Handy-Tracker für Kinder

  • Mit dem App Tracker können Sie alle auf dem Telefon Ihres Kindes installierten Anwendungen steuern.

  • Verfolgen Sie die Telefonnummer mit vollständigen Details zusammen mit dem Anrufprotokollverlauf.

  • Überwachen Sie mühelos verschiedene beliebte soziale Medien.

  • Der hochgenaue GPS-Tracker hilft dabei, schnelle Updates zu erhalten.


    Als Eltern-Kind-Sicherheit hat Ihre oberste Priorität. Mit der zunehmenden Zahl von Cybermobbing und Kriminalität kann sich jedes Kind oder jeder Teenager diesem Problem stellen. Sie können für die gehenKinderHandy-Trackeralle Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen, um sicherzustellen, dass es vor jeder Gefahr geschützt ist. Diese Cyberkriminalität kann die Zukunft und den psychischen Zustand Ihrer Kinder beeinflussen. Es gibt viele Kinder, die auch Teil der Internetkriminalität werden und unangemessene Dinge tun. Sie können ein Auge behalten auf Ihre Kinder mit diesen Anwendungen.

    Teil 1. 10 Bester Handy-Tracker fürKids

    Aispyer

    https://www.aispyer.com/

    Wenn du möchtestverfolgen Kinder TelefonSie können sich für die beste Anwendung entscheiden, die Aispyer ist. Dies verfügt über die neuesten und fortschrittlichsten Funktionen, mit denen Sie die volle elterliche Kontrolle über das Telefon Ihres Kindes haben. Sie können alle Social-Media-Chats und -Texte auf dem Gerät Ihres Kindes zusammen mit den vollständigen Details problemlos durchgehen. Mithilfe dieser Anwendung können Sie mit schnellen Updates auch die Standortverfolgung in Echtzeit durchführen. Das Benachrichtigungssystem ist sehr effektiv und benachrichtigt Sie auf verdächtige Aktivitäten.

    Hauptmerkmale
    • Mit dem App Tracker können Sie alle auf dem Telefon Ihres Kindes installierten Anwendungen steuern.
    • Sie können mühelos verschiedene beliebte soziale Medien überwachen.
    • Der hochgenaue GPS-Tracker hilft dabei, schnelle Updates zu erhalten.
    • Sie erhalten auch eine Telefonnummernverfolgung mit vollständigen Details zusammen mit dem Anrufprotokollverlauf.
    • Die Überwachungsfunktion für das Surfen im Internet hilft dabei, den Suchverlauf im Auge zu behalten.
    Aispyer

    Spyz

    https://www.spyzie.com/

    Diese Anwendung kann sowohl auf Android als auch auf dem iPhone installiert werden. Spyzie wird unter Menschen sehr häufig verwendet, da es verschiedene Funktionen hat, die zu einer besseren Überwachung beitragen. Über diese App können Sie Multimediadateien auf dem Telefon Ihres Kindes überwachen. Sie können auch verschiedene beliebte Social-Media-Anwendungen überwachen und die Chats durchgehen, um festzustellen, ob Ihr Kind nicht in Gefahr ist. Die bereitgestellten Funktionen werden aktualisiert und verbessern Ihre Überwachungserfahrung.

    Hauptmerkmale
    • Standortverfolgung und Geofencing werden bereitgestellt
    • Sie können die unerwünschte Anwendung blockieren
    • Überwachen Sie beliebte Social Media-Plattformen
    • Überwachen Sie die Textnachrichten
    • Wifi-Geschichte kann aufgezeichnet werden
    Spyzie

    Spybunker

    https://www.spybunker.com/

    Diese Anwendung wird von den Eltern global als verwendetKinder-Handy-Tracker.Dies ist eine unvorhersehbare App, die auf dem Startbildschirm des Telefons Ihres Kindes nicht angezeigt wird. Viele Benutzer verwenden diese Anwendung auch für Unternehmenszwecke, um die Geschäftsgeräte ihrer Mitarbeiter zu überwachen. Sie können den Wohnort Ihres Kindes verfolgen, wenn es nicht zu Hause ist, und feststellen, ob es sicher ist oder nicht. Alle Textnachrichten können von dieser Anwendung überwacht werden. Sie können auch anrufen Abfangen dadurch.

