Android SMS-Monitor

  • Gesendete, empfangene und gelöschte Textnachrichten

  • Name des Absenders oder Empfängers

  • Name of the sender or recipient

  • Analysieren Sie den Nachrichtenverlauf vom Zieltelefon

    • Home
    • SMS Tracker
    • So überwachen Sie kostenlose Kinder-Textnachrichten 2020

    Aufgrund der Beliebtheit der Social-Media-Websites und der Verfügbarkeit der Smartphones machen sich die Eltern heutzutage Sorgen um ihr Kind und suchen nach Lösungen, wie ich es tun kannÜberwachen Sie die Textnachrichten meines Kindes kostenlos. Dies ist wirklich eine sehr wichtige Sache für die Eltern, um zu wissen, mit wem sich ihre Kinder treffen und abhängen, und dies kann einfach durch Überwachen ihres Mobiltelefons geschehen. Wenn Sie auch suchen, wie kann ich die Textnachrichten meiner Kinder auf dem iPhone überwachen? oder Android-Handy, dann haben wir Sie abgedeckt. Mit den Überwachungs-Apps von Drittanbietern für iPhone und Android können Sie ganz einfach untergeordnete Textnachrichten für iPhone- und Android-Handys überwachen. In diesem Artikel werden wir die beste Kinderüberwachungs-App für iPhone und Android-Handys und deren Verwendung auflisten.

    Teil 1. Wie kann ich die Textnachrichten meines Kindes kostenlos auf Android überwachen?Phone

    Aispyer - Bester mobiler SMS-Tracker

    Aispyer ist eine Android-App zum Verfolgen von Nachrichten über das Handy Ihres Kindes. Diese Android-App ist eine webbasierte Anwendung, mit der Sie Nachrichten, Anruflisten, Kontakte und viele andere Arten von Daten Ihrer Kinderhandys verfolgen können. Für diese Anwendung ist kein Root erforderlich, um sie auf Android-Handys zu verwenden. Sie brauchen Ihr Kind nur 5 Minuten in der Hand und können dann die Anrufe und Nachrichten ein Leben lang verfolgen. Der große Teil ist, dass die Website niemals die persönlichen Daten in der Cloud speichert und alle Daten löscht, wenn Sie das Gerät aus der Tracking-Liste löschen. Es funktioniert in Echtzeit und bietet Ihnen Zugriff auf alle Daten im webbasierten Dashboard. Schauen wir uns einige Funktionen der App an.

    Hauptmerkmale:

    • Mit der App können Sie Daten in Echtzeit verfolgen, indem Sie sich einfach bei Ihrem Dashboard anmelden.

    • Sie können in Echtzeit auf Anruflisten, Anrufdauer, Anrufzeit usw. zugreifen.

    • Sie können den Browserverlauf des Geräts verfolgen und sehen, was Ihr Kind im Internet surft.

    • Außerdem können Sie den Standort Ihres Kindes verfolgen, um Informationen darüber zu erhalten, wo es sich bewegt.

    • Sie können auch die Social-Media-Aktivitäten Ihres Kindes anzeigen und nachsehen, welche Apps es verwendet und mit wem es spricht.

    So überwachen Sie Kinder-Textnachrichten mit Aispyer:

    Schritt 1

    Durchsuchen Sie zuerst die offizielle Aispyer-Seite und erstellen Sie dann ein Konto. Melden Sie sich jetzt mit Ihren Anmeldeinformationen an und kaufen Sie einfach die Premium-Version der Anwendung. Jetzt erhalten Sie einen Link zum Herunterladen der Aispyer-App und einen Schlüssel in der E-Mail, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.
    Laden Sie die App über den Link herunter und starten Sie sie dann auf Ihrem Handy. Geben Sie nun den Schlüssel ein, den Sie per E-Mail erhalten haben, um die Anwendung zu aktivieren, und tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“.

    how can i monitor my childs text messages for free

    Schritt 2

    Nach Eingabe der Taste werden einfach alle Berechtigungen auf dem nächsten Bildschirm zugelassen und dann erneut auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt. Schließlich wird Ihre App aktiviert und empfängt die Daten vom Ziel-Handy. Um Ihre untergeordneten Nachrichten anzuzeigen, melden Sie sich jetzt beim Aispyer-Dashboard an. Anschließend werden auf der linken Seite verschiedene Arten von Datenregistern angezeigt. Sie können den Anruf, die Nachricht, den Browserverlauf, den Kontakt und den Standort überprüfen.

    how can i monitor my childs text messages on iphone

    Schritt 3

    Zum Beispiel haben wir auf die Registerkarte Anruf geklickt und alle Anrufdatensätze sind auf dieser Registerkarte verfügbar. Sie können sie im angehängten Screenshot anzeigen.

    how to monitor my childs iphone

    Teil 2. Wie kann ich die Textnachrichten meines Kindes überwachen?iPhone

    iCloud:

    iCloud ist eine offizielle App für iOS-Benutzer, mit der Benutzer ihre Daten kostenlos mit der iOS-Cloud synchronisieren können. Diese App ist kostenlos für alle iOS-Benutzer verfügbar und auf allen iOS-Geräten vorinstalliert. Mit dieser App können Sie Audio, Video, Nachrichten, Bilder und andere Datentypen mit der iOS-Cloud synchronisieren.

