie verfolgen möchten! Dieser Teil ist eigentlich ziemlich einfach, aber wenn Sie einige Tipps dazu wünschen, lesen Sie die unten verlinkte Videoanleitung!

    URL:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Step 3. Download and Install the App

    Schritt 4 Melden Sie sich bei Platform an

    Sobald Sie das Android-Telefon effektiv mit der Aispyer-Spionage-App "abgehört" haben, können Sie das Telefon an seinen Besitzer zurückgeben (die App sollte nach Abschluss des Einrichtungsvorgangs unsichtbar geworden sein) kann jetzt mit der Verfolgung beginnen!

    Melden Sie sich dazu bei der Aispyer-Überwachungsplattform an, um auf die Hauptplattform zuzugreifenInstrumententafel(Dies ist im Bild unten dargestellt.)

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Step 4. Sign in to Platform

    Schritt 5 Verwenden Sie das Echtzeit-Standortverfolgungstool!

    Aispyer ist mit Dutzenden fortschrittlicher und leistungsstarker Tracking-Funktionen ausgestattet. Das wichtigste ist jedoch das Echtzeit-Android-Ortungstool! Sie müssen auch nicht sehr weit gehen, um darauf zuzugreifen. Direkt amInstrumententafelSeite können Sie die Ihres Ziels sehenLetzter bekannter Ort!

    DasLast Know LocationDas Tool zeigt Ihnen eine Kartenansicht (oder Satellitenansicht) des aktuellen Aufenthaltsorts des Android-Telefons! Außerdem wird Ihnen die genaue Adresse des Standorts angezeigt. Dies ist praktisch, wenn Sie zum Besitzer des betreffenden Geräts navigieren möchten.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android-Step 5. Use Real-Time Location Tracking Tool

    Fazit:Die 5 besten Tools zur Standortverfolgung in Echtzeit für Android

    Probieren Sie eines der 5 Echtzeit-Tools zur Standortverfolgung für Android aus, die ich heute empfohlen habe! Ich habe darauf geachtet, so viele einzigartige Optionen wie möglich aufzunehmen. Egal, ob Sie nach einem Allrounder wie Aispyer suchen oder nach etwas, das für Android-Geräte nativer ist, wie die letzten beiden Tools, die ich behandelt habe, Sie haben die Wahl zwischen etwas!

    Wenn Sie wie ich sind und die einfachste und einfachste Lösung bevorzugen, empfehle ich Ihnen dringend, sich bei Aispyer umzusehen. Wie ich Ihnen im obigen Beispiel zur schnellen Standortverfolgung in Echtzeit oben gezeigt habe, ist es ein wirklich hilfreiches und praktisches Tool für alle Zwecke!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Real-time Location Tracker

  • Highly reliable real-time location tracking of Android devices. 

  • Location tracking can be performed remotely with any devices.

  • Location reports include street address, a map/satellite view, and timestamps for maximum convenience.

  • A complete timeline of all locations visited is available for your review.

  • More features: Track social media, call log, SMS, browsing history, photos, email, calendar, app infos, etc.

    When your loved one leaves home, do you worry about his or her safety, do you always want to know where he or she is? Well, then we have a solution to recommend to you in the form of android location tracking apps and tools! These tools can be used to track someone's location in real-time, allowing you to determine their whereabouts whenever and wherever you want to! We have included a list of what we consider the best Android real-time location tracking tools below, and even sneaked in an example for you on how they work at the very end to make sure that you know whether it's for your or not!

    Part 1. 5 Best Android real-time location tracking tools

    1 - Aispyer

    URL https://www.aispyer.com/

    The first Android tool on this list is a spying app called Aispyer. This works once it’s been installed on someone else’s phone - allowing you to access all the data on their device remotely. That includes, of course, real-time location updates, a report on their location history, but also phone usage information (SMS, calls, photos saved, clipboard items, web activity, and so on.)

    2 - FlexiSpy

    URL https://www.flexispy.com/

    FlexiSpy is also a very popular spying app. That, much like with Aispyer, requires installation on your target’s Android to work. Once installed, however, you will have access to that person’s real-time location as well as their location history and a handful of other phone usage information, including all forms of messaging, records and intercepts all types of calls, 100% hidden, logs keystrokes - and much more.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android - FlexiSpy

    3 - Glympse

    URL https://www.glympse.com/

    Glympse is a regular location tracking app (unlike Aispyer and FlexiSpy). So, if all you want is a tool for tracking location - and nothing more, then this should work for you. It was primarily designed for coordinating events between friends, family, colleagues, etc. This is evident in the fact that you will need to request access to someone else’s location before you’ll be able to actually track it remotely.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android - Glympse

    4 - Find My Device

    URL https://www.google.com/android/find

    Find My Device, you might have already heard of it! This is a native location tracking tool that is available for all Android devices. The only catch is, this is mainly used for finding misplaced phones. So, if you’re interested in tracking someone else’s Android with this tool, then you’re going to have to request the Google account details that they’ve used for their device.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android - Find My Device

    5 - Google Maps

    URL https://www.google.com/maps/

    Google Apps, another unique, but reliable tool. Similar to Find My Device, this is native to Android devices. And, while it was not made specifically for tracking someone else’s phone, it’s location-sharing services work well for that purpose. You just need to get a little bit creative to use it - and since the app is FREE, the effort may be worth it for you.

    Real-Time Location Tracking Tools for Android - Google Map

    Part 2. How to track Android real-time location with Aispyer

    For our promised example on how to track an Android’s real-time location, we've chosen to demonstrate with the first tool introduced in the list up above. That is, Aispyer! As mentioned, this is a spying tool that was designed for monitoring or surveillance purposes. Allowing you to extract all relevant information from another person's Android device!

    Aispyer - Real-time Location Tracker

    • Highly Reliable Android real-time location tracking!

    • GPS location tracking can be performed remotely with any device!

    • A complete timeline of all locations visited is available for your review.

    • Location reports include street addresses, a map/satellite view, and timestamps for maximum convenience!

    • It is simple, clear, and have a power-saving strategy.

    • More features: tracking call logs, SMS, location, web history, and social media activities on WhatsApp, Facebook, Instagram, Skype, etc.

    The step-by-step guide to use Aispyer

    Step1Create an account

    Fistly, you need to go to the website https://www.aispyer.com/, and click the "Log in" button to create an account which you will use to track WhatsApp later.

    Step2Download and install Aispyer app on target device

    On the website, choose a plan of Aispyer. After purchasing, you’ll be provided a download link of the app and a guide on how to install it! According to the guide, you can easily download and install the app on the target Android device!

    Step3Sign in to track location in real-time

    Finally, you can sign in with your Aispyer account on https://my.aispyer.com/ to track the location of the target Android device in real-time.
    5 Best Real-Time Location Tracking Tools for Android - Aispyer Dashboard

    Aispyer has dozens of advanced and powerful tracking functions, but the one that's most important here is its real-time Android location tool! You don't have to go very far to access it either. Right on the Dashboard page, you can see your target's Last Known Location!

    5 Best Real-Time Location Tracking Tools for Android - Aispyer Last Known Location

    Conclusion

    Try out one of the 5 best real-time location tracking tools for Android that we recommended today! We make sure to include as many unique options as possible. So, whether you’re looking for an all-rounder like Aispyer, or something more native to Android devices like the last two tools we covered, you have something to choose from. If you’d prefer to have the easiest and simplest solution, then we strongly suggest that you check out Aispyer. As we showed you in the quick real-time location tracking example just up above, it’s a really helpful and convenient tool for all purposes!

     

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.