Beste App, um Ihr Telefon zu verfolgen

  • Überwachen Sie die im Gerät gespeicherten Mediendateien.

  • Überwachen Sie eingehende und ausgehende Anrufe.

  • Überwachen Sie den Webbrowser-Verlauf.


    Heutzutage interessieren sich die Menschen immer mehr dafür, gesunde Gewohnheiten zu befolgen und ihren Körper gesund zu halten. Sie können leicht Tonnen von findenHealth Tracker App im Internet, das Ihren Fortschritt anhand von Aspekten wie unternommenen Schritten, verbrannten und eingenommenen Kalorien, Diätplänen usw. verfolgen kann. Diese Anwendungen spielen heute eine sehr wichtige Rolle im täglichen Leben von Menschen, die sich ihrer Fitness bewusst sind. EtwasFitness-Tracker-App kann mit Fitness-Tracker-Uhren verbinden um Echtzeitdaten über Ihre Herzfrequenz, die durchgeführten Schritte, den Blutdruck usw. zu erhalten und zu analysieren, damit Sie Ihren Fortschritt besser verfolgen können.

    Sie können leicht findenkostenlose Health Tracker App im Internet, so dass Sie auch ihre Funktionen herunterladen und verwenden können, um eine bessere Form zu erhalten. Einige der beliebten Apps bieten sogar Übungs-Tutorials und Trainingspläne für Personen sowie Planungsfunktionen zur besseren Überwachung des Gesundheitszustands.

    Teil 1. Best 10 Free Health TrackerApps

    Google fit

    https://www.google.com/fit/

    Von Google kommend, ist dies eine der beliebtestenFitness-Tracker-AppDies kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verwendet werden. Es kann Ihre Trainingsroutine effizient verfolgen und aufzeichnen, sodass Sie Ihren Fortschritt verfolgen und Änderungen an Ihrer Routine vornehmen können, wo dies notwendig erscheint. Es ist eine einfache Anwendung mit einer minimalistischen und unsinnigen Benutzeroberfläche, die von jedem problemlos verwendet werden kann. Sie können Ihren Fortschritt auch über Ihre mit Ihren Freunden teilen Das Google-Konto bietet Ihnen Punkte zum Erreichen bestimmter Meilensteine.

    Hauptmerkmale
    • Es gibt keine Werbung auf dieser Anwendung und es ist einekostenlose Health Tracker App.
    • Die Anwendung ist butterweich und Sie werden bei der Verwendung der Anwendung keine Verzögerungen oder Engpässe bemerken.
    • Es sendet Ihnen kontinuierlich gesunde Tipps von Fachleuten, damit Sie ihnen folgen und fit bleiben können.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Google fit

    Nike Trainingsclub

    https://www.nike.com/in/ntc-app

    Dies ist einer der bekanntestenHealth Tracker App Das wird sowohl von normalen Menschen als auch von Profisportlern verwendet. Diese Anwendung bietet Ihnen alle notwendigen Tipps, Tricks und Richtlinien, um einen bestimmten Teil Ihres Körpers zu formen. Es ist einkostenlose Health Tracker App und kann kostenlos auf iOS- und Android-Geräten heruntergeladen werden. Die Benutzeroberfläche der Website ist sehr sauber und professionell und ermöglicht die Verbindung mit Fitnessbands um mehr Informationen über Ihren Körper und Ihre Fitness zu erfassen, damit diese eine bessere Anleitung bieten können.

    Hauptmerkmale
    • DiesFitness-Tracker-App Vorinstalliert sind über 140 verschiedene Trainingsroutinen, die Sie je nach Ihren Anforderungen befolgen können.
    • Es kann Ihnen helfen, einen perfekten Zeitplan zu finden, damit Sie Ihre gewünschte Form effizient erreichen können.
    • Alle in dieser Anwendung vorgestellten Tipps, Tricks und Übungen stammen von einigen der besten Fachleute auf dem Gebiet der Gesundheit und Fitness.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Nike training Club-Nike training Club

    Runtastic von Adidas

    https://www.runtastic.com/

    Entwickelt von Adidas, ist dies einkostenlose Health Tracker App das wird von vielen Profisportlern genutzt. Dies liegt an den hochwertigen Funktionen, die es bietet. Diese Anwendung bietet Ihnen Details zu Ihrer Fitness und Ihrem Fortschritt durch Grafiken und andere Infografik-Methoden, damit diese leicht verständlich sind. Es bietet auch motivierende Musikwiedergabelisten, damit Sie zum Training motiviert werden können. Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist subtil und Sie finden keine Anzeigen den Inhalt abdecken. Es bietet Ihnen Details, mit denen Profisportler mehr trainieren und auf ihrem Gebiet besser werden können.

