AISPYER-RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK

Ihr Kauf von Aispyer-Tools und -Diensten wird durch diese Rückerstattungsrichtlinie geregelt.

BITTE LESEN SIE ES SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE IHRE BESTELLUNG AUFGEBEN, WENN SIE IHRE RECHTE IN BEZUG AUF IHRE KÄUFE BESTIMMEN, EINSCHLIESSLICH WESENTLICHER EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Wenn Sie technische Probleme mit den Aispyer-Überwachungstools haben, die vom Aispyer Customer Support Center nicht behoben werden können, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung gemäß den unten aufgeführten Rückerstattungsrichtlinien. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die meisten Rückerstattungsansprüche vermieden werden können, wenn Sie professionelle Hilfe von unserem Kundendienstzentrum annehmen. Um das Customer Support Center zu kontaktieren, schreiben Sie bitte an https://www.aispyer.com/contact.html.

Rückerstattungsbedingungen

Vorbehaltlich dieser Rückerstattungsrichtlinie haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach dem Tag Ihres Kaufs, sofern Ihre Gründe nicht den unten aufgeführten Bedingungen für die Rückerstattungsrichtlinie widersprechen.

  • • Nach Ablauf von 7 Tagen seit dem Kaufdatum erfolgt keine Rückerstattung mehr.
  • • Ihre Rückerstattung kann nur einmal ausgestellt werden. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Aispyer-Abonnement kaufen, unterliegt es nicht derselben Rückerstattungsanforderung.
  • • Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn sich ein Benutzer weigert, die Aispyer-Software im Falle eines durchgeführten Upgrades des Betriebssystems auf dem Zielgerät erneut zu installieren oder zu verknüpfen.

Ein Benutzer kann keine Rückerstattung erhalten, wenn die Gründe für eine Rückerstattung vollständig außerhalb der Kontrolle von Aispyer liegen. Sie umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • • Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn das Zielgerät eines Benutzers nicht den Aispyer-Kompatibilitätsrichtlinien entspricht. Die folgenden Betriebssysteme werden NICHT unterstützt:Symbian Belle, Windows Phone, Windows Mobile, BlackBerry 10 oder Bada. Bitte lesen Sie mehr über unsere Kompatibilitätsrichtlinie.
  • • Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn das Zielgerät aufgrund fehlenden Internetzugangs, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder Aktualisieren auf die neueste Betriebssystemversion die Verbindung zum Aispyer-Abonnement verloren hat.
  • • Ein Zieltelefon gehört keinem Benutzer oder ein Benutzer erhält keine Zustimmung eines Zieltelefonbesitzers
  • Installieren Sie die Aispyer-Software oder haben Sie das Kennwort zum Entsperren vergessen.
  • • Ein Zieltelefon hat keinen Internetzugang (kein Geld mehr auf dem Zieltelefonkonto, temporärer Dienst
  • Unterbrechung, Roaming-Problem usw.);
  • • Der Netzbetreiber wird von einem Zieltelefonbenutzer geändert, was zum Verlust der Internetverbindung führt
  • folglich fehlerhafte Funktion der Aispyer-Software;
  • • Ein Zieltelefon wurde auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt.
  • • Ein Benutzer befolgt nicht die auf unserer Website oder von unserem Kundensupport-Team angegebenen Einrichtungsrichtlinien oder tut dies auch nicht
  • keine technische Hilfe annehmen;
  • • Ein Benutzer hat die Daten, die auf einem Zieltelefon gespeichert wurden, nicht erhalten, bevor Aispyer darauf installiert wurde.
  • • Ein Benutzer, der Aispyer nach dem Kauf eines Abonnementplans auf mehr als einem Zielgerät verwenden möchte.
  • • Persönliche Gründe (ich habe meine Meinung geändert, versehentlich einen Kauf getätigt, Software wurde nicht verwendet usw.);
  • • Die Aispyer-Software wurde durch Antivirensoftware, den Besitzer des Zielgeräts oder andere Dienste nicht verbunden oder beschädigt.
  • • Ein Zielgerät hat keine tägliche WI-FI-Verbindung.
Rückerstattungsverfahren

Sie müssen Ihre Rückerstattungsanfrage über diese E-Mail-Adresse senden:feedback@aispyer.com. Wir akzeptieren keine Rückerstattungsanfragen, die auf andere mögliche Weise gestellt wurden. Die Rückerstattungsentscheidung muss innerhalb von sieben Werktagen getroffen werden.