    Hauptmerkmale
    • Mit dieser Anwendung können Sie Anrufe aufzeichnen
    • Verschiedene elterliche Merkmale sind vorhanden
    • SMS-Tracking mit vollständigen Details
    • Das Abfangen von Anrufen kann erfolgen
    • Social Media-Überwachung, um die Nachrichten und andere Medien im Auge zu behalten.
    Spybunker

    SecureTeen

    https://www.secureteen.com/android-parental-control

    Diese Anwendung wurde speziell für Jugendliche entwickelt, da sie mehr Aufmerksamkeit benötigen. Mit dieser Anwendung können Sieverfolgen Kinder Telefoneinfach und stellen Sie sicher, dass Ihr Kind vor Online-Gefahren geschützt ist. Dies ist eine sehr beliebte App bei den Eltern, die erstaunliche Funktionen der Kindersicherung bietet. Sie können unerwünschte und nicht jugendfreie Inhalte vom Telefon Ihres Kindes blockieren. Mit dieser Anwendung können Sie ihren Live-Standort und ihre Internetaktivität anzeigen.

    Hauptmerkmale
    • Das Blockieren von Anwendungen ist zulässig.
    • Sie können den Standort verfolgen und mit dem Live-Standort auf dem Laufenden bleiben.
    • Das Blockieren von Webinhalten ist zulässig.
    • Sie können alle empfangenen und gesendeten SMS überwachen.
    • WhatsApp-Überwachung und andere Social-Media-Überwachung ermöglichen es, den Überblick über die ausgetauschten Nachrichten oder Medien zu behalten.
    SecureTeen

    mSpy

    https://www.mspy.com/

    mSpy ist eine erstaunlicheKinder-TrackerDies kann Ihnen helfen,über die Aktivitäten Ihres Kindes im Internet auf dem Laufenden zu bleiben. Mit dieser Anwendung können Sie soziale Medien wie WhatsApp, Facebook, Snapchat usw. überwachen. Sie können auch alle Texte und Chats dieser beliebten Anwendungen durchgehen und sicherstellen, dass Ihre Kinder vor Mobbing oder Straftaten geschützt sind. Diese Anwendung kann sehr schnell installiert werden und verfügt über eine einfache Oberfläche. Sie können verschiedene Sprachen in dieser App zum Besseren auswählen Verständnis und Verwendung.

    Hauptmerkmale
    • Sie können die gesamte Internetnutzung überwachen.
    • Lesen Sie alle Nachrichten sofort
    • Der Standort-Tracker wird bereitgestellt, um den Standort Ihrer Kinder zu verfolgen.
    • Die E-Mail-Überwachung kann mit vollständigen Details erfolgen

    Sie können den Anrufverlauf und andere Details der Anrufprotokolle anzeigen

    mSpy

    Kidguard

    Kidguard dient als großeKinder-TrackerAnwendung. Diese Anwendung unterstützt Live-Demos,über die Sie mehr über diese bestimmte App und ihre Funktionsweise erfahren können. Sie können den Browserverlauf des Telefons Ihres Kindes überwachen und prüfen, ob es nach dem sicheren Inhalt sucht oder nicht. Mit dieser App können Sie auch alle auf dem Telefon Ihrer Kinder installierten Anwendungen anzeigen. Mit dieser App können Sie ihren Standort jederzeit verfolgen.

    Hauptmerkmale
    • Sie können problemlos auf alle Fotos im Telefon Ihres Kindes zugreifen.
    • Sie können alle vom Zielgerät empfangenen und gesendeten Textnachrichten anzeigen.
    • Sie können den Browserverlauf überwachen und sicherstellen, dass Ihr Kind keinen unerwünschten Inhalten ausgesetzt ist.
    • Überwachen Sie die Anrufprotokolle und stellen Sie sicher, dass Ihr Kind in Sicherheit ist.
    • Sie können alle auf dem Gerät installierten Anwendungen anzeigen.
    Kidguard

    Mobile Tracker kostenlos

    https://mobile-tracker-free.com/

    Diese Anwendung ist am besten für Android-Geräte geeignet und Sie können sie in einfachen Schritten installieren. Die Schnittstelle dazuKinder-Trackerist sehr benutzerfreundlich. Sie können alle empfangenen und gesendeten Texte und Chats in den verschiedenen sozialen Medien überwachen und verfolgen, die auf dem Telefon Ihres Kindes installiert sind. Die GPS-Tracker-Funktion dieser Anwendung funktioniert perfekt mit schnellen Updates. Sie können die vollständige Anleitung auf der Homepage dieser App lesen, um zu erfahren, wie dies funktioniert.