    Hauptmerkmale
    • Sie erhalten detaillierte Grafiken und Diagramme zu Ihrer Fitness, damit Sie diese analysieren und die erforderlichen Änderungen entsprechend Ihrem Fortschritt vornehmen können.
    • Sie können Trainingspläne entsprechend Ihrer Gesundheit auswählen, was sie auch für Anfänger weit verbreitet macht.
    • Sie können die Laufrouten in der Nähe finden und sogar Ihre eigene Route erstellen und dieser durch die Anwendung folgen.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Runtastic from Adidas

    Karte Meine Fitness

    https://www.mapmyfitness.com/

    Als Teil der Under Armour-Fitness-Community ist dies eine Community-gesteuerte Fitness-Anwendung. DiesFitness-Tracker-AppMit dieser Funktion können Sie Ihren täglichen Trainingsablauf verfolgen und ihn regelmäßig überwachen. Auf diese Weise können Sie die Messwerte vergleichen und den Fortschritt überprüfen, den Sie im Laufe der Zeit erzielt haben. Dies ist eine kostenlos zu verwendende Anwendung mit einer sauberen Benutzeroberfläche, die leicht von Menschen verwendet werden kann, die es lieben, fit zu bleiben.

    Hauptmerkmale
    • DiesHealth Tracker App Hier können Sie aus über 400 verschiedenen Aktivitäten wie Radfahren, Schwimmen, Laufen usw. auswählen.
    • Es ist eine der wenigen Anwendungen, die Audio-Interaktion bieten, damit Sie eine persönliche Note spüren können.
    • Sie können es mit über 400 verschiedenen Geräten synchronisieren, um alle Fitnessinformationen über Ihren Körper zu sammeln.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Map My Fitness

    Glücklich

    https://www.happify.com/

    Dies ist im Grunde einkostenlose Health Tracker App das wird global von vielen Benutzern verwendet. Diese Anwendung basiert darauf, Stress aus Ihrem Geist zu reduzieren, damit Sie ein gesundes Leben führen können. Die Anwendungen bieten gut recherchierte Inhalte und Tipps zur Vermeidung von Herzproblemen, Diabetes und vielen anderen lebensbedrohlichen Problemen. Diese Anwendung kann kostenlos heruntergeladen werden und verfügt über eine sehr saubere und minimalistische Benutzeroberfläche, die Ihnen dabei helfen kann, fit zu bleiben immer.

    Hauptmerkmale
    • Dies ist einer der wenigenkostenlose Health Tracker App die Lösungen für psychische und stressbedingte Probleme bieten.
    • Die IT bietet Inhalte von Fachleuten für psychische Gesundheit, die für Sie nützlich sein können.
    • Diese Anwendung bietet Ihnen auch Tipps und Tricks, mit denen Sie den Stress effektiv verwalten und unterdrücken können.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Happify

    8 Passen

    https://8fit.com/

    Wenn Sie ständig unterwegs sind und weder Zeit noch Geld haben, um sich ein Fitnessstudio zu leisten, kann Ihnen diese Anwendung dabei helfen, die gewünschte Körperform zu erhalten, die Sie sich immer gewünscht haben, ohne dass Sie dafür Geld verlangen. Diese Anwendung bietet eine große Auswahl an Trainings-,Diät- und Trainingsplänen, die Ihnen dabei helfen können, in Form zu kommen. Alle in dieser Anwendung vorgestellten Routinen können problemlos an Ihre Anforderungen angepasst werden, sodass alles Ihrem Zeitplan entspricht. Es beinhaltet Unterricht für Yoga, Tabata und sogar Boxroutinen.

