Top Telefon Tracking App

  • Verfolgen und anzeigen Sie alle Anrufprotokolle.

  • Verfolgen Sie alle Textnachrichten mit Details.

  • Verfolgt den GPS-Standort, den aktuellen Aufenthaltsort und das Datum.


    Das Verfolgen des Geräts ist in dieser technologischen Welt üblicher und hat es einigen Eltern erleichtert, die Telefone ihrer Lieben zu verfolgen. Im Internet stehen eine Reihe von Apps zur Verfügung, mit denen sie die Bewegung ihrer Familie verfolgen und bei Verlust das Telefon finden können. Die App hilft auch dabei, die Aktivitäten des Benutzers zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er an nichts Falschem beteiligt ist. Wenn Sie auch daran denken, das Gerät Ihres Familienmitglieds zu verfolgen, können Sie dies tun finden zahlreichekostenlose iPhone Tracking Apps.

    Teil 1. Top 5 kostenlose iPhone Tracking Apps für2020

    Spyz

    https://www.spyzie.com/iphone-spy.html

    Es ist die beste Spionage-App, die mit zahlreichen großartigen Funktionen ausgestattet ist, mit denen Sie auf die Anrufprotokolle, den Browserverlauf, MI-Chats und vieles mehr zugreifen können. Es hilft auch bei der Verfolgung des GPS-Standorts sowie beim Geofencing des Zieltelefons. Das Beste an dieser App ist, dass sie erst nach dem Ausschalten Ihrer Daten nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, dass sie auch im Hintergrund weiterarbeitet. Also, wenn Sie am besten sucheniPhone Tracking Appum dann Ihre Familienmitglieder zu schützen es kann derjenige ohne Verwirrung sein.

    Top 5 Free iPhone Tracking Apps-Spyzie
    Xnspy

    https://xnspy.com/iphone-spy.html

    Diese fortschrittliche Spionage-App für iPhones bietet eine Vielzahl von Funktionen, weshalb sie als perfekte Lösung für die Verfolgung bekannt ist. Dies hilft beim Zugriff auf SMS, Anruflisten, MI-Spionage-GPS-Tracking, Browserverlauf usw. Der größte Vorteil dieser App besteht darin, dass Sie auch Sprachanrufe aufzeichnen können, die vom Zielgerät empfangen oder getätigt wurden. DiesiPhone Tracker kostenlosDie App ist die beste für Eltern, die auf jede Aktivität ihrer Kinder zugreifen möchten.

    Top 5 Free iPhone Tracking Apps-Xnspy
    Mobisealth

    https://www.mobistealth.com/iphone-spy

    Dies ist eine der effizienten Apps, mit denen Sie die App mit all ihren leistungsstarken Funktionen problemlos verfolgen können. Dieskostenlose iPhone Tracking AppsMit dieser Option können Sie Anrufe, E-Mails, Textnachrichten, den Browserverlauf und vieles mehr verfolgen. Darüber hinaus besteht diese App auch aus Keylogging, das als leistungsstärkste Funktion im Bereich der Telefonverfolgung bekannt ist.

    Top 5 Free iPhone Tracking Apps-Mobisealth
    SpyEra

    https://spyera.com/iphone-spy-app/

    Diese kürzlich gestartete App bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen ein iPhone-Benutzer nahtlos überwacht werden kann. Durch diesiPhone Tracking App Sie können sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe, Textnachrichten, Anrufprotokolle, Textnachrichten, GPS-Standort, MI-Chats usw. überwachen. Das Beste an dieser App ist, dass Sie diese App auch zur Überwachung von iOS-Geräten verwenden können. Dieskostenlose iPhone Tracking AppsBleiben Sie im Gerät verborgen, damit Sie das Handy verfolgen können, ohne das zu machen Familie kennen Ihre Absichten.

    Top 5 Free iPhone Tracking Apps-SpyEra
    SpyBubble

    https://thespybubble.com/download/

    Dies iPhone Tracker kostenlosDie App wurde speziell für Eltern entwickelt, um ihre Kinder und die auf ihren Geräten ausgeführten Aktivitäten zu verfolgen. Darüber hinaus können Sie mit dieser App auch die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter überwachen. Hier erhalten Sie alle Spionagefunktionen wie Anrufverfolgung, SMS, GPS-Verfolgung, MI-Chat-Spionage und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie im Zielgerät auch Filter aktivieren, z. B. Telefonsperre, Zeitbeschränkung, Kontaktblockierung usw.