    Hauptmerkmale
    • Multimediadateien können überwacht werden
    • GPS-Tracking-Funktion
    • Überwachen Sie verschiedene soziale Medien
    • Verfolgen und zeichnen Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe auf

    Fernbedienungsfunktion ist vorhanden

    Mobile Tracker free

    Android007

    https://www.android007.com/

    Dies ist ein weiterer großerKinder-Handy-TrackerHier finden Sie die erweiterten und aktualisierten Funktionen für die vollständige Kindersicherung. Mit dieser Anwendung können Sie Multimediadateien einfach lesen und das Telefon Ihres Kindes auf verdächtige Aktivitäten überprüfen. Sie können auch einen laufenden Anruf abhören, was die beste Funktion dieser Anwendung ist. Mit dieser Anwendung können Sie auch gefälschte SMS auf dem Zielgerät senden. Sie können den E-Mail-Text mit den vollständigen Angaben zum Absender lesen.

    Hauptmerkmale
    • Sie können Live-Anrufe hören.
    • Die auf dem Telefon Ihres Kindes ausgeführten Browseraktivitäten können überwacht werden
    • Sie können SMS fälschen
    • Überwachen Sie Social Media-Apps und verfolgen Sie Online-Aktivitäten.
    • Erhalten Sie mühelos Passwörter für soziale Medien.
    Android007

    Protokollsatz

    https://www.logskit.com/

    Wenn Sie mit der sicheren Anwendung arbeiten möchten, können Sie sich für logskit entscheiden. Sie können alle gesendeten und empfangenen Nachrichten auf dem Telefon Ihres Kindes sowie gegebenenfalls die gelöschten Nachrichten überwachen. Das Wiederherstellen aller gelöschten Nachrichten kann über diese Anwendung erfolgen. Dies ist eine nicht nachweisbare Anwendung, mit der Sie Ihre Kinder problemlos ausspionieren und sicherstellen können, dass sie vor Internetkriminalität geschützt sind. Logskit ist voll von neuesten und aktualisierten Funktionen, die die Überwachung erheblich erleichtern einfacher und besser.

    Hauptmerkmale
    • Die Live-Standortverfolgung stellt sicher, dass Sie über den Standort Ihres Kindes informiert sind.
    • Die Aufzeichnung aller Anrufe im Zielgerät kann erfolgen.
    • Sie können alle gespeicherten Fotos auf dem Telefon Ihres Kindes anzeigen.
    • Sie können auch Chats und Textnachrichten auf dem Gerät anzeigen.
    • Die Browsing-Aktivität kann ebenfalls überwacht werden.
    Logskit

    Norton Familie

    https://in.norton.com/norton-family-premier

    Diese Anwendung wird häufig von Eltern verwendet, um die Internetnutzung und den Tagesplan ihrer Kinder festzulegen. Mit dieser Anwendung können Sie die Verwendung von Internetdaten einschränken und Ihren Kindern online gesunde Gewohnheiten beibringen. Sie können den Standort Ihres Kindes leicht verfolgen, wenn es nicht bei Ihnen ist, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Sie können die Apps überwachen, die Ihr Kind auf seinem Telefon verwendet. Sie können auch eine Gruppe von Familienmitgliedern erstellen, die ihren Standort in dieser App teilen und um sofortige Hilfe bitten können, wenn erforderlich.

    Hauptmerkmale
    • Standortverfolgung in Echtzeit
    • Sie können den Aktivitätsverlauf des Telefons Ihres Kindes abrufen
    • Überwachen Sie auf dem Zielgerät installierte Social Media-Apps
    • Blockieren Sie unerwünschte Webinhalte
    • Benutzerfreundliche einfache Oberfläche
    Norton family

    Teil 2. VergleichTable

    - -MitteilungenAnruflistenOrtKontakteBrowserverlaufSoziale AppsApp-InstallationslisteApp-DauerFotosEmailKeyloggerZwischenablageKalender
    Aispyer Ja Ja Ja Ja Ja 17 Apps Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
    Spyz Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
    Spybunker Ja Ja Ja Ja Nein Ja Nein Nein Ja Ja Nein Ja Ja
    Sicherheit Ja Ja Ja Ja Nein Ja Nein Ja Ja Ja Ja Nein Ja
    Mspy Ja Ja Ja Ja Ja Ja Nein Nein Ja Ja Nein Ja Ja
    Kidguard Ja Ja Ja Ja Nein Ja Nein Nein Ja Ja Nein Nein Ja
    Mobile Tracker kostenlos Ja Ja Ja Ja Nein Ja Ja Nein Ja Nein Ja Nein Ja
    Android007 Ja Ja Ja Nein Nein Ja Ja Ja Nein Ja Nein Nein Ja
    Protokollsatz Ja Ja Ja Ja Ja Nein Nein Ja Nein Ja Nein Nein Ja
    Norton Familie Ja Ja Ja Ja Nein Ja Ja Ja Ja Nein Nein Nein Ja

