Verfolgen Sie den iPhone-Standort anhand der Telefonnummer

  • GPS-Standortverfolgungstool.

  • Funktionen zur Überwachung der eigenen Telefonnutzung.

  • Erweiterte Keylogging-Funktionen zum Aufzeichnen aller eingegebenen Daten!

    • Home
    • Phone Location
    • Die drei besten Möglichkeiten, den iPhone-Standort anhand der Telefonnummer zu verfolgen

    Erhalten Sie eine Reihe mysteriöser Anrufe von einer Nummer, die Ihr Telefon nicht erkennt? Persönlich würde ich ziemlich zögern, auch diese zu beantworten. Es ist nicht abzusehen, warum sie anrufen und ob es sich lohnt, darauf zu antworten. Wenn die Telefonnummer von einem unbekannten Ort stammt, können Sie außerdem damit rechnen, dass Sie möglicherweise viel Geld für Telefonrechnungen ausgeben. Wenn Sie dies verhindern möchten oder nur ein wenig mehr über die Telefonnummer erfahren möchten Identifikation klappt, lesen Sie weiter! Ich habe ein Tutorial beigefügt, das Sie unterrichtetSo verfolgen Sie den Standort eines iPhones über eine Telefonnummer sowie einige andere alternative Tools, die Sie für den gleichen oder einen ähnlichen Zweck verwenden können!

    Teil 1. So verfolgen Sie den iPhone-Standort per TelefonNumber

    Für unser erstes Tool zur Suche nach Telefonstandorten verwenden wir TruePeopleSearch. TruePeopleSearch ist ein Online-Standortverfolgung des Telefons Service-Tool, das KOSTENLOS ist. Mit diesem Tool können Sie den Namen und den letzten bekannten allgemeinen Ort / die Adresse einer beliebigen Nummer ermitteln, die Ihre Aufmerksamkeit erregt haben könnte. Weitere Informationen darüber, wie Sie damit möglicherweise den Standort eines iPhone-Geräts verfolgen können, finden Sie in der folgenden schrittweisen Anleitung!

    Schritt 1 Verwenden Sie das TruePeopleSearch-Tool "Telefon umkehren"

    Als Online-Tool müssen Sie mit dem Internet verbunden sein, um TruePeopleSearch verwenden zu können (auf das Sie über die unten angegebene URL zugreifen können). Auf der TruePeopleSearch-Website finden Sie eine Toolbox mit den Registerkarten:Name, Telefon umkehren und Adresse oben umkehren.

    Wähle ausTelefon umkehrenOption, um ein Telefon über eine Telefonnummer zu verfolgen!

    URL:https://truepeoplesearch.net/

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Schritt 2 Starten Sie die Suche über die Telefonnummer

    Einmal auf demTelefon umkehrenGeben Sie auf der Registerkarte die Telefonnummer ein, die Sie verfolgen möchten, und klicken Sie dann aufSuche startenSchaltfläche zur Bestätigung Ihrer Suche!

    Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebene Telefonnummer so genau wie möglich ist (geben Sie, wenn möglich, den Länder- und Regionalcode der Telefonnummern an, um die besten Ergebnisse zu erzielen.)

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Schritt 3 Suchen Sie das iPhone nach Telefonnummer

    Es dauert einige Minuten, bis TruePeopleSearch die mit einer bestimmten Telefonnummer verknüpften Details gefunden hat. Überprüfen Sie alle aufgerufenen Ergebnisse, um festzustellen, ob Sie das iPhone identifizieren können oder nicht!

    Hinweis:Wenn Sie neuere Informationen wünschen, müssen Sie sich anmelden und die Premium-Software von TruePeopleSearch erwerben.

