Verfolgen Sie den Echtzeitstandort der Handynummer

  • Schnelle und genaue Standortverfolgung in Echtzeit.

  • Vollständige Standortverfolgungsberichte.

  • 100% unauffällige Fernüberwachung.


    Wollten Sie schon immer in Echtzeit den Standort Ihres Kindes oder Teenagers überprüfen können? Oder haben Sie vielleicht einen Grund, das Kommen und Gehen Ihrer Mitarbeiter zu verfolgen, während sie während der Arbeitszeit unterwegs sind? Wenn Sie dies benötigen (oder etwas Ähnliches),möchten Sie alle verschiedenen Handynummern-Standort-Tracker kennenlernen, die wir unten vorstellen werden! Beginnend mit einer Mehrzweck-Spyware-App, einer regulären Tracking-App, und eine Kindersicherungs-Spyware-App!

    Teil 1. So verfolgen Sie den Standort von Mobiltelefonnummern in Echtzeit mitAispyer

    Die von uns versprochene Mehrzweck-Spyware-App wird in Form einer Android-App namens angebotenAispyer. Diese App kann auf das Mobiltelefon Ihres Kindes, Ihrer Mitarbeiter usw. heruntergeladen werden und ermöglicht es Ihnen, deren Standort nach Bedarf zu verfolgen! Das Tool wurde als Spionage-App entwickelt. Wenn Sie dies nicht möchten, muss Ihr Ziel niemals wissen, dass Sie sie überwachen. Dies bedeutet auch, dass die App leicht und unauffällig ist Sie müssen sie nie stören, auch wenn sie wissen, dass sie installiert sind!

    • Schnelle und genaue Standortverfolgung in Echtzeit.
    • Vollständige Standortverfolgungsberichte (mit Zeit- / Datumsstempeln!)
    • 100% unauffällige Fernüberwachung
    • Dutzende anderer Spionagefunktionen (überwacht Anrufe, Texte und andere Telefonanwendungen!)

    Schritt 1 Schauen Sie sich diese Spyware an!

    Der erste Schritt bei der Verwendung von Aispyer besteht darin, die technischen Daten zu überprüfen. Zu diesem Zweck steht eine KOSTENLOSE Demo zur Verfügung, mit der Sie alle Funktionen erkunden können (die Sie zusammen mit diesem Tutorial ausführen können!). Schauen Sie sich also die Spyware über den unten angegebenen Link an!

    URL:https://www.aispyer.com/

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Schritt 2 Laden Sie die Spionage-App herunter und installieren Sie sie

    Nehmen Sie als Nächstes das Mobiltelefon der Person, die Sie ausspionieren möchten, um die Aispyer-App herunterzuladen und zu installieren. Dies ist in der App oder im Google Play Store nicht verfügbar, daher unterscheidet sich die Installation etwas von Ihrer üblichen. Auf der Aispyer-Website finden Sie jedoch Dutzende umfassender Anleitungen, die Ihnen dabei helfen!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Schritt 3 Melden Sie sich an, um den Standort in Echtzeit zu verfolgen

    Sobald die App installiert wurde, können Sie das Gerät an Ihr Ziel zurückgeben! Sie brauchen es nicht mehr, da die gesamte Überwachung online erfolgt! Melden Sie sich einfach bei Aispyer an und Sie sollten in der Lage sein, das Gerät (oder die Geräte) zu sehen, die Sie für die Überwachung eingerichtet haben!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Schritt 4 Echtzeitstandort der Handynummer

    Wenn Sie den Echtzeitstandort einer Mobiltelefonnummer anzeigen möchten, müssen Sie nicht zu weit von der Hauptseite (derInstrumententafelSeite - wie unten gezeigt.) Dort wird ein schwebendes Widget aufgerufenLetzter bekannter Ortist verfügbar. Dies wird regelmäßig aktualisiert, um den Echtzeitstandort der Person zu melden, die Sie verfolgen!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Schritt 5 Mehr Informationen bekommen!

    Wenn Sie weitere Informationen vom Echtzeitstandort der Person erhalten möchten, können Sie dies tun, indem Sie auswählenStandorteauf der Speisekarte links.

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Schritt 6 Verwenden Sie die Standortseite!

    Sie haben eine Änderung bemerkt, als Sie in dieStandorteSeite. Dort können Sie eine ausführliche Darstellung aller verschiedenen Orte anzeigen, die Ihr Ziel an diesem Tag besucht hat - sowie einen genaueren Blick auf die Details, die mit dem Standort in Echtzeit verbunden sind!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Teil 2. So verfolgen Sie den Standort Ihrer Handynummer mit Find MyFriends

    Für die nächste Methode, die wir einführen werden, haben wirFinde meine Freunde. Dies ist die "reguläre" App, die wir zu Beginn versprochen haben. Eine App, die im Gegensatz zu den beiden anderen Optionen direkt aus dem App Store Ihres Mobilgeräts heruntergeladen werden kann! Es funktioniert auch nicht unbedingt als Überwachungsinstrument. Nicht so wie Aispyer. Zum einen muss die andere Person Ihre Anfrage kennen und ihr zustimmen, um auf ihre Person zugreifen zu können Standortdetails in Echtzeit - wodurch diese App besser für Freunde und / oder enge Kollegen geeignet ist.

