Verfolgen Sie ein verlorenes Telefon mithilfe der IMEI-Nummer

  • Suchen Sie den Standort eines Geräts.

  • Greifen Sie auf Anrufe, Textnachrichten und Social Media-Interaktionen zu.

  • Eigene Key Logger-Funktion.

    • Home
    • Tracker Apps
    • So verfolgen Sie ein verlorenes Telefon mithilfe der IMEI-Nummer

    Haben Sie gerade in ein Telefon investiert und es versehentlich verloren? In dieser Situation besteht die größte Angst vor dem Verlust Ihrer persönlichen Daten, Videos, Bilder, Kontakte usw. Wenn Sie wichtige Dokumente auf dem Gerät haben, besteht außerdem die Gefahr, dass vertrauliche Informationen verloren gehen. In einem solchen Szenario ist das Finden des Telefons die einzige Option, die Ihnen bleibt. Es gibt vieleIMEI-Telefon-TrackerAnwendungen, die Sie verwenden können. Sie können auch Ihre privaten auslöschen Inhalte vom Gerät aus der Ferne. In solchen Apps müssen Sie lediglich Ihre IMEI-Nummer eingeben und können auf den Echtzeitstandort Ihres Geräts zugreifen.

    Teil 1. Was istIMEI?

    IMEI (International Mobile Equipment Identity) ist der von der GSMA autorisierte eindeutige Identitätscode mit 15 Ziffern, der als Identitätszertifikat für ein einzelnes Telefon dient. Wenn Sie Ihre IMEI-Nummer kennen, können Sie das Telefon leicht nachverfolgen, falls Sie Ihr Telefon verloren haben oder es gestohlen wurde. Über diese Nummer können Sie weiterhin auf einige wichtige Funktionen Ihres Telefons zugreifen. Auf diese Weise können Sie versuchen, Ihr Gerät mithilfe der entsprechenden Anwendung oder Online-Site zu verfolgen. Du kannst auch Verbessern Sie die Sicherheitsmaßnahmen, damit jeder, der sie gestohlen hat, sie nicht mehr verwenden kann.

    Teil 2. So finden Sie IMEINumber?

    Da Sie die wichtige Rolle der IMEI-Nummer beim Auffinden und Bedienen Ihres Geräts kennen, gibt es drei Möglichkeiten, es zu erhalten.

    Verwenden Sie den Code, um Ihre IMEI-Nummer zu erhalten

    Dies ist die einfachste und gebräuchlichste Methode, um Ihre IMEI-Nummer herauszufinden, und funktioniert für jedes Gerät. Um Ihre IMEI zu kennen, können Sie * # 06 # wählen und die sofort auf Ihrem Bildschirm angezeigte Nummer ist Ihre IMEI-Nummer. Wenn Ihr Gerät einen Dual-SIM-Unterstützer hat und beide Steckplätze verwendet werden, werden zwei IMEI-Nummern beider SIM-Karten angezeigt. Das Wichtigste ist, dass sich die IMEI-Nummer nicht ändert, egal wie oft Sie Ihre SIM-Karte wechseln.

     track a lost phone using IMEI number
    Überprüfen Sie Ihre Geräteeinstellungen

    Die zweite Möglichkeit, Ihre IMEI zu finden, besteht darin, auf Ihre Geräteeinstellungen zuzugreifen. Dazu müssen Sie die Einstellungsoption Ihres Telefons aufrufen. Nachdem Sie die Einstellungsoption aufgerufen haben, scrollen Sie in der Liste nach unten und suchen Sie nach der Option "Über Gerät oder System". Nachdem Sie die Option gefunden haben, klicken Sie darauf. Wenn Sie auf die Option klicken, wird die nächste Liste auf Ihrem Bildschirm angezeigt, in der Sie nach der Option "Status oder über Telefon" suchen müssen. Sobald Sie auf die Option klicken, finden Sie unter IMEI die Nummer die bereitgestellte Liste. Manchmal kann dieses Verfahren je nach Marke und Modell des Telefons unterschiedlich sein, aber Sie erhalten IMEI nur unter der Einstellungsoption.

     track a lost phone using IMEI number-Check in your device setting
    Beachten Sie Ihr Gerät richtig

    Die dritte Möglichkeit, Ihre IMEI zu finden, besteht darin, die Oberfläche Ihres Smartphones richtig zu erkennen. Es kann auf der Rückseite Ihres Telefons auf der Rückseite aufgedruckt werden. Bei einigen Geräten kann es auch auf die Rückseite der Entnahmebatterie gedruckt werden. Darüber hinaus können Sie die IMEI-Nummer auch im Fach oder Steckplatz der SIM-Karte abrufen. Manchmal befindet es sich auch auf der Verpackung Ihres Mobiltelefons. Versuchen Sie also, es nicht zu zerstören oder zu werfen.