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Teil 2. Top 3 StandortverfolgungApps

    Mit TruePeopleSearch können Sie den Namen und die Adresse einer bestimmten Telefonnummer herausfinden. Wenn Sie jedoch stattdessen nach einem Tool suchen, das Sie verwenden können, umVerfolgen Sie den Standort eines bestimmten TelefonsVielleicht möchten Sie sich stattdessen die drei unten aufgeführten ansehen! Diese drei Apps müssen auf einem Telefon vorinstalliert sein, damit sie funktionieren (Sie müssen also Zugriff auf das Gerät haben). Im Gegensatz zu TruePeopleSearch können Sie jedoch nach der Einrichtung auf das Gerät zugreifen Der vollständige GPS-Standort des Telefons (einschließlich der besuchten Adressen, Zeitstempel und einer Google Map-ähnlichen Ansicht!

    1 Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Unsere erste empfohlene Standortverfolgungs-App istAispyer. Es ist eine ziemlich ausgefallene Spionage-App für mobile Geräte, die sich fast wie ein "Transceiver" für Informationen verhält. Damit meine ich, dass es in der Lage ist, zusätzliche Informationen von jedem Gerät, auf dem es installiert wurde,über ein Online-Überwachungs-Dashboard remote an Sie zu senden (sei es GPS-Standort, Anrufverlauf, Textnachrichten usw.). Einige seiner bekannteren Funktionen umfassen…

    • GPS Location Tracking Tool (zeichnet Adressen und besuchte Orte mit Datum und Uhrzeit auf)
    • Funktionen zur Überwachung der Telefonnutzung (Meldet Textnachrichten, Telefonanrufe, Webprotokoll, Nutzung von Social Media-Apps usw.)
    • Erweiterte Keylogging-Funktionen zum Aufzeichnen aller eingegebenen Daten!
    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    2. Gewürze

    URL:https://www.spyzie.com/

    Als nächstes steht auf unserer Liste der Standortverfolgungs-AppsSpyz. Dies wurde aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Aispyer gewählt - was aus dem vorhandenen Dashboard hervorgeht. Ein Dashboard, mit dem Sie den Standortverlauf eines iPhone oder Android-Geräts verfolgen können. Dazu gehören der letzte bekannte Standort (nützlich, um verlorene Telefone zu finden) und alle Orte, die sie zuvor besucht haben (einschließlich Adressen und Zeitstempeln).

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    3 Telefon-Tracker

    URL:https://www.phonetracker.com/

    Für unsere dritte Standortverfolgungs-App habe ich mich entschiedenHandy-Orter. Dies funktioniert sehr ähnlich wie Aispyer und Spyzie - aber es ist auch viel einfacher in Design und Funktionalität (daher die Position am Ende der Liste). Mit dieser App können Sie den Standort eines Telefons weiterhin über ein Online-Tracking verfolgen Instrumententafel. Die gesammelten Informationen sind jedoch sehr begrenzt und die Plattform nicht so intuitiv zu bedienen.

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Teil 3. Tipps zum Verfolgen des iPhone-Standorts per TelefonNumber!

    Um diesen Leitfaden mit den verschiedenen Möglichkeiten zum Verfolgen des Standorts eines iPhones über seine Telefonnummer zusammenzufassen, habe ich einige Tipps zusammengefasst, die Ihnen dabei helfen können! Diese konzentrieren sich nicht auf den Tracking-Aspekt (da dies von dem Tool abhängt, das Sie letztendlich verwenden müssen),sondern sollten Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Art von Tracking Sie benötigen und welche Methode dies am besten ist.

    1. Verwenden Sie die Telefonnummer, um die Adresse zu verfolgen!

    Wenn Sie die Person hinter einer bestimmten Telefonnummer herausfinden möchten (wie wir ganz am Anfang beschrieben haben),benötigen Sie ein Tool zur Suche nach Telefonen. Telefonsuchwerkzeuge gibt es in vielen verschiedenen Varianten - eine davon haben wir bereits eingeführt (in Form von TruePeopleSearch). Diese Arten von Werkzeugen sind eigentlich nicht für die umfassende GPS-Standortverfolgung gedacht, bieten Ihnen jedoch einen allgemeinen Überblick Vorstellung vom Standort eines Geräts anhand seiner Telefonnummer!