    Hauptmerkmale
    • Enthält einige der besten Trainingspläne mit hoher Intensität für Menschen, die in kurzer Zeit mehr und mehr gewinnen möchten.
    • Es bietet Trainingsroutinen aus verschiedenen Bereichen wie Yoga, Tabata, Heben, Boxen usw.
    • Die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich und verfügt über eine saubere und einfache Benutzeroberfläche.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-8 Fit

    Aaptiv

    https://apps.apple.com/us/app/aaptiv-1-audio-fitness-app/id869058995

    Dies ist eine sprachbasierte Fitnessanwendung, die Ihnen Workouts, Diätpläne sowie Tipps und Tricks für eine bessere Gesundheit bietet. Es hat über 2500 verschiedene Trainingspläne, die für Menschen mit unterschiedlichen Anforderungen geeignet sind. Es bietet Ihnen sprachgesteuerte Sitzungen, die aufgrund ihres einfachen Verständnisses äußerst nützlich sein können. Die Entwickler dieser Anwendung fügen jede Woche über 30 neue Tutorials für die Benutzer hinzu, damit immer mehr Fitnessniveaus mit Profis erleichtert werden können Hilfe. Wenn Sie keine Zeit haben, täglich ins Fitnessstudio zu gehen, ist dies sicherlich die beste Anwendung, mit der Sie eine gemeißelte Körperform erhalten können.

    Hauptmerkmale
    • Es gibt verschiedene Kurse, aus denen Sie wählen können, darunter Yoga, Pilates, Krafttraining, Training für Muskelaufbau usw.,damit jeder bekommen kann, was er will.
    • Es bietet über 2500 verschiedene Trainingspläne, die Sie je nach Ihren Anforderungen und Ihrer Freizeit befolgen können.
    • Eine der besten Funktionen dieses Tools ist, dass Sie die Klassen herunterladen und später ansehen können.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Aaptiv

    Fit Plan

    https://apps.apple.com/us/app/fitplan-gym-home-workouts/id1064119547

    Diese Anwendung bietet Ihnen das beste Fitnesstraining fast kostenlos. Es gibt unzählige hochwertige Trainingseinheiten, an denen Sie teilnehmen können, um Ihren Körper in Form zu bringen. Es umfasst Sitzungen für alle Anforderungen wie Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Krafttraining, Flexibilität usw. Alle Trainingspläne werden von Fachleuten erstellt und sind ebenfalls leicht zu befolgen. Diese Anwendung ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Allerdings einige der Pläne und Guides werden bezahlt und Sie müssen sie kaufen, um auf die zugreifen und diese befolgen zu können. Außerdem werden Diätpläne gemäß Ihrem Gesundheits- und Fitnessniveau bereitgestellt.

    Hauptmerkmale
    • Um die für Sie am besten geeigneten Inhalte und Pläne bereitzustellen, stellt Ihnen diese Anwendung einige Fragen, um Ihren Körpertyp sowie Ihr Gesundheits- und Fitnessniveau zu verstehen.
    • Es gibt viele Trainingseinheiten, die von hochintensivem Training bis zu hochwirksamen Übungen zur leichten Gewichtsabnahme reichen.
    • Diese Anwendung enthält Trainingseinheiten aus verschiedenen Disziplinen wie Zumba, Pilates, Yoga usw.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Key features

    Sworkit - Trainings- und Fitnesspläne

    https://sworkit.com/

    Sworkit ist eine einfache und benutzerfreundliche Anwendung, mit der Sie Ihre Gesundheit überwachen und Fitnesspläne befolgen können, die von professionellen Trainern angeboten werden. Es enthält unzählige Trainingspläne, die für unterschiedliche Anforderungen geeignet sind. Sie können diese Anwendung auch mit Ihrer Fitness-Tracker-Anwendung verbinden, um mehr und mehr Details in die App zu integrieren, damit Sie Ihre Routinen besser planen können. Es kann auch direkt mit Fitnessbändern gepaart werden, um Daten zu sammeln im Zusammenhang mit Ihrem Körper. Es enthält auch Pläne für Diäten, damit Sie die Energie und Kalorien, die Sie während des Trainings verbrennen, kompensieren können. Dies ist eine großartige kostenlose Anwendung, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

