SMS Tracker für Handys

  • Sichern

  • Einfach

  • Unaufdringlich

  • Strom sparen

Mit der Aispyer SMS Tracker-App können Sie Textnachrichten verfolgen und detaillierte Inhalte im Anhang aus Textnachrichten anzeigen.

    Warum sollten Sie Aispyer SMS Tracker für Android wählen?

    • Diese SMS-Tracker-App ist eine leichte Tracker-App und zieht keine Aufmerksamkeit auf sich.

    • Mit dieser App können Sie alle gesendeten und empfangenen Textnachrichten vom Telefon oder Tablet Ihres Ziels anzeigen.

    • Sie können auch Medienanhänge aus den Textnachrichten auf Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon herunterladen.

    • Sie können auch den Nachrichtenverlauf vom Ziel aus analysieren und die Chat-Häufigkeit ermitteln.

    Wie kann ich mit Aispyer Textnachrichten auf Mobilgeräten verfolgen?

    Schritt 1

    Besuchen Sie aispyer.com und erstellen Sie
    ein eigenes Konto.

    Schritt 2

    Laden Sie die Aispyer App herunter und installieren Sie sie
    auf dem Zielgerät.

    Schritt 3

    Jetzt können Sie Textnachrichten, iMessages und MMS auf dem Mobilgerät des Ziels verfolgen

    Sie wissen vielleicht, dass Ihre Kinder über Textnachrichten, MMS oder iMessages mit anderen Menschen kommunizieren, aber mit wem sprechen sie? Wie oft kommunizieren sie? Mit dem Aispyer SMS-Tracker können Sie alle Details leicht erkennen, einschließlich Datum und Uhrzeit der gesendeten und empfangenen Textnachrichten und iMessages sowie der Medienanhänge aus den Nachrichten.


    Welche Arten von Nachrichten können mit Aispyer verfolgt werden?

    Der Aispyer-Textnachrichten-Tracker kann Textnachrichten, Facebook Messenger-Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten, Snapchat-Nachrichten und Medienanhänge aus den Nachrichten verfolgen.

    Wie kann ich Textnachrichten von einem anderen iPhone anzeigen?

    Mit iCloud können Sie die Textnachrichten von einem anderen iPhone anzeigen. Sie müssen auf beiden iPhones dasselbe iCloud-Konto haben, und dann können Sie Einstellungen für Ihr iPhone vornehmen. Danach können Sie die Nachrichten vom anderen iPhone mit Ihrem Gerät zusammenführen und die Nachrichten vom anderen iPhone anzeigen.

    Können Sie auf die iMessage eines anderen zugreifen?

    Wenn Sie über das iCloud-Konto und das Kennwort des anderen Geräts verfügen, können Sie die iMessages auf seinem Gerät anzeigen. Die andere Person kann jedoch auch dieselbe Methode verwenden, um sich in Ihrem iCloud-Konto anzumelden und dann die von Ihnen gesendeten oder empfangenen iMessages anzuzeigen. Wenn Sie vermeiden möchten, dass auf Ihr iCloud-Konto zugegriffen wird, müssen Sie die Verwendung von iMessage mit dieser iCloud beenden oder sicherstellen, dass das Konto und das Kennwort niemals an andere Personen weitergegeben werden.

    Tipps und Tricks zum Tracker von Textnachrichten

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

SMS Tracker for Mobile

  • Secure

  • Easy

  • Unobtrusive

  • Power Saving

Aispyer SMS Tracker app enables you to track text messages, and view detailed content in the attachment from text messages.

Why Choose Aispyer SMS Tracker for Android?

  • This SMS tracker app is a lightweight tracker app and doesn't attract any attention.

  • This app enables you to view all the sent and received text messages from your target's phone or tablet.

  • You're also allowed to download media attachments from the text messages to your computer or mobile.

  • You can also analyze the message history from the target, and learn the chat frequency.

How to Track Text Messages on Mobile with Aispyer?

Step 1

Visit aispyer.com and create
an account of your own.

Step 2

Download and install Aispyer app
on target device.

Step 3

Now you can start tracking text messages, iMessages and MMS on target's mobile device

You may know your kids are communicating with other people using text messages, MMS or iMessages, but who are they talking to? How often do they communicate?With Aispyer SMS tracker, you'll be able to know all the details easily, including the date and time of sent & received text messages and iMessages, the media attachments from the messages.


What kinds of Messages can be tracked with Aispyer?

Aispyer text message tracker can track text messages, Facebook Messenger Messages, WhatsApp messages, Snapchat messages, and media attachments from the messages.

How Can I See Text Messages from Another iPhone?

You'll be able to see the text messages from another iPhone with iCloud. You'll need to have the same iCloud account on both iPhones, and then you can make up settings for your iPhone. After that, you can merge the messages from the other iPhone with your device, and you'll able to view the messages from the other iPhone.

Can You access someone else's iMessage?

If you have the iCloud account and password of the other device, you'll be able see the iMessages on his/her device. However, the other person can also use the same method to log in your iCloud account and then see the iMessages you sent or received. If you want to avoid your iCloud account being accessed, you'll have to quit using iMessage with this iCloud, or ensure that the account and password will never be leaked to anyone else.

Text Messages Tracker Tips & Tricks

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.