Verfolgen Sie das iPhone meines Sohnes

  • Überwachen und anzeigen Sie alle Anrufprotokolle und Kontaktinformationen.

  • Verfolgen Sie alle Textnachrichten mit Details.

  • Verfolgt den GPS-Standort, den aktuellen Aufenthaltsort und das Datum.


    Mit zunehmendem Verbrechensgefühl in den Köpfen der neuen Generation liegt es als Elternteil in Ihrer Verantwortung, Ihr Kind in der gegenwärtigen Umgebung zu schützen. Einige Jahre zuvor war es sehr schwierig, aber mit dem technologischen Fortschritt ist es viel einfacher geworden. Um die Aktivitäten Ihres Kindes zu verfolgen, können Sie jetzt Tracking-Apps verwenden und ausreichende Informationen über die Dinge erhalten, an denen es beteiligt ist.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Telefone einer Person zu verfolgen, aber nicht alle Methoden funktionieren effektiv. Der beste Weg, um das iPhone Ihres Kindes zu überwachen, ist die Verwendung eines mobilen Trackers, der heutzutage kostenlos über das Internet verfügbar ist. Geräte-Tracker sind sehr einfach zu installieren und zu bearbeiten. Es kann die beste Antwort seinwie man das iPhone meiner Söhne verfolgt.Sie können fast alle Aktivitäten des Telefons Ihres Kindes überwachen, einschließlich des Standorts und der gelöschten Daten.

    Teil 1. So verfolgen Sie das iPhone meines Sohnes kostenlosApp

    iKeymonitor

    Es ist eine App, die zur Überwachung des iPhone verwendet werden kann. Es bietet Ihnen mehr als 30 Funktionen, mit denen Sie das iPhone effizient verfolgen können. Sie können den Standort des Telefons, die damit besuchte Website, soziale Medien wie Facebook, Viber, Snapchat, Wechat, QQ usw. verfolgen. Sie können auch die Kalenderverfolgung, die Anrufprotokollverfolgung, das Bildschirmzeitlimit und vieles mehr im Auge behalten.

    Schritt für Schritt Anleitung
    Schritt 1 Registrieren

    Zunächst müssen Sie sich für das ikeymonitor-Konto anmelden.

    Schritt 2 Melden Sie sich in der Cloud an

    Nachdem Sie sich beim Cloud-Panel angemeldet haben, müssen Sie die Installationsanleitung befolgen.

    Schritt 3 Installieren Sie den iKeymonitor

    iKeyMonitor enthält eine spezielle Edition für Jailbreak-Versionen von iOS, die von Cydia oder durch Hinzufügen von iCloud-Informationen heruntergeladen werden kann

    Schritt 4 Beginnen Sie mit dem Spionieren

    Endlich können Sie das Telefon ausspionieren, indem Sie sich im iCloud-Bereich anmelden.

    How to Track My Son's iPhone-iKeymonitor

    Teil 2. So verfolgen Sie das iPhone Ihres Kindes mit Find myiPhone

    Wenn du nur willstVerfolge das iPhone meiner SöhneSie können dies kostenlos mit der Anwendung "Mein iPhone suchen" tun. Sie müssen es aus dem App Store herunterladen. Es ist kostenlos. Sie müssen sich dann in Ihrem iCloud-Konto anmelden und das iPhone Ihres Kindes kostenlos verfolgen. Wenn Sie den Standort des Telefons Ihres Kindes anzeigen möchten, können Sie Google Maps verwenden. Dazu müssen Sie über eine iCloud-ID und ein Kennwort verfügen. Andernfalls sollte "Suchen" vorhanden sein Die Anwendung meines iPhone ist auf Ihrem iPhone installiert, falls Sie eine haben. Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung zum Verfolgen des iPhone-Standorts Ihres Kindes mithilfe dieser Anwendung.

    Schritt 1Zunächst müssen Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort bei Ihrem iCloud-Konto anmelden.

    How to Track My Son's iPhone-Find my iPhone 1

    Schritt 2Zweitens müssen Sie auf das Symbol "Mein iPhone suchen" klicken. Eine Karte wird mit einem grünen Punkt geöffnet, der den Standort Ihres iPhones anzeigt.