    Hauptmerkmale
    • Zu Beginn werden Sie gebeten, zwischen drei verschiedenen Fitnessstufen zu wählen, d. H. Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Diese Informationen werden verwendet, um Inhalte entsprechend zu veröffentlichen.
    • Jedes Level hat ein sechswöchiges Programm, das Sie in Ihrem eigenen Tempo verfolgen können. Nach Abschluss jedes Levels werden Sie das nächste freischalten.
    • Außerdem können Sie nach Belieben benutzerdefinierte Trainingsroutinen einrichten und erhalten entsprechende Benachrichtigungen.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps

    Mein Fitness-Kumpel - Kalorienzähler

    https://www.myfitnesspal.com/

    Diese Anwendung dreht sich um das Hauptziel des Abnehmens. Für Menschen, die Gewicht verlieren möchten, um in Form zu kommen, ist diese Anwendung großartig, da sie es den Benutzern ermöglicht, den Überblick über die Kalorien zu behalten, die sie verbrauchen und verbrannt haben. Sie können auch Ziele setzen, damit Sie motiviert bleiben, Gewicht zu verlieren. Diese App hilft Ihnen auch dabei, sich mit Personen zu verbinden, die sich mit demselben Problem befassen, sodass eine Community mit Gleichgesinnten gebildet werden kann. Diese Anwendung ist Einfach und einfach zu bedienen und wird von einer Fitnessmarke entwickelt, die als Under Armour bekannt ist.

    Hauptmerkmale
    • Es wird mit einem Barcode-Scanner geliefert, mit dem Sie den Barcode der von Ihnen gekauften Lebensmittel scannen können, um die Menge der Kalorien und die darin enthaltenen Zutaten zu analysieren.
    • Es zeigt Ihnen alle Überwachungsfunktionen auf dem Startbildschirm, einschließlich Dinge wie Ziele, Kalorienaufnahme und Menge der verbrannten Kalorien.
    • Sie können leicht den Nährwert jedes Lebensmittels hinzufügen, das Sie zu Hause essen oder kochen.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Calorie counter

    Teil 2. Vergleichtable

    Fitness verfolgenTrainingsanleitungenDiätpläneKostenlos zu benutzenKonnektivität mit Fitnessbändern
    Google fit Ja Ja Nein Ja Ja
    Nike Trainingsclub Ja Ja Nein Ja Ja
    Runtastic von Adidas Ja Ja Nein Ja Ja
    Karte Meine Fitness Ja Ja Ja Ja Ja
    Glücklich Nein Ja Ja Ja Nein
    8 Passen Ja Ja Ja Ja Ja
    Aaptiv Ja Ja Ja Ja Ja
    Fit Plan Ja Ja Ja Ja Nein
    Sworkit Nein Ja Ja Ja Nein
    Mein Fitness-Kumpel Nein Nein Nein Ja Ja

    Teil 3. Beste App, um Ihre zu verfolgenPhone

    Aufgrund der steigenden Anzahl von Fällen von Cyber-Mobbing und Cyber-Kriminalität können Sie die Smartphones Ihres Familienmitglieds und insbesondere von Kindern überwachen. Die Überwachung der empfangenen Textnachrichten und Anrufe ist sehr wichtig, da die meisten betrügerischen Aktivitäten nur auf diese beiden Arten ausgeführt werden. Um die Geräte Ihrer Familienmitglieder aus der Ferne zu verfolgen, müssen Sie möglicherweise eine Überwachungsanwendung wie Aispyer auf Ihr Gerät herunterladen. Diese Anwendung ist eine der besten Überwachungssoftware aller Zeiten Vielzahl von leistungsstarken Funktionen, die es Ihnen bietet. Es kann den Anrufverlauf und Textnachrichten des Zielgeräts sowie andere Funktionen wie den Zugriff auf Fotos und das Aufnehmen von Screenshots überwachen. Sie können diese Anwendung auch verwenden, um Social-Media-Chats und -Postings des Zielgeräts zu überwachen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