     track a lost phone using IMEI number-Notice your device properly

    Teil 3. So verfolgen Sie ein verlorenes Telefon mithilfe von IMEInumber

    Es gibt vieleIMEI-Telefon-TrackerApp im Internet verfügbar, von denen "Anti-Diebstahl-App & IMEI-Tracker alle Telefonstandort" bei den Menschen immer beliebter wird. Es hilft Ihnen bei der Verfolgung Ihres Telefons, indem Sie einfach die IMEI-Nummer in das Suchfeld eingeben. Sobald Sie die Nummer eingeben und auf die Schaltfläche "Weiter" klicken, wird der genaue Standort Ihres verlorenen Geräts auf dem Bildschirm angezeigt. Das Beste an dieser App ist, dass sie nicht verzögert oder nicht übereinstimmt der Standort. Wenn Sie auch suchenSo verfolgen Sie ein verlorenes Telefon mithilfe der IMEI-NummerDann ist hier eine schrittweise Anleitung, um Ihnen zu helfen.

    Schritt 1 Laden Sie die App herunter

    Suchen Sie im Play Store oder bei Google Play nach der App und suchen Sie auf Ihrem Gerät nach "AntiTheft App & IMEI Tracker All Phone Location". Wichtig ist, dass Sie sicherstellen, dass Ihr Telefon mit Android-Software 4.4 oder höher ausgeführt wird.

     track a lost phone using IMEI number

    Schritt 2 Erlaube die Erlaubnis

    Öffnen Sie die App nach der Installation und geben Sie alle erforderlichen Berechtigungen ein, einschließlich Anrufe, Kontakte, SMS, Speicher sowie Standort. Alle diese Berechtigungen sind erforderlich, um Ihre Telefone herauszufinden, da sie eine wichtige Rolle bei der Verbesserung ihrer Funktionsfähigkeit spielen.

     track a lost phone using IMEI number

    Schritt 3

    Klicken Sie auf "Weiter",nachdem Sie sich eine kurze kommerzielle Anzeige angesehen haben. Diese App ist völlig kostenlos, enthält jedoch die Anzeigen, die Sie ansehen müssen. Leider können Sie die Anzeige nicht überspringen und ohne sie können Sie nicht mit dem nächsten Schritt fortfahren. Beachten Sie außerdem, dass Sie nicht versuchen sollten, die Anzeigen zu schneiden, da dies manchmal zu Verzögerungen führen kann.

     track a lost phone using IMEI number

    Schritt 4

    Nachdem Sie die App ordnungsgemäß installiert und alle Formalitäten erledigt haben, geben Sie die IMEI-Nummer des verlorenen oder gestohlenen Geräts ein und drücken Sie die Track-Taste. Auf Ihrem Gerät wird ein kleiner Bildschirm mit der Liste der Orte, an denen auf Ihr Telefon zugegriffen wurde, sowie der genauen Position Ihres Geräts angezeigt.

     track a lost phone using IMEI number

    Teil 4. So verfolgen Sie Ihr Handy mit der Appeasily?

    Das Aufspüren von Mobiltelefonen ist die häufigste Aufgabe, die die meisten Menschen ausführen, wenn sie ihr Telefon verlieren. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Standort des Mobiltelefons kostenlos über zuverlässige Apps und Online-Sites zu ermitteln. Aispyer ist die beliebteste App unter den Menschen, die denkenSo verfolgen Sie ein verlorenes Telefon mithilfe der IMEI-Nummer. Mit dem GPS-Tracker des Telefons können Sie den aktuellen Standort, die Uhrzeit und das Datum des Geräts verfolgen. Es gibt mehrere andere Funktionen wie SMS Tracker, Kontakt-Tracker, App-Tracker usw.,mit denen Sie Ihr Gerät im Auge behalten können.

    Hauptmerkmale
    • Diese App kann Ihnen helfen, den Standort eines Geräts kurzfristig zu ermitteln, und bietet detaillierte Informationen zum Standort sowie zum Zeitpunkt.
    • Sie können über Ihr verlorenes Gerät auf Anrufe, Textnachrichten und Interaktionen mit sozialen Medien zugreifen.
    • Sie können auch die Lesezeichen, häufig besuchten Links oder URLs, den Browserverlauf sowie den Zeitpunkt des gestohlenen Geräts anzeigen.
    • Das Tool ist sehr hilfreich und verursacht keine Probleme beim Auffinden des Geräts.
    • Es gibt auch eine Schlüsselprotokollierungsfunktion, mit der Sie die Schlüsselverwendung und die mit Ihrem Telefon eingegebenen Nachrichten überprüfen können.