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    2. Verwenden Sie das Telefon, um den Standort zu verfolgen!

    Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Tool verwenden möchten, mit dem Sie überwachen können, wo aSpezifischGerät kommt und geht, dann brauchen Sie ein Standort-Tracking-Tool! Auch hier gibt es viele verschiedene Versionen dieses Tools, aber die, die wir bereits eingeführt haben (und die wir am meisten empfehlen),istAispyer. Mit Aispyer können Sie alle verschiedenen Orte, die eine Person besucht hat, anhand ihrer Telefonnummer verfolgen. Dies ist nützlich für Eltern, die ihre überwachen möchten Kinderstandort und so weiter!

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    3. Nehmen Sie Kontakt mit dem Dienstanbieter auf!

    Wussten Sie, dass Sie Ihr Telefon über Ihren Mobilfunkanbieter verfolgen können? Dies ist keine Option, die viele Mobilfunkanbieter anbieten, aber falls Sie Glück haben, können Sie sich an Ihren Dienstanbieter wenden! In der Regel ist dies möglich, wenn Sie ein Gerät direkt über Ihr Netzwerk kaufen. In diesem Fall richten viele Unternehmen die Nachverfolgung ein, damit sie alle Geräte nachverfolgen können, die möglicherweise für jährliche Zahlungen festgelegt wurden.

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Fazit:Die drei besten Möglichkeiten, den iPhone-Standort anhand der Telefonnummer zu verfolgen

    Was auch immer Ihre Argumentation sein mag, um es zu wollenVerfolgen Sie den Standort eines iPhones anhand einer TelefonnummerIch hoffe, dass die von uns eingeführten Methoden geholfen haben! Jüngste moderne Fortschritte haben dies möglich gemacht - die Welt im übertragenen Sinne so viel kleiner erscheinen lassen als jemals zuvor und es für uns alle so viel einfacher machen, in Kontakt zu bleiben. Nutzen Sie also die Tools, die heute angeboten werden!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track iPhone Location by Phone Number

  • GPS Location Tracking Tool.

  • Own Phone Usage Monitoring Functions.

  • Advanced Keylogging functions for recording all typed data!


    Are you receiving a bunch of mysterious calls from a number your phone does not recognize? Personally, I would be pretty hesitant to answer those as well. There’s no telling why they’re calling, and whether it would be worth your while to answer it. Furthermore, if the phone number is from an unknown location, you can expect to potentially spend a lot of money on phone bills. If you want to prevent this from happening, or if you just want to learn a little more about how phone number identification works out, continue reading! I’ve included a tutorial that will teach you how to track an iPhone’s location via a phone number, as well as some other alternative tools that you may use for the same or similar purpose!

    Part 1. How to Track iPhone Location by Phone Number

    For our first phone location lookup tool, we’re going to be using TruePeopleSearch. TruePeopleSearch is an online phone location tracking services tool that is FREE to use. Using this tool, you can find out the name and the last-known general location/address of any number that may have caught your attention. Learn more about how you might be able to use this to track the location of an iPhone device through the step-by-step tutorial below!

    Step1 Use TruePeopleSearch’s “Reverse Phone” Tool

    As an online tool, you need to be connected to the internet to use TruePeopleSearch (which you can access through the URL provided below.) Once on the TruePeopleSearch website, you’ll find a toolbox with the tabs:Name, Reverse Phone, and Reverse Address on top.

    Select the Reverse Phoneoption to track a phone through a phone number!

    URL:https://truepeoplesearch.net/

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Step2 Start Searching Via Phone Number

    Once on the Reverse Phonetab, input the phone number you’re interested in tracking, and then click the Start Searchbutton to confirm your search!

    Make sure that the phone number you’ve inputted is as accurate as possible (include, if you can, the phone’s numbers country and regional code for the best results.)

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Step3 Locate iPhone By Phone Number

    It’ll take a couple of minutes — spent searching all public databases — for TruePeopleSearch to find the details associated with a specific phone number. Review all the results that are pulled up to see whether or not you can identify the iPhone!