    Hauptmerkmale
    • Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie die auf dem Gerät gespeicherten Mediendateien überwachen und auch Screenshots davon erstellen.
    • Benutzer können die eingehenden und ausgehenden Anrufe überwachen und Live-Anrufe abfangen. Es kann auch Textnachrichten des Zielgeräts überwachen.
    • Es verfügt über eine Key Logger-Funktion, mit der der gesamte auf dem Zielgerät eingegebene Text über die Tastatur aufgezeichnet werden kann.
    • Sie können den Webbrowser-Verlauf Ihrer Kinder überwachen und bestimmte Inhalte blockieren, die Ihrer Meinung nach für Ihre Kinder ungeeignet sind.
    • Es kann die Social-Media-Interaktion des Zielgeräts von bis zu 17 verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Instagram, Snapchat und Facebook usw. überwachen.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-track your Phone

    Fazit:

    Die Verfolgung von Smartphones wird immer wichtiger, da die betrügerischen Aktivitäten im Internet zunehmen. Es gibt unzählige Anwendungen, die die Telefonüberwachung erleichtern können. Aispyer ist eines der besten auf dem Markt erhältlichen Tools zur Überwachung der Eltern. Es ist eine großartige Überwachungsanwendung, mit der Benutzer Anrufe, SMS und Social Media-Interaktionen eines Zielgeräts überwachen können. Es verfügt über ein einfaches Dashboard, mit dem Sie alle Aspekte einfach überwachen können. Es bleibt vollständig auf dem Ziel verborgen Gerät.

    Tracker-Apps

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Best App to track your Phone

  • Monitor the media files stored in the device.

  • Monitor the incoming and outgoing calls.

  • Monitor the web browsing history.


    Nowadays, people are getting more and more interested in following healthy habits and keeping their body healthy. You can easily find tons of health tracker app on the internet that can track your progress through aspects like steps taken, calories burnt and taken, diet plans etc. These applications now play a very important part in the day to day life of people who are aware about their fitness. Some fitness tracker app can connect with fitness tracker watches in order to receive and analyze real time data about your heart rate, steps taken, blood pressure etc so that you can better track your progress.

    You can easily find free health tracker app on the internet so that you can also download and use their features to get a better shape. Some of the popular apps will even have exercise tutorials and workout plans for people along with scheduling features for better monitoring of health.

    Part 1. Best 10 Free Health Tracker Apps

    Google fit

    https://www.google.com/fit/

    Coming from Google, this is one of the most popular fitness tracker app that can be used on Android as well as iOS devices. It can efficiently track and record your workout routine so that you can keep track of your progress and make changes in your routine where it seems necessary. It is a simple application with a minimalistic and no nonsense user interface that can be easily used by anyone without any issue. You can also share your progress with your friends through your Google account as it provides you points on completing certain milestones.

    Key features
    • There are no advertisements on this application and it is a free health tracker app.
    • The application is buttery smooth and you won’t notice any lag or bottlenecks while using the application.
    • It continuously sends you healthy tips from professionals so that you can follow them and stay fit.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Google fit

    Nike training Club

    https://www.nike.com/in/ntc-app

    This is one of the most famous health tracker app that is used by normal people as well as professional athletes. This application will provide you with all the necessary tips, tricks and guidelines that you would want to shape up a certain part of your body. It is a free health tracker app and can be downloaded for free on iOS and android devices. The user interface of the website is very clean and professional looking and allows connection with fitness bands to capture more information about your body and fitness so that it can provide better guidance.

    Key features
    • This fitness tracker app comes pre loaded with over 140 different workout routines that you can follow based on your requirements.
    • It can help you to decide a perfect schedule so that you can easily gain your desired shape efficiently.
    • All the tips tricks and exercises showcased on this application come from some of the finest professionals in the field of health and fitness.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Nike training Club-Nike training Club

    Runtastic from Adidas

    https://www.runtastic.com/

    Developed by Adidas, this is a free health tracker app that is used by a lot of professional athletes. This is because of the high quality features that it provides. This application provides you details about your fitness and progress through graphs and other infographic methods so that it can be easily understood. It also provide motivational music playlists so that you can be motivated to workout. The user interface of this application is subtle and you won’t find ads covering the content. It provides you with details that professional athletes can use to practice more and get better at their field.