    Top 5 Free iPhone Tracking Apps-SpyBubble

    Teil 2. Vergleichstabelle für das kostenlose iPhone TrackingApps

    MetrikenSpyzXnspyMobisealthSpyEraSpyBubble
    Mitteilungen Ja Ja Ja Ja Ja
    Anrufprotokolle Ja Ja Ja Ja Ja
    Standorte Ja Ja Ja Ja Ja
    Kontakte Ja Ja Ja Ja Ja
    Browserverlauf Ja Ja Ja Nein Nein
    Soziale Apps Nein Nein Nein Nein Ja
    App-Installationsliste Nein Nein Nein Nein Ja
    App-Dauer Nein Nein Nein Nein Ja
    Fotos Nein Nein Nein Nein Ja
    Email Ja Ja Ja Ja NEIN
    Keylogger Nein Nein Ja Nein NEIN
    Zwischenablage Nein Nein Nein Nein Ja
    Kalender Nein Nein Nein Nein Ja

    Fazit:

    Die Sicherheit der Familienmitglieder ist eines der Anliegen. Wenn Sie einer von ihnen sind, der den Geist in Ruhe halten muss, können Sie die Hilfe der Tracking-Apps in Betracht ziehen. Egal, ob es sich um Ihre Familienmitglieder, Kinder oder andere Personen handelt, Apps wie Aispyer ermöglichen die problemlose Verfolgung ihres Standorts und anderer wichtiger Elemente wie Nachrichten, Internetverlauf, Aktivitäten in sozialen Medien usw.

    Tracker-Apps

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Top Phone Tracking App

  • Track and view all call logs.

  • Track all text messages with details.

  • Tracks GPS location, current whereabouts, date.


Tracking the device is more common in this technological world and it has made it easier for some parents to track the phones of their loved ones. There are a number of apps available on the internet helping them to track their family’s movement and also beneficial for finding the phone if lost. the app also helps in tracking the activities of the user to ensure that they are not involved in anything wrong. If you are also thinking to track your family member’s device then you can find numerous free iPhone tracking apps.

Part 1. Top 5 Free iPhone Tracking Apps for 2020

Spyzie

https://www.spyzie.com/iphone-spy.html

It is the best spy app that is loaded with numerous great features that help you to access the call logs, browsing history, MI chats, and much more. It also helps in tracking the GPS location as well as geofencing of the targeted phone. The best part of this app is that it does not stop working until your data is turned off, that means it really keeps on working in the background as well. So, if you are looking for best iPhone tracking app to safeguard your family members then it can be the one without any confusion.

Top 5 Free iPhone Tracking Apps-Spyzie
Xnspy

https://xnspy.com/iphone-spy.html

This advance spying app for iPhones offers wide range of features that is why it is known as the perfect solution for tracking. This helps in accessing SMS, call logs, MI spying GPS tracking, browsing history etc. The biggest advantage of this app is that you can also record voice calls received or done from the targeted device. This iPhone tracker free app is the best one for the parents who want to access each and every activity of their kids.

Top 5 Free iPhone Tracking Apps-Xnspy
Mobisealth

https://www.mobistealth.com/iphone-spy

This is one of the efficient apps that help in tracking the app with all its powerful feature without any problem. This free iPhone tracking apps allows you to track calls, emails, text messages, browsing history and many more. Moreover, this app also consists of keylogging which is known as most powerful feature in the phone tracking field.

Top 5 Free iPhone Tracking Apps-Mobisealth
SpyEra

https://spyera.com/iphone-spy-app/

This recently launched app comes with a bunch of features that help in monitoring an iPhone user seamlessly. Through this iPhone tracking app you can monitor both out going as well as incoming calls, text messages, call logs, text messages, GPS location, MI chats etc. The best thing about this app is that you can use this app in monitoring iOS devices also. This free iPhone tracking apps remain hidden in the device so you can track the mobile without making the family know your intentions.

Top 5 Free iPhone Tracking Apps-SpyEra
SpyBubble

https://thespybubble.com/download/

This iPhone tracker free app is specifically designed for parents to track their kids and the activity done on their devices. In addition, you can use this app in monitoring your employee’s activity as well. Here you will get all the spying features like call tracking, SMS, GPS tracking, MI chat spying and many more. Moreover, you can also activate filters in the targeted device such as phone locking, time restriction, contact blocking etc.

Top 5 Free iPhone Tracking Apps-SpyBubble

Part 2. Comparison table for the Free iPhone Tracking Apps

MetricsSpyzieXnspyMobisealthSpyEraSpyBubble
Messages Yes Yes Yes Yes Yes
Call logs Yes Yes Yes Yes Yes
Locations Yes Yes Yes Yes Yes
Contacts Yes Yes Yes Yes Yes
Browser History Yes Yes Yes No No
Social Apps No No No No Yes
App Install List No No No No Yes
App Duration No No No No Yes
Photos No No No No Yes
E-mail Yes Yes Yes Yes NO
Keylogger No No Yes No NO
Clipboard No No No No Yes
Calendars No No No No Yes

Conclusion:

Safety of the family members is one of the concerns and if you are one among them who needs to keep the mind at rest, you can consider taking the help of the tracking apps. No matter, it is your family members or kids or anyone else, apps like Aispyer allow tracking their location and other essentials like messages, internet history, social media activity etc. with ease.

Tracker Apps

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
Cron Job Starts