    Schritt 1 Installieren Sie die Find My Friends App

    Der erste Schritt bei der Verwendung dieser App ist die Installation auf Ihrem eigenen Gerät! Dies kann direkt im Google Play Store für Androids oder im App Store für iOS-Geräte erfolgen.

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Schritt 2 Ein Konto erstellen

    Nach Abschluss der Installation der App müssen Sie sich zu Überwachungszwecken mit einem Konto einrichten. Dies erfordert Ihre Handynummer und ein Passwort.

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My FriendsHow to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Schritt 3 Standortdiensteinstellungen zulassen

    Sie müssen der App auch Zugriff auf Ihren Standort gewähren, damit dies funktioniert! Die Standortverfolgung erfolgt in beide Richtungen (dh Sie haben Zugriff auf ihren Standort in Echtzeit und sie benötigen denselben Zugriff auf Ihren Standort.)

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Schritt 4 Laden Sie einen Freund ein, seinen Standort zu verfolgen!

    Unabhängig davon, welcher Freund, jedes Familienmitglied, jeder Kollege usw. Sie den Standort verfolgen möchten, müssen Sie ihn einladen, sich Ihrem "Kreis" anzuschließen. Jeder, der sich Ihrem Kreis anschließt, hat Zugriff auf Ihren Standort und Sie werden Zugang zu ihren haben!

    Wähle ausNeue Mitglieder einladenOption und dannTeilen SendenDer Einladungscode, den die App den Personen zur Verfügung stellt, denen Sie Ihrem Kreis beitreten möchten!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My FriendsHow to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Teil 3. So verfolgen Sie den Standort von Mobiltelefonnummern mit Family Locator GPSTracker

    Für unser letztes Standort-Tracking-Tool in Echtzeit werden wir eines vorstellen, das speziell für Eltern entwickelt wurde, die ihre kleinen und lauten Kinder im Auge behalten möchten! Dies zeigt sich in den integrierten Einstellungen für die Kindersicherung (nur für Tools zur Kindersicherung),mit denen betroffene Eltern digitale Geofences einrichten können, und Warnungen, die sie sofort benachrichtigen, wenn ihr Kind die festgelegten Grenzen überschreitet.

    Schritt 1 Probieren Sie FamiSafe jetzt aus!

    Ähnlich wie bei Aispyer steht eine KOSTENLOSE Demo zur Verfügung, mit der Sie die FamiSafe-App testen können, bevor Sie Verpflichtungen eingehen!

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Schritt 2 Abonnieren Sie FamiSafe

    Wenn Sie es jedoch lieber möchten, möchten Sie FamiSafe möglicherweise sofort abonnieren. Sie haben verschiedene Pläne zur Auswahl, nehmen Sie sich also Zeit und wählen Sie den richtigen für Sie aus!

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Schritt 3 Ein Konto erstellen

    Ähnlich wie bei den anderen von uns eingeführten Tools sind einige Einstellungen erforderlich, um FamiSafe in vollem Umfang nutzen zu können. Das erste ist, dass Sie ein FamiSafe-Überwachungskonto erstellen! Zum anderen haben Sie das Mobiltelefon Ihres Kindes so eingerichtet, dass es verfolgt werden kann (Anleitungen dazu finden Sie auf der FamiSafe-Website!)

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Schritt 4 Verfolgen Sie die Handynummer in Echtzeit!

    Sobald Sie die Einrichtung abgeschlossen haben, sollten Sie direkt über das FamiSafe-Überwachungs-Dashboard auf den Standort Ihres Kindes zugreifen können. Dieses wird bei Bedarf aktualisiert und garantiert 100% Genauigkeit!

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Fazit:So verfolgen Sie den Standort von Mobiltelefonnummern in Echtzeit

    Bleiben Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt, indem Sie eines der heute vorgestellten Tools ausprobieren! Jede der drei Methoden, die wir zur Verfolgung des Echtzeitstandorts einer Mobiltelefonnummer demonstriert haben, ist für sich allein einzigartig. Sie können also auswählen, welches Ihrer Meinung nach am besten zu Ihrem Zweck passt (sei es die Überwachung mit Aispyer, die Koordination mit FindMyFriends oder die Überwachung der Eltern mit FamiSafe!).

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track Mobile Number Real Time Location

  • Fast and accurate real-time location tracking.

  • Full location tracking reports.

  • Remote monitoring that is 100% unobtrusive.


    Have you ever wanted to be able to check up on your child or teen’s location in real-time? Or, perhaps, do you have any reason to want to keep track of your employee’s coming and going while they’re on the go during work hours? If you find any need for that (or anything like it) you’re going to want to know all the different mobile number location trackers that we’re going to be introducing below! Starting with a multi-purpose spyware app, a regular tracking app, and a parental control spyware app!