    Note:If you want more recent details, you’ll need to sign up and purchase TruePeopleSearch’s premium software.

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Part 2. Top 3 Location Tracking Apps

    With TruePeopleSearch, you can find out the name and the address of a specific phone number. However, if instead, you’re looking for a tool that you can use in order to track a specific phone’s location,you may want to check out the three we’ve listed below instead! These three apps will need to be pre-installed on a phone in order to work (so you will need to have access to the device),but, unlike TruePeopleSearch, once set-up, you can access the phone’s complete GPS location (including visited Addresses, timestamps, and a Google-Map-like View!

    1 Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Our first recommended location tracking app is Aispyer. It’s a rather fancy mobile device spying app that acts almost like a ‘transceiver’ for information. By that I mean, it’s able to extra information from whatever device it has been installed on and send over that information (be it GPS location, phone call history, text messages, etc.) over to you remotely through an online monitoring dashboard. Some of its better-known features include…

    • GPS Location Tracking Tool (Records Addresses and Date & Time Locations Visited)
    • Phone Usage Monitoring Functions (Reports Text Messages, Phone Calls, Web History, Social Media App Usage, and so on.)
    • Advanced Keylogging functions for recording all typed data!
    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    2. Spyzie

    URL:https://www.spyzie.com/

    Next on our list of location tracking apps is Spyzie. This was chosen because of its similarities to Aispyer — which is evident from its existing dashboard. A dashboard that you can use in order to track an iPhone or Android device’s location history. That includes their last known location (useful for finding lost phones) and all the spots they’ve visited before then (complete with addresses and timestamps.)

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    3 Phone Tracker

    URL:https://www.phonetracker.com/

    For our third location tracking app pick, I chose PhoneTracker. This functions very similarly to both Aispyer and Spyzie — but it’s also a lot simpler in design and functionalities (hence its position at the end of the list.) With this app, you will still be able to track a phone’s location through an online tracking dashboard. However, the information gathered is quite limited and the platform not as intuitive to use.

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Part 3. Tips about How to Track iPhone Location by Phone Number!

    In order to wrap up this guide on all the different ways to track an iPhone’s location via its phone number, I’ve rounded up a couple of tips that can help you along the way! These won’t be focused on the tracking aspect (as that will depend on the tool you end up having to use),but it should help you decide what kind of tracking you need and what the best method of accomplishing that is…

    1. Use Phone Number to Track Address!

    If what you want is to find out the person behind a certain phone number (like we described at the very beginning),then you need a phone lookup tool. Phone lookup tools come in many different varieties — one of which we’ve already introduced (in the form of TruePeopleSearch.) These types of tools aren’t really meant to be used for extensive GPS location tracking, but it will give you a general idea of a device’s location based on just their phone number!

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    2. Use Phone to Track Location!

    On the other hand, if what you want is a tool to use to monitor where a specificdevice is coming and going, then you need a location tracking tool! Again, there’s a lot of different versions of this tool out there, but the one that we’ve already introduced (and the one we’d most recommend),is Aispyer. With Aispyer, you can track all the different spots a person has visited from their phone number. This is useful for parents who want to monitor their children’s location, and so on!

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    3. Get in Touch with Service Provider!

    Did you know that you can track your phone through your cellular service provider? This is not an option that many cellular service providers will offer, but just in case you’ve lucked out — you may want to get in touch with your service provider! Usually, this is possible when you purchase a device straight from your network — in which case, many businesses set up tracking to allow them to keep track of any devices that may be set on annual payments.

    Track iPhone Location by Phone Number-Reverse Phone

    Conclusion:Top 3 Ways to Track iPhone Location by Phone Number

    Whatever your reasoning may be for wanting to track an iPhone’s location by a phone number,I hope that the methods we introduced helped out some! Recent modern advancements are what’s made these possible — allowing the world, figuratively, to appear so much smaller than it’s ever been before and making it so much easier for all of us to keep in touch. So, make sure to take advantage of the tools that are up for offer today!

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.