CHARGEBACK IM ZUSAMMENHANG

Im Falle einer Rückbuchung durch ein Kreditkartenunternehmen (oder einer ähnlichen Aktion eines anderen von uns zugelassenen Zahlungsanbieters) im Zusammenhang mit dem Kauf eines Abonnementplans erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir den Zugriff auf alle Ihre Konten sperren können mit uns. Die Reaktivierung des Kontos erfolgt nach unserem Ermessen und erst nach Eingang der unbezahlten Einkäufe. Die Gebühren für die Dienste, die unseren Kreditkartenzahlungsprozessor verwenden, werden auf Ihrem Konto angegeben Kreditkarten-Kontoauszug. Gebühren, die aufgrund von Rückbuchungen oder anderen Zahlungsstreitigkeiten entstehen, die von Ihnen, Ihrer Bank oder einem Zahlungsanbieter eingereicht wurden, sowie Streitigkeiten, die Buchhaltung oder juristische Dienstleistungen erfordern, werden von Ihnen übernommen.

Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

Haftungsausschluss:

AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

AISPYER REFUND POLICY

Your purchase of AiSpyer tools and services shall be regulated by this Refund Policy.

PLEASE READ IT CAREFULLY BEFORE PLACING YOUR ORDER AS IT DETER MINES YOUR RIGHTS WITH REGARD TO YOUR PURCHASES, INCLUDING ESSENTIAL RESTRICTIONS AND EXCLUSIONS.

General Terms:

In case you have technical issues with the AiSpyer monitoring tools, which cannot be fixed by AiSpyer Customer Support Center, you may be eligible for a full refund in accordance with Refund Policy outlined below. However, we are convinced that most of claims for refund may be avoided if you accept professional help from our Customer Support Center. To contact the Customer Support Center please write to https://www.aispyer.com/contact.html.

Refund Conditions

Subject to this Refund Policy, you may be eligible to receive a full refund within 7 days following the day of your purchase provided your reasons don’t contradict with the Refund Policy conditions outlined below.

  • • No refund will be issued after 7 days have elapsed since the purchase date.
  • • Your refund may be issued only once. If you buy another AiSpyer subscription at a later time, it will not be subject to the same refund request.
  • • No refund will be issued in case a user refuses to re-install or re-link AiSpyer Software in the event of the performed upgrade of the operating system on the target device.

No refund can be issued to a user in case the reasons for a refund are completely beyond AiSpyer control. They include, but are not limited to:

  • • No refund will be issued in case a user’s target device is not in compliance with the AiSpyer Compatibility Policy. The following operating systems are NOT supported: Symbian Belle, Windows Phone, Windows Mobile, BlackBerry 10 or Bada. Please read more about our Compatibility Policy.
  • • No refund will be issued in case the target device has lost connection with AiSpyer subscription due to the absence of Internet access, factory reset or update to the latest operating system version.
  • • A target phone is not owned by a user or a user does not receive a consent of a target phone owner to
  • install the AiSpyer Software, or has forgotten the password to unlock it;
  • • A target phone does not have Internet access (no money left on the target phone account, temporary service
  • interruption, roaming-related problem, etc.);
  • • The carrier operator is changed by a target phone user that leads to the loss of Internet connectivity and
  • consequently improper functioning of AiSpyer Software;
  • • A target phone was reset to original factory settings;
  • • A user does not follow the setup guidelines stated on our site or from our customer support team or does
  • not accept technical assistance;
  • • A user did not receive the data that had been saved on a target phone before AiSpyer was installed on it;
  • • A user intended to use AiSpyer on more than one target device after purchasing one subscription plan;
  • • Personal reasons (I’ve changed my mind, I’ve made a purchase by mistake, Software was not used, etc.);
  • • AiSpyer software was unlinked or damaged by anti-virus software, target device’s owner or other services;
  • • A target device does not have daily WI-FI connection;
Refund Procedure

You are required to send your refund request through this Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. We do not accept refund requests made in other possible ways. The refund decision shall be made within seven business days.

CHARGEBACK RELATED

In the event of a chargeback by a credit card company (or similar action by another payment provider allowed by us) in connection with your purchase of any subscription plan(s), you agree that we may suspend access to any and all accounts you have with us. Account’s reactivation is processed at our discretion and only after our receipt of the unpaid purchase(s).Charges for the service(s) which use our credit card payment processor will be identified on your credit card statement. Fees, incurred as the result of chargebacks or other payment disputes brought by you, your bank, or a Payment Provider, and disputes that require accounting or legal services shall be covered by you.

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

AiSpyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone & tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employees work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the Software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
Cron Job Starts