    Wenn Sie immer noch verwirrt sindwie man verlorenes Android-Handy mit IMEI-Nummer verfolgtüber AispyerDann wird Ihnen diese schrittweise Anleitung sehr helfen.

    Schritt 1 Für einen Account anmelden

    Zuerst müssen Sie ein Konto auf der offiziellen Website erstellen und dann die Premium-Version der App kaufen. Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie den Download-Link auf Ihrer E-Mail-ID. Laden Sie die App über den Link herunter und installieren Sie sie auf dem Zieltelefon, das Sie verfolgen möchten. Nach der Installation der App werden Sie aufgefordert, den Schlüssel einzugeben, der Ihnen per E-Mail zur Verfügung gestellt wird. Sobald Sie den Schlüssel eingeben, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter" klicken.

    Sobald Sie mit der Installation der App beginnen, müssen Sie auch alle Berechtigungen zulassen, um die Sie gebeten wurden, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben.

    How to track cell phone using app easily- Aispyer

    Schritt 2 Starten Sie die Verfolgung

    Sobald Sie die App auf dem Zieltelefon installieren, verschwindet sie automatisch und beginnt im Hintergrund zu arbeiten. Dies ist der beste Weg, um Ihr Gerät zu finden, ohne die Person auf das Tracking aufmerksam zu machen. Jetzt können Sie von der Website aus zum Dashboard gehen, um auf andere Funktionen zum Auffinden Ihres gestohlenen Geräts zuzugreifen.

     How to track cell phone using app easily-start tracking

    Schritt 3 Überprüfen Sie den Standort auf der Registerkarte Standort

    Nach dem Aufrufen des Dashboards müssen Sie auf die Schaltfläche „Standort“ auf der linken Seite der Registerkarte oder des Bildschirms klicken. Hier können Sie den genauen Standort des Zieltelefons in Echtzeit anzeigen, ohne das Zieltelefon zu benachrichtigen. Darüber hinaus können Sie auch auf einen anderen Ort zugreifen, an dem das gestohlene Gerät lange Zeit und Dauer besucht hat.

    How to track cell phone using app easily

    Fazit:

    Heutzutage,IMEI-Telefon-TrackerApps werden aufgrund der steigenden Kriminalitätsrate immer beliebter. Darüber hinaus hilft es auch beim Abrufen der Daten vom gestohlenen Gerät. Sie können aispyer vorab in Ihrem Gerät installieren, um sicherzustellen, dass Sie das Telefon im Falle eines Verlusts problemlos verfolgen können. Das Beste ist, dass es einfach zu bedienen ist.

    Wenn Sie sich ebenfalls in der gleichen Situation befinden, kann die Installation von Aispyer auf Ihrem Gerät für die verwirrten Personen hilfreich seinWie man ein verlorenes Telefon mit der IMEI-Nummer verfolgtweil es hilft, den genauen Echtzeitstandort des Geräts zu kennen.

    Tracker-Apps

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Track a lost phone using IMEI number

  • Track down the location of any device.

  • Access calls, text messages, and social media interaction.

  • Own key logger feature.


    Did you just invested in a phone and lost it accidently? In this situation, the biggest fear that you may face is losing your personal data, videos, images, contact etc. In addition, if you are having some important documents in the device then there is a threat of loss of confidential information as well. In such scenario finding the phone is the only option you are left with. There are many IMEI phone trackerapplications that you can use. You can also wipe out your private content from the device remotely. In such apps, you simply have to enter your IMEI number and you will be able to access the real time location of your device.

    Part 1. What is IMEI?

    IMEI (International Mobile Equipment Identity) is the unique identity code of 15 digits which is authorized by GSMA and acts as identity certificate for an individual phone. If you know your IMEI number, it becomes easy to track the phone in case you have lost your phone or it’s been stolen. Through this number, you can still access control some vital functions of your phone. By using this you can attempt to track your device by using relevant application or online site. Also, you can enhance its security measures so that whoever has stolen could not be able to use it.

    Part 2. How to find IMEI Number?

    Since you are well known to the important role of IMEI number in finding and operating your device,,here are three ways to get it.

    Use code to get your IMEI number

    It is the simplest and the most common way to find out your IMEI number and works for every device. To know your IMEI, you can dial *#06# and the immediately appearing number on your screen is your IMEI number. If your device is dual SIM supporter and both slots are in use then it will show two IMEI numbers of both the SIM respectively. The most important thing to know is that IMEI number doesn’t changes no matter how many times you change your SIM.

     track a lost phone using IMEI number
    Check in your device setting

    The second way to find your IMEI is to access your device setting. For that, you have go to your phone’s setting option. After going to the setting option scroll down the list and look for the option “About device or system”,after you find the option click on it. As you click the option the next list will appear on your screen in which you have to search for the option “Status or about phone”. As soon as you click the option you are going to find IMEI number under the provided list. Sometimes, this procedure may differ according to the difference in the phone’s brand and model but you are going to get IMEI under the setting option only.