    Key features
    • It provides you with detailed graphs and charts about your fitness so that you can analyze it and make necessary changes according to your progress.
    • You can choose training plans according to your health, which makes is widely usable for even beginners.
    • You can find the running routes nearby and can even create your own route and follow it through the application.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Runtastic from Adidas

    Map My Fitness

    https://www.mapmyfitness.com/

    As a part of the Under Armor fitness community, this is a community driven fitness application. This fitness tracker app will allow you to keep track of your daily workout routine and will help you monitor it regularly. This will help you to compare the readings and check the progress that you have had over the course of time. This is a free to use application and has a clean user interface that can be easily used by people who love to stay fit.

    Key features
    • This health tracker app allows you to choose from over 400 different activities like cycling, swimming, running etc.
    • It is one of the few applications that provide audio interaction so that you can feel a personal touch.
    • You can Sync it to over 400 different devices to gather all the fitness related information about your body.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Map My Fitness

    Happify

    https://www.happify.com/

    This is basically a free health tracker app that is used globally by a lot of users. This application is based around lowering stress from your mind so that you can have a healthy life. The applications boasts about well researched content And tips for helping you to avoid heart issues, diabetes and a lot of other life threatening issues. This application is available to be downloaded for free and has a very clean and minimalistic user interface that can help you to stay fit always.

    Key features
    • This is one of the few free health tracker app that provide solutions to mental and stress related issues.
    • IT provides content from professionals related to mental health, which can be useful for you.
    • This application also provides you with tips and tricks that you can use to effectively manage and suppress the stress.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Happify

    8 Fit

    https://8fit.com/

    If you are someone who is constantly on the go and doesn’t have time or money to afford gym, this application can help you get the desired body shape you always wanted without charging you any money for it. This application has a very wide range of workout, diet and exercise plans that can help you get in shape. All the routines showcased in this application can be easily modified to suit your requirements so that everything can fit your schedule. It includes lessons for Yoga, Tabata and even boxing routines.

    Key features
    • Includes some of the best high intensity workout plans for people who want to gain more and more in low amount of time.
    • It provides workout routines from different fields like yoga, tabata, lifting, boxing etc.
    • The application is very user friendly and has a clean and simple user interface.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-8 Fit

    Aaptiv

    https://apps.apple.com/us/app/aaptiv-1-audio-fitness-app/id869058995

    This is a voice based fitness application that provides you with workouts, diet plans and tips and tricks for a better health. It has over 2500+ different workout plans that are suitable for people with different requirements. It provides you with voice guided sessions that can be extremely beneficial due to being easy to understand. The developers of this application add over 30 new tutorials every week for the users so that more and more fitness levels can be facilitated with professional help. If you don’t have time to go to gym on a daily basis, this is surely the best application you can use to get a chiseled body shape.

    Key features
    • It has variety of different courses that you can choose from including, yoga, Pilates, strength training, workout for muscle gains etc. so that everyone can get what they want.
    • It provides over 2500 different workout plans that you can follow based on the requirements and free time you have.
    • One of the best features of this tool is that you can download the classes and watch them later.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Aaptiv

    Fit plan

    https://apps.apple.com/us/app/fitplan-gym-home-workouts/id1064119547

    This applications offers you the best fitness training for nearly no cost. It has tons of high quality training sessions that you can follow in order to get your body in shape. It comprises of sessions for every requirement like weight loss, muscle gain, strength training, flexibility etc. All the workout plans are constituted by professionals and are easy to follow as well. This application is available on android as well as iOS devices and can be downloaded for free. However some of the plans and guides are paid and you will have to buy them in order to be able to access and follow the, It also provides diet plans as per your health and fitness level.