    Fazit:

    Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Cyberkriminalität und Mobbing können Ihre Kinder jederzeit mit diesem Problem konfrontiert werden. Um sie sicher zu halten, gehen Sie für dieKinder-Handy-Tracker. Aispyer ist eine der beliebtesten Tracking-Anwendungen, für die Sie sich entscheiden können. Diese App gibt Ihnen den Live-Standort Ihrer Kinder und Sie können alle Internetaktivitäten Ihres Kindes über diese App überwachen.

    Tracker-Apps

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Cell Phone Tracker for Kids

  • App tracker allows you to control all the applications installed in your kid’s phone.

  • Track phone number with complete details along with the call log history.

  • Monitor various popular social media effortlessly.

  • High accuracy GPS tracker helps to get quick updates.


    As a parent-child safety is your first priority. With the increasing number of cyberbully and crime, any child or teenager can face this issue. You can go for the kid'scell phone tracker to monitor all the activities of your child to make sure they are safe from any danger. These cybercrimes can affect the future and mental state of your children. There are many children who are also becoming part of cybercrime and doing inappropriate things. You can keep an eye upon your children with these applications.

    Part 1. 10 Best Cell Phone Tracker for Kids

    Aispyer

    If you want to track kids phone you can go for the best application that is Aispyer. This has the latest and advanced features which will give you full parental control over your kid’s phone. You can go through all the social media chats and texts on your kid’s device easily along with the complete details. With the help of this application, you can also do real time location tracking with quick updates. The notification alert system is very effective and will notify you on any suspicious activity.

    Key features
    • App tracker allows you to control all the applications installed in your kid’s phone.
    • You can monitor various popular social media effortlessly.
    • High accuracy GPS tracker helps to get quick updates.
    • You also get phone number tracking with complete details along with the call log history.
    • Web browsing monitoring feature helps to keep an eye on the search history.
    Aispyer

    Spyzie

    This application can be installed in both android as well as iPhone. Spyzie is very popularly used among the people as it has various features which help in better monitoring. You can monitor multimedia files in your kid’s phone through this app. You can also monitor various popular social media applications and go through the chats to see whether your kid is out of all the danger. The features provided are upgraded and make your monitoring experience better.

    Key features
    • Location tracking and geofencing is provided
    • You can block the unwanted application
    • Monitor popular social media platforms
    • Monitor the text messages
    • Wifi history can be recorded
    Spyzie

    Spybunker

    This application is used globally by the parents as a kids cell phone tracker. This is an unpredictable app which cannot be seen on the home screen of your child’s phone. Many people also use this application for corporate purpose to monitor their employee’s business devices. You can track the live location of your child when they are out of the home and see whether they are safe or not. All the text messages can be monitored by this application. You can also do call interception by this.

    Key features
    • This application allows you to record phone calls
    • Various parental features are provided
    • SMS tracking with complete details
    • Call interception can be done
    • Social media monitoring to keep a track of the messages and other media.
    Spybunker

    SecureTeen

    This application is especially made for teenagers as they require more attention. With this application you can track kids phoneeasily and ensure that your child is safe from any online danger. This is a very popular app among the parents which provides amazing features of parental control. You can block the unwanted and adult content from your kid’s phone. You can view their live location and their internet activity with this application.

    Key features
    • Blocking applications is allowed.
    • You can track location and remain updated with live location.
    • Web content blocking is allowed.
    • You can monitor all the received and sent SMS.
    • WhatsApp monitoring and other social media monitoring allows to keep a track of the messages or media exchanged.
    SecureTeen

    mSpy

    mSpy is an amazing kids trackerthat can help you to stay updated with your kid’s activity on the internet. This application can allow you to monitor social medias like WhatsApp, facebook, snapchat, etc. You can also go through all the texts and chats on these popular applications and ensure that your kids are safe from any bully or crime. This application can be installed very quickly and has a simple interface. You can select various languages in this app for better understanding and usage.