     track a lost phone using IMEI number-Check in your device setting
    Notice your device properly

    The third way to find your IMEI is to notice your smartphone surface properly. It can be printed on the backside of your phone on the back cover. Also, in some devices it can be printed on the backside of the removal battery. In addition, you can also get the IMEI number on the tray or slot of SIM card. Sometimes, it is also given on the on the box of your mobile, so try not to destroy or throw it.

     track a lost phone using IMEI number-Notice your device properly

    Part 3. How to track a lost phone using IMEI number

    There is a plenty ofIMEI phone tracker app available on internet, of which “Anti-theft app & IMEI tracker all phone location” is getting more popular among the people. It helps you in tracking your phone just by entering the IMEI number in its search box. As soon as you enter the number and click the “Next” button it gives you the exact location of your lost device on the screen. The best thing about this app is that it doesn’t lag or miss-match the location. If you are also looking for how to track a lost phone using IMEI number then here is a step by step procedure to help you out.

    Step 1 Download the app

    Search for the app on play store or Google play, find the “AntiTheft App& IMEI Tracker All Phone Location” on your device. The important thing to keep in mind is that to ensure that your phone should be running on Android software 4.4 or higher.

     track a lost phone using IMEI number

    Step 2 Allow the permission

    After installing the app, open it and give all the permissions which it is asking for including calls, contacts, SMS, storage, as well as location. All these permissions are necessary to find out your phones because it plays an important role in enhancing its functions capability.

     track a lost phone using IMEI number

    Step 3

    Hit “continue” button after having a view of short commercial ad, this app is totally free but the things is that it includes the ads that you have to watch. Unluckily you cannot skip the ad and without it you will not be able to go to next step. In addition the consideration you should keep in mind is that don’t try to cut the ads because sometime it may result in lagging.

     track a lost phone using IMEI number

    Step 4

    After installing the app properly and completing all the formalities enter the IMEI number of the lost or stolen device and hit the track button. A small screen will appear on your device with the list of places on which your phone has been accessed along with exact location of your device.

     track a lost phone using IMEI number

    Part 4. How to track cell phone using app easily?

    Tracking down the mobile phones is the most common task that most people do when they lose tehor phone. There are numerous ways to track down the cell phone location for free via reliable apps and online sites. Aispyer is the most popular app among the people who are thinking how to track a lost phone using IMEI number. The GPS tracker of the phone allows you to track the current location whereabouts, time and date of the device. There are several other features like SMS tracker, contact tracker, app tracker etc. using which you can keep an eye on your device.

    Key features
    • This app can help in track down the location of any device at a short notice and also offer detailed information about the location along with the timing.
    • You can access calls, text messages, and social media interaction done through your lost device.
    • You can also view the bookmarks, frequently visited links or URLs, browsing history along with the timing of the stolen device.
    • The tool is very helpful and will not create any problem in finding the device.
    • There is also a key logger feature that allows you check out the key use and messages typed using your phone.

    If you are still confused in how to track lost android phone using IMEI number via Aispyerthen this step by step procedure is greatly going to help you;

    Step 1 Sign up for an account

    Firstly you have to create an account on their official website and then buy the premium version of the app. After the payment is done you will get the download link on your Email id, download the app from the link and install it in the targeted phone which you want to track. After installing the app, you will be asked to enter the key which is provided to you via Email. As soon as you enter the key, you will be allowed to click “Next” button.

    As soon you start installing the app you will also have to allow all the permission which you have been asked to permit after hitting the “Next” button.

    How to track cell phone using app easily- Aispyer

    Step 2 Start tracking

    As soon as you install the app in the targeted phone it will get vanish automatically and start working in the background. This is the best way to find your device without making the person aware about tracking. Now, you can go to the dashboard from the website to access other functions towards finding your stolen device.

     How to track cell phone using app easily-start tracking

    Step 3 Check location in location tab

    After entering the dashboard you have to hit the “Location” button at the left side of the tab or screen. In this you can see the real time exact location of the targeted phone without notifying the targeted phone. In addition, you can also access other location on which the stolen device has visited long with the time and duration.

    How to track cell phone using app easily

    Conclusion:

    Nowadays,IMEI phone tracker apps are getting more popular due to increasing crime rate. In addition, it also helps in retrieving the data from the stolen device. You can install aispyer in your device beforehand in order to ensure that you can easily track the phone in case it gets lost. The best thing is that it is easy to use.

    If you are also going through the same situation then installing Aispyer in your device can be helpful for the people who are confuse in how to track a lost phone using imei numberbecause it help in knowing the exact real time location of the device.

    Tracker Apps

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.