    Key features
    • In order to provide the most suitable content and plans for you, this application will ask you a few questions in order to understand your body type and health and fitness level.
    • It has a lot of workout sessions ranging from high intensity training, to mild weight loss exercises that are highly effective.
    • This application contains workout sessions from different disciplines like Zumba, Pilates, Yoga etc.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Key features

    Sworkit – Workout and fitness plans

    https://sworkit.com/

    Sworkit is a simple and easy to use application that can be used to monitor you health and follow fitness plans offered by professional trainers. It contains tons of workout plans that are suitable for different requirements that you might have. You will also get to connect this application to your fitness tracker application to get more and more details into the app so that you can plan your routines in a better way. It can also be directly paired with fitness bands in order to gather data related to your body. It also provides plans for diets so that you can compensate for the energy and calories you will be burning while working out. This is a great free to use application and is available on both iOS and Android.

    Key features
    • In the beginning you will be asked to choose from three different levels of fitness i.e. beginner, intermediate and advanced. This information will be used to push out content accordingly.
    • Each level has a six week long program which you can follow at your own paced and upon completion of each level you will unlock the next one.
    • It also allows you to set up custom workout routines as per your convenience and will provide you notifications regarding the same.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps

    My fitness pal – Calorie counter

    https://www.myfitnesspal.com/

    This application revolves around the main objective of losing weight. For people who want to lose weight in order to get in shape, this application is great as it allows the users to keep track of the calorie they consume and have burned. You will also be allowed to set goals so that you can stay motivated for losing weight. This app will also help you to connect with people that are dealing with the same problem so that a community can be formed with likeminded people. This application is simple and is easy to use and is developed by a fitness brand known as under armor.

    Key features
    • It comes with a bar code scanner, which you can use to scan the barcode of the food items you buy so that it can analyze the amount of calories and the ingredients it has.
    • It shows you all the monitoring features on the home screen, including things like, goals, calorie intake and amount of calorie burnt.
    • You can easily add the nutritional value of every food item you eat or cook at home.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-Calorie counter

    Part 2. Comparison table

     Tracking FitnessWorkout guidesDiet plansFree to useConnectivity with fitness bands
    Google fit Yes Yes No Yes Yes
    Nike training Club Yes Yes No Yes Yes
    Runtastic from Adidas Yes Yes No Yes Yes
    Map My Fitness Yes Yes Yes Yes Yes
    Happify No Yes Yes Yes No
    8 Fit Yes Yes Yes Yes Yes
    Aaptiv Yes Yes Yes Yes Yes
    Fit plan Yes Yes Yes Yes No
    Sworkit No Yes Yes Yes No
    My fitness pal No No No Yes Yes

    Part 3. Best App to track your Phone

    Due to the rising number of cyber bullying and cyber crime cases, monitoring the smartphones of your family member and especially kids. Monitoring the text messages and call that they receive is very important as most fraudulent activities are done through these two means only. In order to remotely track the devices of your family members, you might need to download a monitoring application like Aispyer on your device. This application is one of the best monitoring software ever due to the variety of powerful features that it provides to you. It can monitor the call history and text messages of the target device along with other features like accessing photos and taking screenshots. You can also use this application to monitor social media chats and posts of the target device to ensure that everything is fine.

    Key features
    • With the help of this application, you will be able to monitor the media files stored in the device and also take screenshots of the same.
    • It allows users to monitor the incoming and outgoing calls along with intercepting live calls. It can also monitor text messages of the target device.
    • It has a key logger feature that can be used to record all the text entered in the target device using the keyboard.
    • You will be able to monitor the web browsing history of your kids and will also be able to block off certain content that you think are unsuitable for your kids.
    • It can monitor the social media interaction of the target device from up to 17 different social media platforms like Instagram, Snapchat, and Facebook etc.
    The Best 10 Free Health Tracker Apps-track your Phone

    Conclusion

    Tracking of smartphones is becoming important as there is a rise in the fraudulent activities on the internet. There are tons of applications that can facilitate phone monitoring. One the finest parental monitoring tool available in the market is Aispyer. It is a great monitoring application that allows users to monitor calls, SMS and social media interactions of a target device. It has a simple dashboard that allows you to monitor all the aspects easily. It stays completely hidden on the target device.

    Tracker Apps

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.