    Key features
    • You can monitor the total internet usage.
    • Read all the messages instantly
    • Location tracker is provided to keep a track of the location of your kids.
    • Email monitoring can be done with complete details

    You can view call history and other details of call logs

    mSpy

    Kidguard

    Kidguard serves as a great kids trackerapplication. This application supports live demo through which you can learn more about this particular app and how it works. You can monitor the browsing history of your child’s phone and check whether they are searching for the safe content or not. This app also gives you the permission of viewing all the applications installed in your children’s phone. You can track their location anytime you want with this app easily.

    Key features
    • You can easily access all the photos in your child’s phone.
    • You can view all the text messages received and sent from the targeted device.
    • You can monitor browsing history and ensure that your child is not exposed unwanted content.
    • Monitor the call logs and ensure your kid is safe.
    • You can view all the applications installed on the device.
    Kidguard

    Mobile Tracker free

    This application is best for the android devices and you can install it in simple steps. The interface of this kids trackeris very user friendly. You can monitor and track all the texts and chats received and sent on the various social media installed in your kid’s phone. The GPS tracker feature of this application works perfectly with quick updates. You can read the full guide provided on the home page of this app to know how this works.

    Key features
    • Multimedia files can be monitored
    • GPS Tracking feature
    • Monitor different social media
    • Track and record all incoming and outgoing calls

    Remote control feature is provided

    Mobile Tracker free

    Android007

    This is another great kids cell phone trackerwhich provides you the advanced and updated features for full parental control. With this application you can read multimedia files easily and check for any suspicious activity in your kid’s phone. You can also listen to an ongoing call which is the best feature of this application. With this application you can also send fake SMS in the targeted device. You can read email body with complete details of sender.

    Key features
    • You can listen to live calls.
    • Browser activity done on your kid’s phone can be monitored
    • You can spoof SMS
    • Monitor social media apps and keep a track of online activities.
    • Get passwords of social media with ease.
    Android007

    Logskit

    If you want to go with the safe and secure application you can go with logskit. You can monitor all the sent and received messages on your kid’s phone along with the deleted messages if any. Recovering all the deleted messages can be done through this application. This is an undetectable application that you can use to spy on your children without any problem and ensure that they are safe from internet crime. Logskit is full of latest and updated features that will make monitoring much easier and better.

    Key features
    • Live location tracking ensures that you are aware about the location of your kid.
    • Recording of all the calls in the targeted device can be done.
    • You can view all the saved photos in your kid’s phone.
    • You can also view chats and text messages on the device.
    • Browsing activity can be monitored as well.
    Logskit

    Norton family

    This application is widely used by parents to set the internet usage and daily schedule of their children. With this application you can limit the usage of internet data and teach your children online healthy habits. You can easily track the location of your kid when they are not with you to ensure their safety. You can monitor the apps that your child is using on their phone. You can also create a group of family members which can share their location on this app and ask for immediate help if needed.

    Key features
    • Real time location tracking
    • You can get the activity history of your child’s phone
    • Monitor social media apps installed in the targeted device
    • Block unwanted web content
    • User friendly simple interface
    Norton family

    Part 2. Comparison Table

    -MessagesCall LogsLocationContactsBrowser HistorySocial AppsApp Install ListApp DurationPhotosE-mailKeyloggerClipboardCalendars
    Aispyer Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
    Spyzie Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
    Spybunker Yes Yes Yes Yes No Yes No No Yes Yes No Yes Yes
    Secureteen Yes Yes Yes Yes No Yes No Yes Yes Yes Yes No Yes
    Mspy Yes Yes Yes Yes Yes Yes No No Yes Yes No Yes Yes
    Kidguard Yes Yes Yes Yes No Yes No No Yes Yes No No Yes
    Mobile Tracker free Yes Yes Yes Yes No Yes Yes No Yes No Yes No Yes
    Android007 Yes Yes Yes No No Yes Yes Yes No Yes No No Yes
    Logskit Yes Yes Yes Yes Yes No No Yes No Yes No No Yes
    Norton family Yes Yes Yes Yes No Yes Yes Yes Yes No No No Yes

    Conclusion

    Due to the increasing number of cybercrime and bully your kids may face this issue anytime. To keep them secure and safe go for the kids cell phone tracker. Aispyer is one of the most popular tracking applications that you can go for. This app will give you the live location of your kids and you can monitor all the internet activities of your child through this app.

    Tracker Apps

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.