    Part 1. How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    The Multi-purpose spyware app that we promised to introduce comes in the form of an Android app called Aispyer. This app can be downloaded on your child’s, employees’,etc. mobile phone and will allow you to track their location as needed! The tool was designed as a ‘spy’ app, which means that, if you don’t want them to, your target will never have to know you’re monitoring them! It also means that the app is lightweight and unobtrusive, so it won’t ever have to bother them even if they do know it’s installed!

    • Fast and accurate real-time location tracking.
    • Full location tracking reports (with time/date stamps!)
    • Remote monitoring that is 100% unobtrusive
    • Dozens of other spying functions (monitors calls, texts, and other phone usages!)

    Step1 Check Out This Spyware!

    The first step in ‘using’ Aispyer is to check out its specs. A FREE demo is available for this exact purpose — allowing you to explore all of its features (which you can do along with this tutorial!) So, check out the spyware through the link shared below!

    URL:https://www.aispyer.com/

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Step2 Download and Install the Spying App

    Next, grab the mobile phone of the person you’re interested in ‘spying’ on to download and install the Aispyer app! This isn’t available on the App or Google Play Store, so the installation is a bit different than your usual. But there are dozens of comprehensive guides on the Aispyer website to help you along the way!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Step3 Sign in to Track Real-Time Location

    Once the app has been installed, you can return the device to your target! You won’t need it again as all monitoring is performed online! Just sign in to Aispyer and you should be able to see the device (or devices) that you have set up for surveillance!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Step4 Mobile Number’s Real-Time Location

    If you want to see a mobile number’s real-time location, you won’t have to go too far from the main page (the Dashboardpage — as is shown below.) There, a floating widget called Last Known Locationis available. This will update regularly to report the real-time location of the person you’re tracking!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Step5 Get More Information!

    If you want to get more information from the person’s real-time location, you can do so by selecting Locationson the menu on the left.

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Step6 Use the Locations Page!

    You’ll have noticed a change as you are moved to the Locationspage. There, you can view a deep recounting of all the different spots your target visited that day— as well as a more in-depth look at the details associated with their real-time location!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Aispyer

    Part 2. How to Track Mobile Number Location with Find My Friends

    For the next method that we’re going to introduce, we have Find My Friends. This is the ‘regular’ app that we promised to introduce in the beginning. An app that, unlike the other two options, can be downloaded straight from the app store of your mobile device! It also doesn’t necessarily work as a ‘surveillance’ tool. Not in the same way as Aispyer. For one, the other person will have to know and consent to your request to access their real-time location details — which makes this app more suitable for friends and/or close colleagues.

    Step1 Install the Find My Friends App

    The first step in using this app is to install it on your own device! This can be done directly on the Google Play Store for Androids or the App Store for iOS devices.

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Step2 Create an Account

    Once the app has finished installing, you will have to set yourself up with an account for monitoring purposes. This will require your mobile number and a password.

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My FriendsHow to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Step3 Allow Location Service Settings

    You will also need to provide the app access to your location in order for this to work! As, the tracking of location will go both ways (meaning, you’ll have access to their real-time location, and they will need that same access to yours.)

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Step4 Invite a Friend to Track Their Location!

    Now, whichever friend, family member, colleague, etc. you want to be able to track the location of, you’re going to have to invite them to join your ‘Circle.’ Anyone who joins your circle will have access to your location and you will have access to theirs!

    Select the Invite New Membersoption and then Share / Sendthe Invite Code the app provides to the people you want to join your Circle!

    How to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My FriendsHow to Track Mobile Number Real-Time Location with Find My Friends

    Part 3. How to Track Mobile Number Location with Family Locator GPS Tracker

    For our last real-time location tracking tool, we’re going to introduce one that was very specifically designed for parents who want to keep an eye on their young and rowdy children! This is evident in the built-in parental control settings (unique to parental control tools),that will allow concerned parents to set up digital ‘geofences’ that and alerts that will immediately notify them when their child steps out of their set boundaries.

    Step1 Try Out FamiSafe Now!

    Much like with Aispyer, a FREE demo is available that you can use in order to test out the FamiSafe app prior to making any commitments!

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Step2 Subscribe to FamiSafe

    If you’d rather, however, you may prefer to subscribe to FamiSafe immediately. They have several different plans available for you to choose from, so make sure to take your time picking out the right one for you!

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Step3 Create an Account

    Much like with the other tools we’ve introduced, there is some set up required in order to be able to use FamiSafe to the fullest. The first is that you create a FamiSafe monitoring account! The second is that you set up your child’s mobile phone to be tracked (guides for this are available on the FamiSafe website!)

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Step4 Track Mobile Number in Real-Time!

    Once you’ve finished setting up, you should be able to access your child’s location directly from the FamiSafe monitoring dashboard — which is updated whenever you need it and guarantees to be 100% accurate!

    How to Track Mobile Number Real-with Family Locator GPS Tracker

    Conclusion:How to Track Mobile Number Real-Time Location

    Keep in touch with your friends and family by trying out one of the tools we introduced today! Each of the three methods that we demonstrated for tracking a mobile number’s real-time location is unique in their own rights. So, you can choose whichever one you feel suits your purpose the most (whether that be surveillance with Aispyer, coordinating with FindMyFriends, or parental monitoring with FamiSafe!)

    Phone Location Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.