    Hauptmerkmale:

    • Die App ist für alle iOS-Benutzer kostenlos.
    • Es ist auf allen iOS-Geräten vorinstalliert, sodass Sie die separate App nicht installieren müssen.
    • Das iPhone muss nicht mit einem Jailbrake versehen werden.
    • Es unterstützt auch die Synchronisierung anderer Datentypen wie Videos, Bilder usw.

    Wie kann ich die Textnachrichten meines Kindes überwachen?

    h4>Schritt 1

    Nehmen Sie zuerst Ihr Kindertelefon in die Hand, um die iPhone-Textnachrichten für Kinder zu überwachen, und gehen Sie dann zu „Einstellungen“. Scrollen Sie nun nach unten und tippen Sie auf die Option „Nachrichten“.

    best child monitoring app for iphone

    Schritt 2

    Tippen Sie nach Eingabe der Nachrichteneinstellungen auf „Senden & Empfangen“.

    monitor child text messages iphone

    Schritt 3

    Sobald Sie gesendet und empfangen haben, tippen Sie einfach auf die Option "E-Mail hinzufügen" und geben Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse ein.

    how to monitor kids text messages

    Schritt 4

    Nachdem Sie den oben beschriebenen Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie Informationen zu Textnachrichten. Das Problem bei der Überwachung des iPhone meines Kindes ist behoben. Mit dieser Methode können Sie die Überwachung von untergeordneten Textnachrichten auf dem iPhone problemlos überwachen. Es zeigt Ihnen jede Nachricht, die Ihre Kinder empfangen und gesendet haben.

    how can i monitor my childs text messages

    SMS-Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Android Text Message Monitor

  • Sent, received and deleted text messages

  • Name of the sender or recipient

  • Name of the sender or recipient

  • Analyze message history from targeted phone


    Due to the popularity of the social media sites and access availability of the smartphones now day’s parents are worried about their kid and look for the solutions about how can I monitor my childs text messages for free. This is really a very important thing for the parents to know with whom their children is meeting and hanging out and it can be easily done by monitoring their mobile phone. Well, if you are also looking for how can i monitor my childs text messages on iPhone or Android phone then we have got covered you. Using the iPhone and Android third party monitoring apps you can easily monitor child text messages iPhone and Android mobiles. Here we are going to list best child monitoring app for iPhone and Android phone in this article and how to use it.

    Part 1. How can i monitor my childs text messages for free on Android Phone

    Aispyer - Best Mobile Text Message Tracker

    Aispyer is an Android app to track messages of your childs mobile. This Android app is a web based application which allows you to track messages, call records, contacts and much other type of data of your child mobiles. This application doesn’t require any root to use on the Android mobiles. You just need your child for 5 minute in your hand and then you can start tracking the calls and messages for lifetime. The great part is that the website will never save the personal data on the cloud and it deletes all data when you delete device from the tracking list. It works in real time and gives you access of all data on the web based dashboard. Let’s have a look on some features of the app.

    Key Features:

     

    • The app allows you to track data in real time with just login to your dashboard.

    • It enables you to access call records, call duration, call time etc. in real time.

    • You can track the browsing history of the device and see what your child is browsing on the web.

    • It also allows you to track location of your child so you can get information where he or she is moving.

    • You can also view social media activity of your child and look which apps he/she is using and with whom they are talking.

    How to Monitor Kids text messages with Aispyer:

    Step1

    First, browse the Aispyer official page and then create an account. Now login using your credentials and then simply buy the application premium version. Now you will receive a link to download the Aispyer app and a key in the Email which you have used while registration.
    Download the app from the link and then start the app on your mobile. Now enter the key which you have received in mail to activate the application and then tap the “Next” button.

    how can i monitor my childs text messages for free

    Step2

    After entering the key simply allows all permissions on the next screen and then hit “Next” button again. Finally, your app will be activated and it will start receiving the data from the target mobile. To view your child messages now login to the Aispyer dashboard and then you can see different types of data tabs in the left side. You can check the call, message, browsing history, contact and location.

    how can i monitor my childs text messages on iphone

    Step3

    For example we have clicked on the call tab and all call records are available in this tab. You can view them in the attached screenshot.

    how to monitor my childs iphone

    Part 2. How can i monitor my childs text messages on iPhone

    iCloud:

    iCloud is an official app for the iOS users that allows users to sync their data to the iOS cloud for free. This app is free of cost available for all iOS users and preinstalled on the all iOS devices. Using this app you can sync audio, video, messages, images and some other type of data to the iOS cloud.

    Key Features:

    • The app is free of cost for all iOS users.
    • It comes preinstalled in all iOS devices so you don’t need to install the separate app.
    • There is no need of jailbrake the iPhone.
    • It also supports syncing other types of data such as video, images etc.

    How can i monitor my childs text messages

    h4>Step1

    First, get your child phone in your hand to monitor child text messages iPhone and then go to the “Settings”. Now scroll down and tap on the “Messages” option.

    best child monitoring app for iphone

    Step2

    After entering in the messages settings tap on “Send & Receive”.

    monitor child text messages iphone

    Step3

    Once you are in the send and receive then simply tap on the “Add an Email” option and then enter your personal Email address.

    how to monitor kids text messages

    Step4

    After completing the process above you will start receiving the text messages information and the problem how to monitor my childs iPhone will be resolve. You can monition monitor child text messages iPhone with ease using this method. It will show you each and every message received and sent by your kids.

    how can i monitor my childs text messages

    SMS Trackers

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    Cron Job Starts