    How to Track My Son's iPhone-Find my iPhone 2

    Schritt 3Sie können jetzt das Symbol "i" neben dem Namen Ihres iPhones sehen. Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie eine Liste mit Optionen. Sie können eine davon auswählen, um eine bestimmte Aktion auszuführen.

    How to Track My Son's iPhone-Find my iPhone 3

    Fazit:

    Sie müssen das Telefon Ihres Kindes im Auge behalten, um sicherzustellen, dass es keiner Bedrohung ausgesetzt ist. Der beste Weg zum Tracking ist die Installation einer Tracker-App auf dem Telefon Ihres Kindes. Wenn Ihr Kind ein iPhone hat, können Sie dessen Standort mithilfe der Anwendung "Mein iPhone suchen" oder durch Anmelden bei der iCloud-Website verfolgen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein iOS- oder ein Android-Gerät handelt. Aispyer funktioniert mit beiden Geräten gleich gut. Sie können genaue Lage, soziale erhalten Medien-Tracking, Telefonnummern-Tracking, Fotos und Videos einfach überwachen.

    Tracker-Apps

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track My Son’s iPhone

  • Monitor and view all call logs, contact information.

  • Track all text messages with details.

  • Tracks GPS location, current whereabouts, date.


    With increasing sense of crime in the minds of new generation, as a parent it is your responsibility to keep your child safe in the present environment. It was very hard a few years before but it has become much easier with the technological advancement. For tracking your child’s activities, you can now use tracking apps and get sufficient information about the things he is involved into.

    There are several ways to track someone’s phones but not all methods work effectively. The best way to monitor your child’s iPhone is by using a mobile tracker that is available these days over the internet for free. Device trackers are very easy to install and work with. It can be the best reply to how to track my sons iPhone. You can monitor nearly all the activities of your child’s phone including the location and deleted data.

    Part 1. How to Track My Son’s iPhone with free App

    iKeymonitor

    It is an app that can be used for monitoring iPhone. It offers you 30+ features using which you can track the iPhone efficiently. You can track the location of the phone, website visited with it, social media like facebook, viber, snapchat, wechat, qq, etc. You can also keep an eye on calendar tracking, call logs tracking, screen time limit and more.

    Step by step guide
    Step 1 Register

    First, you need to sign up for the ikeymonitor account.

    Step 2 Sign in to the cloud

    After signing in to the cloud panel, you need to follow the guide for installation.

    Step 3 Install the iKeymonitor

    iKeyMonitor comes with a special editions for jailbreak versions of iOS that can be downloaded from Cydia or by adding iCloud information

    Step 4 Start with spying

    At last you can start spying the phone by logging in the iCloud panel.

    How to Track My Son's iPhone-iKeymonitor

    Part 2. How to Track Your Kid's iPhone With Find my iPhone

    If you just want to track my sons iPhone for free, then you can do it by using the ‘Find My iPhone’ application. You need to download it from the app store. It is free of cost. You then, need to log in to your iCloud account and track your kid’s iPhone for free. If you want to see the location of your child’s phone then you can use Google maps for it. For doing this, it is necessary for you to have an iCloud ID and password or there should be ‘Find my iPhone’ application installed in your iPhone if you have one. Mentioned below is step by step guide to track your kid’s iPhone location using this application.

    Step 1Firstly, you need to log in to your iCloud account using your Apple ID and password.

    How to Track My Son's iPhone-Find my iPhone 1

    Step 2 Secondly, you need to click on the ‘Find My iPhone’ icon. A map will be opened with a green dot showing the location of your iPhone.

    How to Track My Son's iPhone-Find my iPhone 2

    Step 3 You can now see the ‘i’ symbol next to the name of your iPhone. When you click it, you will get a list of options. You can choose any of them to perform some particular action.

    How to Track My Son's iPhone-Find my iPhone 3

    Conclusion:

    It becomes necessary to keep track of your kid’s phone to make sure he is out of any threat. The best way for tracking is by installing a tracker app on your kid’s phone. If your kid is having an iPhone then you can track its location using ‘Find My iPhone’ application or by logging in to the iCloud website. It doesn’t matter whether it is an iOS or android, aispyer works equally well with both the devices. You can get accurate location, social media tracking, phone number tracking, photos and videos monitoring easily with it.

    Tracker Apps

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.